Beiträge von Victiniboy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    ich wollte mal fragen ob die EV werte auch kopiert werden, wenn man von smaragd auf platin tauscht.
    Bei der smaragd konnte man ja in jedem wert 255 bekommen und in platin ist das ja begrenzt auf 510 insgesamt.


    Danke im vorraus


    MfG Victiniboy

    ich fande arceus auch blöd, aber nur weil ICH es nicht hatte
    jetzt habe ich arceus und ich finde ihn einfach nur super


    Event pokemon finde ich immer ein bisschen blöd, weil die nicht jeder bekommen kann. (japaner haben fast immer vorteile)
    Arceus hat mich ein voll trainiertes suicune, latios und latias gekostet

    ich wüsste gerne mal ob die nebenspiele sich überhaupt gut verkaufen lassen ?!
    also ich hab noch kein einziges gekauft. Die Hauptspiele sind das warum ich Pokemon liebe :)


    ich hab es gar nicht so eilig mit einem neuen Hauptspiel. hab zwar schon schwarz und weiß durch, aber so lange ich noch nicht alle Pokemon gefangen habe(nur die neuen) und meine Lieblinge auf 100 sind brauche ich kein neues Spiel,

    ich würde mir ein Fangpokemon trainieren.
    mein tipp (wenn du auch Diamant, Perl oder Platin hast):
    1.Ein weibliches Trasla mit einem männlichen Nebulak(das Horrorblick kann) zu paaren.
    2.Danach Eier legen bis ein männliches Trasla mit Horrorblick kommt.
    3.Trasla mit EP-Teiler trainieren bis es Hypnose lernt (Level 43)
    4.Lvl-up erreichen damit es sich zu Kirlia weiterenwickelt
    5.Funkelstein geben damit es sich zu Galagladi weiterentwickelt
    6.Trugschlag beibringen


    Am Ende hat man dann ein Galagladi mit Horrorblick, Trugschlag, Hypnose, und einer Attacke deiner wahl.
    Das Pokemon eignet sich besonders gut für Legendäre die ständig flüchten, da es dies mit Horrorblick verhindern kann.


    Natürlich kommt es auf die richtigen Bälle auch an.

    ich hab mal nachgeschaut und ich habe noch:
    - ein Sammelkartenspiel der 1. Generation mit Shiny Glurak :D
    -ein großes Pikachu; ein kleiner Mewtu, Karnimani und Mew als Plüschpokemon
    - sowie ein 2 mal 2 Meter großes Poster(lamieniert) von den ersten 151 Pokemon.


    oje das waren noch zeiten. 151..... :S


    oh ich noch Bisasam,Turtok und Glurak in Plüsch vergessen :)

    Alles auf möglichst das beste zu richten ist ja gut mach ich auch), aber ich finde man sollte es nicht übertreiben und 20-30 Stunden lang ein einziges Pokemon züchten bis es die entsprechenden DV werte hat. ich schau ab und zu danach. trainiere aber fast nur Pokemon die mir gefallen (also stark, schön oder so aussehen) und welche die ich ins herz geschlossen habe, weil ich sie schon so lange habe

    das meiste ist auf meiner SoulSilver mit momentan 420 Stunden :D


    ich hab rot, blau, gelb, silber, gold, kristall, rubin, saphir, smaragd, feuerrot, blattgrün, diamant, PERL fehlt noch ;( , Platin, SoulSilver, HeartGold, Weiß und Schwarz
    also fast alle.

    :D Hi wie geht´s :D


    ich hab gedacht nachdem ich mich hier mal angemeldet habe stelle ich mich mal einfach kurz vor :thumbsup: :



    - Ich heiße Dominik bin 16 Jahre alt und spiele außer Pokemon noch gerne Fußball
    - hier im Forum heiße ich Victiniboy, wie der Name schon erraten lässt ist mein neuestes Lieblings Pokemon Victini
    - meine erste Edition war die blaue die ich zu meinem 6 Geburtstag bekommen habe
    - bisher habe ich ALLE regulären Pokemon Editionen, doch meine Lieblings Edition ist SoulSilver
    - ich bin auch gewissermaßen ein Pokemon suchti, da ich grob insgesamt 2000 Stunden schon gespielt habe, was 2 % meines kompletten Daseins ist.


    So wollte mich nur mal kurz vorstellen nachdem ich gedacht habe warum nicht anmelden, wenn ich eh schon seit Jahren hier rum streune 8)


    MfG Victiniboy


    geändert :D