Beiträge von OoluisaoO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das kam bei mir aber noch nie, nur wenn ich ein geklontes pokemon versuche zurückzunehmen ;( Dann muss ich wohl erstmal auf diamant klonen und dann auf weiß rüberholen ;)

    So viele meinten Klonen geht nicht mehr, weil sie das auf Platin behoben haben. Was ich mir nicht vorstellen konnte, denn man kann nichts gegen die Übertragungszeit vom Nintendo zum Server machen. Also hab ich es ausprobiert und bei 5 Umdrehungen hat es dann irgendwann geklappt. Ho-Oh war noch in meinem Team und auch in der GTS, aber als ich es von der GTS nehmen wollte kam Fehler bei der Datenübertragung und es war weg. Hat jemand ne Idee, wie man das Problem lösen kann?



    Jetzt im richtigen Abteil :D