Beiträge von Knete

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu Omega Rubin.


    Ich habe jezt die Delta Episode beendet und nun kann ich wieder gegen die Top Vier antreten, allerdings sind diese unglaublich stark und mein Pokemonteam bewegt sich im Levelbereich von 50-55 und meine Frage ist nun: Wo kann ich meine Pokemon trainieren, damit ich da überhaupt gegen ankommen kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich finde es in Ordnung wenn man Event Pokemon ercheatet, solange man dafür nichts verlangt!
    So mache ich das...


    Ich cheate mir ab und an mal ein paar Tickets für Arceus/Darkrai, dann verschenke ich die, und die Leute wissen das diese gecheatet sind, trotzdem sind die am Ende immer total Happy, und das macht mich Happy.


    Und zum Thema Spielstand kaputt gehen, klar wenn ihr einen Durch die Wände cheat aktiviert und dann in einem schwarzen Feld speichert, braucht ihr euch nicht wundern ;)


    Aber wenn man nur solche Cheats für die Event Pokemon benutzt, wird nichts passieren!


    lg


    PS: Wenn ich mit jemanden tausche, sag' ich der Person auch ob das Arceus/Darkrai/Shaymin gecheatet ist oder nicht!

    Ich find klonen völlig in Ordnung, aber nur wenn man Event Pokemon klont, weil stell dir mal vor, ein Pokemonday ist in deiner Stadt aber du kannst nicht hin, dann ist es ja praktisch wenn dein Freund dir das Pokemon klont oder nicht?

    Sers,


    Also, langsam nervt es echt, alle 3-5 Tage kommt ihrgendein Sondernewsletter, muss das sein?


    Der letzte war mit neuen infos zu PokemoN Platin gefüllt, ist das wirklich so wichtig?


    Weil langsam wirds echt lächerlich ....


    lg

    So dann kommt jetz mal mein Bericht .


    Da ich ja in Oberhausen wohne , musste ich auch net mit nem Zug oder so fahren ^^.


    So am 1.9 bin ich um 7.30 aufgewacht , war iwie voll aufgeregt , einschlafen konnte ich auch nimmer ^^. Also Fernseher an und ihrgendein prog eingeschaltet , aber ich war noch so tod müde das ich einfach wieder eingeschlafen bin ^^ . So dann um ca. 12 Uhr wieder aufgewacht , 12 UHR! Ich denke , nja mal wieder ganz toll ^^. So dann habe ich mich halt angezogen , fertig gemacht , am abend zuvor meinen ds voll aufgeladen . So dann noch schnell nen snack (butterbrot ^^ ) und los ! Ich stand an der Bushalte Stelle und was sehe ich , bei uns kommt der nur jede Stunde am Samstag , super vor 10mins kam der . Also bin ich wieder nachhause habn bissl gedaddelt mit Hilikus und so gechattet und dann los gegangen . Hab den Bus dann bekommen und war am Centro , ich bin halt zu Mc Doof gegangen und da war ja erstmal fast nix , hm hab ich gedacht wo sind die dennn? Nunja als ich dann rausgegangen bin waren da 2 endlos lange schlangen . hab mich erstmal durchgekämpft und mir an sonem stand ein eis gekauft ^^. Dann hab ich nach Leuten ausschau gehalten die ich evtl. kenne , aber war keiner da ^^ . Dann habe ich mit so ein paar Kiddis getauscht . Und dann wollte ich mich in die schlange stellen und dann sah ichs , die 2 typen mit denen ich letzes jahr in Köln ddie ganze ezit rumgedaddelt hab , waren da ! Also erstmal angeprochen , die haben mich wieder erkannt und dann ahb ich mich halt zu denne gestellt , 4min hatte ichendlich mein Mew ^^ . Dann haben wir noch geredet , getauscht , icq nummern un so ausgetauscht , einer von den zwei hat noch den trainer orden gemacht ^^ . Jo , dann sind wir dann zum Hauptbahnhof gefahren und die sind dann mit dem zug nachhause gefahren , ich bin dann mit dem bus nachhause gefahren , aber was passierte? ich hab AUSVERSEHEN mein Mew von Smaragd auf Diamand getauscht , also kaum war ich zuhause , musste ic wieder hin und mir ein neues holen ...


    Als ich ankam bin ich so gerannt , ich hatte es aber noch geschafft ^^.
    Dann bin ich nach hause gefahren und war glücklich ^^.



    Pro :
    + Mew
    +Die Leute wieder getroffen
    +hab IMP und Pico gesehen
    +getauschte pokis
    +ne 40 Jährige Frau mit 3 edis , 2 davon waren gefälscht ^^ . war iwie lustig ^^ .


    Contra :
    - diese Shiny Kinder -.-
    -Ziemliche viele Kinder mit gecheateten Pokis
    -Die Schlangen (!)
    -hab nicht einmal gekämpft

    Hi Leute ich zock mal wieder smaragd hab neu angefangen ich hab flemmli genommen und mir mal schoggy rüber getauscht bin noch in blütenburg city welche Pokemon sollte ich so mit ins team nehmen?

    sry für doppel post hier mein bericht:


    So dann schreib ich auch mal was: Also um 11.00 sind wir losgefahren wahr mit nem kollegen da mein vater hat mich gefahren um 12:00 waren wir da nJa erstmal oha ziemlich viele da erstmal nen cheesbruger geholt dann angestellt ne halbe stunde später haben wir uns das erste pokemon gedownloadet ich suicune mein freund entei nja dann wieder zu mc donald hab so nen großen gefragt der da saß ob der kämpfen will .er hat ja gesagt also haben wir gefightet ich hab gewonnen lol er hat level 50 ich level 60(kein kommentar^^)Dann kam noch der kollege von ihm dazu haben wir nen doppelkampf gemacht kurz vorm ende verbindungsfehler.Dann haben wir halt gequatsch und dann getauscht und wer hatte mal wieder kein natinal dex?(ich-.-) Also ne halbe stunde den rubin und sapjier geholt mein freund hat ca. 20 pokis getaucht (die beiden hatten rubin und smaragd und voll viele pokis die waren voll nett) Nja wiedem auch seih dann hab ich auch endlich simsala bekommen^^.Dann haben wir uns zu fünft(kam noch ein anderer dazu) wieder zum downloadet stand gegangen ich hab mir glurak geholt und dann gepaart hab jedem eins gegeben das selbe hab ich mit meinem turuok gemacht und mein freund mit bisasam dann ahben wir noch 3 pokis hinternander gedownloadet (die frauen haben gar nix gesagt) nja dann ahben wir bisschen gekämpft quiz zu geguckt und wieder 2 gedownloadet dann hatten wir 17:20 oda so die haben schon angefangen einzupacken dann sind wir noch so 15min gebleiben und dann sind wir wieder gegangen war echt so geil der pokemon Day hab auch Picollo und so gesehen.
    Und am witziigsten manchmal konnte so noobs auf der bühne fragen stellen die betse war:Wie kann man auf rubin klonen oder wann entwickelt sich latios zu latias(da hab ich nur noch gedacht omg).


    Nja fatzit:
    -7pokemon gedownloadet
    -15 getauscht mein kollege hat viel emhr getauscht^^
    -button
    -t-shirt
    -paar leute geownt
    -2 cheesburger und ne cola^^


    falls es nächstes jahr wieder ist geh ich 100%!