Beiträge von Ismael

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fanwork-Wichteln gehört für mich mittlerweile so sehr zur Vorweihnachtszeit wie Glühwein,

    da muss ich natürlich wieder dabei sein :-D


    Meine Lieblingspokémon sind folgende: Chelast *, Ho-Oh, Sandan, Magmar, Geronimatz*, Shnebedeck* und Bronzel*

    * = sowie die Entwicklungen


    Anime und Manga: Ich habe in letzter Zeit viel Mecha geschaut (vor allem Ad Stalla und UC Gundam und Getter) und würde mich über etwas dazu freuen.


    Ansonsten mag ich Vögel (vor allem Papageien und Tauben), die Farbe Gold und den wilden Westen.


    Ich freue mich schon auf´s Wichteln und bewichtelt werden.

    Ich nominiere Stollrak Stollrak,

    Mit der Begründung das die Pokémon der letzten Runden immer eher niedlich waren, und ein eher monster-mäßiges Pokémon dazu eine Abwechslung wäre.

    Und Hoenn war in letzter Zeit auch nicht viel vertreten.

    Außerdem wäre dann die Entwicklungsreihe abgeschlossen!

    Ist eher Musical-isch, aber ich hoffe das passt.

    (Sorry für den falschen Titel, irgendwie war ich überzeugt das heißt so.)


    Als nächstes würde ich gerne etwas sehen was kleine Kinder cool finden!

    -Hisui-Zorua Meikro Flamara Zygarde Phantoross Alola-Raichu-

    Eigentlich wollte ich hier dieses Jahr öffter uploaden, aber jetzt ist schon wieder die Hälfte des Jahres um. Zeit vergeht viel zu schnell. Hier sind jedenfalls meine bisherigen Beiträge für das Pokédex Projekt dieses Jahr.



    Was hätte sein können:

    Skizzen und unfertige Bilder finde ich immer sehr spannend anzusehen. Daraus einen tieferen Einblick in das Schaffen von Künstlern zu bekommen fasziniert mich und ich denke das man daraus sogar etwas lernen. Ich hoffe es geht anderen auch so, denn die nächsten drei Bilder sind Skizzen für Bilder, welche aus verschiedenen Gründen nie entstanden sind.


    Das war es auch schon. Ich werde auf die Kommentare die sich angesammelt haben demnächst eingehen.

    Bis zum nächsten Update hier (Ende des Jahres ?).

    -Voldi Alola-Vulpix Keldeo Karnimani Rattfratz Chelast Alola-Vulnona -

    Bevor dieses Jahr auch wieder vorbei ist, möchte ich noch die Restlichen Pokédex-Projekt Bilder die ich 2021 gemalt habe hier teilen.



    kingfisher

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Ich finde die Punkte die du gemacht hast sehr gut, und vor allem den Teil über die Positionierung sehr aufschlussreich. Ich muss gestehen das ich mir vor deinem Kommentar nie Gedanken über dieses Thema gemacht habe. Hat mich dazu gebracht mich mal genauer über Komposition zu informieren. Nicht dass ich das dann angewendet habe, oder so, aber immerhin weiß ich jetzt was das ist.


    Und natürlich freue ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd wenn ich von so einem gutem Künstler Feedback bekomme :-)


    Rusalka

    Vielen Dank. Dein Kommentar und Lob hat mich sehr gefreut. Ich muss leider gestehen das die Fossilien immer noch ein Work in Progress sind :-/

    Hey Wichtel, Ich möchte mich auch endlich für meine Wichtelgeschenke bedanken. Das Chelast ist super niedlich geworden. Wie es so scheu hinter dem Busch hervorschaut. Nett. Ich denke ich werde es in Zukunft als Avatar hier benutzen.


    Den Donald finde ich auch super, ich kann mir richtig die Story dahinter vorstellen: Dagobert schickt seinen Neffen in die Wildnis von Hisui, damit er jedes Pokémon der Region dokumentiert. Dagobert hat finanzielle Motive, Donald möchte das eigentlich nicht machen, aber hat keine Wahl, weil er seinem Onkel noch die Miete der letzten Monate schuldet und Tick, Trick und Track freuen sich über die Möglichkeit Pfadfindersachen auszutesten.


    Hab mich auf jedenfalls super über die beiden Bilder gefreut. Vielen Dank!


    Ich tippe auf Isamu_17 als Wichtel?