Beiträge von micu445

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @TrumpetDrumliner Hmmm. Wenn du über Hotspots online gehst könnte es sein, dass diese die mieseste Internetverbindung haben, dass es so ewig dauert. Kommt vielleicht noch ein Fehler-Code?

    Also ich frage mich langsam, wie lange Nintendo uns noch auf die Folter spannen will. Ich habe heute jedenfalls bei Nintendo Schweiz (Waldmeier) angerufen und die haben gesagt, dass der eShop in der Schweiz, aufgrund eines Server-problems, noch nicht zur Verfügung steht und sie hoffen dass es heute noch funktioniert. (Wird aber wohl leider nix mehr ;( )
    Sie haben sich nun auch wie schon gesagt mit Nintendo of Europe in verbindung gesetzt und arbeiten gemeinsam an der Behebung des Problems. Naja, hoffe morgen funzt es. Erstmal abwarten und Tee trinken :tee: