Beiträge von Pika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde so wie die Pokemon Liga ist ist es ganz gut da wenn man immer aus der Pokemon Liga raus kann die Pokemon Liga sau leicht
    schafft und des dann nicht mehr schwer ist.
    Es gibt da ja auch Items wie AP-Top oder KP-Top und Beleber usw. das man benutzen kann um die Pokemon Liga zu schaffen.
    Es soll ja auch etwas schwerer sein die Pokemon Liga zu schaffen und nicht so leicht.


    Lg pika

    Ich finde es würde cool sein das jeder mindestens mal ein shiny Pokemon hat.
    Z.B. ein s-Sominam lv30 bei dem Tiefkühlkontainer oder so.
    Aber dann sind shiny Pokemon schon nicht mehr so viel wert und dann braucht sie keiner mehr das wäre dann auch dumm.


    Lg Pika

    Ja, es sollte längere Routen geben, aber nicht größere Städten den die Städte sind shcon groß genug.
    Naja mir ist es eigentlich rehct egal wie groß die Städten und die Routen sind ich finde es so oder so
    ganz gut.


    Lg pika Pikachu

    Also ich finde die idee gut so kann man besser trainieren aber es gibt ja schon diese Stadions bei denen man rehct gut trainieren kann.
    Aber dann noch stärkere Pokemon mit Lv70 oder so das man auch mal richtig gut Lv90 Pokemon gut trainieren kann und nicht immer in
    die Pokemon Liga gehen zu müssen den man muss sie zu ende machen oder sich besiegen lassen das ist dumm.


    Lg pika

    Hm, das ist schon ein bisschen komisch das sie sich das wünscht und dann kommt es auch.
    Ich glaube das haben sie so vorraus geplant´das sie so ein Pokemon machen werden.
    Daran habe ich noch nie gedacht das dass Sominam sein könnte.
    Ich glaube das sie Sominam meint aber ich bin nicht sicher.


    Lg pika

    Also ich finde Formeo hat schon ganz coole Formen aber es sollte noch den Typ Donner, Sand und Pflanzen geben da es auch etwas mit der Natur und so zu tun hat.
    Ich finde einfach sie sollten bei Formeo noch die drei Typen hinzu machen.
    Naja Eis sollte auch noch dazugehören.


    Lg pika

    Also ich finde nicht das jetzt die Pokemon von der 5.Generation stärker sind als die von der 1.Generation ich finde das jede Pokemon Generation
    gleich stark ist.z.B Dragoran und Maxax sind so ziemlich gleich stark, oder wie Brutalanta und Trinkephalo.
    Bei den Legis gibt es schon unterschiede, von den Generationen das bei jeder Generation die Legis immer stärker werden.


    Lg pika

    Also ich finde das wäre viel zu kompliziert das zu machen.
    Es ist so grade gut wie es ist und es ist auch ein bisschen unnötig.
    Ich bin damit wie es jetzt ist eigentlichs ehr zu frieden da braucht man das nicht.
    Ich finde das nicht so gut.


    Lg pika

    Naja es wäre schon ein bisschen schwer eine extra Pokemon Sprache zu machen da haben sie halt einfach
    die Namen von den Pokemon als Sprache genommen wie: "pika, pika Pikachu".
    Es wäre auch ein bisschen komisch wenn sie einer der Menschensprache benutzen würden,denn es sind ja anderen Wesen.
    Tiere sprechen ja auch nicht so wie Menschen.


    Lg Pika

    Also ich finde Team Galaktik sind die besten Schurken.
    Weil die einfach am stärksten sind und am besten vorbereiten.
    Und ich finde auch cool das eine rote haare hat und manche blaue Haare, das ist so bund ^.^
    Team Rocket finde ich am schlechtesten weil die bis jetzt noch nie was richtig hinbekommen haben immer war es ein fail.


    Lg Pika

    Also mein Spielanfang hatte ich 2004 oder 2005 mit der Edition Pokemon Gelb.
    Diese Edition habe ich eigentlich jeden Tag gespielt bloß wusste ich fast nie was ich machen musste.
    Und ich konnte ja noch nicht lernen also musste ich immmer wenn da was stand zu meiner Mutter gehen und die musste
    es mir dann immer vorlesen ^.^
    Das fande ich dann aber dumm aber dann habe ich mir irgendwie selber das lesen beigebracht und musste nicht immer zu meiner Mutter.
    Manchmal hatte es mir auch mein Bruder vorgelesen.
    Die Gelbe Edition hat mir sehr gefallen weil man da nur Pikachu nehmen konnte.


    Lg Pika

    Es wäre Super aber ob die das machen glaube ich jetzt nicht. :(
    Ich denke das kämpfen lassen sie so und änderen nichts dabei.
    Aufjedenfall bräuchte man dann ja fast keine Ev´s ma weil man ja dann ausweichen und so machen kann.


    Lg Pika

    Also mir ist noch nie ein Fehler vorgelaufen.
    Aber irgednwie failt des auch das in den seinen kleinen Rucksack ein Fahrad berren usw reinpassen.
    Und das er nie fußschmerzen hat vor lauter laufen.
    Aber naja es soll ja kein Sims sein.


    Lg Pika

    Also ich brauche nicht umbedingt eine Siegesstraße, mich nerven sie erlig gesagt.
    Manchmal brauche ich ewig um diese Siegesstraße durchzulaufen und habe darauf dann kein bock das Spiel zu spielen.
    Aber eigentlich muss sie da sein weil sie ja einfach dazugehört.


    Lg Pika

    Also ich frag jemand ob mir jemand EV´s tranieren kann egal was für ein Pokemon hauptsache es ist EV traniert.
    Aber am meisten benutze ich stärkere Pokemon wie Rihornior oder Dragoran.
    So schwache wie Ratikal benutze ich eigentlich nie.



    Lg Pika

    Also ich spiele immer ohne Ton weil dann der Aku zu schnell leer wird und weil dieses Gedüdel nicht grade schöne Musik ist.
    Mir nervt des eher also lasse ich ihn aus und einmal habe ich ihn angelassen und fast kopfschmerzen bekommen.
    Naja ich hoffe sie machen mal bessere Musik.


    Lg Pika