Beiträge von zhtruuw76

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, man kann diese Angebote leider nicht umgehen.
    Die Leute im GTS machen das absichtlich um einen zu ärgern!
    LG Portgas D. Ace

    Genso: Das Event ist noch nicht ausgelöst worden!
    Ich habe es zum Spass auf der Platin EV trainiert, also hat es viel mehr Init. und SpAngr.
    Ja, das mit Schwebe weiß ich doch, aber man kann ja nie wissen. ;)
    Was bietest du mir!?


    TheStorm Magnayen: Ist das Keldeo UT?
    Kannst du mir bitte die Daten geben!
    Ja, Hydropi wäre in Ordung.


    LG Portgas D. Ace

    1) Flawless Pokemon (wenn möglich shiny!) : Nebulak (oder Entwicklung) mit Fähigkeit Schwebe, Tobutz, Galapaflos, Kapoera

    Ließ bitte nochmal den Anfang dieses "Satzes" und du wirst begreifen, wieso ich für diese Pkm Shinys hergeben würde.
    LG Portgas D. Ace

    Hin und wieder habe ich Let´s Plays geschaut und ich finde auch, dass die schon Werbung genug sind!
    Die geldgeilen Säcke von Nintendo wollen nun auch hiermit die Kassen zum klingen bringen und das obwohl sie auch schon ohne diese Werbung jährlich Milliarden Umsätze, nur mit "The Pokemon Company" machen, die nur ein Teil von Nintendo ist.
    Im Übrigen finde ich die Aussage des Nintendo Sprecher lächerlich, er hätte auch gleich so etwas in der Art sagen können:
    "Nun haben wir endlich einen neuen Weg gefunden unseren Kunden noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Wir von Nintendo freuen uns sehr, dass es schon bevor wir auf die Idee mit der YouTube Werbung kamen, einige Idioten gab die für uns gratis Werbung gemacht haben. Da unser Chef sich aber bald einen neuen Geldspeicher erbauen lassen will, möchte er die Pokemonfans noch schneller ausnehmen als zuvor. Und auch die Ersteller der Let´s Play Videos haben einen Grund sich zu freuen, sie werden dafür, dass sie für uns jahrelang gratis Werbung gemacht haben nicht bestraft. Nintendo freut sich schon auf die nächste Geldbringende Idee."

    Zitat
    Ein Nintendo-Sprecher sagte dazu: »Als Teil unserer Bemühungen, Nintendo-Inhalte in angemessener und sicherer Weise auf die Social-Media-Kanäle zu verteilen, haben wir uns entschlossen, Youtube-Partner zu werden und haben das Copyright für unsere Inhalte im Februar 2013 auf dieser Plattform registriert. Für die meisten Fan-Videos wird sich nichts ändern - für Videos mit Inhalten, die Nintendo gehören und die eine bestimmte Länge erreichen, schalten wir aber ab jetzt Werbung in oder neben den Clips. Wir wollen auch weiterhin unsere Fans ermutigen, Nintendo-Inhalte auf Youtube zu teilen, weswegen wir uns - im Gegensatz zu anderen Firmen - entschlossen haben, solche Aktivitäten nicht abzustrafen.«

    LG Portgas D. Ace

    Soullesskiss: Mit WAP und WAP2 kann man sich sehr wohl verbinden! (bin selber mit WAP2 verbunden)
    Nur auf dem DS Lite war das nicht möglich, aber wenn man beim DSI, oder 3DS auf erweitertes Set Up klickt, kann man sich auch mit diesem W-Lan Netz verbinden.


    OnePieceFan: Falls bei dir die Wifi Verbindung immer noch nicht möglich ist, gehe einfach auf erweitertes Set Up, wenn du dein W-Lan gefunden hast, gib einfach den Code ein und teste die Verbindung.
    Das sollt es eigentlich schon gewesen sein!


    LG Portgas D. Ace

    Ja. alle ohne Ausnahmen, aber bevor du die Links möchtest, möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich diese Pkm vor langer Zeit habe checken lassen.
    Sprich ich weiß nicht auf welcher Seite in dem Tread Real or Cheat die Ergebnisse angegeben sind.
    Ich bitte um Verständnis!
    LG Portgas D. Ace

    An alle: Sorry, wenn ihr dass falsch vestanden habt, aber ich möchte nur flawless Pokemon haben!
    @Shaymin08: Danke nein, kein Interesse.
    LG Portgas D. Ace