Beiträge von zhtruuw76

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wahnsinn, so viele Verkaufzahlen und wenn man denkt dass jedes Produkt (allein schon die DS Spiele) für 40 Euro und mehr verkauft werden, dann müssten die ja einen Milliarden Umsatz und Gewinn haben.
    Tja immerhin ist es keine schlchte Sache und um alle Male besser dass das Geld nich illegal gewonnen wurde. ;) xD
    LG Portgas D. Ace

    Ich habe alles nochmal ausprobiert und es hat nur mit der "Druck" Taste funktioniert.
    Komisch daran ist aber immer noch, dass ich es vorher immer mit "Alt" und "Druck" geschaft habe, aber ich denke mal dass das daran liegt, dass ich bei einigen Versuchen die "Alt" Taste nicht richtig gedrückt hatte.
    Na ja, so lang es funktioniert bin ich glücklich!
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. :thumbsup:

    Wie findet ihr aufladbare Attacken ( Solarstrahl, Hyperstrahl, Gigastoß usw. )?
    Meiner Meinung nach können diese Att. sehr hilfreich sein, besonders wenn man mit einem schon sehr stark geschwächten Pkm kämpft.
    Das gute daran ist natürlich ihre atemberaubende Stärke, aber leider muss man nach dem Einsatz eine Runde warten.

    Welche von diesen Attacken findet ihr am besten?
    Am liebsten mag ich davon eig. den Solarstrahl, Zeitenlärm und der altbewärte Hyperstrahl darf dabei auch nicht fehlen.
    Ich finde diese Att. eig. hauptsächlich wegen ihres Aussehen toll und naütrlich auch, weil Zeitenlärm die stärkste Drachenatt. ist!

    Welche Attacke könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    Eindeutig Gigastoß, warum weis ich leider noch immer nicht, ich schätze mal das liegt daran dass ich den Hyperstrahl mehr gewohnt bin. :D

    Ich habe ungefähr 15- 20 Kämpfe bis her bestritten und davon habe ich nur 3 gewonnen und einen verloren, dass liegt daran, dass alle Typen dauernt den DS abdrehen wen sie am verlieren sind, manchmal sogar wenn sie am gewinnen sind.
    Na ja ich mach mir nicht viel draus, meiner Meinung nach haben die Zufallskämpfe viel mehr Vorteile als Nachteile.

    Vorteile:

    -man sammelt viele Erfahrungen
    -es gibt viele verschiedene Taktiken die man dadurch kennenlernt
    -man lernt andere Spieler kennen


    Nachteile:
    -nur wenig Leute machen bei Zufallskämpfen mit
    -sehr viele Cheater sind da unterwegs( ca. 50-70 % aller Spieler)
    -unfähre Behandlung (möglicherweise)

    Also mein Pokewalker hat viel erlebt, bis er dann irgendwann verschwunden war.
    Die Geschichte dazu:


    An einem schönen Sommertag habe ich mal wieder einen guten Freund von mir besucht.
    Wir haben am DS gezockt, ferngesehen und waren in seinem Pool schwimmen.
    Am Abend habe ich noch DS gespielt und den Pokewalker geschüttelt um mehr Schritte zu bekommen, um ca. 00:00 Uhr habe ich ihn dann zu meinem Gewand in einen Plastiksack gelegt.
    Mein Freund wollte zwar schonschlafen, aber er hörte nochwie ich sagte wohin ich meinen Pokewalker lege.
    Das stellte sich im Endefeckt als Dummheit von mir heraus, da er am nächsten Morgen nicht mehr da war und der einzige der in unser Zimmer war/gewesen war ist mein Freund gewesen.
    Natürlich habe ich Ihn sofort gefragt, ob er meinen Pokewalker genommen hat, doch er sagte nur was es für eine Frechheit sei Ihn des Diebstahls zu beschuldigen.
    Na ja und so musste ich halt danach suchen, aber ich hatte kein Glück und jetzt hat er meinen Pokewalker warscheindlich immer noch irgendwo versteckt. :thumbdown:

    Lustiges Thema, wenn ich es mir recht überlege habe ich mir noch nie wirklich Sorgen darum gemacht. ;D
    Also ich sortiere mein Team meistens so, dass ich möglichst alle Pkm die ich trainieren will an den ersten Stellen habe.
    Danach folgen noch die VM Sklaven und hin und wieder ein paar starke Pkm, falls ich mal in die Liga gehe.
    LG Portgas D. Ace

    Ich würde es schlecht finden wenn es in Pkm auch noch normale Tiere geben würde!
    Meiner Meinung nach wäre das auch völlig unnötig, denn genau genommen sind die Pkm eine Art von Tieren, bzw. eine Abwandlung davon.
    Außerdem finde ich, dass Filme, erst recht Animes nicht zu sehr realitätsgetreu sein sollten.
    Gerade diese Eigenschaft an Animes macht sie ja so einzigartig, alles ist nicht real. :)
    LG Portgas D. Ace

    Ich fand die Folge sehr gut, genau wenn ich denn Fernseher einschalte dann läuft natürlich Pkm.
    In dieser Folge ist wirklich viel spannendes und auch unerwartetes passiert, ich werde es mal zusammenfassen. :D


    Pro:
    1)Juhu endlich in Rayono City angelangt!


    2)Benni hält seine komischen Vorträge über Züge, wärend die anderen verhungern müssen. :)


    3)Mauzi zeigt endlich sein wares Gesicht, denn es ist noch immer Mitglied von Team Rocket.


    4)Hin und Her zeigen sich, ich hätte nie gedacht, dass sie so eigenartig aussehen. xD

    Kontra:

    Nichts zum mäckern... ;)

    Ich schaue mir so gut wie nie Pkm an, nur aus den simplen Gründen, dass ich erstens mal drauf vergesse und zweitens ausschlafen will!
    Meistens schaue ich mir die verpassten Folgen am Computer an, dass ging bisher immer einwandfrei.
    Hin und wieder mache ich mir sogar die Mühe und stehe extra früher auf um Pkm zu gucken. xD
    LG Portgas D. Ace

    Guten Abend liebe BB Mitglieder, ich hatte unlängst ein kleines Problem mit dem vegrößern von Videos, doch das konnte ich Gott sei Dank lösen.
    Der Punkt ist aber, dass ich seit ich dieses Problem gelöst habe keine Screenshots mehr machen kann!
    Woran könnte das liegen?
    LG Portgas D. Ace

    Ich würde dir eher zu einer gescheiten wi-fi Verbindung raten, damit meine ich das W-Lan.
    Auf einigen Internetseiten habe ich nur schlechte Kritiken über den wi-fi Connector gehört.
    Angeblich ist das Hauptproblem seine Unzuverlässlichkeit!

    Nein, die Trainnerschule ist auf keinen Fall unnötig!
    Wenn man schon fortgeschritten ist, dann ist es wohl klar, dass man solche Hilfsmittel nicht mehr benötigt.
    Als kompletter Anfänger, der nicht mal genau weis was Pkm ist, benötigt man auf jeden Fall eine Trainerschule, um sich einen Überblick darüber schaffen zu können, was man in dem Spiel eig. machen muss, bzw. was das Ziel ist.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder von uns die Trainerschule schon mal benötigt hat, auch du. :rolleyes:
    Tja das kurze Fazit des Ganzen lautet, "für Anfänger gut, für Fortgeschrittene nicht mehr von nöten."
    LG Portgas D. Ace

    Ich finde Ash gehört da einfach mit dazu.
    Das kann ich ganz ohne zu überlegen behaupten, denn Ash ist die allerwichtigste Person in der Serie, außerdem kommt er am öftersten vor!
    Meiner Meinung nach passt er immer gut hinein, außerdem sorgt er mit seinen vielen Kämpfen für reichlich spannung.
    Hin und wieder erleben Ash und seine Freunde ganz zufällig ein Abendteuer, da Ash so einen miesen Orientierungssinn hat. :D
    LG Portgas D. Ace