Beiträge von coLONEl SOUL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe A
    Euler | Eagle | Demyx | Royal Flush
    Demyx - Scheint recht nett zu sein
    Rest - Kenne ich nicht wirklich


    Gruppe B
    Choreomon | wave | sOlaR | General SSG
    Choreomon - Spritepower, yeah :3
    Rest - kein Bedürfnis, zu voten


    Gruppe C
    Plaudagei ♪ | CygnusMal | Tree | Zar´roc
    Plaudagei ♪ - Nette Spriterin, die dann on ist, wenn ichs nicht bin
    Rest - Kenne ich kaum


    Gruppe D
    ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner
    ThunderBird - Kenne ich (leider, noch) nicht, scheint aber ganz nett zu sein
    ~Gelo~ - Kenne ich nicht so gut, ist aber ganz nett :)
    Aerotronic - Ich wollte eigentlich auf Grund von Engagement voten, hast dich aber in den letzten Tagen wie ein Kleinkind benommen, sry
    Tanner - Wer bist du? o0


    Gruppe H
    Ranku | FreshD | weinschnecke | Ufuk
    Ranku - Ganz netter Typ, scheint jedenfalls so
    Rest - Wer seid ihr? o0


    Gruppe J
    Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon
    KyoN - So cool wie eh und je

    Ich möchte auch wieder voten :3
    Gruppe A
    Colonel Cat | Yonowaaru | Colonel Fortune | care| Leon | Alaiya
    Care - mit FReSH weiterhin die Rettung des Spritingbereiches, nachdem Crys weg ist


    Gruppe B
    Impergator | Akatsuki | Gucky | Atropaia| Colonel Guinea | King Impoleon
    Akatsuki - gehört (noch nicht, aber fast) zum Bisaboard-Urgestein und ist seit dem ein fester Bestandteil dieser tollen Community
    Atropaia - abgesehen davon, dass man so wie so keine Begründung braucht, ist die Begründung unnötig


    Gruppe C
    Bastet | TimWolla | Colonel Red | airwaves| Orestes | Noxa
    Orestes und Noxa - ihr seid schon toll, ihr beiden, und kümmert euch gut um eure Bereiche und um die, in denen ihr sonst noch aktiv seid|@Orestes: Wehe, du bleibst inaktiv, sonst nehme ich deine Stelle


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 11 neue Beiträge in diesem Thema.


    O
    M
    G

    lol. Dritte Frage, und ich weiß, dass Postcounter off ist C:
    Hat das ne bestimmte Bedeutung, dass ich beim Ergebnis klein geschrieben bin, oder ist das bei allen so, dass sie -wenn vorhanden- klein geschrieben sind?? C:
    Und wann gibts die 2. Runde eigentlich? :/


    E://@Unten, ich hab eine Minute davor gefragt XD
    E2://@Ganz weit Unten: Okay, ich dachte, ich wäre irgendwie ein kritischer Fall xD

    Also die Hauptstory ist das, was bei einem Spiel am Meisten Spaß macht ^^
    Das Spiel von Neuem zu beginnen, finde ich daher nicht ganz abwegig, wenn man das Spiel noch einmal beginnen will.
    Allerdings ist es meistens doof, dass dann alles, was man sich mit Mühe aufgebaut hat, wieder weg ist, aber der Anreiz, es neu zu Schaffen, ist da um so größer.


    Und da man nach dem Vervollständigen des Dexes eh nichts zu tun hat, ist es die beste Möglichkeit überhaupt ^^



    Jau, das wars auch schon wieder von mir c;
    Ein gutes Gelingen,
    Soul :)


    Huhu, ich bin ja jetzt auch hier ^^
    Aber ohne einen Einleitungstext fange ich hier mal an, sonst wäre das nicht so mein Stil xD


    Das wars dann auch erstmal von mir, jetzt muss ich mir erst einmal ne weitere Folge reinziehen *_*


    Liebe Grüße,
    Soul


    Huhu,
    Ich mal wieder ~


    Das hier ist als Anschluss zu meinem letzten Post zu verstehen ^^


    Das wars erst einmal wieder.
    Die Shinyfrage hab ich jetzt mal ausgelassen, da ich keine Lust drauf hatte ^^
    Die Shippingfrage, da ich jegliche Shippings ablehne, außer Noxa und Zwockelshipping aka FC-Shipping :DD


    Liebe Grüße,
    Soul

    Ich würde Pokémon und die weiteren Animes sowohl in der Woche, als auch am Wochenende ausstrahlen;
    In der Woche immer so gegen Nachmittag, also auf die Zielgruppe abgestimmt, und am Samstag eher gegen Abend ein paar Folgen mehr bzw. ein Film.
    Am Sonntag würde ich dann eine Wiederholung der gesamten Woche ausstrahlen lassen, damit alle, die was verpasst haben, das früh Morgens noch einmal gucken könnten.
    So hat eigentlich jeder die Chance, Pokémon bzw. die anderen Animes zu sehen - der einzige Sinn von RTL2.

    Also ich mag die Urform um einiges lieber.
    Die Normale Form sieht ein bisschen fetter und protziger aus, auch so sperrig.
    Die Form aus der Zerrwelt sieht cooler aus, eher so, als könnte sie besser fliegen. Sie ist etwas mehr gestreckt und rundlicher, während die Normale Form eher eckig wirkt.
    Sie ist einfach schöner.
    Allerdings ist Erzwinger bei Giratina praktischer als Schwebe, da aber Schwebe besser zur Zerrweltform passt, bin ich damit auch zufrieden :P

    Mir gehen einige, uneinfallsreiche Pokémon total auf den Keks.
    Wtf ist zum Beispiel Magnezone oder Voluminas? Palkia ist auch irgendwie hässlich, ganz zu schweigen von Giratina.
    Zu Reshiram, Zekrom, Kyurem und Genesect will ich jetzt mal nichts sagen. Die sind einfach extrem schlecht ausgeführt.


    Gegen schwache Pokémon habe ich nichts, wenn es keine Schwächlinge gäbe, dann gäbe es genau so wenig starke.


    Ich mag aber auch ekelhafte Pokémon nicht wirklich, wie Sleima oder Sleimok, hinzu kommen Unratütox und Deponitox. Ich finde die einfach total ekelhaft :>

    Also der Sinn von Shinys ist einfach der Sammlerwert, sie sind eben eine besondere Seltenheit C:
    Für mich sind sie vergleichbar mit den Albinos in der realen Welt, die aber keinen Sammlerwert haben xD
    Wenn ich eines sehe, dann fange ich es natürlich nach Möglichkeit, wenn nicht, dann suche ich aber auch kaum nach einem.
    Für Sammler ist das etwas sehr besonderes, eine der vermutlich wichtigsten Dinge überhaupt, sie gelten teilweise als Statussymbol der Seriösität des Spielens, also wie ernst man bei der Sache ist.
    Aber für CPler haben sie auch einen Wert, sie können seltene Shinys vermutlich gegen DV-Pokis eintauschen, was ganz praktisch wär ^^


    Für mich jedoch haben sie kaum Wert, ich mag Pokémon auch ohne Gefunkel und Geglitzer :P

    Also ich habe eigentlich keine richtige Lieblingskategorie.
    Das liegt daran, dass die Attacken einfach den Typ dieser Kategorie haben, aber irgendwie nicht immer dazu passen.
    Für mich sieht zum Beispiel ne Attacke auch cool aus, wenn sie anmutig ist und so. Von den Kategorien her macht der Ablauf ja auch keinen Unterschied, einfach nur die Tatsache, dass man besser andere Attacken einsetzen sollte.
    Ich nehme meistens die Kategorie Anmutig, weil ich davon die meisten Attacken habe C:

    Wie viel privates gebt ihr im Internet preis?
    Ich gebe so viel Preis, wie es mir für richtig erscheint.
    Bei Facebook zum Beispiel gebe ich zwar meinen Nachnamen nicht an, dafür aber meinen Wohnort. Da diese ziemlich klein ist, ist er eine große Hilfe, mich zu finden.
    Bilder und so stelle ich nicht wirklich rein weil keiner mein hässliches Gesicht sehen will, da es nicht nötig ist.
    Wenn ich auf ner Party war, dann poste ich das auch nicht, sondern chatte mit wem darüber, so dass es nicht öffentlich zugänglich ist.
    Ich will ja nicht, dass jeder sehen kann, was ich wann gemacht hab, noch bin ich nicht verbeamtet C:


    Und, was haltet ihr von Verhalten der Firmen??
    Ich meine, diese Leute wollen ja auch nur ihr Geld.
    Man würde ja keinen einstellen, von dem man weiß, dass er nicht zuverlässig ist, immer auf Droge ist und ständig raucht, oder?
    Man möchte ja eher jemanden einstellen, der seine Arbeit gut macht und auf den man sich verlassen kann.
    Daher finde ich das Verhalten der Firmen nicht falsch - wer was dummes postet, hat selbst die Schuld dafür.

    Saynie hat schon ne Menge genannt, aber ich wollte noch auf was Anderes aufmerksam machen:
    Es gibt eigentlich immer ein Menge DreamWorld-Downloads, da bin ich sicher, dass du noch mehr als 30 in diesem Jahr haben wirst, weitaus mehr.
    Du kannst dir aber auch einige Eventpokémon geben lassen, z.B. im Tauschbasar C: