Beiträge von Deadalic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab gerade viele Spiele am laufen, aber auch viele Spiele noch nicht mal angefangen...


    Angefangen, aber nicht zu Ende gespielt, hab ich...
    -Borderlands 2 (Story beendet, Nebenmissionen fehlen noch)
    -Hitman Absolution (mitten in der Story)
    -Darksiders (Nebenmissionen fehlen)
    -Crysis 2 (am Anfang der Story)
    -Thief (kurz vor Ende)
    -Saints Row IV (etliche Nebenmissionen offen)
    -Alice: Madness Returns (kurz vor Ende der Story)


    In meiner Warteliste stehen zur Zeit...
    -Dead Space
    -Borderlands
    -BioShock Infinite
    -Saints Row: The Third
    -Assassin's Creed 2
    -Batman: Arkham City
    -Batman: Arkham Origins


    Ich will die Spiele endlich mal spielen, oder zu Ende spielen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation... Die Nebenmissionen sind zT. echt nervig, vor allem wenn man Sachen suchen muss, welche nicht auf der Karte verzeichnet sind... Oder, wie bei Crysis 2, fesselt mich die Story einfach nicht so...



    ~Black Soul


    Wie ich das sehe, hat Java Probleme, das MC-Fenster zu erstellen.
    Drück mal auf der Tastatur das Windows-Zeichen und R, dann sollte sich ein Fenster öffnen. Gib da %appdata% ein und lösche den Ordner ".minecraft".
    Bevor du das machst, geh in den Ordner und kopier dir deine Maps (.minecraft -> saves), eventuell auch die Resource-Packs, wenn du sie nicht schon anderweitig gespeichert hast. Wenn du auf Servern spielst, schreib dir am besten irgendwo die IP auf, da diese auch aus der Liste entfernt werden.
    Dann Minecraft neu starten.
    Ich habe nämlich die Vermutung, dass eine Datei fehlerhaft ist. Wenn du den .minecraft-Ordner löschst, werden alle Dateien, die Minecraft benötigt, neu heruntergeladen.
    Wenn der Fehler bestehen bleibt, einfach nochmal melden.


    LG
    ~Black Soul

    Das einfachste ist, einen offenen Hotspot zu machen. Das Handy dürfte eine Reichweite von 100 Metern haben, was vielleicht gerade mal bis in den Vorgarten reicht.


    Bei einem offenen Hotspot besteht immer noch die Gefahr, ungewollt Anderen Zugriff auf deinen Hotspot zu geben. Und je nach Modell - wie ich es empfinde - ist die Geschwindigkeit bei einem geschlossenen Hotspot um einiges schneller.


    Wenn du ein Handy mit einer Hotspot-Reichweite von 100 Metern findest und einen ebenso großen Vorgaten hast, hast du meinen tiefsten Respekt ;-D


    ~Black Soul

    Stell mal die Verbindung neu ein, versuchs am besten mal mit ner WEP-Verschlüsselung.
    Überprüf auch, ob das Gerät, welches du als Hotspot verwendest, Zugriff auf das Internet hat.
    Btw, für ein besseres Verständnis der Frage würde ich dich bitten, Satzzeichen und gerne auch die Groß- und Kleinschreibung zu beachten... Das macht es um einiges einfacher, deine Frage zu lesen und zu verstehen ;-)


    LG
    ~Black Soul

    Guten Abend,
    ich habe ein Problem mit meinem Logitech G430.
    Immer, wenn ich irgend ein Spiel spiele und im Hintergrund Musik laufen habe, wechselt die Gaming-Software immer zwischen dem Profil für das Spiel und dem für den Player. Raus kommen meist alle paar Sekunden eine unterschiedliche Lautstärke und ein kratzender Sound.
    Ich hab schon in den Einstellungen rumgespielt, allerdings finde ich keine Lösung dafür...
    Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus, das würde mir sehr helfen..


    LG
    ~Black Soul

    Ich habe es mit dem von dir vorgeschlagenen Test ein paar Mal versucht und habe im Durchschnitt beim Download 27.000kbit/s und beim Upload 500kbit/s.
    Ein Screenshot des letzten Tests (heute, 13:20 Uhr) habe ich angehängt.


    Dann frage ich mich, wieso ich bei den meisten Servern nur eine Download-Rate von ~750kbit/s habe?



    Guten Morgen,
    ich hatte bis vor Kurzem eine 6000er Leitung von Versatel mit einer Downloadrate auf Steam/Origin/UPlay von durchschnittlich 750kbps.
    Nun haben wir eine 12000er Leitung vom gleichen Anbieter bekommen, allerdings dümpelt die Downloadrate sogar bei ca <750kbps rum.
    Diverse Tests zu verschiedenen Zeiten haben mir verschiedene Ergebnisse geliefert, die einen geben mir eine Downloadrate von 17MBps an, andere nur 6MBps.
    Muss ich irgendwas in den Einstellungen ändern, um die volle Leistung zu beziehen? Oder liegt es eventuell an der veralteten Technik, wie dem 10 Jahre alten Modem?
    Ich freue mich über jede Hilfe...


    LG
    ~Black Soul

    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor, geeignet für alle aktuellen Spiele.
    Ich habe mir schon ein paar angesehen und mein Blick blieb bei dem AMD FX 8320 hängen.
    Allerdings würde ich gerne auch eure Meinungen hören, welcher Prozessor in dieser Ebene empfehlenswert ist.


    Ich habe mir eine Grenze bei 150 Euro gesetzt. Der Sockel ist AM3+.


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte ;-)



    Vielen Dank im Vorraus :-)


    ~Black Soul

    1. Da die Pokemon Bank immer noch nicht draußen ist, wollte ich mit meinen Pokemon auf der Schwarz 2 in Zufallskämpfen die Zeit Tod schlagen. Als ich nach einem Gegner suchte, brach meine Verbindung ab und ich musste eine Stunde warten bis ich wieder rein kann um zu Kämpfen (Stand Sonntag, 5. Januar 2014 um 11 Uhr). Doch ich kann nach 3 Stunden immer noch nicht rein. Da steht immer noch ich müsste 1 Stunde warten. Die Zeit wird doch in echt Zeit berechnet und nicht inGame oder? Meine DS Zeit ist richtig und nicht verstellt.


    Der Timer für den Ablauf der Sperre wird ebenfalls zurückgesetzt, wenn du das Spiel wechselst. Ob das Spiel läuft oder nicht, ist dabei egal. Einfach das Spiel drinne lassen und ne Stunde warten ;-)


    2. Es war ja bekannt dass man Pokemon die in HH/SS beim Attacken Tutor eine Attacke erlernen konnten und diese nicht in Schwarz(2)/Weiß(2) normal erlernen konnten, nicht an Online Kämpfen teilnehmen konnten (Bsp. Scherox mit kraftkoloss). Ist nun bekannt dass solche Pokemon, die man mit Pokemon Bank rüber transferiert, an Online Kämpfen teilnehmen können?


    Da es auf das Selbe hinaus läuft, wird es wahrscheinlich ebenfalls nicht möglich sein...


    LG
    ~Black Soul

    Ich bin der Meinung, dass es viel zu wenig Vertreter von Stahl, Geist und Elektro gibt.
    Jedoch habe ich kein Problem damit, wenn auch die Typen Gestein und Unlicht erweitert werden, jedoch denke ich, dass die oben genannten es "dringender" brauchen...
    Fee hingegen bräuchte meiner Meinung nach keine weiteren Anhänger, da ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob es überhaupt eine gute Idee war, diesen Typen zu integrieren...


    ~Black Soul

    Das wird wohl ein Fehler innerhalb der GTS-Server sein. Hast du schon mal ein Mogelbaum in die GTS gestellt? Dann könnte es am Spiel liegen, dass es eventuell den Namen falsch überträgt. Aber so lange alles funktioniert, ist doch alles in Ordnung...?


    ~Black Soul

    dein netzwerk hat wahrscheinlich eine wep2 verschlüsselung, der ds unterstützt nur wep, du könntest entweder die verschlüsselung auf wep ändern, was allerdings nicht empfehlenswert ist, oder einen 3ds nehmen, der unterstützt wep2.


    Es stimmt, dass sich der 3DS mit Netzwerken mit der Sicherheit WPA+ verbinden kann, allerdings unterstützt das Spiel die Verbindung nicht. Das geht erst ab S/W.


    ~Black Soul

    Heißt, dass du falsche Eingaben gemacht hast. Überprüfe, ob das Passwort richtig ist und ob es auch das richtige Netz ist (Verwechslungen mit dem "Hauptrouter" und einem Repeater passieren schnell).
    Und guck auch mal nach, ob die Sicherheit des Signals WEP ist und nicht WPA.


    ~Black Soul

    Guten Abend,
    ich hatte vor, meinen PC neu aufzusetzen und wollte mir daher meine Spiele aus UPlay sichern, damit ich sie nicht noch mal herunterladen muss, was mit meiner Leitung wohl ein paar Tage dauern könnte.
    Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, Backups meiner Spiele in UPlay selbst zu erstellen und bevor ich die Spiele-Ordner kopiere, UPlay deinstalliere und mir anschließend gesagt wird, ich müsse die Spiele nochmal herunterladen, wollte ich mir lieber erst Hilfe von Anderen holen, welche eventuell bereits Erfahrungen mit UPlay gemacht haben...


    Vielen Dank im Vorraus,
    ~Black Soul