Beiträge von Pika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich warte schon darauf das man in irgendeiner Pokemon Edition einen Begleiter hat das wäre so cool.
    Ich mag es wenn man einen Begleiter hat der hat dann vielleicht tränke oder der kämpft bei Kämpfe immer mit oder so.
    Ich warte immernoch und hoffe das man mal ein Begleiter hat.


    Lg Pika

    Eher nicht weil es ja eigentlich schon genug Spiele gibt und es dann noch mehr gibt.
    Ausserdem hänge ich schon sehr lange am Pc und Ds wenn es dann noch mehr gibt dann noch länger und bin fast nurnoch am Pc.
    Es wäre schon cool aber ich brauch es nicht umbedingt.


    Lg Pika

    Also ich habe mich eiegntlich nie mit Wettbewerbe beschäftigt mir ist es eigentlich recht egal ob es sie weiterhin gibt.
    Ich habe zwar ab und zu mal mit gemacht aber fast immer verloren und deswegen kein bock mehr gehabt.
    Sie sind zwar ganz nett aber ich brauche sie nicht umbedingt wegen mir könnte es sie nicht mehr geben.


    Lg pika

    Warum sollten die Pokemon aus der 1.Generation aussterben und wie?Sie können ja immer wieder Eier legen.
    Ich glaube nicht das die Pokemon der 1.Generation aussterben sie sind ja nicht Alt oder so sie sind nur eher erfunden worden.
    Und das ein Legänderes Pokemon ausstirbt glaueb ich auch nicht.Es wäre nähmlich dumm wenn es Mew und MewTu nicht mehr gäbe.


    Lg Pika

    Naja, jetzt wo ich das Thread lase geht es mir genauso. Ich glaube die haben null bock mehr Pokemon zu erfinden, sie machen
    das nurnoch weil sie sonst viele Kinder wehtun würden und sehr viel Geld bekommen.
    Ich denke bei denen geht es nur um Rum und Reichtum.


    Lg Pika

    Also ich finde das es nicht so eine gute Idee ist da Girantina eizigartig sein soll und nicht gleich jedes Pokemon eine
    Urform haben soll.
    Aber es wäre auch cool wen Dialga und Palkia eine Urform hätten weil ich find edas die Urformen besser aussehen(also so nist es bei Girantina).
    Und ich glaube nicht das Girantina seine Zerrwelt teilt da es ja auch nichts von Dialga und Palkia bekommt.


    Lg Pika

    Also ich denke das das heisen soll das man Erfahrung erhalten soll und sich besser mit Pokemon mehr Erfahrung sammeln soll.
    Das der Cherrackter halt nochs ehr viel über Pokemon lernen soll, so wie die Pokemon stärker werden sollen die Cherrackter eben
    mehr Erfahrung über pokemon sammeln.


    Lg Pika

    Also mir ist eigentlich egal ob Rapper oder Arzt oder so, hauptsache ich gewinne gegen den.
    Ich finde es auch nicht so wichtig, da es ja eigentlich auch egal ist.
    Naja bei den Anglern weis man ja eigentlich imemr was für Pokemons die haben Wasserpokemon.


    Lg Pika

    Also ich war dabei und muss sagen das war wirklich super nur leider war ich da erst 4Jahre alt und habe es nicht so richtig
    mitbekommen.Ich wäre da gerne so alt wie ich jetzt bin dann hätte ich die Editionen richtig zocken können.
    Und hätte da dann auch Wifi haben können das ich leider nicht hatte. -.-


    Lg Pika

    Naja ich finde so wie es ist ist es schon ganz gut und wenn man es anderst muss man sich wieder dran gewöhnen usw.
    Ich finde es sollte so bleiben und keine Veränderungen beim kämpfen machen.
    Es wäre schon eine coole Idee aber ich brauch das nciht umbedingt.
    Wenn man kämpft ist schon komisch wenn dan so ein Raum kommt aber es ist irgendwie so cool.


    Lg pika

    Es gibt ja schon eigentlich fast für alles was ausser vielleicht noch Herrschwer des Eises oder sowas.
    Oder Zekrom Herrscher des Donners, aber wir müssen glaube ich noch Abwarten bis etwas neues kommt.
    Arceus ist eigentlich der Herrschwer von Wasser und alles weil er ja Kyogre usw. erschafen hat sie sind nur die Wächter oder sowas.


    Lg Pika

    Also ich finde das es eine gute Idee wäre da man dann sich für ein Pokemon entschweiden könnte und nicht imemr eines von den Starter nehmen müsste.
    Aber irgendwie wäre es auch dumm da Stárter eigentlich die Starter sein sollten und nicht andere Pokemons, dafür sind Starter ja eigentlich da.
    Mir würde es besser fallen wenn man frei entscheiden könnte.


    Lg Pika

    Ich würde es am besten finden wenn es Dratini wäre es würde sich in ein sehr starkes Drachen-Pokemon Entwickeln,
    und ich finde es einfach süß.
    Es ist auch mein TraumStarter weil ich Drachen-Pokemon stärker finde und Dragoran kann sehr stark werden.
    Oder Evoli dann könnte man sich aussuchen Donner, Pflanze usw. das wäre auch ganz cool.


    Lg Pika

    Nein, sonst wäre es ja wieder wie das normale Pokemon das ist ja genau das andere von Mysterie Dougen das man ein pokemon
    ist und kein Mensch.
    Dann wäre Pokemon Mysterie Dougen nicht mehr so cool wie vorher, weil man überall ein Mensch ist und dann da auch das wäre dumm.
    Ein pokemon zu sein ist da schon besser.


    Lg Pika

    Ich find edas die Typkombination Boden/Gestein sinnlos ist weil beide Typen fast die selben Attacken können und auch beide die selben
    Schwächen haben da bringt der Typcombo nichts.
    Ich finde auch das Normal/Gestein nnicht so ein guter Typcombo ist da es auch nicht sehr viele stärken hat und eigentlich auch fast die selben
    Schwächen.


    Lg Pika

    hm ich denke das wäre ganz gut denn man könnte dann Pokemon verkaufen die man nicht mehr braucht und hatt dan auch was davon
    das ist doch besser als wenn man sie freilässt und nichts davon hat.Ich finde das wäre eine sehr gute Idée.
    Aber irgendwie wäre das auch dumm weil man dann Abschied nehmen muss ;(


    Lg Pika