Beiträge von Flashfreeze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Um wieviel erhöht sich eigentlich die Stärke von Bürde bei 1, 2, 3 oder noch mehr Boosts des Gegners?


    @edit: da hab ich das wohl mit irgendwas anderem verwechselt :whistling: aber danke



    @Edit2: Und noch eine Frage: Profitieren Eis Pokemon im Hagel auch von irgendwelchen Boni?
    Schade aber auch hier danke sehr..

    So nachdem ich gestern in Mainz war dachte ich so naja ist zwar ein Umweg aber was solls gehste mal zum Karstadt und holst dir die Eventpokis.
    Also lauf ich dahin und versuch erstmal mir die so runterzuladen..
    Funktioniert nicht
    Hm..
    Ok, dann halt anders. Bin zum Typen an der Kasse gegangen und frag nach den Pokis. Da meinte er: "Hab ich nichts von gehört!"
    Na toll :cursing:
    Das war ja mal ein Umweg der sich gelohnt hat..
    Hat jemand andere Erfahrungen dort gemacht?

    So nachdem ich jetzt mal ein paar Beiträge hier im Bisaboard angesammelt habe ist jetzt wohl der Zeitpunkt gekommen sich vorzustellen.
    Also mein Forenname ist wie in allen anderen Foren auch "Flashfreeze" (->für die dies interessiert das is ne Magickarte und es klang iwie ganz gut).
    Ich spiele und verfolge Pokemon schon seit der 1ten Generation und bin auch die meiste Zeit über fleißig dabeigeblieben. Nur nach Silber habe ich mal ne Pause gemacht bis Smaragd erschienen ist ungefähr. Dann kam meine Lieblingsstadt ins Spiel (Seegrasulb City ->weils da coole Wettbewerbe gibt) und ich war wieder vollauf begeistert :thumbsup: Dann kamen irgendwann Perl und Diamant und ich hatte meine Lieblingsedi gefunden. Die neuen Edis Schwarz und Weiß mag ich nicht so sehr, da mir die neuen Pokis nicht so gefallen. Hier im Forum kann man mich überall finden denk ich mal :D aber ich habe mir vorgenommen Pokemon mal ein bisschen ernster zu betreiben und mich deshalb mehr im Strategischen Bereich aufzuhalten.
    Mein Lieblingspokemon ist Simsala, da es mich schon bei seinem ersten Auftritt in der Serie vollauf begeistert hat. Es wirkte so stark und überlegen, deshalb habe ich es dann auch in jedes meiner Teams eingebaut und ich war immer zufrieden damit :thumbsup:
    Irgendwann bin ich dann auch der Suche nach einigen Pokemon gewesen und habe online einen Pokedex gesucht und so bin ich auf diese Seite gestoßen. Das Forum habe ich dann erst vor relativ kurzer Zeit für mich entdeckt, es aber sofort geliebt und mich deshalb angemeldet.
    Im realen Leben ganz abseits vom Pc ist mein Name Sven und ich mache noch viele andere Dinge gern zum Beispiel lesen oder Musik hören usw. usf.


    Ich denke mal das dies genug von mir ist für einen Vorstellungspost, wenn jemand noch mehr wissen will kann er mir ja ne Nachricht schreiben.

    Also mein "Rekord" sind 430h auf meiner Perl Edition. Das liegt vorallem daran das die 4te Gen einfach die beste ist und ich dort versuche den Pokedex zu vervollständigen und möglichst viele Pokemon gut zu trainieren.
    Auch auf meiner Silbernen Edi hatte ich mal so ca. 200h ka warum warscheinlich weil ich da viel Zeit verschwendet habe :)

    Könnte mir jemand ein Moveset für Austos sagen?
    Würde es gerne mit der Fähigkeit Wertelink spielen habe aber im Moveset Topic kein passendes gefunden.
    Danke sehr im vorraus.


    @Edit: Am liebsten wäre mir ein Set in dem Hausbruch vorkommt..

    Also ich würde gerne Lead Wie-Shu spielen und hab mir jetzt eins zurechtgezüchtet.
    Würde es gerne so spielen
    @Leben Orb
    Belebekraft
    4 Kp/252 Ang/252 Init
    Froh
    Turmkick
    Kehrtwende
    Mogelhieb
    Steinkante


    Als alternative gebe es für mich dieses


    @Leben Orb
    4Kp/252 Ang/252 Init
    Konzentrator
    Froh
    Ableithieb
    Kehrwende
    Mogelhieb
    Steinkante


    Welches ist für den Job besser geeignet und gibt es noch verbesserungsvorschläge?
    Danke sehr im vorraus.

    Also ich will mir jetzt mein erstes ernsthaftes Team bauen und würde gerne Wie-Shu spielen und hab deshalb so ca. 2 Tage gezüchtet und jetzt diese beiden Lin-Fu herausbekommen
    KP/Ag/Vr/SpA/SpV/Ini
    19/31/31/17/31/31 Froh Konzentrator
    31/30/31/31/21/31 Froh Belebekraft


    Nun ist meine Frage ob eins der beiden schon gut genug für ein Konkurenzfähiges Team ist oder ob ich noch weiter züchten soll?
    Danke schon mal im vorraus.

    Also ich hatte bisher 6 mal glück. Auf Soulsilver ist mir ein Kleinstein begegnet das sich aber leider sprengte bevor ich es fangen konnte =( Ebenfalls auf SS ist mir ein Golbat begegnet das ich dann aber glücklicherweise gefangen hab =)
    Auf Platin sind mir per Zufall 2 Shiny Roselia begegnet und das auch noch kurz hintereinander. Dann hab ich noch auf Perl ein Illumise gefangen und auf Weiß schließlich noch ein Drifzepeli.

    Ich könnte mir vorstellen das Schutzschild auf Aquana besser wäre als Kraftreserve/Eisstrahl da du damit den Wunschtraum sicher durchbringst. Außerdem würde ich warscheinlich maximale Ev's auf KP verteilen, aber das must du ja wissen.
    Ansonsten sieht das für mich ziemlich gut aus (->auch wenn ich kein Experte bin und mich noch nicht so lange mit Strategie beschäftige)

    Also mein Bruder und ich holen uns meistens jeder eine von daher ist es eigentlich egal, welche ich nehme. Aber meistens finde ich eines der Legendären cooler und will dann die Edi in der man dieses fangen kann.