Beiträge von Ismael

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hier sind noch drei Fanart zu Pescryodon, Folipurba und eF-eM die letztes Jahr für das Pokédex-Projekt entstanden sind:

    Ich bin auch wieder mit von der Partie.

    -Überraschung, ein Update hier!-

    Mein Interesse in alles was Pokémon angeht ist in letzter Zeit ziemlich zurückgegangen und entsprechend hab ich auch keine Bildchen dazu gemalt die ich hier teilen könnte.


    Aber: Ich habe aber dieses (und letztes Jahr) an den Aktionen „Smaugust“ und „Mermay“ hier im Forum teilgenommen, und die Bildchen die dabei entstanden sind habe ich endlich mal einscannen können.

    (Wem das nichts sagt: „Smaugust“ und „Mermay“ sind Online-Challenges bei den man einen Monat lang eine bestimmte Art Fabelwesen (Drachen und Meerjungfrauen in den Fall) malt.)




    Den Anfang machen diese sechs Meerjungfrauen vom Mai 2019. Sie folgen keinem bestimmten Thema, ich habe nur gemalt was mir grade eingefallen ist:




    Die nächsten Bilder sind Drachen vom August vergangenen Jahres. Die meisten von ihnen stellen Drachen aus der Folklore dar: eine kurze Erklärung dazu steht jeweils unter dem Bild. Die wenigsten sind angemalt.




    Zehn Nixen vom diesjährigen Mermay. Die ersten paar sind nicht so gut geworden, aber es wird dann besser. Hab mir in diesem Monat neue (bessere) Wasserfarben gegönnt und ich hoffe das sieht man.





    Shiralya vielen, vielen Dank für dein Kommentar. Hab gar nicht mit Feetback gerechnet. Super nett von dir das du dir die Zeit genommen hast das zu schreiben und ich fand es super spannend zu sehen welche Bilder besonders gut "angekommen" sind und warum.

    Danke.

    Ich habe auch noch Mehr-Jungfrauen...:

    Basiert auf so Mythen wo Meerjungfrauen oder Meermänner Menschen Schätze anbieten um sie zu sich ins Wasser zu locken, um ihre Seele zu klauen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bild, irgendwie.


    Hab gelesen das Jaguare zu den natürlichen Feinden von Seekühen zählen, und Meerjungfrauen sind ja wohl auch inspiereiert von Seekühen, darum...



    Und wenn wir schon bei Seekühen sind, hier sind noch ein paar davon. Sind niedlicher als ich dachte.

    Tja, war wohl nichts mit der Motivation. Die letzten 1 1/2 Monate waren sehr frustrierend, was leider auch bei den Bildern sichtbar ist. Hier trotzdem ein kleines Update mit allen Pokémon Bildchen die in der letzten Zeit entstanden sind, leider sind die meisten davon noch unfertig:



    (Zu den Galar-Pokémon: Die Idee bei diesen Bildern war es die ursprünglich die Pokémon der Galar Region einheitlich. Und zwar sollte der Hintergrund immer einen bestimmten Ort aus dem Videospiel darstellen, an dem die jeweiligen Pokémon auffindbar sind.

    Hat dann aber nicht geklappt, weil ich einfach nicht gut genug malen kann für so was.)


    Das war es auch schon wieder, mehr Pokémon habe ich in letzter Zeit nicht gemalt.

    Tut mir leid falls das ganze zu negativ rüberkommt.

    Und für die Qualität der Bilder entschuldige ich mich auch, habe leider zurzeit keinen Zugriff auf einen Scanner.

    Bis zum nächsten Update.


    (Edit vom 17. 11.: Kann mittlerweile wieder scannen und habe die Bilder zu Zamazenta und Mystery Dungeon durch bessere, eingescannte Bilder ersetzt.)

    He, danke für`s reanimieren der Challenges, toki!

    Ich bin schon gespannt auf deinen Spinosaurier!


    Hier sind auch schon gleich zwei Meerjungfrauen. Ich hoffe das ihnen im laufe des Monats noch dreizehn weitere Folgen werden:


    Diese Meerjungfrau hängt mit ein paar Spiegeleiquallen rum.


    Eine lange Meerjungfrau.

    (Die Bilder sind leider nicht die besten, da ich derzeit keinen Scanner habe. Tut mir leid.)