Beiträge von Ismael

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    He @Project Mew, ich finde dein Bild gar nicht so schlecht. Die Farben und vor allem der Verlauf vom Schatten ist sind echt toll.


    Ich habe auch ein paar Bilder für die letzten drei Tage gemalt die ich hier mal zeigen will. Sind aber nicht so toll. Eigentlich wollte ich kleine Szenen malen, aber das habe ich nicht hinbekommen. Deswegen nur die Pokémon.



    Ich habe in letzter Zeit etwas mit einem sogenannten Art-Block zu kämpfen, und bin außerdem gerade damit beschäftigt Sergei Eisensteins gesamte, gesammelte Filme zu schauen.
    Aber irgendwie habe ich es dann noch geschafft heute hier eine Kreatur zu erfinden. Die Begriffe die mir der Generator dazu ausgespuckt hat waren "Krokodil", "schuppig" und "gelangweilt". Dabei herausgekommen ist dann das hier:

    Hier sind meine Bilder der letzten drei Tage. Sie sind wieder schwarz-weiß.
    Ehrlich gesagt mag ich das neue Thema nicht, da ich keine Menschen malen kann.
    Aber ich denke um so was zu üben macht man so was hier.
    Falls ihr ziemlich schreckliche Bilder sehen wollt dann dürft ihr die Spoiler-Kästen unten jetzt öffnen.



    Ich habe am Anfang dieser Challenge gesagt das meine Bilder nicht farbig sein werden.
    Tja, das ist jetzt nicht mehr wahr, denn weil Wochenende ist und ich etwas mehr Zeit habe sind die nächsten zwei Bilder in 3D und Farbe. (Das 3D stimmt nicht.)



    Konntest du alle Katzen auf diesen beiden Bildern erkennen?

    Hier sind, etwas spät, meine Beiträge für die Tage 7-9.




    Das war es für heute. Ich hoffe am Wochenende etwas aufwendigeres machen zu können. Mal sehen ob das hinhaut.

    Hallo, ich bin es wieder.
    Hier sind noch mehr von meinen tollen Katzenbildern.
    Heute gibt es die Nummern vier bis sechs.




    Das war es auch schon wieder.
    Schönen Abend noch.

    Hallo @[SPG] Creon und @Noxa , ihr hättet doch nichts dagegen wenn ich euch hier ein bisschen Gesellschaft leisen würde, oder?
    Ich bin nämlich ganz zufällig ein Experte im Gebiet "Katzen malen", deswegen finde ich, sollte mein Beitrag hier nicht fehlen.
    Außerdem kann mir ein bisschen Übung nicht schaden...
    Aus Zeitmangel sind meine Bilder nicht so schön farbig wie die euren.
    Weil wir heute den dritten haben, kann ich euch heute drei Bilder präsentieren. Für jeden Tag eines.




    Das war es für heute von mir. Bin mal auf das nächste Thema und auf die nächsten Werke hier gespannt.
    Gute Nacht.