Beiträge von SunnyNyaa~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallihallo! Ich hab mir jetzt die ganze Story auf ex reingezogen und, was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Der Schreibstil von euch beiden ist fantastisch, die Story ist wunderbar zu lesen, ich find nur sehr wenige Fehler (Irgendwo hattet ihr mal Ofizzer Joy geschrieben zum Beispiel, das stimmt iwie nich, Joy is kein Oficcer) und auch sonst finde ich eigentlich nur Lob. Ihr bringt die Charas so unsagbar gut rüber, ich kann mich beim Lesen echt super in Jace &' Co. hineinversetzen und auch eure Beschreibungen sind toll, was ich ja bei vielen anderen Storys vermisse.
    Der Verlauf der Story ist super spannend, einerseits die Tatsache, dass irgendwie jeder auf den anderen eifersüchtig ist und andererseits die Team Galaktik-Sache. Beides wunderbar verknüpft, einfach wahnsinn.
    Und zum letzten Kapitel, weil ich jetzt nicht auf alle einzeln eingehen will (ist einfach zu viel ^^)
    Punkt 1: Wärgh, Cliffhanger!
    Punkt 2: Ich will weiterlesen, der Teil der Story ist ja mal meeeega-spannend!
    Punkt 3: Ich muss schon wieder (oder eher immer noch) loben. Die Beschreibungen der Gefühle sind super und auch für den Rest kann ich nur Lob finden.
    Und, eh ich mich hier weiterhin nur wiederhole, mach ich jetzt mal Schluss, hm? Jedenfalls: Mit mir habt ihr ne neue Leserin und Abonnentin mehr. Freue mich drauf, wenns weitergeht!
    LG's
    Sunny~


    P.S.: Ich schätze/hoffe, dass das hier in JaceXChloé und GaryXLucia endet und dachte mir das von anfang an und obwohl ich eher Pearlshipperin bin, hat mir der anfang so gut gefallen, dass ich trotzdem weiterlas und ich bereu's nicht :D (Mich zum lesen einer nicht-PS-story zu bringen ist ne nicht allzu leichte sache, also, großes lob, das schafft nich jeder ^^)

    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_by_shirohyde-d54wbl5.jpg]
    Soo, es wird zeit für meinen ersten "richtigen" Beitrag diesen Monat~


    @CuttingThrough: Jep, das ist erlaubt, ich selber werd aber nicht wählen, wen ihr als 2. Ansprechperson wollt ist allein eure Sache (=
    Jupiter: Wow, deine Ideen gefallen mir, vor allem, da ich mich erst gestern übers FT-Wiki aufgeregt hab! Da hab ich aber noch ne Frage... Willst du das als ne Website gestalten? Oder wie? :x
    Und zu der Sache mit dem S-Rang: Das wäre gar keine schlechte Idee, wobei ich gerade überlege, ob ich generell eine Art Rängesystem einteile. Master, SS-Magier (Co-Leiter), S-Magier (die, mit besonders qualitativen Beiträgen, Vorschlägen usw, von einem Mitglied vorgeschlagen, alle mit gleichem/höheren Rang bestätigen oder eben nicht), normale Magier. Irgendwie so in der Art. Was haltet ihr davon?


    Und jetzt zu Themen und so:


    »Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches? - Teil 2


    NaLu und Gruvia waren letztes Mal dran... jetzt kommen die nächsten 2.


    ElfmanXEvergreen: Da muss ich meinem Vorposter widersprechen, ich fände die beiden als Pair echt prima und voll süß. Sie sind soooo unterschiedlich, dass es schon wie genial ist! Die Fee und das Biest. Man sehe sich nur mal das hier an, dann muss man das Pair einfach süß finden. All diese Hints auf Tenrou-Island dazugenommen und die Tatsache, dass man die Strauss-Geschwister mehr als Perfekt mit den Raijins verkuppeln kann (MiraXFreed und LisannaXBixlow), bilden das perfekte Pair, in meinen augen zumindest~ Ich finds immer so süß, wenn er sie ever nennt... Da krieg ich als mädchen jedes mal nen quietschanfall xD Und erst die Stelle mit der Hochzeit und dem Baby da! Waaaaaahnsinnig! Ich hab mich so krankgelacht! Jedenfalls: Eines meiner favos~ Genauso wie...
    MirajaneXFreed: auch die superdupersüß, auch wenns da nicht alllzuviele Hints gibt, ich fand ja besonders den Kampf da sweet, der am ende kein kampf mehr war~ Ich hoffe bei dem Pairing auf noch viel viel mehr Hints! *Hiro Mashima ne Axt vor die kehle halt und droh*


    »Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Oh, auch da gibts viele, was aber zum großteil daran liegt, dass die sich mit meinen Favos überschneiden (JuviaXLyon *graus*, GrayLu, MiraXLaxus usw.) Aber Begründen möchste ich, warum ich NatsuXLisanna nicht abkann: Erstens - Hiro Mashima hatte ursprünglich nicht vor, Lisanna noch einmal auftauchen zu lassen, sie kam nur erneut vor, weil ieiner seiner Mitarbeiter sie so mochte, sprich: er hatte nicht vor, die beiden am ende zusammenkommen zu lassen.
    Zweitens - Ich war von Anfang an NaLu-Fan, da kommt mir kein NaLi mehr dazwischen. Die 2 waren so süß, von Anfang an. da darf einfach keine Lisanna mehr reinplatzen.
    Drittens - Ich verkuppel Lisanna schon mit Bixlow (Strauss-Geschwister-Theorie und so)

    [tabmenu]
    [tab='Schluss~']
    Joa, das wars schon wieder für heute. Ich weiß, gab schon längere Beiträge, aber ich bin momentan mit Olympia gucken mehr als genug beschäftigt :xx Bis zum nächsten Mal jedenfalls,
    eure Sunny~
    [tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?

    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Film']
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

    Och, das beste war meine ehemalige Augenärztin...
    Mit 5, in der ersten klasse damals sind wir da zum ersten mal hin. Weil ich der meinung war ich wäre kurzsichtig. Sie: Nö, alles super. Ein jahr später verpasst sie mir ne brille, weil ich weitsichtig (!!) wäre. In Klasse 4 war ich die wieder los. Danach 4 Jahre ohne brille, jedes jahr sind wir dort hin, weil ich auf die ferne immer schlechter gesehen hab. Immer: Nein, da ist nichts. Gar nichts.
    Danach hab ich meine Mom zum Optiker geschleppt mit der Aussage: Wenn ich jetzt nicht sofort irgendwo ne brille herkrieg, streik ich. Nachdem ich mal die Brille meines Klassenkameraden mal aufhatte und plötzlich im Physikunterricht auch mal was an der tafel sah (1. Reihe, übrigens). Der Optiker sagte dann: Rechtes Auge noch 30%, linkes auge 50%, -2,nochwas und -2 jeweils. Das Mädchen bräuchte seit Jahren ne Brille.
    Ich: Siehste?
    Meine Mom: O.o

    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20091003204048/fairytail/de/images/c/cc/Natsu_und_Happy_vor_dem_Request_Board.png]
    Herzlich Willkommen zur Tagesschau! Äh, ne, passt nich... Mist.


    Jedenfalls hab ich wieder einiges organisatorisches zu erzählen!


    1.: Extra-Rubrik für Fairy Tail Film: 80% für ja, 20% für nein. Folge: Wir fügen die Rubrik ein. Sie wird in Zukunft im Startpost zu finden sein, vielen Dank nochmal für die bereits eingegangenen Infos (=
    2.: Der Co-Leiter-Wettbewerb geht in die entscheidende letzte Runde! Und wir haben 5 Kandidaten für den Posten! CuttingThrough, Chiyo, Melli.Wayne, ~Kori~ und ~Sanda~. Die Umfrage wird demnächst im 3. Startpost erscheinen, bitte werft mal einen Blick drauf und stimmt für euren Favoriten ab ;D Natürlich gilt wieder das übliche: Nicht nach Freundschaft bewerten, sondern nach Können; Nur weil einer vorn liegt heißt das nicht, dass es keinen sinn mehr hat für den eigentlichen Favoriten zu stimmen und so weiter. Bitte stimmt innerhalb der nächsten 2 Wochen alle ab, jeder hat eine Stimme und ich bin gespannt, wie die Entscheidung ausfällt!


    Und das wars auch schon wieder von meiner Seite. Bis zum nächsten Mal
    Sunny~


    siehe etwas weiter unten!

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/th08.devia…ere_by_takyya-d4iwyko.jpg]
    Jaaaaa, mich gibt es auch noch!


    Nach... geschätzten zehntausend Klassenarbeiten die Woche hab ich jetzt endlich ferien... Und kann wieder posten <3 Hoffen wir mal, dass der Laden hier wieder in Schwung kommt!
    Wichtig! Ich hätte gern von allen noch einmal eine Antwort über teilnahme oder nicht teilnahme, da ich vor ner weile meinen Posteingang geleert und den zettel verlegt hab :xx (asche auf mein haupt)
    auch wichtig! Es ist eure Mithilfe gefragt! Wie wir alle wissen wird bald ein Fairy Tail Film erscheinen. Jetzt ist die Frage von mir an euch: Wollen wir im Startpost bis der Film erscheint eine kleine Rubrik eröffnen, in welcher wir Informationen sammeln? Diese könnt ihr per PN/in euren Beiträgen an mich schicken.
    Jedenfalls komme ich jetzt mal zu den Themen...


    »Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    Och nöööö, soll ich jetzt echt nen seitenlangen Aufsatz schreiben??? Ich schätze, ich unterteile das in mehrere Teile und mach in jedem Beitrag ein paar. Also, womit fang ich an...
    NatsuXLucy (NaLu) - Oh, was soll ich sagen... Sie sind einfach zu süß. Man sehe sich an, wie Lucy jedes Mal austickt, wenn Natsu in ihrer Wohnung ist. Oder wie sie immer rot wird, wenn er was sagt, was Richtung Liebe geht (wovon er ja herzlich wenig Ahnung hat) Bester Hint ever war ja die Animefolge wo Lucy dachte sie hätte ein Date mit ihm und so. Oder der Kirschbaum. Oder... Ich sollte mich bremsen. Jedenfalls ist das echt so niedlich, der kleine Natsu ohne Ahnung von Liebe, der Lucy immer und überall beschützt und Lucy, die, die zwar theoretisch recht bewandert ist, aber praktisch... Zwischen denen stimmt eben einfach die Chemie. Und auch das Cover vom FT-Film (da fällt mir ne neue Idee für ne Frage ein!) ist mal sowas von NaLu. Wenn Mashima-sama da nix draus macht, hau ich ihn. Soviel steht fest.
    GrayXJuvia (Gruvia) - Wasser und Eis <3 Diese Kombi ist echt mega-herzig. Warum nicht Lyon? Weil der mir 1. unsympathisch ist und 2. Juvia in Gray verliebt ist. Liebe auf den ersten Blick von ihrer Seite, er weiß es genau und... Keine Ahnung, das muss einfach. Mit wem soll man Gray denn bitte sonst verkuppeln, nebenbei. Erza? Nie im Leben! Lucy? Die is schon weg! Alle anderen? Neee, da gibts ja nicht mal nen Verkupplungsgrund! Außerdem... Das Unison Raid war doch mega, oder? Da sieht man mal wie gut die 2 harmonieren. Das ist Liebe. Mehr sag ich nicht~
    Fortsetzung folgt...


    »Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Lyon. Der ist einfach... komisch halt, son irrer Angeber. Und wie der dann plötzlich einen auf kleiner Junge macht, wenn son gewisses Mädchen auftaucht: »Juvia-Chaaaaaaaaaaan♥« Ich könnt kotzen ey, sorry für die Ausdrucksweise, aber ist nun mal so. Die Sache mit Deliora war mindestens genauso schlimm, ich meine... Wie besiegt man denn seine Meisterin in dem man den, der sie quasi umgebracht hat, wiederbelebt?! Gehts noch, denk ich da nur. Sorry an alle Lyon-Fans, aber ich hasse diesen Typen.

    [tabmenu]
    [tab='Schluss~']
    Joa, das wars schon wieder für heute. Ich fahre jetzt 3 Wochen in Urlaub, nehme aber meinen Lappi mit, also kann ich evtl. doch posten, mal sehen (=
    Bitte denkt dran, mir nochmal zu antworten, ja? Dankeschön und bis zum nächsten mal,
    eure Sunny~
    [tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?

    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Film']
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

    [Blockierte Grafik: http://yamayurikai-subs.eu/wp-…2_2011.04.11_22.16.55.png]
    Leuteeee??? Mehr als 20 Beiträge!!! *Party mach*


    Hallihallo, lieber FC!
    Ein herzliches Willkommen zu allererst an unsere 2 »Neuen«, _FiNN_ und CuttingThrough!
    Mittlerweile läuft Phase 3 des Co-Leiter-Wettbewerbs und ich kann nur sagen: Ich bin verdammt stolz drauf, dass der FC schon so schön geworden ist und echt super läuft, also ein MEGARIESENGROßES Dankeschööööön an alle Mitglieder :D
    Aber nun zu den heutigen Themen (= (das klingt iwie nach Nachrichtensprecher oO)


    »Wie findet ihr Happy?
    Neko-Chaaaaaaaaan *-* Ja, ich, die generell ein riiieeesengroßer Katzen-Fan ist, kann zu Happy nur eins sagen: Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
    Ich mag ihn einfach total gern. So niedlich, wie er immer hinter Charle herrennt, aber jeden anderen damit neckt, dass er in xy verknallt sei. Seine kindliche, unwissende Art (Lucy... Du bist feucht...)
    Und was ich am allerniedlichsten finde: Dass er sich immer für seine Freunde einsetzt. Man schaue sich das Bild an, wo FT die Phantom-Lord-Gilde stürmt. Denkt ihr etwa, Happy würde sich davor drücken? Neee, er zieht mit einem winzknüppel mutig in die Schlacht *-* Dafür liebe ich den kleinen Kerl, ohne ihn wäre Fairy Tail nicht Fairy Tail. AYE an die Macht!


    »Was ist eure Lieblings Magie?
    Meine Lieblingsmagie da hab ich 2 Favos:
    1.: Wassermagie, da ich selber (wie man am nickname wohl erkennen kann) ein riesiger Fan des Elements Wasser. Und ich hab am Anfang immer drauf gewartet, dass ENDLICH eine Wassermagierin kam. Und siehe da - Juvia erschien auf der Bildfläche. Und auch sie zähle ich natürlich zu meinen Lieblingscharas. Die Attacken, die sie kann sind wunderschön UND stark. Besonders die Tatsache, dass sie ihren Körper zu Wasser verwandeln kann und nicht durch physische Angriffe getroffen werden kann, macht diese Magie noch symphatischer für mich. Dass ich auch Eismagie mag, ist wohl klar, immerhin ist Eis Wasser im gefrorenen Zustand.
    2.: Dragonslayer-Magie. Wie bei so vielen halt ^^ Ich finde einfach, dass das die mächtigste Magie ist, außerdem würde ich mir megagern einen Wasser-Dragonslayer wünschen, meine 2 Lieblingsmagien vereint, wie geil wär denn das? *-* Jedenfalls find ich es genial, wie Mashima aus einerseits den gleichen attacken (z.B. das Brüllen des Feuer/Eisen/Himmelsdrachen) doch wieder komplett unterschiedliche macht, weshalb ich diese Magie ebenfalls zu meinen Favoriten zähle.
    Des weiteren mag ich eine ganze Menge Lost Magic, aber das werd' ich hier nicht alles aufzählen (aber besonders mag ich die von Ultear)
    [tabmenu]
    [tab='~']
    Tja, das war's auch schon wieder von mir o:
    Bis zum Nächsten Mal, liebe Mitglieder des Fairy Tail FCs,
    eure Leiterin ~Mizu~
    [tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?

    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…vor_dem_Request_Board.png]
    It's Organisationskram-Time!!!


    So, ich hab jetzt einigen organisatorischen Kram mit euch zu klären... Das hier wird also ein Beitrag, in dem ich keine Themen behandel, sowas muss auch mal sein. Diese Beiträge erkännt ihr an obigem Header, Es ist extrem wichtig, dass ihr diese Beiträge genau durchlest!!!


    Nun, dieses Mal soll es um den Co-Leiter-Wettbewerb gehen...
    Unser Fanclub zählt momentan, mich ausgeschlossen, 9 Mitglieder, womit nur noch eines folgen muss, damit der erste Wettbewerb starten kann.
    Das ganze wird folgendermaßen ablaufen:


    Sobald die 10 Mitglieder erreicht sind, möchte ich jedes bis dahin angemeldete Mitglied bitten, einen Beitrag zu verfassen, damit sich der Rest ein erstes Bild von ihnen schaffen kann, dies ist wichtig, um im Co-Leiter-Wettbewerb fair bewerten zu können. Natürlich kann bis zum eingehen des letzten Beitrages auch von neuen Mitgliedern gepostet werden, diese Beiträge gehen dann ebenfalls mit ein.
    Danach werde ich an alle Mitglieder des FCs eine Sammel-PN schicken, in welcher ich nachfragen werde, wer teilnehmen möchte und wer nicht. Ich bitte darum, diese Auskunft wirklich erst dann zu geben und nicht früher!
    In Schritt 3 wird dann eine Umfrage im dritten Teil des Startposts unter Wettbewerbe gestartet. Bis dahin könnt ihr dort auch verfolgen in welcher Phase wir uns momentan befinden (Anmeldung zum Wetti, Beitragsschreiben usw.)
    Dort hat dann jedes Mitglied genau eine Stimme, wenn viele Mitglieder teilnehmen auch 2. Keiner darf für sich selbst stimmen. Danach wird es eine Runde 2 und evtl. 3 geben, sollte das Ergebnis in Runde 1 nicht sehr deutlich sein.
    Danach wird dann der Co-Leiter bestimmt sein. Wenn dieser sein Amt dann jedoch ablehnen sollte, gewinnt automatisch der/die Zweitplatzierte.


    So, das war's fürs erste dazu. Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte per PN an MICH, nicht an andere Mitglieder, ich möchte nicht, dass hier am Ende falsche Theorien entstehen.


    Eure Leiterin,
    ~Mizu~



    [Blockierte Grafik: http://clearcoeur.files.wordpr…12/03/20120317-011417.jpg]
    ~Hallihallo Fairy Tail-Fanclub



    [tabmenu]
    [tab='Schwafelstuff']
    So, nun komme ich als Leiterin auch mal dazu, zu posten... :)
    Zuerst ein Riesengroßes Dankeschön an alle Mitglieder, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich doch so viele für diesen Fanclub interessieren und auch tausend Dank an alle, die mir (per PN/GB/Skype/Beitrag) Lob für den Startpost ausgesprochen haben, ich hab mich riesig gefreut =D
    Und nun noch mal ein Herzlich Willkommen an Chiyo, Melli.Wayne, Nami~, !cognito, Haruka und Kurumi~, die sich im Laufe des Tages schon bei mir angemeldet haben!
    [tab='Kleine Ankündigung']
    Ich habe beschlossen, dass ich den Co-Leiter-Wettbewerb durchführen werde, sobald wir 10 Mitglieder erreich haben (mich nicht mitgezählt). Mehr als die Hälfte dieser Zahl haben wir ja bereits erreicht. Und das am ersten Tag!
    [tab='@ alle Beitragsschreiber']
    Ja, vielen Dank noch mal besonders an euch, die ihr hier schon fleißig gepostet habt! Eure Beiträge sind wirklich schön geworden, Arigatô~
    Aber jetzt hör ich auf zu labern und setz mich an die Themen ;)
    [/tabmenu]

    »Warum mögt ihr Fairy Tail?


    Tja, warum mag ich Fairy Tail..? Weil es mich jedes mal fasziniert, wie Hiro Mashima Emotionen wie Trauer, Freude, Wut usw. unter einen Hut bringt, in vielen Kapiteln bzw. Folgen findet man alle diese Emotionen und doch hat man nie das Gefühl, dass diese einfach reingequetscht sind.
    Zudem fasziniert mich dieser unglaubliche Zusammenhalt der Fairy Tail Magier, jedes Mal, wenn ich Fairy Tail lese/schaue, muss ich darüber nachdenken, wie viel wir doch schaffen könnten, wenn wir uns daran mal ein Beispiel nehmen würden.
    Und, Punkt 3: Sowohl Zeichenstil als auch Charakter &' Ausshehen der Charas und die Hintergrundmusik passen einfach. Davon war ich vom ersten Moment an fasziniert.


    »Wer ist euer Lieblings Charakter?


    Lieblings Charas hab ich EXTREM viele. Aber ich werde hier mal die, die in der Skala noch ein Mü höher stehen als der Rest, erwähnen und begründen.
    Levy McGarden: Dieses Mädchen erinnert mich einfach viieel zu sehr an mich selbst, als dass sie nicht zu meinen Lieblingscharas zählen könnte. Besonders die Tatsache, dass sie ebenso wie ich eine Bücherfanatikerin ist, lässt sie mich einfach lieben. Außerdem mag ich ihre schüchterne Art sehr gern, sie ist außerdem freundlich zu jedem und einfach wahnsinnig schlau. Sie ist zwar nicht körperlich stark, dafür aber mental, quasi das genaue Gegenteil von Gajeel, die Zwei ergänzen sich einfach prima, klein und groß, schlau und... Egal, anderes Thema, diese Schwafelei müsst ihr euch ein Andermal anhören. Und um noch einen männlichen Lieblingscharakter zu nennen...
    Natsu Dragneel: Tja, ich bin sowieso eine Hauptchara-Liebhaberin, und Natsu... hat einfach 'ne ganz Menge Eigenschaften, aufgrund deren man ihr einfach lieben MUSS (meine Meinung zumindest). Ich möchte jedes Mal losquietschen, wenn er wieder so tollpatschig und naiv ist, dann würde ich am liebsten meinen PC knuddeln (ja, ich bin verrückt :x) Und andererseits find ich seine ernste Seite, wenn es darum geht, seine Freunde zu beschützen super toll. Und er ist einfach super stark, muss man sagen, auch wenn er aufgrund seiner zu ca. 0% vorhanden Kampfstrategie gegen sehr starke Gegner wie Laxus fast immer verliert...

    [tabmenu]
    [tab='Abschluss']
    So, für heute müssen 2 beantwortete Themen reichen, nächstes Mal geht's dann weiter. Und ich hoffe, ich kann bis dahin noch viele schöne Beiträge von euch lesen.

    Bis dann, lieber Fairy Tail-Fanclub,
    eure Leiterin ~Mizu~


    [tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?

    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]


    Startpost Teil 3/3


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/fylb2a.png]


    »News
    [tabmenu][tab='Aktuell']
    ~07.12.2012: Neue Umfrage in diesem SP, Beitrag dazu siehe hier, Tab 3.
    [tab='Archiv']
    [subtab='Mai 2012']~06.05.2012: Der Fanclub wurde eröffnet, herzlichen Dank dafür an Orestes. Außerdem können wir die Mitglieder Chiyo, Melli.Wayne, Nami~, !cognito, Haruka, Kurumi~, ~Kori~ &' hyaku begrüßen!
    ~07.05.2012: Wir können Rena. ins Mitgliederverzeichnis eintragen! Somit fehlt nur noch ein Mitglied bis der Co-Leiter Wettbewerb starten kann! Der erste Organisatorische Beitrag ist da, bitte alle lesen!
    ~10.05.2012: ~Sanda~ ist unser 10. Mitglied! Damit geht nun der Co-Leiter-Wettbewerb in die nächste Runde, weiteres wird unter Wettbewerbe vermerkt
    [subtab='Juli 2012']
    ~29.07. noch einige Tage läuft die Abstimmung über eine Extra-Rubrik im SP zum Thema FT-Film (Link) &' Phase 3 des Co-Leiter-Wettis ist abgeschlossen! Beitrag folgt am 1./2. August~
    [subtab='August 2012']
    ~01.08.2012: Neuer Organisations-Beitrag! (Link) Außerdem ist nun die letzte Runde des Co-Leiter-Wettbewerbs eingeläutet, näheres im Beitrag. Auch wird die Fairy-Tail-Film-Rubrik in den SP eingefügt!
    ~05.08.2012: Vorschlag für ein Projekt des FC's von Jupiter (Link zum Beitrag) Bitte lesen und mir eure Meinung mitteilen ;D Außerdem noch einiges dazu im beitrag von mir (siehe bisschen weiter unter Jupiters beitrag)
    ~07.08.2012: Neuer Infobeitrag! (Link), dieses Mal (mit meiner Erlaubnis) von Jupiter. Es geht um das Projekt des Fairy Tail Wikis, lests euch bitte durch und da schon einige ihr Interesse bekundet haben: Guckt mal drauf ;D
    [subtab='September 2012']
    ~23.09.2012: Chiyo steht nun (nach eeeewig langer Verspätung) endlich offiziell als Co-Leiterin fest!
    [/tabmenu]

    »Wettbewerbe
    Momentan keine~


    »Maskottchen
    Noch keins, wird später gewählt


    »Partner-FCs
    Der Animefanclub
    Der Sailor Moon Fanclub
    Bei Interesse per PN bei mir melden!


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß im Fairy Tail Fanclub!


    Startpost Teil 2/3


    [Blockierte Grafik: https://s.deviantart.com/th/fs…est_team_by_Gandaresh.jpg]


    »Die Mitglieder
    Leiterin: SunnyNyaa~
    Co-Leiter: Chiyo
    Mitglieder:
    Melli.Wayne
    Jupiter
    hyaku
    Alischa
    Finn
    r0Xs
    Eliana
    Lumina
    Lunarya
    Feliciá Ferucci
    Shizuuya
    blackhairgirl
    Carus Lux
    Tsuki Doragon
    Blui
    blumenwiese
    yami-ryu
    BrokenFairy
    Yuri_Chuurippu
    >>chasu<<


    »Die Themenliste


    ~Fairy Tail Allgemein
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?


    ~Anime
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Welches ist euer Lieblings Ending?
    -Welches Ending mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....


    ~Manga
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....


    Soo, wie ihr seht ist die Themenliste noch etwas klein... Vorschläge also einfach in den Beitrag packen oder per PN an mich schicken~


    »Fanwork
    [tabmenu]
    [tab='~']
    Ja, hier kommen Fanwork usw. rein. Wenn ihr Bilder in die Beiträge postet, schreibt bitte eine Quelle dazu oder, wenn sie von euch sind, sagt das.
    [tab='Bilder']
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…irytaillogohy26xi9j7r.jpg]
    von Haruka
    [tab='Avas und Signaturen']
    [subtab='Avas']
    -
    [subtab='Signaturen']
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…airytailsigz0se7mpkbg.jpg]
    von Haruka
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/img4.fotos…ds/azh3o53bdcrvzqksiy.jpg]
    von Misa Amane
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/img4.fotos…s/unbenanntwj4lvofrpi.jpg]
    von Misa Amane
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.abload…agfairytailfanclerzer.png]
    von cyanid
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.abload…agfairytailfanclvgzgz.png]
    von cyanid
    [tab='Videos']
    -
    [tab='Storys']
    -
    [/tabmenu]

    [zu Diskussionen im Anime&Manga-Bereich: Manga|Anime]
    _________________________________________________


    »Der Fairy Tail Fanclub


    Startpost Teil 1/3


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2012/116/0/4/fairy_tail_the_strongest_team_by_takyya-d4xp6ql.jpg]


    »Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail".
    So nennt sich eine Gilde von sympatischen Outlaws, die mir ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen.
    Mehr als einmal schließen sie dabei über das Ziel hinaus...«



    »Vorwort
    Hallo und Herzlich Willkommen im Fairy Tail Fanclub.
    Wenn du dich für den Manga oder den Anime Fairy Tail begeisterst oder ihn einfach nur kennenlernen möchtest, bist du hier genau richtig!
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!


    »Die Regeln
    -Bitte schreibt wenigstens 10 volle Zeilen und höchstens in Schriftgröße 12 (Überschriften meinetwegen auch 14)
    - Unter Regel 1 ist NICHT zu verstehen, dass man 10 Themen beantwortet und zu jedem eine Zeile schreibt sondern seine Antworten AUSFÜHRLICH begründet!
    -Teilt euch die Themen ein und beantwortet nicht alle gleich am Anfang
    -Diskussionen sind gern gesehen, ABER ohne jegliche Beleidigungen
    -Bilder sind immer gern gesehen, doch sollte man zu größe in Spoiler oder Tab-Menü's packen
    -Keine Doppelpost und meldet euch min. einmal im Monat!
    -Es gelten natürlich die allgemeinen Bisabord Regeln
    -Wenn ihr ein Mitglied werden wollt, schreibt eine PN an mich (oder später den Co-Leiter)
    -Der Betreff der Anmeldung muss Fairy Law sein, damit ich sicher gehen kann, dass ihr die Regeln auch gelesen habt
    (Fairy Tail FC zu nehmen wäre sinnlos, weil da eh jeder drauf kommt)
    -Du hast ein paar Vorschläge und Ideen? Her damit!
    -Bei Problemen an mich (oder später den Co-Leiter) wenden
    -Die goldene Regel: Habt viel Spaß!


    Bei Regelverstößen entscheide ich, ob es eine Verwarnung gibt und wer bei 5 Verwarnungen angelangt ist, fliegt leider aus dem Fanclub :(


    »Worum geht's?
    Für die, die den/die Anime/Mangas nicht kennen, schon seid 2006 erschienen die Fairy Tail Mangas in Japan,
    und in Deutschland wurden seit dem bereits 20 Mangas veröffentlicht. Und seid 2009 gibt es das Manga nun auch als Anime
    Serie. Allgemein geht es in dem Anime/Manga um die junge Magierin Lucy,die davon träumt in der Gilde »Fairy Tail«
    aufgenommen zu werden. Auf ihrer Reise begegnet sie einem Jungen namens
    Natsu, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurz nach deren Begegnung
    wird Lucy von einem Sklavenhändler überlistet,der sich als ein Mitglied von
    Fairy Tail ausgibt, und ihr Mitgliedschaft in der Gilde verspricht. Natsu und
    Happy, der Partner des jungen Magiers, retten sie zufällig als Natsu den Sklavenhändler, der sich Salamander nennt, zur rechenschaft ziehen will,
    weil er sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt, der Fairy Tail Magier Natsu ihn dort jedoch nie gesehen hat. Nachdem Natsu den Sklavenhändler besiegt
    und dabei wie so häufig eine halbe Stadt zerstört hatte, begleitete Lucy ihn zu Fairy Tail. Im weiteren Verlauf lernt sie noch Gray,
    einen Eismagier, die angeblich stärkste Magierin der Fairy Tail Gilde, Erza "Titania" und den Rest der chaotischen Gilde kennen.


    »Die Gilden und Charaktere

    [tabmenu]
    [tab='~']
    Hier findet ihr eine kleine Übersicht der wichtigsten Charaktere aus dem Manga/Anime Fairy Tail.
    Das sind nicht alle, die es gibt, nur die wichtigsten. Sollte etwas fehlen, oder ihr habt einen Vorschlag, könnt ihr dies gerne per PN senden c:
    Vorsicht, hier besteht Spoilergefahr, für alle, die noch nicht mit Manga und Anime auf dem neusten Stand sind!
    [tab='Fairy Tail']
    [subtab='Kurzbeschreibung']


    Fairy Tail


    Master: Makarov Dreyar
    Beschreibung: Fairy Tail ist einer der stärksten Gilden aus dem Königreich Fiore, die
    vor allem dafür bekannt ist, bei ihren Aufträgen viel zu zerstören.
    Das Gebäude der Gilde steht am Rand der Stadt Magnolia.
    S-Klasse Magier aus der Gilde: Erza Scarlet, Gildarts Clive, Mirajane Strauß
    [subtab='Natsu Dragneel']


    Name: Natsu Dragneel
    Alter: unbekannt
    Magie: Dragon Slayer des Feuers
    Liebt: Feuer
    Hasst: Fahrzeuge
    Anmerkung: Das Sorgenkind von Fairy Tail. Dank seiner Magie kann er Feuer fressen und sich in Flammen einhüllen. Er scheint sich dabei eines uralten Zaubers zu bedienen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Happy ist er auf der Suche nach seinem Ziehvater Igneel, einem Drachen.
    [subtab='Happy']


    Name: Happy
    Alter: 6 Jahre
    Magie: Aera
    Liebt: Fisch
    Hasst: Hunde (Plue ist okay)
    Anmerkung: Katze, die sich ständig in Natsus Nähe aufhält. Niemand scheint sich daran zu stören, dass sie sprechen und sogar Zaubern kann. Alle scheinen zu denken, dass es sich dabei Wohl um eine Besondere Rasse handelt.
    [subtab='Lucy Heartfilia']


    Name: Lucy Heartfilia
    Alter: 17 Jahre
    Magie: Stellargeistmagie
    Liebt: Bücher, Stellargeister
    Hasst: ihren Vater
    Anmerkung: Sie ist die Neue bei Fairy Tail. natsu bringt sie zwar stets ganz schön Durcheinander, aber sie ist nicht auf den Mund gefallen. Sie ist eine Magierin, die den Zugang zu einer anderen Welt öffnen kann. Dort ruft sie ihre Stallargeister, die ihr im Kampf zur Seite stehen. Später möchte sie mal ein Buch über die Abenteuer in der Gilde schreiben.
    [subtab='Makarov Dreyar']


    Name: Makarov Dreyar
    Alter: 88 Jahre
    Magie: Giant Und auch sonst noch so einiges.
    Liebt: Fairy Tail
    Hasst: Die Ratsversammlung
    Anmerkung: Der Meister der Gilde Fairy Tail, die sich unter den Gilden dadurch auszeichnet, dass sie besonders die Sorgenkinder unter den Magiern anzieht. Wie groß seine Zauberkraft tatsächlich ist, ist nicht zu ermessen, doch man vermutet, dass sie gewaltig ist. Seine Spezialität ist die Riesenmagie, bei der er seinen eigenen Körper ins riesenhafte vergrößern kann, doch kann er ebenso gut mit Feuermagie, Eismagie und Windmagie umgehen. Er ist nicht gerade extrovertiert und spricht auch innerhalb der Gilde selten offen, so dass seine Person allerlei Geheimnisse umgeben.
    [subtab='Gray Fullbuster']


    Name: Gray Fullbuster
    Alter: 18 Jahre
    Magie: Eismagie
    Liebt: sich auziehen
    Hasst: Natsu
    Anmerkung: Er ist ein Magier, der sich der Eismagie bedient. So kann er Eis in allerlei Formen bringen und es damit zur Waffe machen. Dabei ist er anderen Form-Magiern an Geschwindigkeit überlegen. Bei Fairy Tail zählt er zu den absoluten Top-Magiern, allerdings hat er die seltsame Angewohnheit, sich seiner Kleidung zu entledigen. Bleibt offen, ob er nur deshalb mit Natsu nicht kann, weil sich Feuer und Eis nicht vertragen...
    [subtab='Erza Scarlett']


    Name: Erza Scarlett
    Alter: 19
    Magie: The Knight
    Liebt: Waffen, Rüstungen
    Hasst: Streitereien
    Anmerkung: Die stärkste Frau bei Fairy Tail. Sie wird auch Erza Titania genannt. Ihre Magie besteht darin, dass sie sehr schnell Waffen und auch Rüstungen wechseln kann, auch während des Kampfes. Auf Disziplin legt sie mehr Wert als jeder andere und stellt damit quasi den Disziplinarausschuss der Gilde dar. Die Rüstung, mit der sie für gewöhnlich herumläuft, stammt von dem Modelabel »Heart Kreuz«, das bei Mädchen besonders beliebt ist. Ursprünglich stellte man dort keine Rüstungen her, doch auf intensives »Nachfragen« vonseiten Erzas hin, begann man schließlich widerstrebend mit der Produktion. Derzeit wird gerade an einem brandneuen Rüstungsdesign nach Erzas Entwurf gearbeitet. So befindet sich auch die Firma »Heart Kreuz« in einer verzweifelten Lage.
    [subtab='Wendy Marvell']


    Name: Wendy Marvell
    Alter: 12 Jahre
    Magie: Dragon Slayer des Himmels
    Liebt: Charle
    Hasst: eingelegte Pflaumen
    Anmerkung: Eine sehr junge Magierin, ehemals der Gilde Cait Shelter angehörend, jetzt Mitglied von Fairy Tail. Sie ist eine himmlische Drachentöterin. Mit ihrer Kraft soll sie sogar Verwundungen, die jemandem von einem Drachen zugefügt wurden, heilen können. Die Grundlage ihrer Magie ist Luft - je klarer, desto stärker ihre Magie. In stark verschmutzter Luft kann sie ihre Magie nicht anwenden. Wie Natsu wurde sie von einem Drachen aufgezogen, der vor sieben Jahren verschwunden ist: Der himmlische Drache Grandine. Angeblich hat sie sich für den Auftrag, gegen Oracion Seis zu kämpfen, beworben, weil sie unbedingt einmal Natsu treffen wollte. Wendy, die sonst sehr schüchtern ist, musste dafür all ihren Mut zusammennehmen.
    [tab='Blue Pegasus']


    Master: Bob
    Beschreibung: Blue Pegasus ist eine der stärksten Magier-Gilden aus Fiore. Sie besteht aus mehr weiblichen als männlichen Personen. Ihre Besonderheit liegt vor allem darin, dass sie bis auf wenige Ausnahmen wie ihren Anführer Bob oder das Mitglied Ichiya hauptsächlich aus schönen Frauen und Männern besteht
    S-Klasse Magier aus der Gilde: Unbekannt
    Wichtige Mitglieder: Bob, Ichiya Wonderray Kotobuki, Eve Thyrme, Ren Akatsuki, Hibiki Raytis, Karen Lilica (verstorben)
    [tab='Lamia Scale']


    Master: Ōba Babasāma
    Beschreibung: Lamia Scale ist eine der vier stärksten Gilden aus dem Königreich Fiore. Außerdem bildet sie mit Fairy Tail, Blue Pegasus Und Cait Shelter die Allianz, die gegen die dunkle Gilde Oración Seis kämpft.
    S-Klasse Magier: Unbekannt
    Wichtige Mitglieder: Jura Nékis, Lyon Bastia, Sherry Brandy, Toby, Yūka Suzuki
    [tab='Cait Shelter']


    Master: Rhobowl
    Beschreibung: Cait Shelter war eine Gilde, die aus Illusionsmagie gemacht wurde. Man hatte sie extra für Wendy gemacht, damit sie ein »Zuhause« hatte. Nach der Misson gegen Oración Seis, hatte Wendy richtige Freunde gefunden. Deswegen war diese Gilde nicht mehr nötig und Rhobowl löste die Illusion auf.
    Wichtige Charaktere aus der Gilde: Wendy (zu Fairy Tail gewechselt), Charle (zu Fairy Tail gewechselt)
    [/tabmenu]
    »Der Fairy-Tail Film

    [tabmenu]
    [tab='~'] Nach Abstimmung ist nun diese Rubrik hier eingefügt worden. Es besteht mal wieder Spoilergefahr, lesen also auf eigene Gefahr. Ach ja: Alle Angaben ohne Gewähr!
    [tab='Film']
    [subtab='Grundlegendes']
    Titel: "Houou no Miko" / "Priestess of the Phoenix"
    Erscheinungsdatum: 18. August 2012 in den japanischen Kinos
    Website: Link
    Opening: "200 Miles" von Jang Keun-Suk (Link)
    Genre: Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy, Magic, Martial-Art, Superpower
    [subtab='Kurzbeschreibung']
    Plötzlich steht sie da, das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Sie soll die beiden Steine des Phönix an jemanden übergeben.
    Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy bieten ihre Hilfe an, doch ehe sie beginnen können, sind sie auch schon wieder mitten in einem Abenteuer. Denn die Steine des Phönix sollen für eine Intrige dienen, die die Magierwelt erschüttern könnte...
    Quelle


    Der "worum geht's?"-text ist zum großteil aus dem alten FC übernommen, aber von mir grammatikalisch, inhalts- und rechtschreibungsmäßig verändert worden, beim rest des SPs hab ich mich auch in einigen Punkten vom Ex-FC inspirieren lassen.

    Prolog


    (Lina)


    Talauma
    Kreis Yulania



    Ein knallgelbes Schild mit obiger Aufschrift kommt in mein Blickfeld. „Mum, wir sind in Talauma!“ rufe ich meiner Mutter, die vor mir auf dem Beifahrersitz sitzt, aufgeregt zu. „Ja, das sind wir. Aber wir müssen noch ans andere Ende der Stadt. Und Talauma ist groß. Schließlich ist es die größte Stadt in ganz Yulania. Wir werden also noch eine viertel Stunde fahren, mindestens. Wenn viel Verkehr ist sogar noch eine halbe…“ Antwortet mein Vater, bevor meine Mum auch nur den Mund öffnen kann. „Ich muss aber mal Pipi!“ quengelt mein kleiner, vierjähriger Bruder Toni neben mir. „Schau mal Schatz, da ist ein McDonalds, fahr da mal eben ran, bitte.“ – „Och nö, warum das denn? Es hat doch gar keiner Hunger.“ – „Weil in einem McDonalds Toiletten sind, Lina-Maus.“ – „MUM! Wie oft noch, du sollst mich nicht so nennen, ich bin 15 und nicht mehr so’n Baby wie Toni. Den kannst du meinetwegen nennen wie du willst… Aber lass diese Verniedlichungen bei mir weg!“ – „Mama! Die hat mich Baby genannt!“ heult mein Bruder plötzlich los. „Lina! Er ist kein Baby mehr. Komm, Toni-Schatz, hör auf zu weinen. Du bekommst auch ein Eis, ja?“ – „Jaaaa! Aber erst muss ich Pipi.“ – „Ja, erst gehen wir auf Toilette. Andreas, gehst du bitte mit ihm? Ich kaufe solange schon das Eis.“ – „Okay, dann mal los, mein Großer.“ Mein Vater hebt meinen Bruder aus dem Kindersitz, setzt ihn auf seine Schultern und geht, gemeinsam mit meiner Mum, in Richtung Eingang der Talaumaer Filiale der Fastfoodkette. „Na das nenn ich mal Gleichberechtigung…“ seufze ich und schalte meinen iPod wieder an. „Naja, sobald ich im Internat bin, bin ich die endlich los.“ Ja, ich werde ab dem heutigen Tag ein Internat, statt des Gymnasiums unseres Heimatortes besuchen, weil ich… Einige Probleme mit Klassenkameraden hatte. Aber vielleicht, oder eher hoffentlich, schließlich war das der Grund meiner Versetzung, werde ich an der neuen Schule weniger gedisst… Wenn nicht, dann… Den Gedanken denke ich gar nicht erst zu Ende, sondern gebe mich lieber wieder der Musik hin, bis meine Eltern und diese kleine Nervensäge, die sich mein Bruder nennt, wieder da sind. Ich höre mein Lieblingslied, Something in the water von Brooke Fraser. Nebenbei gehe ich meinen Gedanken über das bevorstehende Internatsleben nach… Die Gelegenheit eines Schulwechsels hatte ich beim Schopfe gepackt und meine Eltern gebeten, mich in einem Internat anzumelden. Meine Eltern, die mich seit der Geburt meines Bruders deutlich benachteiligen, hatten zwar Anfangs etwas dagegen, aber seit dem Argument „Wer will denn immer, dass ich selbstständiger werde?“ hatten sie keine Chance mehr und gaben letztendlich nach, weshalb ich mir ein Internat aussuchen durfte. Da ich mich sowohl zu Natur als auch zur Stadt hingezogen fühle hatte ich mir dieses Internat ausgesucht, am Stadtrand der wohl schönsten Großstadt in ganz Yulania.


    (Rin)
    „Miss?“ Ich antworte nicht, da ich durch meinen iPod nichts höre. „MISS!!“, brüllt nun der Taxifahrer lauter. Vor Schreck fällt mir mein iPod, der eine schwarze Hülle hat, obwohl er selbst schwarz ist, aus den Händen und reißt meine ebenfalls schwarzen Kopfhörer mit sich, sodass alles mir zu Füßen landete. „W-was?“, frage ich erschrocken und starre den Taxifahrer an. „Oh, tut mir leid. Ich wollte Sie nicht erschrecken, aber ich dachte es sei gut, Sie zu Infomieren, dass wir bald an ihrem gewünschten Zielort sind.“, informiert mich der etwas in die Jahre gekommene Taxifahrer. Ich kann diesen Mann irgendwie leiden, da er wenig spricht und ich Leute hasse die Einen ständig ausquetschten und volllaberten, obwohl man sie wahrscheinlich nie wieder im Leben sehen würde. Ich lasse meinen Blick aus dem Fenster gleiten, um die Stadt Talauma zu betrachten, während ich versuche, mit meinen Füßen meinen zu Boden gegangenen iPod rauf zu kicken. Dieser Versuch misslingt mir, weswegen ich mich runter beugen muss und ihn aufhebe. „Entschuldigen Sie, Miss. Ich möchte nicht aufdringlich wirken oder so, aber ist es nicht ungewöhnlich, dass eine junge Lady wie sie allein so weit in eine fremde Stadt fährt? Was ist mit ihren Eltern?“, fragt plötzlich der Taxifahrer. Mit einem Schlag ist er mir unsympathisch. Was ging es einen veralteten Trottel, den ich mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen würde, an, was ich tat und wo meine Eltern waren?! Gar nichts! Außerdem habe ich nicht die geringste Lust ihm mitzuteilen, dass meine Eltern schon seit längerer Zeit im Ausland sind und ich allein lebe. Es ist nicht leicht für mich, aber was blieb mir, einem 15 jähriges Mädchen, denn anderes übrig? Als meine Eltern eines Morgens weg waren und mir nur einen Brief hinterlassen hatten war das natürlich ein riesen Schock für mich. Ich hasse meine Eltern dafür, aber dennoch hoffe ich, dass sie sich einmal bei mir melden würden. Doch schon seit sechs Jahren bekomme ich keinen Brief von ihnen, doch das „Beste“ war, dass sie schon seit sechs verdammten Jahren weg sind. Das bedeutet, dass ich seit diesem Tag nie wieder etwas von ihnen gehört habe. Der einzige Brief den ich von ihnen habe war der lächerliche Abschiedsbrief. War nicht leicht, aber ich lernte damit umzugehen. „Meine Eltern haben zu tun.“, lüge ich und verstumme dann. Der Taxifahrer erwidert nichts darauf. Was gut für seine Gesundheit ist, denn hätte er mir noch eine weitere persönliche Frage gestellt, dann wäre ich durch getickt und hätte ihn verprügelt. Ja, so bin ich nun mal. Aber mir kann man nicht vorwerfen, dass sich mich ungehalten verhalte. Es war ja niemand da der mich hätte zu einem braven Mädchen erziehen können. Ich erblicke schon bald mein neues Zuhause. Ab heute werde ich in einem Internat leben. Es war mein eigener Entschluss, da ich versuche etwas Besseres aus meinem Leben zu machen. Ich stecke meinen iPod in meine schwarze Tasche, ja ich weiß, meine Lieblingsfarbe ist schwarz, und richte mein braunes Haar. Der Taxifahrer bremst vor dem Internat. „So Miss, wir sind da.“, sagt der alte Mann lächelnd. Ich lächele zurück und erwidere: „Nennen sie mich bitte Rin. Rin Kisaki.“


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    Ich: So, das war's fürs erste mit unserm Prolog. Etwas kurz, aber die Kapitel werden länger (:
    Sanda: Jaja viel Spaß euch vielen Lesern blabla und so weiter
    Kori: wir freuen uns auf Wünsche, Anregungen oder gar Beschwerden :3
    Kasai: DAS GEHT NICHT DURCH DREI!
    Ich: Bis zum nächsten Mal, schreibt fleißig Kommis~ *smile*



    „Ab heute werde ich in einem Internat leben. Es ist mein eigener Entschluss, da ich versuche, etwas Besseres aus meinem Leben zu machen.“


    Vorwort
    Konnichiwa und herzlich willkommen zu unserer ersten Gemeinschaftsproduktion, einer Fanfiction, die von 4 Autoren geschrieben wird. Jeder von uns hat eine andere Motivation, und ich persönlich finde es interessant, zu sehen, wie eigene Parts fortgesetzt werden und wie sich die Geschichte entwickelt.


    Warnung


    Es ist möglich, dass ab und zu Personenschaden entsteht, Blut fließt, Menschen ihrer körperlichen Unversehrtheit beraubt werden etc pp. Also stellt sicher, dass ihr das richtige Alter für solche Stories bereits erreicht habt.


    Genre
    Die Story beinhaltet größtenteils reale Elemente, allerdings kommt auch ein wenig Fantasy vor. Natürlich darf wie im wirklichen Leben auch Romanze nicht fehlen, darum haben wir uns dazu entschieden, eine Lovestory mit einzubauen.


    Inhalt
    Die Story spielt größtenteils in einem Internat, welches mit den Protagonistinnen zwei neue Schülerinnen dazugewinnt. Nach und nach lernen die beiden ihr neues Umfeld besser und besser kennen, freunden sich mit weiteren Schülern an, und erleben täglich Neues.


    Idee und Inspiration
    Tja, Sanda erzählte uns irgendwann von einem Traum, in dem wir alle 4 gemeinsam auf eine Schule gingen, die Idee, eine Story zu schreiben, die dem entspricht, entstand, nur, dass wir unsere OC's nahmen und wir empfanden es alle als Herausforderung, auf die Wünsche und Ideen aller 3 Mitautoren gleichzeitig einzugehen, und beschlossen, es einfach mal zu versuchen...
    Mizu: Als Musiksuchti ist meine Inspiration, wie sollte es anders sein, die Musik. Außerdem liefern mir auch meine Freunde immer wieder neue und lustige Ideen für die Story, meinen OC usw.
    Kori: Meine persönliche Inspiration ist ebenfalls die Musik, auch aus Gesprächen und Chatabenden mit Mizu erhalte ich Ideen. Ferner sollte ausnahmsweise weder Magie noch Pokémon eingebracht werden, also mal was ganz anderes.
    Sanda: Meine Inspiration erhalte ich vor allem aus meinen Träumen, die mir immer neue Ideen liefern
    Kasai: Folgt


    Widmung und Danksagung
    Wir widmen unsere Story allen Lesern und ganz besonders denen, die so nett sind und uns einen Kommi da lassen.
    Zur Danksagung...
    Mizu: Ich danke allen meinen Freunden und besonders Milanor, die mir immer eine gute Freundin ist und mir ganz am Anfang, bei meiner ersten Story, viel geholfen hat, danke dafür :)
    Kori: Meinen Freunden möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen, ohne sie hätte ich viele schöne Stunden verpasst, mit dieser Story hier gar nicht erst angefangen und wer weiß, ob ich je so viel geschrieben hätte, wenn sie nicht dagewesen wären. Vielen dank, Leute :)
    Sanda: Ich danke meiner Fantasie, ganz einfach.
    Kasai: Folgt ebenfalls


    Charaktere
    Wir schreiben bewusst keine Charakterisierungen hier rein, weil wir lieber wollen, dass ihr euch selbst ein Bild von den Charakteren fertigt. Ab dem zweiten Kapitel wird jedoch an jedem Kapitel Bonusmaterial dran sein, unter anderem kurze Steckis der Charas.


    Copyright
    Das Copyright für alles, wo keine Quelle angegeben ist, liegt bei den Autoren.


    Kapitelübersicht
    Prolog


    Benachrichtigung
    Bisher keine xP


    Schlusswort
    Tja, das war unser Startpost, der Prolog folgt in ein paar Minuten, wir hoffen, ihr lest mal rein und lasst einen Kommi da :)
    LG's
    Mizu
    Kori
    Sanda
    Kasai

    doch Heute glaubt fast niemand mehr an Gott


    Also, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, das find ich unter aller Kanone. Bevor man so ein Thema eröffnet und SOWAS da rein schreibt, sollte man sich vielleicht mal darüber informieren, wie viele doch religiös sind (mich eingeschlossen) Aber da das hier keine Religionsdiskussion werden soll, will ich das Thema mal beiseitelassen jetzt und mal ne Antwort zur eigentlichen Frage geben.
    Ich finde Feiertage sehr wichtig, einerseits, weil sie für uns sehr wichtig sind, aus religionsgründen. Andererseits, weil es einfach traditionen sind, die dazu gehören, ohne die einfach etwas fehlen würde. und zu guterletzt, wir hätten viel weniger schulfreie Tage.
    LG's
    Mizu