Beiträge von Jakurin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Milotic kann Hydropumpe, Bodyguard, Wassering & Anziehung, aber versuch einfach mal durch bei mir klappts immer irgendwie (: (ich denk das hilft dir auch nich viel aber ich versuchs^^) Roselia

    :D:D

    Ich hab es mit Milotic extrem weit geschafft, ich glaub sogar das ich komplett damit gewonnen (: kommt meiner meinung nach auch drauf an, welche Attacken man benutzt, nicht nur auf die knurspe oder die Accesoires, jedes Element im Wettbewerb hat gleich viel Auswirkung, also sollte man mit dem 2/3 Prinzip doch eigentlich gewinnen, es wäre doch dumm wenn jeder vollidiot gleich die Masterklasse schaffen würde. Es kommt eingentlich auf alles an, aber ich würde dir erstmal Milotic für den Schönheitswetbewerb empfehlen, schließlich wird ihm überall nachgesagt, dass es das schönste ist (: Ich hoffe ich konnte helfen


    Lg Jaku :pika:

    Ein echt interessantes Thema! Natürlich hab ich auch schon von Pokémon geträumt, in verschiedenen Versionen (:


    Da ich schon einige Fanstorys zu Pokémon geschrieben hab, taucht sowas fast täglich auf (ich träume immer von Animes/Mangas :'D) viele meiner Träume sind solche Geschichten geworden. Wer hat denn nicht schon von seiner ganz eigenen Pokémonreise in irgendeiner beliebigen Region geträumt? Naja ich zumindest :) echt tolles Thema^^

    Mit Genforschung ist extrem viel möglich! Wie meine Lehrerin mir schon mal gesagt hat, wäre es möglich, Menschen durch Gen Veränderung länger am Leben zu halten. Also denke ich schon das es möglich wäre, außerdem sind Pokemons für mich so etwas wie eine viel coolere Form von Tieren, denn sie legen im Prinzip das selbe verhalten an den Tag z.B. ein Löwe kämpft mit einer Gazelle, okay er macht das aus Hungergünden, aber dennoch hat es eine Ähnlichkeit, muss man schon zugeben oder nicht? Aber die Genforschung ist auch wieder so eine Sache, man könnte das ganze extrem lange ausweiten...


    Also ich fände es mal interessant zu sehen wie so ein "Echtes" Pokémon dann wäre. Ich fände es bestimmt auch gut, aber es würde sicherlich nicht so ablaufen wie in den spielen, dass wäre unmöglich und eine komplette Weltveränderung >_> okay ich weite das jetzt mal nicht mehr so weit aus, meine Meinung: Wäre echt interessant! :pika:

    Hmm bei mir ist das auch schon eine ganze Weile her... So gesehen spiele ich seit es Gelb gibt, meine geschwister haben mich immer wieder spielen lassen, aber da warich jah noch klein. öö Wirklich angefangen hab ich, als Smaragd rausgekommen ist und seit dem Spiel ich immer noch (: Ich werds glaub auch nicht so schnell aufhören :pika:

    Also meiner Meinung nach sind vorallem die Pokémon aus der Serie beliebt, schließlich hört man doch jedes Kind bei dem Wort Pokémon erstmal Pikachu schreien. Aber genau find ich kann man das nicht sagen, weil jeder unterschiedlich denkt, die einen wollen starke, andere eher süßere Pokémon (: Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass das beliebteste direkt in der ersten Generation vorkommt es gibt noch viele Kinder die erst in Perl oder Schwarz/Weiß angefangen haben! Aber dennoch Tippe ich auf Pikachu, schließlich kennt das jeder :pika:

    So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu (:


    Natürlich der klassische 1 vs. 1 Kampf ist einfach Standart. Aber im 3 gegen 3 muss man zwar viel mehr denken, aber ich finde auch, dass man so einen Gegner viel schneller erledigt hat! Der Doppelkampf ist nichts im Gegensatz zum 3-er Kampf. Im Doppelkampf kann jedes der beiden Pokemon den Gegner angreifen den man will. Jedoch wird im 3-er Kampf schließlich immer gedreht und du musst dich auf jedes Gegnerische Pokémon vorbereiten, klingt zwar kompliziert, aber ist gar nicht so schwer und mit der richtigen Strategie, macht man seinen Gegner extrem schnell fertig :) ich find sie ziemlich gut und bringt auch mehr Abwechslung in den Kampf (:

    Zitat

    Willkommen im BB!
    Eine schöne Vorstellung, die du da geschrieben hast - sieht man selten - auch wenn die Smileys ein bisschen stören ;) (Ich stell die Funktion immer aus, geht beim Beitrag schreiben und "Einstellungen")
    Dann noch viel Spaß hier und so :>
    LG


    PS: Ich mag deinen Namen iwie :3

    Danke für den Tipp werd ich mir zu Herzen nehmen♥
    Liebste Grüße Jaku (: :pika: <- der da ist aber cool*-*

    Okay dann stell ich mich ebenfalls vor :)


    Mein Name ist Jakurin, viele sagen auch Jaku oder Kuri ist mir egal (: Ich bin ganze 15 Jahre alt :thumbsup: Natürlich spiel ich Pokémon sonst wäre ich nicht hier :) den Anime hab ich gesehen, jedoch nur bis zur 10. Staffel. Ich schreibe sehr gern Fanfictions jah auch über Pokémon ^.^ Meine Hobbies? Lesen *-* Pokemon spielen vielleicht ein wenig chaotisch aber irgendwie schaff ichs immer (: :pika: öhm jah Animes und Mangas wenn das als Hobbie zählt (: ich zeichne auch (mehr oder weniger gut :3) Ich bin mir nicht sicher ob ich mich schon Vorgestellt hab aber glaub ich nicht >_> Hmm jah ich bin ein rießiger Contestshipping fan *fähnchen schwink* Ich liebe Kekse♥ was kann ich noch über mich sagen? Ist bestimmt schon aufgefallen, aber ich schreibe seehr viele Smileys :'D Ich bin noch Schülerin. Ein ziemlicher Morgenmuffel :gutenmorgen: Eingentlich bin ich ein typischer teenager liebt kekse, mag es andere zu ärgern, lebt für die Ironie jap...


    Mein absolutes Lieblings Pokémon ist Nachtara*-* Editionen hab ich Smaragd, Perl, Platin & Schwarz


    Das bin ich ;)