Beiträge von Sweeper99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mich auch gewundert. Meinst du mein Spiel is defekt? normal lass ich die pokis immer so bis 20 in der pension und lass sie dann selber mit bändern kämpfen, bis sie die EV haben. Aber bei dem petznief gings irgendwie trotzdem.

    ne ich bin in die Liga gegangen. Hab dann ma aus spaß alle möglichen vitamine verteilt, also 10 KP plus, 10 Protein, 10 Carbon, 10 Eisen, 10 Kalzium und ncoh 1 Zink. ging alle rein.

    Hey Leute, ich hab mal ne frage zum EV training.
    Als ich mein Petznief gefangen hab, hab ichs mit EP teiler bis level 50 trainiert. Trotzdem konnt ich ihm noch 51 Vitamine geben, also 510 EV.
    Irgendwie wurden keine EV verteilt, obwohl ichs mit EP teiler trainiert hatte. Heißt das es werden erst ab lvl 50 EV verteilt oder muss das pokemon mindestens einmal selbst gekämpft haben?
    Ich find das irgendwie unlogisch, weil ja noch alle 510 EV frei sein müssten.


    Danke schonmal im Voraus