Beiträge von Billionär

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da hab´ ich ja ne Menge verpasst.. kenne dieses Forum erst seit 2009 :/


    Sich 10 Jahrelang im Netz zu halten, zeugt schon von der guten Führung durch Admins und Mods, und natürlich auch einer guten Community.


    Hoffe mal, dass das ganze noch mindstens 10 weitere Jahre so weiter geht.

    Diese Scary Movie Filme kann ich einfach nicht ab, ich mein, das soll gleichzeitig gruselig und lustig sein? das eine passt einfach nicht zum anderen, das ist einfach nur hingerotzter Mist für mich.


    Was ich noch nicht mag sind diese ganzen Liebeskomödien, mit ihren dummen Titteln, die jedes Jahr immer wieder aufs neue ins Kino kommen, und es am Ende immer wieder auf das gleiche hinausläuft, das ist nur ätzend, und ist einfach nur langweilig.