So, sehr schön gemacht BVB, jetzt müssen nur noch die Bayern heute gewinnen(oder einfach keine 4 tore kassieren^^) und es gibt das Deutsche Finale *.*
Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Bayern und den BVB sehr schätze und beide sehr mag :D
Zu dem Spiel von gestern muss ich sagen, dass der BVB viele sehr gute Chancen hatte und sie nicht ausgenutzt hat, aber Weidenfeller hat es dann doch noch in Ordnung gebracht. :)
Aja und Rambo, wie ich sehe magst du den BVB nicht besonders, aber freut es dich nicht, dass es durch den Einzug vom BVB ins Finale, ein deutsches Finale in der Champions League geben kann?
-mfg Skrio