Beiträge von RazielMIC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Garados oder Milotic?
    Milotic hat im Gegensatz zu Garados zwar keinen Doppeltyp, aber ich denke das ist aufgrund Milotics ATT-Vielfalt nicht das Riesen problem :)
    Beide kannst du VM-Sklaven machen oder es sein lassen....
    Garados kannst du aus Kapador entwickeln, Milotic aus Barschwa. Barschwa gibts im Kratersee in dem See. Der Durchgang nach Blizzach.


    Ansonsten kannst du noch Lapras nehmen, das ist auch nicht grade normal. Hat mit Eis/Wasser auch 'nen Doppeltyp.
    Allerdings kannst du das erst nach deiner 1. Pokeliga nehmen.



    Raziel :)

    Wie kann ich Hidropi in Diamant bekommen?
    Ich habe mal was mit einem Ei gelesen.

    Definif nicht.
    Du musst dir

    • Hydropi aus S/R/SM, dh. den Hoenn Edis holen
    • oder aus einem PKMN der Evolutionsreihe von Hydropi eines züchten lassen.

    Mach mal bei den Kurzgesuchen einen Theard, da tauscht bestimmt jemand :)

    Du könntest das Legi trainieren, oder wenn du willst, ein Milotic.
    Milotic braucht für Lv100 600.000 EP, die sind schnell erreicht (im vergelich zu anderen starken Wasser-PKMN, zB Garados)
    Oder Knackrack, vom Typ Drache/Boden.
    Oder, wenn du willst, ich hab noch ein Chelterrar Lv.63, das darfst du nur nicht über Lv.70 trainieren, das kannst du haben, bei mir gammelt das Teil bloß in der Box.
    Dafür hätte ich dann aber gerne TM26 Erdbeben, aber du kannst mir da ja mal eine PN senden bei Interesse :)



    RazielMIC :)

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    3.
    Ein Shiny-Fifyen in Smaragt.
    Ich habs blöderweise trainiert zum Magnayen, ist also nicht UT.
    Hab ich heute noch, ist auch geklont worden
    Ein Shiny-Zubat In diamant, welches ich geklont hab.
    Hab ich weggetauscht.
    Ein S-Quartel in Smaragt, das hab ich aber irgendwie verloren (hört sich strange an)


    Ansosnten hab ich mal ein S-Luxio gechaint.
    Und ein S-Garados hab ich auch noch, aber das hat wohl jeder der G/K/S oder HG/SS hat :D



    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Alle 3.





    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Nö.

    :D
    Ich raste nur beim Fangen von Legis aus, ich hab mal meinen DS (zum Glück) Richtung Sofa katapultiert, da ich so angekotzt war das Giratina auf Pearl nicht in den Ball kommen wollte :D
    Danach habe ich in der ersten Runde einen Pokéball geworfen und es machte klick. Da hab ich gelacht.
    Ansonsten bin ich meisten ziemlich genervt wenn die Pokis ein anderes nicht in der 1. Runde plätten. Das nervt mich ja so immer, ich empfinde das als Zeitverschwendung bei schwachen Trainern :D

    gut, dann habe ich noch 2 weitere PKMNs die ich gerne prüfen lassen würde:





    Mal sehen, vllt kann ich zurücktauschen :/
    Wenigstens werde ich jetzt alles vorher prüfen lassen.
    Das ist das letzte mal das mir einer Cheats andreht :/



    Wenn er nicht zurücktauscht werde ich mal sehen ob man sowas als Betrug anzeigen lassen kann :D
    Immerhin waren keine Cheats Tauschbedingung :(


    Über die IP-Adresse sollte man eigentlich an ihn dran kommen.
    Wozu zahl ich den sonst Steuern, bzw mein Dad.




    RazielMIC

    Hi, ich hab mir ein Celebi getauscht, aber ich frage mich, ob es ein Cheat ist, da mir die Statuswerte verdächtig vorkommen.
    Ansonsten hab ich mich gewundert, leider erst im Nachhinein, das



    Bitte um schnelle Antwort

    Ich habe ein gespaltenes Verhältniss zu den Siegesstraßen.
    Im Alter von 7-8 Jahren, damals mit Feuerrot, hat mich das Teil zur Verzweifelung gebracht, heute gehe ich einfach in PokeWiki und laufe die Karten ab :)
    Man muss ja nicht rätseln wenn man nicht will


    Sie sind für junge Trainer super, für die erfahrenen alten allerdings nervig.
    Ich fänds toll wenn GameFreak mal eine Sigesstraße aus Bäumen macht, dh ein klassisches Buschlabyrinth



    RazielMIC

    Hi, ich suche, um ein Saganabyss zu entwickeln eine Abyssplatte, die ja angeblich auf Route 220 mit einer 5% Chance an Lampies und Lanturns zu finden sollte.
    Mittlerweile hab ich ca 45 Lampies + Lanturns gefangen und wollte mal fragen ob ich was vergessen hab oder es einfach weiter versuchen soll.



    LG RazielMIC

    PokeRus ist eine Krankheit, die du durch Zufall bekommen kannst (Chance 1:21845, dh etwa 0,005% der Kämpfe mit wilden PKMNs).
    Sie bewirkt, das du doppelte FPs bekommst.


    Das Pokemon infiziert manchmal auch andere TeamPKMNs


    Hier findest du weitere Infos dazu:
    Link aufs PokeWiki



    RazielMIC