Beiträge von chilly89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    DAMHIRPLEX (weiblich)
    OT: Slawo
    ID: 19000
    Wesen: Scheu
    Fangort: Route 37
    Fanglvl : Erhalten mit Lv. 15
    Fangdatum: 26.Apr.2011


    hätte heute abend zeit zum tauschen ansonsten erst wieder nächste woche abends.(eventuell sonntag abend)


    LG Slawomir

    mein name ist slawomir
    ich bin zwar schon etwas länger hier im forum angemeldet kamm aber noch nicht dazu mich vorzustellen.
    ich bin 22 jahre alt und studiere jetzt architektur.
    zu meinen hobbys gehören an erster stelle Filme sehen und gute xbox spiele spielen.
    zu meinen lieblingsfilmen zählen:
    Scott Pilgrim, Inception, Lucky Number Sleven, 300, Disturbia, Alice im Wunderland(Neuverfilmung), Das Geheime Fenster, Death Proof, Fight Club, Last Man Standing, Kindsköpfe, Reservoir Dogs und noch ein paar mehr.
    Aber auch animes wie Ghost in the Shell oder Akira sind in meiner liste guter filme zu finden.
    Meine lieblingsgames sind Final Fantasy 9/10/12 , Mass Effect 1/2, Red Dead Redemption, die Assassins Creed reihe, Harvest Moon, Jade Cocoon und natürlich Pokemon.
    bischen sport muss nebenbei auch sein, aber auch nur just for fun mal paar km laufen oder so, nebenbei schreib ich auch songtexte (alle möglichen stielrichtungen)oder werd anders kreativ.
    zu meinen lieblingspokemon zählen nachtara, gengar und scherox. finde aber auch pokemon des types wasser, geist und unlicht ganz cool.
    das wars erstmal zu meiner person. wer fragen hat darf diese auch stellen.


    ich hoffe hier im forum finde ich nette leute zum tauschen oder vil auch für paar kämpfe.
    An den pokemon-spielen fasziniert mich vor allem der sammeltrieb der entsteht. ^^
    (Editionen die ich besitze: Heartgold und Silber)
    MfG
    Slawomir
    :pika:

    hallo,
    mein erstes rain dance team. nehme gerne verbesserungsvorschläge an. nur muss ich mich an einige bedingungen halten die ich mit paar freunden getroffen hab, wie keine legis. eigentlich ist das auch die einzige bedingung. ^^ sooo dann mal hier das team.
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/130.png
    Garados
    Wesen: Hart
    Ev: 4 HP, 252 Ang, 252 Init
    Item: Nassbrocken
    Fähigkeit: Erzwinger
    - Regentanz
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Kaskade


    der harte der den tanz einleited sich dann aber ums austeilen kümmert
    Garados halt, alles was geht wird weggehauen.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/454.png
    Toxiquak
    Wesen: Hart
    Ev: 140 HP, 252 Ang, 116 Init
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Trockenheit
    - Regentanz
    - Gifthieb
    - Ableithieb
    - Schwerttanz


    der tänzer der gruppe.
    bei seinen moves bin ich mir noch nicht sicher aber durch seine fähigkeit und ableithieb kann er sich lange halten und durch schwerttanz um so gefährlicher.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/272.png
    Kappalores
    Wesen: Still
    Ev: 252 HP, 252 Sp.Vert, 4 Init
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Regengenuss
    - Gigasauger
    - Egelsamen
    - Regentanz
    - Toxin


    der der in der ecke steht und alle nervt
    seine moves erklären seine aufgabe ganz gut.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/230.png
    Seedraking
    Wesen: Mässig
    Ev: 4 HP, 252 Sp.Ang, 252 Init
    Item: Nassbrocken
    Fähigkeit: Wassertempo
    - Regentanz
    - Drachenpuls
    - Surfer/Hydropumpe
    - Eisstrahl


    der profi
    Sp.Ang und weg mit allem was nicht standhällt und eisstrahl gegen pflanzen und drachen


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/141.png
    Kabutops
    Wesen: Hart
    Ev: 160 HP, 252 Ang, 96 Init
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Wassertempo
    - Turbodreher
    - Kaskade
    - Regentanz
    - Steinkante


    der oldschool tänzer
    turbodreher gegen steine etc und sonst austeilen was die ap herhalten
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/135.png
    Blitza
    Wesen: Mässig
    Ev: 252 Sp.Ang, 4 Sp.Vert, 252 Init
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Voltabsorber
    - Donner
    - Donnerwelle
    - Spukball
    - Vitalgrlocke/Regentanz


    der außenseiter
    eine kleine überraschung und um elektroattacken abzufangen. donner trift im regen und donnerwelle um die zu ärgern die noch nciht vergiftet sind oder zu vergiften sind. vitalglocke um vergiftung zu heilen die ggf durch giftstacheln entstehen aber regentanz um halt weiter die boni zu bekommen.



    sooooo das ist das team, schaut mal drüber und sagt mir mal was man da noch machen kann.

    vielen dank das hilft schonmal enorm weiter. bei nachtara und bisaflor war ich mir erlich noch nciht ganz sicher hatte alternativ mal forstellka mit giftspitzen und gigasauger drin und absol mit schwerttanz und staffete um scheroxs boost zu sichern.
    leider hatte ich vergessen zu erwähnen das ich gegen meinen kumpel keine legedärenPKM einsetzen darf, das heißt zapdos und jirachi gehen leider nicht.
    hab aber mir gedacht das ich für zapdos

    Voltenso
    Fähigkeit: Statik
    EVs : 4 KP / 252 S.Ang / 252 Int
    - Donnerwelle
    - Brüller
    - Ladungsstoß
    - Feuerzahn/Eiszahn
    Brüller um durchzuswitchen und um dann mit donnerwelle paralyse zu verteilen. ladungsstoß gegen wasser und flug und dann feuerzahn/eiszahn um zu überraschen.


    und für jirachi kann ich dann

    Lucario
    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    - Schwerttanz
    - Ableithieb
    - Feuerfeger
    - Metalklaue
    Ableithieb um gegen gestein anzukommen und gleichzeitig seine KP oben zu halten dazu könnte man ein Leben-Orb kombinieren. Schwerttanz um noch mehr reinzuhauen und Feuerfeger um alles was Brennen kann aus den weg zu schaffen.


    die wesen muss ich mir nochmal ansehen aber die halt passend zu den beiden.

    würd mal gern ne kurze bewertung meines teams erhalten, ich spiele meinst nur gegen einen kumpel aber die kämpfe zwischen uns gehen immer mehr ins taktische und deshalb würd ich gerne mein team bewerten lassen um vil auf schwächen oder fehler aufmerksam gemacht zu werden die mir selbst nicht auffallen. nebenbei muss ich noch sagen das ich nur soulsilver spiele und somit nur pokemon bis zur 4ten generation ins team nehmen kann.
    lange rede kurzer sinn:



    Nachtara
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Locker (Ver+,Init-)
    EVs: 4 KP/ 252 Vert / 252 S.Vert
    - Fluch
    - Konfustrahl
    - Mondschein
    - Finte
    Nachtara habe ich drin um mit dem hohen Vert wert und Fluch lang genug zu Leben und ein paar Pokemon zu Verwirren und ggf. mit Finte etwas Schaden anzurichten. Durch Mondschein steigt natürlich die Lebenserwartung.

    Scherox
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Frech (Ang+, S.Vert-)
    Evs: 252 KP /252 Ang / 4 Init
    - Schwerttanz
    - Agilität
    - Patronenhieb
    - Kreuzschere
    Nach den beiden Boosts auch gerne DER ZERSTÖRER von mir genannt und mein lieblingspokemon. Habe das Team auch um ihn herum gebaut.

    Bisaflor
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Forsch (S.Vert+, Init -)
    Evs: 96 KP / 160 S.Ang / 252 S.Vert
    - Egelsamen
    - Gigasauger
    - Solarstrahl
    - Toxin
    Egelsamen erklärt sich von selbst und sonst nehme ich Bisaflor um auch gegen S.Ang etwas zu haben. Toxin noch ins Moveset und schon wird die sache nervig.

    Sumpex
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Solo (Ang+, Vert-)
    EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Init
    - Eishieb
    - Erdbeben
    - Hammerarm
    - Kaskade
    Eishieb gegen Drachen, Hammerarm gegen Unlicht und Boden, Kaskade gegen FeuerPKM. Sumpex ist drin um Die Feuerschwäche auszugleichen und wird eingewechselt sobalt sich Bisaflor oder Scherox ein FeuerPKM zeigt. Aber auch sonst kann Sumpex gut austeilen.

    Panferno
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Hitzig (S.Ang+, S.Vert-)
    EVs: 252 Ang / 252 S.Ang / 4 Init
    - Flammenwurf
    - Gigastoß
    - Feuerschlag
    - Nahkampf
    Panferno gegen Plflanzen die Sumpex gefärlich werden und gegen Stahl die Versuchen Schaden abzufangen. GGf gegen Geister.

    Brutalanda
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Frech (Ang+, S.Vert-)
    EVs: 116 KP / 252 Ang / 140 S.Ang
    - Drachentanz
    - Donnerzahn
    - Ruheort
    - Drachenpuls
    Zum abrunden ein Brutalanda.


    Zu den Items kann ich noch nichts sagen da ich da keine ahnung habe.

    hallo erstmal


    ich bin einer der den wandel von pokemon wie einen schlag ins gesicht abbekommen hat. ich habe damals mit der silbernen edition aufgehört intensiv pokemon zu spielen( hab dann ab und zu mal bei freunden etc was gesehen oder gespielt) und nun habe ich mir die HG edition geholt um etwas nostalgie aufleben zu lassen und siehe da über 200 pokemon mehr als damals. ^^ hat paar tage gedauert um sich in der neuen pokedexvielfalt zurechtzufinden. nun gut aber jetzt zum thema.
    von gengeration zu generation hat sich der stiel der pokemondesigns geändert. ich darf mal behaupten das die 1ste generation wohl jedem gefällt. die darauffolgenden sind denke ich auch auf trends aufgebaut worden.jedem gefällt eine generation mehr oder auch weniger. zugeben muss ich aber das es nicht mehr an das niveau der ersten generation rankommt. mit der zeit muss sich aber auch das spiel entwickeln, es sich auf die neuen konsolen einstellen. dazu gehört natürlich eine bessere grafik in den spielen. Habe die schwarze/weiße edition nun auch in aktion gesehen und finde es eigentlich ganz gut, ich kann mir auch gut vorstellen das es vil auch über den 3ds auch irgendwann möglich wird pokemon auf tische etc zu intigrieren.(wie auch mit diesen karten die als markierung dienen und in diversen spielen schon genutzt worden sind) dies würde aber irgendwie ganz den charme von pokemon zerstören. nichtsdestotroz ist pokemon, egal welche edition man gerade spielt, ein spiel das man selbst noch nach 5-10 jahren, ausgraben kann und es mit vergnügen wieder spielt.


    p.s: tut mir leid das ich mich eher auf das spiel beziehe aber die serie fand ich schon damals nur mittelmass und habe auch damals nach der 2ten generation diese nicht mehr weiterverfolgt