Beiträge von Crystal Damon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    ich hab viele Fähigkeiten die ich mag :D


    Sychnro mag ich sehr. bewirkt im Kampf das statusveränderungen wie Vergiftet, Verbrennungen und Paralysiert an den Angreifer übertragen werden. Ziwe meiner lieblingspokemon haben diese Fähigkeit: Psiana und Nachtara. hin und wieder hat mich diese Fähigkeite gerettet.
    Was ich noch mag ist Klimerschutz schütz nicht nur das Pokemon odern auch den Teampartner wenn man in einen Doppelkampf ist hat aber einen sehr großen Nachteil denn Attacken wie Solarstrahl wird wie gehabt in zwei Runden ausgeführt aber das gilt auch die Gegner Pokemon. denn es hebt nicht nur Sandtsturm und Hagel auf sondern auch Regentanz und Sonnentag.

    ich mag grunsätzlich alle legis die es gibt.


    Meine Begründung ist vielleicht das sie einizigartig sind und es gibt einige unter ihnen die Stark sind und anderen die etwas schwächer. wenn ich mich entscheiden sollten dann würde die drei Raubtier Pokemon und die Vögel vorziehen zusammen mit Lugia und Ho - Oh. was noch mit könnte währen Mewto und Mew. Ich bin so gesehen ein Fan von Legis

    Ich gebe nicht allein meinen Pokemon Spitznamen, das hab ich nur bei 5 von ihnen getan:


    Nachtara = Black. Wegen der farbe Schwarz
    Psiana = Maron. keine Ahnung wie ich damals auf diesen Namen gekommen bin.
    Entei = Red. Wegen dem Element Feuer.
    Suicune = Blue. Weil er nicht nur ein Wasser Pokemon ist sondern weil er auch Blau ist.
    Raikou = Yellow. auch wie bei Suicune wegen dem Element und Farbe.


    im all gemeinen gebe ich Pokemon selten Spitznamen aber nach meiner Meinung hat das den Gegner im ersten Moment verwirren wenn er den Spitznamen list wenn er nicht gerade auf etwas Spezilles auf das Pokemon besitz

    Meine libelingsgenerationen sind immer von 1 bis 3. Gen. Ab 4 verliere ich den Überblick der Pokemon es sind einfach inzwischen zu viele und es reist nicht ab XD


    in der 1 Gen konnte man sich gut zurecht finden mit den Pokemon (klar bei nur 150 Pokemon)
    außerdem liebte ich Rot/blau und Gelb da sie einen Programm fehler enthalten mit dem man Items vervielfachen konnte (keine ahnung ob dieser auch auf der gelb gibt) alles hatte einfach eine einfachere Struktur.


    in der 2 Gen fand ich die neuen Entwiklungen der alten 150 Pokemon super toll und natürlich auch die neu dazugekommen Pokemon, Tag und Nacht in Silber und Gold, das Pokemon geschlechter hatten und das mann von der Jotho zu Kanto wecheln konnte, super Cool.


    In der 3 Gen war ich von den brannt neuen Pokemon begeistert und fand die Rubinm Saphire und Smaragd mit noch die Besten, neue Attacken wie Taucher, die Wettbewerbe, das man wieder ziwschen zwei Fossilen wählt, und das sich die Pokemon ab der Smaragd bewegen konnten.... nein warte das stimmt nicht ganz sie konnten sich ab der kristall schon bewegen. und das man Clonen konnte aber auch nur auf der Smaragd

    Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Entei, Suicune und Raikou ganz klar. weil sie auch ein Bestand meines Teams aus der SS/HG sind und jahren mit ihnen Seite an Seite Kämpfe


    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Weil sie mich schon seit der alten Silber und Gold Edition fastsiniert haben und wollte unbedingt sie haben, der Traum erfüllte sich in Pokemon Colosseum


    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Ich finde gar keins Uninteressant :D


    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Klar besonders wenn sie dann Flüchten dann hat man eine Aufgabe die man erfüllen muss

    Ich mag Psychokinese und Finte
    Natürlich hab ich noch eine menge die Mag XD
    Begrünung: Psychokinese ist eine Starke Psy Attacke daher mag ich auch Psy - Pokemon und Finte weil sie immer trifft egal ob der Gegner nun Doppelteam oder etwas ähnliches eingesetz hat und daher mag ich Unlicht - Pokemon.


    Mal sehen ich hab viele unbeliebte Attacken wie Explosion und Finale. Es gibt noch viel mehr die hasse

    Ich bin's wieder, Lan und heute stelle ich euch Suikoden vor, das ist der erste Teil von der 5 teiligen Reihe und ist für die PSX



    Suikoden


    Produzent
    Konami


    Plattform:
    Playstation (PSX)
    Playstation 2 (PS2)


    Genre:
    Rollenspiel


    Freiwillige Selbstkontrolle (FSK):
    Ab 12 Jahren


    Spieler:
    1


    Dauer:
    ca. 20 Stunden


    Erscheinungstermine:
    in Japan 15. dez. 1995, in USA Dezember 1996. in Europa 17 Sep. 1998



    Handlung:
    Die Geschichte spielt ihr aus der Sicht des Hauptcharakters Tir McDohl,
    welcher wie sein Vater Teo dem Scarlet Moon Imperium dienen sollte. Im
    Dienste des Imperiums sind ihm anfangs nur einige Botengänge unter
    Aufsicht gestattet, die er mit seinen Freunden absolvierte. Bei einem
    dieser Aufträge wurde die Truppe allerdings unverhofft von einem
    gigantischen Monster angegriffen, wo jede Aussicht auf einen Sieg
    hoffnungslos erschien. Ted jedoch, ein Jugendfreund Tirs, sprach einen
    gewaltigen Zauber aus, welcher das Monster verschlang... einen Zauber,
    welchen die Helden noch nie zuvor in solch einem Ausmaß erlebt haben.
    Doch da sie unter Aufsicht des Imperiums standen, war es wohl keine so
    gute Idee diesen Zauber zu benutzen...




    Eines Abends stürmte Ted blutüberströmt in Tirs Haus und erzählte
    ihm das er vom Imperium verfolgt wird, da er die Rune namens "Soul
    Eater" eingesetzt hat. Dies hatte wohl das Interesse des Imperiums
    geweckt...oder besser gesagt das Interesse einer Frau: Windy, Ehefrau
    des Kaisers Barbarossa. Kurz bevor Ted starb, übergab er Tir diese
    verfluchte Rune...und so war auch Tirs Schicksal besiegelt. Er musste
    sich einer Rebellengruppe unter der Führung von einer Frau namens Odessa
    anschließen, da auch er die Taten des Imperiums nicht mehr gutheißen
    konnte.




    Nun kennst ihr auch Suikoden und werde in kürze euch den 2 teil vorstellen

    hi Leute^^


    Hatte schon einiges über die alten Spiele gehört wie zum Beispiel das es eine Geheimstadt gibt wenn man an dem Schiff in Orania City vorbei schwimmt oder eine Unterwasserstadt. Einen Lieferwagen mit Pokemon aus der Jotho - Region. Das man wenn man die Geheimestadt erreicht ein Togepi-Ei bekommt und so.
    hatte einiges nachgelesen und das mit dem Mew Tickt stimmt schon was ihc nicht glauben wollte. oder der versteckte PC in Prismania City und zwar wenn man in das Holt geht und ganz nach recht ins eck läuft und an einfach mal A drück müsste er angehen, soviel ich weis war das Hotel mal als Pokemon Center gedacht.
    Was habt ihr so schon gehört an Geschichten?


    Mir fällt noch etwas ein das ich mal von einem Goldenen Dratini gehört habe und soll in der Drachenhöhle leben, wenn es man Fängt soll es immer bei dem nächsten Level up sich entwickeln

    Hey, ich bins wieder Lan und möchte euch nun den Zweiten Teil von Frei Emblem Path of Radiance vorstellen



    Fire Emblem: Radinat Dawnn (FE 10)


    Produzent:
    INTELLIGENT SYSTEMS



    Plattform(en):

    Nintendo Wii


    Genre:
    Strategiespiel



    Freiwillige Selbstkontrolle (FSK):

    Ab 12 Jahren


    Spieler:
    1


    Dauer:
    ca. 30 - 40 Stunden


    Erscheunung:
    22. Februar 2007 in Japan, am 5. November 2007 in Nordamerika, am 14. März 2008 in Europa und am 10. April 2008 in Australien


    Handlung:
    Radiant Dawn ist in vier Teile unterteilt, die alle die gleiche
    Struktur aufweisen. Zum Anfang gibt es das Prolog-Kapitel, welches die
    momentane Situation erklärt, gefolgt von einer Reihe von Kapiteln, bis
    zum sogenannten "Endkapitel".
    Das Spiel beginnt drei Jahre nach dem Krieg von König Ashnard, dem Ereignis von Path of Radiance. Daein, der Aufhetzer des Krieges und der Verlierer, und die siegreiche Nation Crimea sind immer noch im Prozess des Wiederaufbaus. Obwohl Crimea von Königin Elincia Ridell Crimea regiert wird, fehlt es Daein einem angemessenen Thronfolger. Es wird stattdessen von den Besetzungstruppen des Begnion-Imperiums regiert. Die Menschen von Daein werden vom korrupten Senat und den Soldaten unterdrückt.




    Teil 1 des Spiels fokussiert sich auf den "Bund der Morgenröte", einer Gruppe von Dieben, die versuchen, Daein aus der Unterdrückung von Begnion zu befreien. Ihre Aushängeschild ist Micaiah, das "Mädchen des Silberlichts". Während ihrer Reise stoßen sie auf Prinz Pelleas, dem Sohn von König Ashnard. Micaiah führt die neu geformte „Armee der Freiheit“
    durch viele Siege über Begnion und vertreibt somit im Laufe der
    Geschichte die Besetzer aus Daein. Pelleas wird am Ende des Teils zum
    neuen König von Daein gekrönt.




    Teil 2 ist mit fünf Kapiteln der kürzeste Teil im Spiel. Die
    junge und unerfahrene Königin Elincia von Crimea sieht sich einer
    Rebellion von Adligen ausgesetzt, die sie von ihrem Thron stürzen
    wollen. Mithilfe ihrer Gefolgsmänner und Ritter gelingt es Elincia, den
    Anführer der Rebellen, Ludveck, zu verhaften. Dabei erfährt sie, dass ihre Ziehschwester Lucia
    von seinen Männern gefangen genommen wurde. Ludveck stellt Elincia vor
    die Wahl, dass sie ihn frei lässt oder dass Lucia stattdessen
    hingerichtet wird. Kurz vor Lucia's Exekution treffen Greil's Söldner ein und retten Lucia, was ein Ende der Rebellion mit sich zieht.




    In Teil 3 zieht ein erneuter Krieg auf und Ike
    und Greil's Söldnertruppe verbünden sich mit der Laguz-Allianz, um
    gegen Begnion in den Kampf zu ziehen. Letztendlich schließt sich Ike
    den Truppen von Elincia und der Hohepriesterin Sanaki,
    der Kaiserin von Begnion an, während Micaiah und Daein's Armee genötigt
    sind, für den Senat Begnion's zu kämpfen. Während des Kampfes empfängt
    Ike's Schwester Alja
    eine telepathische Nachricht, den dunklen Gott in Lehran's Medallion zu
    erwecken. Als Micaiah dem folgt, ergreift der dunkle Gott Besitz von
    ihr, welche Yune, Göttin des Chaos ist. Sie ist das Gegenstück zu Ashera, Göttin der Ordnung, die ebenfalls erwacht ist. Ashera verkündet ihr Urteil und verwandelt nahezu jeden in Tellius in Stein.




    Im vierten und letztem Teil des Spiels ziehen Yune's Truppen zum Turm der Weisung.
    Auf dem Weg bekämpfen sie den Senat von Begnion und entdecken den
    wahren Anstifter der kürzlichen Kriege. Auf der Spitze des Turmes
    besiegt Ike Ashera mithilfe von Yune's Kräften. Yune verwandelt
    daraufhin die versteinerten Leute zurück und verlässt die Welt. Das
    Spiel endet damit, dass jeder sein vorheriges Leben wieder aufgreift
    und einfach weiterlebt. Die Besonderheiten der Schicksale von
    verschiedenen Charakteren hängt davon ab, ob sie bis zum Ende überleben
    und welchen Unterstützungslevel sie mit anderen Charakteren teilen.



    Nun wisst ihr auch etwas über Fire Emblem: Radinat Dawn :pika: