Beiträge von Pikachu-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey an alle ;D
    ich habe da eine frage zu mystery dungeon team blau,
    meine frage wäre kann man in mystery dungeon team blau eigentlich Shiny Pokémon bekommen?
    oder ist es doch nicht möglich?


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika:

    hey,
    ich hab da eine frage man braucht ja einen Wutkeks um Flampivian aus dieser Statuen Form zu befreien oder so...
    und ich möchte ein Flampivian aber ich habe den einen Wutkeks schon benutzt und Flampivian besiegt...
    und meine Frage wäre wo bekomme ich noch einen Wutkeks her? und ich will mir nicht ein Flampion fangen und dann weiter entwickeln...
    Also wo bekomme ich Wutkekse her?


    Danke im Voraus,
    LG Pikachu-chan :pika:

    hey,
    ich habe eine frage ich habe Pokemon Kristall und kann ich da auch ein Shiny Starter-Pokemon bekommen?
    Also durch Resetten... oder ist es da nicht möglich?
    ich weiß das die chancen ein Shiny Pokemon zu bekommen nicht gerade hoch ist aber trozdem bitte ich um hilfe...


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika:

    hallo,
    ich hab eine frage...
    kann man den Rivalen der von Prof. Lind ein Pokémon stiehlt nach der Pokemon Liga noch begegnen und gegen ihn Kämpfen?
    Weil in hg/ss kann man ja nochmal mehrmals gegen ihn Kämpfen... ;D


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika:

    hey,
    ich habe eine frage zu Tanhel auf bisafans steht das man tanhel auf Route 228 Schwarm fangen kann.
    aber ich laufe schon ungefähr 30 Minuten da rum aber ich finde einfach keins... -.-
    meine frage...
    mache ich etwas falsch oder warum begegnet mir kein Tanhel?


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika:

    hallo,
    ich habe in ss Latios und sein geschlecht ist männlich aber ich dachte Legendäre Pokemon haben kein geschlecht heißt das Latios ist nicht Legendär?
    und heißt das auch das ich mit Latios eier machen kann?


    Danke im Voraus,
    LG Pikachu-chan :pika:

    hey,
    ich hab eine frage zu den Steinen zum entwickeln...
    wo kann man solche steine finden ich brauche ein Feuerstein z.B für Fukano für Vulpix oder für Evoli. Aber ich brauche natürlich alle steine...
    kann man jeden stein mindestens nur einmal finden oder auch mehrmals?


    Danke im Voraus,
    LG Pikachu-chan :pika:

    hallo,
    ich brauche dringend hilfe... :help:
    mein problem ist Raikou... -.- bei mir hat der noch ungefähr 10 kp und ist verbrannt... und jedesmal wenn ich versuche ihn zu fangen verbrennt er irgendwann und geht K.O....
    ich bitte um hilfe was kann ich machen damit ich ihn fangen kann bevor er K.O geht... -.-


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika:

    Das hängt auch alles von den Bällen ab. Finsterbälle sind am besten, wenn du Pokemon bei Nacht oder in einer Höhle fangen willst. Oder wenn du ein schweres Pokemon, wie Groudon, fangen willst, dann nimm ein besten einen Schwerball.
    Du solltest am besten immer auf die Bälle achten, die verbessern oft die Fangchancen. Ansonsten hängt aber alles vom Zufall ab ;)

    also es hängt eher von den bällen ab. Als ob ich nicht von selbst darauf kommen könnte :patsch:

    hallo an alle,
    ich brauche hilfe :help: wenn ich Pokémon fange ist es manchmal gar nicht so einfach -.-
    und meine frage ist gibt es eine bestimmte Fangtechnik oder hängt es eher vom zufall ab?
    ich bitte um schnelles antworten :D


    Danke im Voraus, :danke:
    MfG Pikachu-chan :pika:

    hallo an alle,
    ich habe da eine frage zu meinem Pokéwalker,
    mein Pokéwalker ist noch nicht allzu ald. Er ist mir auch nur einmal runtergefallen.
    Aber ich habe da ein Problem. :( wenn ich z.B 2000 schritte gelaufen bin und dann eine längere zeit nicht mehr laufe ist meine Schritt anzahl wieder auf 0.-.-
    meine frage wäre.
    Ist es normal das wenn man sich einige zeit nicht mehr bewegt das die Schritt anzahl wieder auf 0 geht oder ist der Pokéwalker dann schon beschädigt? ?( ?(


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika:

    hey,
    ich habe Pokémon hg. :D
    und meine frage wäre
    1.welche Legendäre Pokémon kann man eigentlich in Pokémon hg fangen?
    2. und welches ist eurer meinung nach am schwierigsten zu fangen?


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika:

    hey,
    ich habe Pokémon Schwarz und möchte unbedingt ein Zorua was muss ich machen um ein Zorua zu bekommen?


    Danke im Voraus,
    MfG Pikachu-chan :pika: