Beiträge von Ismael

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich habe auch noch Mehr-Jungfrauen...:

    Basiert auf so Mythen wo Meerjungfrauen oder Meermänner Menschen Schätze anbieten um sie zu sich ins Wasser zu locken, um ihre Seele zu klauen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bild, irgendwie.


    Hab gelesen das Jaguare zu den natürlichen Feinden von Seekühen zählen, und Meerjungfrauen sind ja wohl auch inspiereiert von Seekühen, darum...



    Und wenn wir schon bei Seekühen sind, hier sind noch ein paar davon. Sind niedlicher als ich dachte.

    Tja, war wohl nichts mit der Motivation. Die letzten 1 1/2 Monate waren sehr frustrierend, was leider auch bei den Bildern sichtbar ist. Hier trotzdem ein kleines Update mit allen Pokémon Bildchen die in der letzten Zeit entstanden sind, leider sind die meisten davon noch unfertig:


    (Zu den Galar Pokémon: Die Idee bei diesen Bildern war es die ursprünglich die Pokémon der Galar Region einheiltlich. Und zwar sollte der Hintergrund immer einen bestimmten Ort aus dem Videospiel darstellen, an dem die jeweiligen Pokémon auffindbar sind.

    Hat dann aber nicht geklappt, weil ich einfach nicht gut genug malen kann für so was.)


    Das war es auch schon wieder, mehr Pokemon habe ich in letzter Zeit nicht gemalt.

    Tut mir leid falls das ganze zu negativ rüberkommt.

    Und für die Qualität der Bilder entschuldige ich mich auch, habe leider zurzeit keinen Zugriff auf einen Scanner.

    Bis zum nächsten Update.

    He, danke für`s reanimieren der Challenges, toki!

    Ich bin schon gespannt auf deinen Spinosaurier!


    Hier sind auch schon gleich zwei Meerjungfrauen. Ich hoffe das ihnen im laufe des Monats noch dreizehn weitere Folgen werden:


    Diese Meerjungfrau hängt mit ein paar Spiegeleiquallen rum.


    Eine lange Meerjungfrau.

    (Die Bilder sind leider nicht die besten, da ich derzeit keinen Scanner habe. Tut mir leid.)

    Ich signiere meine Bildchen nicht. Weil ich meine Bildchen nur so zum Spaß und für mich selber male, da würde mir dann eine Signatur ein bisschen nutzlos vorkommen.

    Ich schreibe aber meistens Entstehungsmonat und -Jahr irgendwo auf die Rückseite.

    Die paar Bilder die ich heute hochlade kann man eigentlich super als "Nicht-Abgaben für das Pokédex-Projekt" zusammenfassen, weil das auf die ein oder andere Weise für fast alle dieser Bilder (bis auf eines) zutrifft.


    Hier sind, nach Erstelldatum geordnet:



    Zuletzt noch ein Bildchen ohne Pokémonbezug:



    Das war es fürs Erste wieder von mir, aber wenn meine Motivation weiter so hoch bleibt wie gerade, wird das nächste Update nicht so lange auf sich warten lassen.

    Ich hoffe wirklich das die Bilder euch gefallen haben.