Beiträge von SunnyNyaa~

    Hey Leute... Falls das hier überhaupt noch wer liest ^^
    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit Langem alles andere als aktiv in diesem Forum, ganz einfach weil sich meine Interessengebiete gewandelt haben und ich noch dazu keine Zeit habe - ich weiß, keine Ausrede während der Ferien, aber das hier soll auch keine Ausrede werden.
    Denn ich werde mich komplett aus diesem Forum zurückziehen. Insofern es da keine Änderungen der Regeln gab (was ich nicht glaube), kann man Accounts hier nicht löschen, also werde ich einfach irgendeinen Random-Usernamen nutzen, um niemandem, der sich vielleicht später unter meinem Namen anmelden will, diesen nicht zu gewähren und werde hier ab heute nicht mehr online sein.
    Ich hab ne schöne Zeit hier gehabt, aber das hier wird auch kein ich-jammer-rum-post, sondern einfach eine info für euch, warum dieser Fanclub jetzt verschoben wird. Ich werde mich als nächstes an die verantwortlichen Mods wenden und diesen FC verschieben lassen. Wenn jemand Lust hat, kann er ihn wiedereröffnen, wenn nicht, halt nicht ;)
    Also, machts gut Freunde :)


    Eure Sunny :)



    [tabmenu]
    [tab='(◕‿◕✿)']Und hier bin ich wieder, wenn auch zu spät, aber ich schätze die meisten von euch wissen wie das immer so ist am Schuljahresende... Und ich sag ja im Moment auch nix gegen die die hier seit Monaten nicht gepostet haben - aber nicht mehr lange, Leute. Bald wird dann einfach rausgeschmissen, wenn nicht mal auf PNs geantwortet wird. Und da mach ich auch vor (scheinbar) inaktiver Co-Leitern nicht Halt, so Leid es mir tut... :/
    Gut, wie auch immer, ich werd gar nicht lang rumlabern sondern direkt anfangen - aber eine Sache noch vorher:
    Ich begrüße nämlich hiermit noch einmal offiziell >>chasu<<, BrokenFairy und Yuri_Chuurippu im Fanclub ^-^
    @BrokenFairy - Magst du generell yaoi oder nur NatsuXGray? Ich mein, ich kuppel die beiden nicht, aber speziell seit K-Pop bin ich volle Kanne auf der yaoi-Schiene :x


    [tab='(/^▽^)/']
    »Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Internet! Auch wenn ich, wie ich bestimmt schon mal erwähnt hatte, in den letzten Monaten eine kleine Fairy-Tail-Pause eingelegt hatte, seit einiger Zeit lese ich wieder, hab zum Glück nicht zu viel verpasst, paar Nachmittage geopfert, Hausaufgaben mal schleifen lassen, und war fix wieder aufm neusten Stand und jetzt wart ich jedes Mal gespannt auf die Freitage und damit auch auf Morgen.


    !!!SPOILER!!!


    An der Stelle muss ich eben abschweifen - wer von euch ist noch fast gestorben bei der Sache mit Gray??
    Grad schön mit Lars geschrieben, plötzlich kommt der Kerl mir mit: "GRAY IST TOT! O_____________O" Und ich... keine ahnung. war geschockt. Himmel, wenn der wirklich gestorben wäre ;_; Mein Gray! Der darf nicht sterben.
    Also ich 5 Minuten später: MASHIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *Erza-Killerblick* Und tatsächlich - Gray lebt!!!
    Gottseidank. Auch wenn ich noch immer wissen will, was zur Hölle er Juvia hat sagen wollen... Aber das ist, trotz Gruvia (Ich HASSE diesen Couple-Name) Geshippe nebensächlich, denn nie hätte eine Minute so unglaublich viele Menschen gerettet, auch wenn Ultear sich dafür hat opfern müssen - schade, denn ich hatte gerade wirklich angefangen, sie zu mögen...


    Bin aber zusätzlich unendlich froh, dass diese Briefe von der Zukunfts-Levy nicht bewahrheitet werden... *-* Ich hatte mega Angst erstmal, dass denen was passiert ist :s
    Ich freu mich aufs nächste Chappy, und bin jetzt ultra vom Thema abgekommen, aber was solls. ^^


    [tab='ヽ(^。^)丿']
    So leute, das wars schon wieder von mir =( Ein Thema wieder nur, aber n bisschen gelabere drumrum, ich denke, da wir sowieso nicht so viele Themen haben, ist es wichtig dass wir ein bisschen Diskussion in Gang bringen oder wahlweise auf die Chappys/Anime-Folgen wieder eingehen :o Freue mich schon auf eure nächsten Beiträge und hoffe ihr seid schon aktiv ;P
    Bis zum nächsten Mal ^-^


    LG's
    Sunny~
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Ichi!']
    >___________________< Bitte einmal "Alle schlagen Sunny", ja?! Was bin ich denn für ne FC-Leiterin?! Argh Argh Argh X_X
    Sorry Leute, ernsthaft... Please don't hate me >.<
    Okay, wie auch immer, ich glaube ich bin euch ne Antwort schuldig warum ich so lang nix mehr von mir hab hören lassen...
    Ich sag nur: Das böse Wort mit Sch, genau, Schule. Zehnte Klasse ist der Horror, ich hab keine Ahnung wie das in der Oberstufe noch werden soll o.o
    Ich hab ernsthaft so ca. 5 Minuten pro tag im Netz verbringen können, weiter nix, Skype nebenbei dann hörtes auf... Und da schaff ich keinen Beitrag, bzw. hab gar nicht erst ins BB geschaut...
    Aber ich bin nicht hier um zu jammern sondern um die Sache hier mal wieder zum laufen zu kriegen - zunächst möchte ich zwei neue Mitglieder begrüßen, die gefühlte ewigkeiten auf meine Antwort warten mussten - blumenwiese und yami-ryu! Außerdem begrüße ich hyaku erneut, freu mich dass du wieder dabei bist <3
    Und jetzt will ich mal zum eigentlichen beitrag kommen, um den ganzen Organisationskram den ich ja ebenfalls hab schleifen lassen kümmer ich mich sobald ich das doofe Geschichtsreferat fertig hab (=

    [tab='Ni!']
    [subtab='~']
    Fortsetzung zum letzten Post~
    [subtab='Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?']
    »Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Virgo - Jep, like~ Die Frau ist der absolute Oberhammer, oder? Ich meine... Maso. Schon allein das macht ihre auftritte so unglaublich amüsant ^^ "Bestraft mich, Gebieterin!" xD Und dieser Hime-Sama-Tick is auch der Hammer~ Nein, ernsthaft, ich liebe dieses Mädel, könnte mich noch stundenlang über sie auslassen, aber wie das halt so is mit Schule, kurzer Post wird kurz und ich hab mir vorgenommen, drei Stellargeister durchzunehmen heute... Und jeder der sie kennt (und ich vermute mal so ganz stark dass das jeder hier tut) versteht was ich meine xD


    Sagittarius - Moshi Moshi! Schon genial der Kerl - und geile Skills, wenn ihr mich fragt~ Aber - sorry, sweetie - hässlich. Kleider machen Leute und so... Kann den mal einer aus dem Kostüm rausholen..? Pwease?~ Wobei ich fürchte dass er dann auch nicht hübscher wird D: Aber als Stellargeist ist er ja wohl extrem nützlich und darauf kommts an - trotzdem keiner meiner Lieblinge ^^


    Leo Scorpio - Ne, Leo wird heute nix weil ich über den nen regelrechten Roman schreiben werden MUSS und das kann ich heute nicht... Also noch kurz Scorpio~
    Schlechter Frauengeschmack der Kerl... Ich an seiner Stelle würde durchdrehen mit Aquarius... Wobei? Wenn sie immer in seiner Gegenwart zum Unschuldslämmchen wird geht das vielleicht...
    Aber nun zu ihm als Stellargeist... Zu wenige Auftritte, definitiv. Schade eigentlich, weil ich denke dass man mit seinen Fähigkeiten ne Menge anstellen könnte... Ja, das ist wohl wahr. Leider auch keiner meine Lieblinge, könnte es aber werden wenn er mehr auftritte bekommt, weil die Grundlagen sind gut~


    Schön, genug für heute, ich weiß, kurz, aber was will man tun?

    [tab='San!']
    Gut, wie gesagt, das wars für heute... Ernsthaft, ich hätte fast vergessen dass dieser FC am 06.05. ein ganzes Jahr alt ist o.o Irre, nicht wahr?~ Hoffen wir doch, dass wir im 2. Lebensjahr ein wenig aktiver sind als im ersten, mich eingeschlossen :D Vielleicht gibts am 6. noch nen post~
    LG's
    Sunny~


    Edit: Okay Leute, vergesst den 6. Mai, an dem tag sitz ich heulend in meiner Ecke und keiner kriegt mich da raus... Wollts nur gesagt haben. Yesungiiiieeee ;________;
    [tab='Go!']
    [subtab='Quellen']
    Header
    [subtab='Themen']
    Fairy Tail allgemein~
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Anime~
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    Film~
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    Manga~
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....

    [/tabmenu]

    Hallihallo (=
    Schick, schick~ Auch wenns n wenig verspätet ist, aber dafür is ja niemand böse oder sowas, wärs ja noch o.o
    Thx für das Togekiss und das Botogel erstmal, beide richtig gut geworden ^^
    Aber jetzt zum neuen Auftrag... Ich hätte, wenn möglich, gern eine Sniebel-Trainerin. Und zwar eine Skifahrerin, entweder DP oder HGSS ^^ Danke schonmal im Voraus ;)
    LG's
    Sunny~

    Yay, Weihnachtsaktion *-* Merry Christmas erstmal (=
    Zuerst mein Auftrag: Passend zu Weihnachten ein Teil-Rainbow von Botogel (der Geschenkesack ^^)
    Und mein Lieblingspoki steht zwar drüben, aber ich schreibs nochmal: Togekiss ;D
    LG's
    Sunny~

    Hallihallo ^__^ Schicke Sprites hast du da :D
    Ich hätte bitte gerne, insofern das möglich ist, einen Kombinationsauftrag - Einen Albino eines Piepi-Pummeluff-Hybrids ^^ Wenn das nicht geht nur den Hybrid =)
    LG's
    Sunny~


    [tabmenu]
    [tab='Ichi!']
    Hallihallo Fairy Tail-Fanclub!
    Die Leiterin meldet sich (mal wieder) zum Monatspost!
    Einen fröhlichen (nachträglichen) Nikolaus wünsch ich und laber nicht groß rum, sondern fang gleich an, ich hab noch für geschätzte zehntausend Arbeiten zu lernen (wie ich es hasse) ._.
    btw: guckt bitte mal in Tab 3 bzw den 3. SP!!!
    Aber eins noch - habt ihr schon mal, wenn man schon NatsuXGray, ErzaXLucy usw. shippt, daran gedacht, Lucy mit Aquarius zu verkuppeln? Irgendwie geniale Vorstellung, dieses Couple... Schoss mir nur grade durch den Kopf (ich les viel zu viel (Fem-)Slash momentan xD)

    [tab='Ni!']
    Diskussionsgelaber again ;DD
    @Shizuuya, Tsuki Doragon: Nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen euch Beiden =D
    @Shizuuya: Dein Post könnte glatt von mir sein o.o gibt jetzt mal so gar nix, wo ich die widersprechen könnte, komplett und hundertpro meine Meinung ^__^
    Tsuki Doragon : Hehe, NatsuXHappy, die zwei sind wirklich cute, nicht wahr? ^^ Ich mag sie wirklich sehr, und so extrem knuffig wie die sind... Ja, schon süß, auch wenn die als so richtig-richtiges Lovecouple ja wegfallen (wie war das? kein sex mit tieren und so?? xD Aber was ist mit Exceed? Und mit Lily in seiner Kampfform? Und bla, ich denke wieder zu bekloppt xDD)
    blackhairgirl :

    Puh, hatte echt Schulstress und so


    This ._. aber naja, wer hat das momentan nicht? Dx
    Hihi, ein Kuppel-Post. Aber ja, NaLu ftw! Die beiden sind eh einfach der Hammer. Und überhaupt, GrayLu passt einfach nicht Dx neineinein, im Leben nicht. Mit wem wollt ihr denn dann Juvia verkuppeln? Natsu? Nee. Und Lyon... Noch schlimmer. Ich mag ihn nicht. Irgendwie. xD und Lisanna... Vergiss es hoch fünf xDD Ja, Mashima wird sich schon was bei gedacht haben. Und ursprünglich war (wie ich ja bestimmt schon mal erwähnte) gar nicht geplant, Lisanna noch mal einzubauen, nur wegen ieinem Mitarbeiter (den mag ich deshalb nicht xDD), der sie unbedingt wiederhaben wollte, kam sie wieder -.- Und okay, WENN man sie verkuppelt dann nach Strauss-Geschwister-Theorie, mit Bixlow. Und wehe den verkuppelt mir einer mit Cana, die gehört Bacchus!
    Egal, genug dumm rumgelabert, weiter geht's ^^

    [Tab='San!']
    Blubbs, hier mal KEIN Chappygelaber, dafür eine Idee, die ich wohl auch in den SP stellen will.
    Also, Fairy Tail ist ja ein Manga/Anime. Und ich leidenschaftliche FF-Autorin. Meine Idee war folgende - Die Story von Fairy Tail komplett als Fanficiton aufzuschreiben. Just for fun und ohne Bilder. Ich hätte wirklich Lust, das zu machen, wäre gespannt auf der Ergebnis und brauche eure Meinungen - Die Umfrage, die ich im 3. SP veröffentlichen werde, wird 4 Optionen enthalten. "Ja, schreib sie, und poste sie hier, statt des Chappygelabers", "Ja, schreib ruhig, aber nicht hier in diesem Tab posten, lieber Chappygelaber", "Ja, schreiben, aber nicht posten, weder die Story noch Chappygelaber" und "Nein, nicht schreiben". Bitte um ehrliche Meinung, ob die IDee bescheuert, idiotisch, dumm oder doch ganz okay ist ^__^

    [tab='Yon!']
    [subtab='~']
    So, die Themen bzw. wieder mal nur das Thema. Kaum Zeit und so :x
    [subtab='Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?']
    »Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Hmm, mein erster Gedanke war "Nö." Aber da ich mir da grade nicht so sicher bin, will ich doch jetzt mal durchgehen, auch wenn das... viel wird.
    Aquarius - Wasser, mag ich. Arrogant, mag ich nicht. Aber irgendwie ist sie doch knuffig, wie sie jedes Mal so austickt und dann plötzlich das unschuldige Lamm ist, sobald Scorpio auftaucht, oder? Ja, sie ist definitiv einer der... interessantesten Stellargeister. Es lohnt sich wirklich, sich ihre Szenen in Anime und Manga genauer anzusehen, mal mehr Wert auf ihre Beobachtung zu legen und sie ein wenig zu Analysieren, denn auch sie hat einen weichen Kern. Und sie verträgt sich suuuuper mit Juvia, noch ein Pluspunkt. Und irgendwie mag sie Lucy ja doch, auch wenn sies partout nicht zugeben will.
    Taurus - "Muuuuh, Eure Euter sind wunderschön, wie immer, Lucy!" O_____________o Ja nee, is klaaa... Dachte ich mir nur, als der Typ das erste Mal vorkam. Er ist... seltsam. Und ich werd ihn nie so wirklich mögen, da ist er mir einfach zu sehr Lüstling zu (erinnert mich an wen... -.-) und nee, mein Lieblings-Stellargeist wird er nie werden, aber überhaupt nicht mögen tu ich ihn auch nicht, denn irgendwie ist er ja doch ganz lustig, neh? ^^
    Cancer - Ebi~ Ich liebe diesen Kerl, wirklich. Er hat viel zu wenige Auftritte, wenn ihr mich fragt, ich find ihn eigentlich wirklich toll, da er halt... Ebi ist. ^^ Ne, quatsch, ich weiß nich wirklich wie ich's erklären soll, aber ich mag ihn. Wirklich ^^


    Und, ich glaub, hier an der Stelle mach ich cut, ich bin einfach zu müde (befinde mich eh seit wochen im dauer-halbschlaf) und muss noch massig zeugs machen -.- Dieses Thema führe ich dann im nächsten Post fort, der wahrscheinlich trotzdem erst im Januar sein wird... :/

    [tab='Go!']
    So, das wars dann wieder. Umfrage kommt in 3. SP und ich hoffe ihr votet mit. ^^ Einen schönen Dezember und, falls ich mich bis dahin nicht nochmal melde, einen fleißigen Weihnachtsmann ;DD
    LG's
    Sunny~

    [tab='Roku!']
    [subtab='Quellen']
    Header
    [subtab='Themen']
    Fairy Tail allgemein~
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Anime~
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    Film~
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    Manga~
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....

    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Ichi!']
    Hallihallo lieber Fairy Tail-Fanclub!
    Die Leiterin meldet sich zum Monatspost!
    Ich hab das hier jetzt mal schön in ein Tabmenu gepackt, wird einfach übersichtlicher ;D Naja, ohne groß zu labern... Los geht's!

    [tab='Ni!']
    So, hier kommt erstmal n wenig Diskussionsgelaber ;DD
    @LionSnake:

    ganz genau ich mochte die ersten 5 Kapitel überhaupt nicht.
    Die waren einfach noch zu unausgereift


    Ja, da hast du wohl Recht, wenn man sich die momentanen Kapitel im Gegensatz zu denen zu beginn ansieht, merkt man, wie aus einem quasi fast noch 08-15-Manga Fairy Tail geworden ist, wenn ihr versteht was ich meine ;D und das erste Kapitel war mir vor allem auch viel viel viel zu lang. Ich meine, es nimmt, soweit ich weiß, über die Hälfte des ersten Bandes ein! Und das ist zu viel find ich. So sehr ich lange Kapitel bei Fanfictions/Büchern mag, Mangakapitel sollten kürzer sein, wie ich finde. Aber da es das Einstiegskapitel war, sei es Mashima verziehen. ;)

    bei uns im ganzen Bezirk gibts nur ein Mangalädchen und das hat echt wucherpreise


    Was sind denn "Wucherpreise" in diesem Fall? Viel mehr als die üblichen 5,95? Ich dacht immer, Mangapreise wären in Deutschland recht einheitlich :o
    Ach, falsch, du bist ja österreicher *kopf meets tisch* dumme sunny. dann 6,20, so stehts zumindest auf meinen Mangas drauf :o

    Was is aber bei den orginalen Mangabänden nicht leiden kann ist dieses von hinten nach vorne lesen. Von links nach rechts geht ja, aber sonst mag ich das gar nicht.


    Hehe, das ist so ne Sache, die bei mir mittlerweile genau andersrum ist. Als ich angefangen hab, Manga zu lesen, war ich ziemlich verwirrt und hab das alles verhauen xD Aber jetzt kann ich keine normalen Comics mehr lesen, weil diese von rechts nach links leserei so fest in meinem Gehirn verankert ist xD Und zu guter Letzt...

    Und vielleicht noch einen Happyx Wendyx Lilli Comic auf der Rückseite...


    Kanns sein dass du HappyXCharleXLily meinst? Weil Wendy kommt mir n weng seltsam vor xD Aber die zweite "Dreiecksbeziehung" Fairy Tails, die wir hier haben (Wobei Gajeel bei JetXLevyXDroy ja ordentlich mitzureden hat :DD) find ich schon cool, auch wenn happyXcharle besser ist.
    Woah, das war ja allein schon fast Beitragslänge, lol -.- Typisch Sunny.

    [Tab='San!']
    Vorsicht, SPOILER!!
    Sunnys Chaptergelaber
    Sooo, jetzt werd ich n wenig über das neuste Fairy Tail Kapichen reden, die Nummer... 306!
    Dieses Mal geht's ja ganz schön heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes, schließlich steht unser Gray hier kurzzeitig in Flammen!
    Kapitel 306 ist endlich mal wieder ein "Mann gegen Mann"-Kampf, wie Elfman so schön sagen würde, "Rufus vs. Gray" sein Name. Am Anfang sieht man die Besprechung der Mitglieder des Kampfteams mit Mavis, die offenbart, dass Rufus quasi das Auge der Sabertooth-Gruppe ist (also immer genau weiß, wer sich wo befindet) und deshalb zuerst ausgeschaltet werden muss. Gray, der sich ja schon in vorherigen Chaps geschworen hat, ihn zu besiegen, will natürlich sofort diese Aufgabe abkriegen, Mavis rechnet ihm aber nur sehr geringe Chancen gegen Rufus aus. Doch dann gibt sie mit den Worten "Manchmal übertreffen Gefühle die Berechnungen" nach.
    Doch wie zu erwarten war, hat Gray anfangs keine Chance gegen Rufus, wird sogar fast k.o. geschlagen, als Rufus mit zwei extrem starken Attacken angreift - zunächst setzt er eine Kombi aus Grays Eis- und Orgas Blitzmagie ein, "Gefrorenes Schwert des Schwarzen Blitzes" nennt sich sich, danach einen Angriff namens "Sturmsäulen-Reißzähne". Grays Abwehr mit dem Eisschild wird von ihm ganz einfach vernichtet, ebenfalls eine seiner Fähigkeiten - es sieht ganz schlecht aus. Doch dann, wäre ja auch seltsam gewesen sonst, steht Gray auf und meint: "Seitdem ich das Wappen von Fairy Tail trage, habe ich noch nie zwei Mal gegen den gleichen Gegner verloren" (Öhm, Natsu? Was sagst du dazu..? Na schön, Frage ist ob Natsu ein "Gegner" ist...) und... zieht sich aus! Folge: Kreischende &' Entsetzte Zuschauer (Lyon ist noch im Rennen, oder? Zieht der sich eigentlich auch noch aus..?) und Juvia. Dann setzt er zu einer neuen Attacke gegen Rufus an, der sich seiner Sache aber hundertprozentig sicher ist und schonmal zu seinem typischen "erinnern" ansetzt. Doch mit dem, was dann kommt hat glaube ich keiner gerechnet - Grays Attacke lautet "Ice make Unlimited". Damit setzt er ununterbrochen Magie ein und Rufus' Erinnerungen kommen nicht hinterher - Rufus muss einen Volltreffer einstecken. Und doch glaubt er noch, gewinnen zu können, denn er hat sich Feuermagie "gemerkt" und hüllt unseren Gray in Flammen. Doch das ist der ja schon gewöhnt, ein "Ice Bringer" -
    Und Rufus ist k.o.! Der Sieger dieses Kampfes ist Gray Fullbuster!!
    Fazit: Spannender Kampf, würde ich sagen, das Ende war natürlich vorhersehbar, aber ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, denn ich würde behaupten, dass sich jetzt irgendwer auf Gray stürzt, der nun leichte Beute und quasi ein geschenkter Punkt ist. Somit - ich warte gespannt aufs neue Kapitel!

    [tab='Yon!']
    [subtab='~']
    So, kommen wir jetzt endlich mal zu den Themen bzw. dem Thema. Das Tolle: Mit diesen Chapter-Zusammenfassungen kann man dann auch weitermachen, wenn die Themen irgendwann alle sind - vorausgesetzt, Fairy Tail gibt es bis dahin noch, was ich doch schwer hoffen will. Egal, Schluss mit Laberei, das Thema für heute kommt!
    [subtab='Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?']
    »Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    SPOILER!!
    Den aktuellen, definitiv. Er ist zwar noch lange nicht vollendet, aber es verspricht, spannend zu werden! Wie wir ja bereits wissen, sind Natsu &' Co. auf einem Drachenfriedhof gelandet, wir wissen, dass Polyushka Edo-Grandine ist und Kontakt zu Wendys Drache hat, wodurch Wendy einen neuen "Angriff" erlernt - sie kann nun die toten Drachen "wiedererwecken" und mit ihnen Reden! Somit geht es nun was Grandine, Igneel, Metallicana &' Co. angeht weiter, auch das Auftreten von Sting und Rouge scheint hier eine Rolle zu spielen die nicht zu vernachlässigen ist.
    Zudem ist das hier wohl der Arc mit den besten Kämpfen, wobei ich die auf Tenrou Island auch wirklich gemocht habe! Aber hier sind es so viele, so viele Gegner!
    Gerard &' Co. sind ebenfalls wieder da, genau wie Milliana und ihre Freundin, die unbedingt Gerard umbringen will - noch eine wirklich interessante Sache! Wow, es wird immer besser, nicht wahr?
    Zudem diese magische Präsenz, die der von Zeref ähneln soll und Lucy, die mal wieder alle möglichen Probleme am Hals hat... Was mich verwirrt sind diese Einblendungen von Levy, die weinend einen Brief (?) schreibt... was da wohl passiert ist? Wow, ich war nie so gespannt, wie ein Arc weitergeht wie jetzt - und ich könnte noch viel viel weiterlabern...

    [tab='Go!']
    So, das war's von mir! Ich hab eigentlich noch soooo viel mehr zu labern, denn der neue Arc fasziniert mich, aber es ist spät genug und ich muss noch Chemie lernen -.- Diese "Chapterzusammenfassungen" im 3. Tab werdet ihr nun öfter von mir zu hören kriegen ;DD Wers nicht lesen will muss es nicht lesen. Vielleicht picke ich mir auch mal die Anime-Folge statt des Manga-Chaps heraus, aber das ist eher unwahrscheinlich... Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche und schöne Tage bis zu meinem nächsten Post!
    LG's
    Sunny~


    P.S.: Denkt dran, Posten!!!
    [tab='Roku!']
    [subtab='Quellen']
    Header
    Manga-Chap 306

    [subtab='Themen']
    Fairy Tail allgemein~
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?

    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Anime~
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    Film~
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    Manga~
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....

    [/tabmenu]


    So, hier ist mein Beitrag für den Monat Oktober ^^ Hab endlich diese blöde Bio-Arbeit hinter mir, also Zeit für einen kleinen Beitrag ^^
    Zunächst möchte ich aber unsere zwei neuen Mitglieder noch einmal Willkommen heißen, Shizuuya &' blackhairgirl. Viel Spaß hier im Fanclub nochmal ;D
    Zum zweiten: Leuteeee, ihr seid inaktiv! Ich werd demnächst mal rundmails schicken an alle die, die sich ewig nicht mehr gemeldet haben, oder ich hau gleich verwarnungen raus, auch wenn ich eher zu erstens tendiere, mal gucken.
    Zum dritten: Sobald das hier wieder n wenig aktiver ist wirds wieder eine kleine Aktion geben :D
    So, und jetzt gehts endlich mal zur Sache.


    »Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Hmm, ja, hab ich. Und zwar verdammt viele. Eines davon ist von Gildarts, aus der Folge wo er gegen Natsu gekämpft hat. Das Zitat ist auf Englisch, weil ich finde, da klingts schönes als in deutsch (ist bei Zitaten iwie generell so o.o)
    »Fear is not evil. It tells you what your weakness is. And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder.«
    Auch von Makarov findet man massenhaft schöne Zitate, ganz Fairy Tail ist vollgepackt mit schönen Aussagen, über die es sich nachzudenken lohnt. Das ist auch noch ein Punkt, den ich an Fairy Tail mag. Der Anime ist eben nicht einfach nur hingekleckste Handlung, sondern es sind Stellen dabei, über die man wirklich nachdenken muss, man sieht, dass Hiro Mashima sich da Gedanken gemacht hat &' all das. (Wow, hätte nich gedacht, dass ich zu der Frage doch so viel schreibe ö.ö)


    »Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Uff, das ist schwer. Verdammt schwer. Da gab es so irre irre irre viele Kämpfe... Aber der, der mir als allererster Eingefallen ist, ist Erza vs. Azuma (so hieß der Baumtypi doch, oder?) Wie Erza eben nochmal irre Kraft dadurch kriegt, dass sie von ihren Kameraden "begleitet" wird. Und dass sie quasi mit Gerard "redet" Einfach wieder wahnsinnig toll gemacht und ein Quietschmoment für alle Gerza-Fans ;D (Ich weiß immer noch nich ob ich sie mit Laxus oder Gerard verkuppeln soll ;_; Aber ich tendiere noch immer zu Laxus...)
    Außerdem liebe ich den Kampf Juvia vs. Melody. Da merkt man einfach, dass Juvia eben nicht nur ein Gray-Fangirl ist. Außerdem mag ich beide Charas sehr sehr gern und fand es wahnsinnig süß, dass die beiden am Ende Freunde geworden sind quasi. Wieder eine Situation, wo man sieht, wie der Geist von Fairy Tail sich auf andere überträgt.
    Aber generell sind die Kämpfe in FT echt gut und nicht nur sinnloses drauflosgehaue, zumindest nicht die großen Kämpfe, die sind immer iwie tiefgründig, selbst bei Natsu oder Gajeel (wenn er Levy-Chan beschützt z.B.~)


    So, das wars auch schon wieder ^^ Ich hoffe hier kommt mal wieder n weng Leben in die Bude, also: Haut in die Tasten, kapito? ^__^
    LG's
    Sunny~

    [tabmenu]
    [tab='-']
    ~[tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?

    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Film']
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

    Anneyonghaseyo! Heute gibts mal kein Kapi von DoD, sondern von mir.
    Wie ihr vllt. (nicht) wisst, zieht er momentan um und hat deshalb kein Internet. Da momentan keiner von uns nen Plan hat, wie lange, hab ich heute früh noch den momentanen Stand der Dinge bekommen, mit der Bitte, das hier zu posten, bevor er fährt (BB war zu der Zeit iwie nich erreichbar, sonst hätt ers selbst gemacht) Naja, jetzt genug des rumgelaberes und los gehts.


    Kapitel 38 - Teil 1

    Ein neues Leben
    8.6.2009



    In diesem Moment könnte ich Ekitai Shojou wirklich gut gebrauchen, aber meine Kraft reicht einfach nicht mehr. Frida und Lucia müssen in Sicherheit gebracht werden, das steht für mich ganz oben auf der Liste. Aber wir sind Lee so nahe! Das darf einfach nicht wahr sein. Team Galaktik darf es nicht gelingen, und jetzt noch zu stoppen. Bevor ich an meine Pokébälle komme, trifft mich Mewtus Macht. Mein Körper wird komplett taub, ich kann mich kein Stück mehr rühren. Mit einer wegwerfenden Handbewegung reißt es mich auf den See hinaus. Das Wasser kommt rasend schnell auf mich zu, dann wird alles kalt um mich herum. Ich kriege keine Luft, merke, dass ich mich unter Wasser befinde. Meine Erschöpfung wird langsam von Wut abgelöst. Das hier ist MEIN Element, niemand kann mich besiegen, solange ich Wasser um mich herum habe. Meine Wunden beginnen, zu heilen. Die erfrischende Kühle umhüllt mich. Doch bevor ich große Linderung verspüre, greift mich mein Gegner wieder mit seinen unheimlichen Psychokräften an. Als wäre er ein Angler und ich ein Fisch zieht er mich aus dem Wasser, schwenkt den Arm nach links und schmettert mich erneut in eine Hauswand. Der Arm, den ich reflexartig zum Schutz nach vorne reiße, bricht wie ein trockener Zweig. „MARIA!“ - ‚Das war sogar noch schneller als gerade eben.‘, fährt es mir durch den Kopf, als ich in den Trümmern liege und mich hochrappele. Ich höre, wie Lucia etwas ruft. Als ich mich umdrehe sehe ich den Grund. Ihr Togekiss fliegt mit voller
    Geschwindigkeit auf Mewtu zu und will scheinbar eine Turbotempo - Technik durchführen. Aber das Psychowesen ist viel zu stark, genau wie es mich eben durch die Luft geschleudert hat, wehrt es Lucias Pokémon ab. „Nein.“, murmele ich bestürzt, als ich sehe, dass sich Mewtu zu Lucia und Frida umdreht. Es hebt einen Arm. Ich tue es ihm gleich, mit lautem Krachen entsteht eine Mauer aus Eis vor den beiden Mädchen und schirmt sie vor dem Feind ab. Die Psychokraft zertrümmert meine Mauer, doch Mewtus Aufmerksamkeit wird abgelenkt. Und zwar von mir. ‚Ekitai Shojou! Komm schon! Verdammt!‘, ich konzentriere mich auf meine neu entdeckte Fähigkeit, doch nur ein schwacher Widerhall von dem, was ich vorhin vermochte, ist in mir zu finden. Meine Gedanken rasen. Ich will mit einem Kopfsprung ins Wasser springen, doch bevor ich auch nur aufstehen kann, hat Mewtu mich wieder im Griff. Seine rot glühenden Augen sprühen nur so vor Wut, ich werde langsam in die Luft gehoben. Mein Arm schmerzt unerträglich. Mir läuft ein schmales Blutrinnsal in den Mund. Ich strampele einmal wild mit den Beinen, um freizukommen, doch es hilft nichts. „Was…willst du… von mir?“, stoße ich hervor. Was erwarte ich? Dass eine Stimme in meinem Kopf eine wissenschaftliche und logische Erklärung abgibt? Es ist so frustrierend, ich muss die ersten Tränen zurückhalten. Ich habe keine Chance gegen dieses Ding, und Lee ist nur einige Dutzend Meter weit entfernt. Wie soll ich ihn jetzt noch retten? ‚Du hast die Verantwortung. Du bist momentan die stärkste Trainerin des Teams. Du musst sie alle beschützen.‘, sage ich mir. Gleichzeitig mischt sich jedoch noch ein anderer Gedanke in diese drei Sätze. ‚Du hast versagt.‘. Ein Schlag trifft meine Schläfe. Ich öffne schwach die Lider. ‚Erde an meiner Wange. Blut im Mund. Ich liege auf dem Boden.‘.



    Lucia fühlt, wie ihr die Augen feucht werden. Mewtu greift Maria jetzt schon zum dritten Mal brutal an, das Mädchen kann sich nicht einmal wehren. Wie vorhin schon liegt sie auf dem Boden, als Mewtu sich zur Leiterin und der Koordinatorin umdreht. Togekiss musste sie schon zurückrufen, es war dem Psychowesen einfach nicht gewachsen gewesen. Frida dreht sich um und will
    losrennen. „Komm! Wir können nichts tun!“, ruft sie. Doch die Blauhaarige schüttelt stumm den Kopf. „Ich lasse sie hier nicht zurück. Nicht so.“, flüstert sie dann. „Bist du irre? Siehst du nicht, wie stark es ist?!“ – „Sie würde mich auch nicht im Stich lassen.“, weiter kommt Lucia nicht, Mewtus Augen leuchten auf. Sie fühlt, wie sie in die Luft gerissen wird. Der Schrei bleibt ihr in der Kehle stecken. Sie rast aufs Ufer zu. Doch dann bleibt sie abrupt in der Luft hängen, die Arme abgespreizt, ihre Beine baumeln knapp über dem Wasser. Sie atmet schwer. „Was…“, sie, Frida und Mewtu drehen fast gleichzeitig den Kopf in Richtung des Nordufers, wo Maria sich gerade noch so auf den Beinen hält. Mit Rechts hält sie sich den linken Arm, der wohl schwer verletzt ist.
    Ihre tiefblauen Augen sind auf die Koordinatorin gerichtet und scheinen wach zu glimmen. ‚Sie hat mich gerettet! Maria kämpft gegen Mewtus Kräfte!‘, denkt Lucia. Marias Beine zittern stark, es scheint sie Unmengen Energie abzuverlangen, überhaupt zu stehen. Mit unsicheren Schritten läuft sie aufs Ufer zu, Lucia wird sanft runtergelassen und kniet sich aufs Wasser. Frida eilt zu ihr herüber. „Das ist Wahnsinn!“, faucht sie. „Siehst du es jetzt ein? Maria kann ja kaum noch stehen!“ – „Gerade deswegen werde ich sie nicht allein lassen.“, antwortet das Mädchen. Maria ist stehen geblieben, das Gesicht entspannt, sie legt den Kopf in den Nacken und öffnet ihre Lippen. Lucia sieht, dass ihre Stirnwunde aufgehört hat, zu bluten, doch eine rote Spur zieht sich über Marias Wange, über den Mund bis hin zu ihrem Kinn. „Was hat sie vor?“ – „Weiß ich nicht.“, Lucia und Frida flüstern nur noch, um Mewtu nicht durch laute Geräusche auf sie zu lenken. Eine gigantische Fontäne bricht aus dem See hervor, auf einer Länge von bestimmt einhundert Metern ragt eine Wand aus Wasser in den Himmel, bis es gefriert und eine fast durchsichtige Eismauer bildet, welche die beiden schützt. „Was…“ – „NEIN!“, Lucia springt auf und hämmert mit den Fäusten gegen das Eis. Es ist extrem hart und kalt. Sie beißt die Zähne zusammen. „Tu mir das nicht an.“. Die Koordinatorin legt die Hände vor der Brust zusammen. „Sie hat uns hier eingesperrt, weil sie weiß, dass sie uns nicht mehr weiter helfen kann.“ – „Soll das heißen…soll das heißen, sie
    opfert sich?“, Frida blickt geschockt zum Ufer herüber. Dann blinzelt sie und packt Lucias Hand. „Dann lass es nicht umsonst gewesen sein. Wir müssen verschwinden.“


    /


    Lee sitzt in demselben Raum, in welchem er vor einigen Stunden die Vision von Maria hatte. Er ist danach ein weiteres Mal verhört worden, dabei hatte er von einigen Wachen aufgeschnappt, dass er wohl wieder woanders hingebracht werden sollte, da sich anscheinend ein ganzes Team aus Trainerinnen auf den Weg gemacht hatte, um ihn und Tai zu retten. Mit Sicherheit ist Maria dabei. So hatte sie es ihm vorhin gesagt. Als er ein lautes Krachen von draußen hört, öffnet er die Augen. Was hat sich Team Galaktik nun wieder ausgedacht, um ihn kleinzukriegen? In den letzten Tagen hat er dreimal Marias Tod miterlebt, einer davon schlimmer als der andere. Doch seine Lippen sind versiegelt geblieben. „Dieses Zimmer ist der reinste Hohn. Sie tun so, als würden sie mich gut behandeln, nur um mir dann noch übler zuzusetzen.“, sagt er leise. Lee steht auf und tritt zum Fenster hinüber. Im nächsten Moment springt er rückwärts, lässt sich fallen und schützt sich mit beiden Armen: ein Speer aus Eis lässt das Fenster splittern, durchschlägt die Gitterstäbe, als wären sie aus Zucker. Ein Gefühl der Freude steigt in seinem Bauch auf. Das muss sie sein. Er kann das Grinsen nicht unterdrücken. Wie sehr hat er Maria vermisst, wie oft hat er von ihr geträumt? Und jetzt, endlich, ist sie in greifbarer Nähe. Überall im Raum liegen Eissplitter herum. Lee sieht sich aufmerksam um, horcht, ob irgendwelche Galaktiker angerannt kommen. Erneut sieht er aus dem Fenster, diesmal nach unten. Der See liegt vor ihm. Viele Stockwerke unter ihm sieht das Mädchen zu ihm herauf, was ihn so gut kennt wie niemand sonst, seine Seelenverwandte und seine Freundin. Als Lee jedoch sieht, in welchem Zustand sie sich befindet, rollt eine Welle von Sorgen über ihn hinweg. ‚Was ist da passiert? Wer ist so stark, dass er sie so zurichten kann?‘, fragt er sich. Ein Blick über den See gibt ihm die Antwort. Mewtu starrt ebenfalls in Marias Richtung. Und es hebt den Arm. Lee beugt sich nach vorn, durch das Loch in der Wand. „Maria! Mach, dass du wegkommst! LOS!“, brüllt er. Gleichzeitig schätzt er den Abstand zur Wasseroberfläche ein. 20-30 Meter? Lee überlegt nicht lange, er muss zu Maria, und zwar sofort. Hastig tritt er einige Schritte zurück und rennt dann, so schnell er kann, auf das Loch zu. Die Muskeln seines rechten Beins angespannt, springt er ab. Einige Sekunden, die ihm wie eine halbe Ewigkeit vorkommen, rauscht der Blonde durch die Luft.


    Maria erschafft einen zweiten Speer, der einige Stockwerke unter dem Fenster einschlägt, aus welchem Lee gesprungen ist. Er legt die Arme seitlich an den Körper, streckt die Beine gerade aus und durchbricht die Wasseroberfläche. Mit schnellen Zügen schwimmt Lee wieder an die Oberfläche. Keine 20 Meter vor ihm steht Maria am Ufer. Sie dreht sich um. Ihre Augen treffen sich. Die Lippen des Mädchens verziehen sich zu einem sanften Lächeln. Als sie den Mund öffnet, bleibt die Zeit für Lee kurz stehen. Sein Gehirn registriert, was passiert, doch er will es nicht wahrhaben. Maria wird in die Luft geschleudert, höher und höher, bis sie weit über den Dächern der Gebäudekomplexe schwebt. Mewtu ballt die drei Finger seiner Hand zu einer Faust, lenkt seine Kräfte in neue Bahnen. Das braunhaarige Mädchen wird in Richtung Westen in den Wald geschleudert. Lees Verstand setzt aus. Ist das wieder nur eine Halluzination? Bitte kein viertes Mal.



    So, das wars auch schon wieder ^^ Kommis wären wie gesagt cool, auch wenn hier iwie keiner was schreibt... naja, part 2 von dem kapi kommt, wenn DoD wieder Internet hat. Also, byebye ^.^
    LG's
    Sunny~


    Hallihallöchen lieber Fanclub, die Leiterin meldet sich zurück zum Dienst!
    Ihr kennt das doch sicher alle, dieser Schuljahresanfangsstress, der bringt einen echt um... Und dann hab ich mir auch noch den Finger gebrochen, laufe jetzt noch mit schiene und dem Bla rum und hab offizielle lizenz zum stinkefinger zeigen (der rechte mittelfinger is putt) Jedenfalls hat mich der ganze kram daran gehindert, hier im BB aktiv zu bleiben, aber ich bin wieder da, so schnell werdet ihr mich nicht komplett los!


    Zu allererst: Unsere Co-Leiterin steht fest!!! (zwar schon seit einer ewigkeit, aber was solls >.<)
    Chiyo hat die Wahl gewonnen und den Titel als Co-Leiterin des Fairy Tail Fanclubs akzeptiert! Sie wird auch bald posten, um selber noch ein paar Worte los zu werden, also schwafel ich jetzt nicht mehr so viel um den heißen Brei herum sondern schnapp mir ein paar themen.


    »Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Ich fand die Vergangeinheiten alle ziemlich schlimm, aber am meisten berührt hat mich... Ultears, denke ich.
    Weil es einfach unsagbar traurig ist, zunächst jemanden solche Schmerzen erleiden zu sehen wie Ultear in diesem Labor da, dann zu sehen wie ihre Mutter belogen wurde und zuletzt auch noch, dass Ultear dachte, Ul habe sie im Stich gelassen... So viele Lügen und Missverständnisse, unglücklich verkettet. Und Mutter und Tochter konnten sich zu lebzeiten ersterer nicht einmal aussöhnen D: das hat mich echt traurig gemacht. Schade war es außerdem, zu sehen, wie eben diese verkettungen Ultears Leben total zerstört haben, sie ist durch diese Trottel von Forschern auf die dunkle Seite gezogen wurden und kam da einfach nicht mehr raus. Zum Glück hat sich die ganze Sache letztendlich geklärt (=


    »Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Ui, vom ganz traurigen zum ganz lustigen, hm?
    Gute Frage, ich hab seit ewigkeiten nicht mehr den Anime geguckt, von daher hab ich das grad nich mehr so gut im Gedächtnis, aber ich weiß, dass ich mich auch sonst nicht für eine Stelle entscheiden könnte, da Fairy Tail ein Anime/Manga ist, bei dem man wirklich dauernd lachen kann. Die Gags, die häufiger vorkommen werden auch nicht langweilig, auch wenn immer wieder neue dazu kommen. Ich hoffe nur, das endet nicht so wie bei Team Rocket aus Pokémon, dass die irgendwann alle so megaernst werden und es nix mehr zu lachen gibt (Mashima, dann bring ich dich um!)


    Soo, auch wenn die Antwort auf Frage 2 keine wirkliche Antwort war... Mir tut der doofe finger weh und ich hab keinen nerv mehr, weiterzutippen. Also war's das für heute.
    Bis zum nächsten Mal,
    Sunny~


    [tabmenu]
    [tab='-']
    ~[tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?

    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Film']
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

    Uh, das Thema hat mal sowas von sofort meine Aufmerksamkeit geweckt!
    Ich selber bin hochbegabt. Ich will damit nicht angeben oder sonstwas, ich bins halt und basta. Da mein "Spezialgebiet" Mathe ist, bekomme ich da auch spezielle Förderung durch die Schule, 2 Mathestunden die Woche bekomme ich mit weitern 5 mathematisch begabten Jahrgangskameraden Extra-Unterricht. Aber: Das geht keinesfalls von meinen Eltern/Lehrern oder wem auch immer aus. Ich habe zwar den Vorschlag von meiner Mathelehrerin bekommen, aber angenommen hab ich das ganz aus eigenem Willen. Ich meine, wozu hat man ne Begabung? Um sie links liegen zu lassen? Sicher nicht.
    Desweiteren bin ich mit 5 Jahren eingeschult worden, was ein ziemlich heikles Thema ist. Bis jetzt (ich komme in einer Woche in Klasse 10) habe ich immer Probleme mit älteren Mitschülern gehabt, die meinten, es dürfte nicht sein, dass ein jüngeres Mädchen bessere Noten hat als sie selbst. Aber ich mache meinen Eltern da keinerlei Vorwürfe, da alles noch deutlich schlimmer wäre, hätte ich mein 6. lebensjahr noch im Kindergarten verbacht. Denn dort hatte ich mehr Probleme mit den anderen als jemals in meiner ganzen Schulzeit. Außerdem geben sich solche "Mobbing-Sachen" mit zunehmendem Alter. Denn je älter man wird, desto weniger macht ein Jahr Unterschied aus.


    Was das Thema anbelangt um das es eigentlich geht - der Kindheit beraubt werden.
    Davon kann ich überhaupt nicht sprechen. Ich hab die Kita gehasst, war nie das typische mädchen, was mit puppen spielte, ich war zufrieden, wenn ich mein Bobo Siebenschläfer Buch hatte (ich war immer schon eine leseratte) Und genau das wurde mir in der Kita weggenommen. "Das darfst du, wenn du in der Schule bist, hier musst du spielen" Das waren die Kommentare der Erzieherinnen. Und dann ist es doch deutlich besser, ein Kind eines Jahres "Freiheit" zu berauben.
    Aber aus Bekanntenkreisen weiß ich, dass begabte Kinder auch ganz anders enden können. Nämlich mit einem versauten Abitur. Der, von dem ich spreche hatte nicht das wahnsinnig große Glück, das ich mit meinen echt tollen Eltern hatte. Er wurde zum lernen gezwungen. Folge: Totale überforderung, psychisch total am boden und mobbing bis zum geht nicht mehr. Weil er das einfach nicht mehr ausgehalten hat, ging es dann los mit den 3ern. Nur, damit die Mobberei aufhörte. Somit: Abi verkackt. Mega stress von den Eltern. Wir haben seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr, aber von einer Freundin von und weiß ich, dass er eine entzugskur macht. So weit kann das gehen.


    Fazit: Kommt aufs Elternhaus an, denke ich. Wenn Eltern es schaffen, ihrem Kind Spaß an seiner Begabung zu vermitteln und nicht zu viel verlangen, kann das super gut funktionieren. In den Extremfällen "Eltern fördern das kind gar nicht" und "eltern überfordern das kind" kann ich nur sagen: Scheiße wars.


    LG's
    Sunny~