Beiträge von Deadalic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ...gute sind beispielsweise Trikephalo, Despotar und Kryppuk.


    Ich denke nicht, dass man Trikephalo in HS bekommen kann...
    Du solltest dir am besten Unlicht-Pokis suchen, die einen Doppel-Typen haben (Wie Krypuk [Geist/Unlicht]).
    Wenn du nur Unlicht hast, kannst du gegen Kampf- oder Käfer-Pokis (Wie Machomei oder Yanmega) einpacken.

    ... in hg/ss kann man es ohne event verwandeln.


    Im Slip&Co. Gebäude kann man den Aufzug (mit Rotom an erster Stelle) benutzen, welcher in einen geheimen Raum führt, wo die Gegenstände sind, in das Rotom hineinschlüpfen kann. Der Rest steht im Link von tsuki

    In D/P/P gab es ein Download, wo man eine Mitgliedskarte für den "Fliegenden Sinnoher" in Fleetburg bekommt. So gelangst du auf die Neumondinsel und kannst gegen Darkrai kämpfen. Oder du holst es dir von Pokémon Ranger 2: Finsternis über Almia aus der Bonusmission "Befreie den Turm", welche durch einen Download zu erhalten war.

    Versuche es erst mit nem Flottball. Dann probiere es mit den Bällen (Dunkel-, Hyper-, Super- und Pokébällen). Nach so 15-20 Bällen nimm einen Timerball. Ich hab es so gefangen: Hyper-, Poké-, Super-, Pokéball,... Nach 20 Versuchen mit dem Timerball gefangen^^


    PS: Nimm genug Top-Tränke und Beleber mit!!!!

    Entei würde ich dir nicht empfehlen, da es zwar sehr stark (Lv.40) aber für dich im Moment zu stark ist. Außerdem wird es dann ne Weile dauern. Fange dir am besten ein Fukano oder entwickle dir das Evoli zu Flammara. Oder trainiere dein Feurigel/Igelavar/Turnopto hoch, wenn du dir das als Starter ausgesucht hast.

    Hier findest du die Anleitung, wie du durch den Silberberg zu Rot kommst, und welche Pokis er hat.
    Er ist sau stark, musst also mit sehr guten Pokis gegen ihn kämpfen!! Der hat mein halbes Team (alle Lv. 100!!) weg gemacht!!!

    Den Auftrag von der Nacharmerin bekommst du aber erst, nachdem du die Spule ins Kraftwerk zurückgebracht hast. Als Belohnung bekommst du nämlich das Ticket für den Zug.

    Ich glaub nicht dass das so einfach ist^^


    Willkommen im Bisaboard !


    einfach wird es ganz bestimmt nicht sein^^ aber ich bin voller hoffnung, dass wenn ich gute antworten schreibe irgendwann mod werde^^ vielleicht nicht in diesem jahr oder in den nächsten jahren, aber irgendwann schaffe ich es bestimmt^^

    das stimmt nicht. um zu ebene 2 zu kommen, muss man den stein einfach nur ansprechen. wenn es nicht geht, dann musste zurück surfen und wieder zu dem stein gehen und ihn anklicken. hier sind die wegbeschreibungen, was man auf welcher etage wie oft bekommt und was man bei den steinen machen muss: Beschreibung

    für mich war groudon am schwersten. die raubkatzen waren bei mir recht einfach: hab erst horrorblick eingesetzt und es dann eingeschläfert. dann einfach immer hyperball. nach ner weile hab ich dann nen timerball eingesetzt. raikou war dann drin. entei wurde mit nem pokéball gefangen xD
    suicune hab ich mit nem timerball bekommen^^


    dazu brauch man die win raubkatzen die frau ist eig ein zoroark das du ddann fangen kannst


    eigendlich brauchst du nur eine der shiny-raubkatzen. musst es an erster stelle im team haben. dann greift es auch an.


    in stratos-city gibt es im gamefreak gebäude nen jungen, der auch nix sagt. zu dem muss man ein tour-celebi bringen (für den schrein in hg/ss). gegen den musste nicht kämpfen, brauchst nur nen pokeball und nen freien platz im team.