Beiträge von Simsalaton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @LUSTIGER LEGA : Falls der Äon-Ticket Botschafter nicht da ist, bekommst du deins trotzdem. Unsere gesamte Streetpass Bremen Gruppe hat das Ticket bereits und auch untereinander getauscht. Es werden also bestimmt Minimum 8 Leute mit Äon Ticket dabei sein :-)

    Oh sry das ich nicht Online war^^ Habe gar nicht damit gerechnet so schnell dran zu sein :-)


    Manaphy:
    Potenzial im Großen und Ganzen Akzeptabel
    Größtes Potenzial im SpA.
    Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut
    So lautet mein....



    Danke für die schnelle Hilfe :-)
    Ach ja: Kannst du im Titel Schwund in Schwung ändern? :D Das sieht ja furchtbar aus^^
    NOOO hab gerade gesehen, dass ich Regigigas vergessen habe -.- also muss ich noch eine letzte Anfrage starten nachher.. (Denke aber das er legal ist...)

    Jirachi


    Shaymin


    Phione


    Manaphy

    Hi,
    ich habe vor kurzem mit der DV Zucht angefangen und bis jetzt auch nie ein Problem gehabt.. Bis jetzt halt...


    Ich möchte ein Voltobal mit den 5 wichtigen DVs züchten. Da es geschlechtslos ist, bleibt ja nur Ditto. 3 DVs habe ich schon (glaube Vert,SpA,SpVert). ABER: Seit ich jetzt mit einem Ditto züchte was Kp und Ini hat, vererbt sich da irgendie nichts mehr. Mal bekomme ich nur Ang, Mal Kp und Ini und viel zu oft gar nichts.... Voltobal hat Ewigstein, Ditto Fatumknoten...


    Mit Tanhel hats auch geklappt, da habe ich nur aus Faulheit aufgehört...


    Mach ich was falsch? Züchte seit 4 Tagen nur für die letzten DVs. Bekomme auch kein Voltobal mit annähernd 2-3 DVs mehr hin -.-


    Und was ich noch off-Toopic wissen wollte: Wie bekommen einige 5 DV Dittos? Aus der Safari mit viel Glück? Mein höchstes war 3 DV aber dann ist Sense...


    Danke für eure Hilfe.

    Ich habe mich auch für das Überfliegen entschieden. Klar läuft das Spiel generell vor aufgebesserten Sachen über. Ich freue mich ebenso enorm wieder meine geliebeten Geheimbasen zurückzuhaben, gelegentlich mit meinen Pkmn Preise abzustauben und neue Meganentwicklungen zu bekommen. Das Ganze dann auch noch serviert in neuer 3D Pracht.


    Aber trotzdem gehts um das beste Feature in OR/AS und das einzig "neue" ist das Überfliegen. Bin gespannt welche geheimen Orte man besuchen kann. Zumal die Pokemon Serie schon immer zum Erkunden eingeladen hat. Das jetzt noch Extra Orte hinzugefügt wurden ist enorm.


    Ich finde es sowieso immer toll zu sehen, wie Pokefreak es schafft jedes Jahr ein bekanntes Prinzip rauszubringen, ohne in die Call of Duty bzw. FIFA Falle zu laufen. Keiner Serie verzeihe ich es so gerne sich zu wiederholen wie Pokemon :-)


    Hoffentlich ist Amazon wieder schneller als sein Ruf :D


    Die nächsten zwei Wochen werden seeeehr lange dauern.

    Reshiram



    Mew


    Xerneas


    Darkrai

    Helly Yeah! ^^ endlich in Norddeutschland. Werde damit das erste Mal an einer VGC teilnehmen. Kann vielleicht einer mit Erfahrung mal den groben Ablauf skizzieren? Wie läuft das mit diesen Formularen wo man das Team etc. eintragen muss?
    Und man darf ja nur Pkmn mit blauem Pentagon nehmen aber Zuchtattacken sind erlaubt. Das gilt dann auch für Attacken, die nur in früheren Edis erlernt werden konnten oder? Weil dann nehme ich eins von früher und züchte das in Y für das Pentagon nochmal auf Dvs....
    Und: Man bekommt ja solange der Vorrat reicht diese obergeilen Tinboxen: Bekommt man die auch, wenn man die VGC spielt? Das TCG interessiert mich, habs aber nie wirklich gespielt. Die Karten von früher waren nur zum Tauschen bei uns auf dem Schulhof :D

    Bremen Saturn in der Innenstadt hat ca. 50 Diancie Codes bekommen. Also schnell sein ;-) Aufgrund der geringen Stückzahl wird auch nur EIN Code pro Person verteilt.


    Was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung geht, bevor wieder jemand schreibt wie sch... die Verkäufer sind, da man ja auch X UND Y haben kann.


    Seid froh wenn ihr einen bekommt und lasst anderen auch ihr Glück ;-)

    Im Video wird auch erklärt, dass es mehrere Spielmodi geben wird. Sie zeigen für die Demos aber nur den einfachen Team vs. Team Modus... Mal sehen was noch kommen wird und wie die Maps aussehen werden ;-)

    Hi Leute,


    vielen Dank für eure Teilnahme. Ich habe den Thread einen Tag länger offen gelassen, da er erst später freigegeben wurde. Ich werde die Verlosung jetzt schließen.


    Alle Posts über meinem sind im Topf.


    Ich danke euch für eure Ehrlichkeit und Danksagungen. :-)


    Ich werde morgen 5 User auswählen und je einen Code zuschicken per PN.


    Falls ihr mittlerweile doch noch einen Code bekommen haben solltet, bearbeitet einfach eure Nachricht. Ich schaue mir morgen nochmal alle an.


    Noch einen schönen Abend und bis morgen ;-)


    Grüße


    Dominik

    Da ich in die glückliche Lage gekommen bin mehr als nur ein Shiny-Gengar-Code bekommen zu haben, möchte ich die restlichen weitergeben.


    Der Fokus liegt hierbei auf denen, die durch fehlende Shops, Fortbewegungsmittel oder sonstiger Probleme nicht in der Lage wären an ein Gengar zu kommen. Ich hoffe ihr haltet euch dran und gewährleistet somit, dass wir wenigstens halbwegs gegen die umständliche Verteilungspraxis von Nintendo vorgehen könnnen.



    Voraussetzungen:

    - Postet einfach in den Thread, dass ihr ein Code haben möchtet.
    (Quizfragen à la: Welche Farbe hat Ditto? A:Rosa B:Pommes C: Flugzeug D: Nana, Nana,Nana, Nana Baaatmaaan ersparen wir uns ;) )


    - Ich wähle aus den Posts fünf User aus, und schicke ihnen per PN den Code.


    - Ich verlasse mich auf eure Ehrlichkeit, dass ihr noch KEIN Shiny Gengar aus der Verteilung besitzt und anderen den Vortritt lasst! Ich werde evtl. auch in den Profilen nachschauen, ob jemand in einem Tauschbasar schon ein Code bekommen hat.


    - Bitte KEINE PNs ob ich auch an Diancie Codes komme


    - Zurückhaltung ist eine Tugend: EIN Post reicht, bitte kein zugespamme. Ansonsten wird die Vergabe an diese Person seeeehhr unwahrscheinlich ;) .


    - Bei Erhalt des Codes bitte einfach freuen und NICHT gleich wieder ins Forum stellen zum Handeln.


    - Ich habe NUR deutsche Codes. Also bitte nur User aus Deutschland teilnehmen!!


    - Ich werde die Codes per PN an die glücklichen schicken. Ich achte auf das genaue abtippen des Geheimcodes. Sollte es Probleme geben mit dem Einlösen habe ich darauf keinen Einfluss!
    Ich werde die Karten bis Sonntag aufheben, damit wir noch einmal bei Problemen die Eingabe prüfen können. Danach schmeiße ich sie weg.



    ZEITRAUM:


    Da es ja nur 5 Codes sind, werde ich wohl bis morgen Abend Posts sammeln und dann die Gewinner per PN benachrichtigen. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wann ich On komme. Sind alle Codes weg, werde ich ein Abschlusspost hinterlassen mit der entsprechenden Benachrichtigung das der Thread geschlossen wird. Bis dahin kann man hier posten.


    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das es die richtigen trifft :)


    Grüße


    Nik

    Arceus
    Level: 100
    Geschlecht:
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Wesen: Hart
    Dv-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit: Variabilität
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken: Urteilskraft, Dunkelklaue, Erdbeben, Schwerttanz


    Werte:
    KP: 428
    Ang: 372
    Vert: 276
    Sp.Ang: 242
    Sp.Vert: 276
    Init: 293


    Bänder: Klassisches Band
    Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon-Liebhabern


    Habs von einem Bekannten. Vertraue ihm eigentlich auch, aber es hat zufälligerweise genau die 5 wichtigen DVs (alles bis auf SpA)




    Shiny Entei
    Level: 30
    Geschlecht:
    OT: WIN2011
    ID: 02141
    Wesen: Hart
    Dv-Spruch: Sehr aufsässig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit: Erzwinger
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue


    Werte:
    KP: 114
    Ang: 84
    Vert: 63
    Sp.Ang: 57
    Sp.Vert: 58
    Init: 68


    Bänder: Klassisches Band
    Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon-Liebhabern





    Shiny Suicune
    Level: 30
    Geschlecht:
    OT: WIN2011
    ID: 02211
    Wesen: Locker
    Dv-Spruch: Sehr aufsässig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit: Erzwinger
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken: Eiseskälte, Luftschnitt, Turbotempo, Wasserring


    Werte:
    KP: 106
    Ang: 50
    Vert: 81
    Sp.Ang: 62
    Sp.Vert: 80
    Init: 50


    Bänder: Klassisches Band
    Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon-Liebhabern




    Shiny Raikou
    Level: 30
    Geschlecht:
    OT: WIN2011
    ID: 02071
    Wesen: Hitzig
    Dv-Spruch: Ist beharrlich
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit: Erzwinger
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken: Blitzkanone, Aurasphäre, Turbotempo, Meteorologe


    Werte:
    KP: 98
    Ang: 62
    Vert: 58
    Sp.Ang: 84
    Sp.Vert: 61
    Init: 82


    Bänder: Klassisches Band
    Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon-Liebhabern



    Wie immer DANKE :-)

    Hey, ich gebe es zu: Habs vergessen :D


    Aber hier der Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 4:49 sprechen sie über die Einbindung des Tablets. Hier sagen sie schon, dass man die Karte sieht und entscheiden kann zu welchem Team-Mitglied man springen will. In einem anderen Video, was ich aber nicht finde, spielen Personen selber und zeigen dann auch, wie man den Respawn Punkt über die Spieler auswählen kann.

    Hey, dein HB hat ja schon einiges reingeworfen udn hab deine Auktion auch nur durch Zufall gefunden...


    Hast du Interesse an Gengarcodes?


    Und ist dein Scherox ungeklont?


    Cya ^^

    Vielleicht eine Ergänzung, die ich bei Gameplay-Demos über Youtube gesehen habe:


    Wenn man stirbt, kann man bei den Team-Kameraden wieder in das Spiel einsteigen und sich so nervige Laufwege ersparen. Weiter macht das das Spiel natürlich um einiges schneller und actionreicher, da an den Fronten bzw. taktisch wichtigen Punkten somit fast immer genug Spieler sind... (Oh Mann, dass klingt ja fast wie ein Nachwuchs CS :D)


    Auf dem Tablet wird ja auch immer die Map eingeblendet, sodass man immer sieht bei welchem Kumpel man am besten wieder einsteigt.