Beiträge von -0ctillery-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag den Superball am liebsten.
    Ich find ihn einfach gut und günstig.
    Eigentlich ist ja der Hyperball besser aber manchmal
    kommt es mir so vor als wäre der Superball effektiver.
    Keine Ahnung warum...


    Der Meisterball ist zwar auch gut (der Beste) aber ich will ihn mir
    immer i-wie aufbewahren weil er der Beste ist
    und am Ende ist er dann immer noch übrig.. :(

    Meiner Meinung nach total überflüssig!!
    Die Teile brinngen nichts und wenn du die Pokemon in die Box ablegen willst geht das nicht bevor du diese scheiss Teile da
    abgemacht hast...so nervig ey!
    Die können ja vielleicht ganz schön aussehen aber das ist nichts für mich.
    Warum kann man die Sticker eigentlich nicht dranlassen und dann die Pokis in die Box
    legen??? Ich seh da i-wie kein Problem.Dauert einfach nur endlos lange...
    Wer es gut findet kann sie ja ruhig benutzen aber ich werde das ganz bestimmt nicht tun!

    Früher hab ich die Pokis immer nach Typ sortiert.
    Aber wenn ich dann ein neues gefangen habe ist das immer in
    irgendeine Box gekommen wo es eigentlich nicht hingehört... :(
    Jetzt hab ich einfach die Boxen unverändert gelassen ausser zwei Stück,
    da sind meine Legendären,Shinys und Lv.100er drin.

    Normalerweise gebe ich meinen Pokemon auch keine Spitztnamen.
    Früher jedoch war das alles noch ein bisschen anders, da waren alle Namen groß
    geschrieben.
    Bsp.: TAUBOSS,SCHIGGY usw.
    Darum hab ich die dann immer unbenannt.
    zB.:TAUBOSS=Tauboss
    Aber jetzt werden die ja alle wieder "normal" geschrieben.

    Hallo ich hab mal ne Frage zu Pokemon Schwarz/Weiß:
    Kann mir irgendjemand sagen wie man die Hieroglyphen in den Unterwasserruiunen (Bucht von Ondula)
    entschlüsselt oder ob die einen irgendwie weiterhelfen ???


    Danke im voraus! :)

    Mir persönlich ist es schon immer schwer gefallen mich zwischen den ganzen Legendären zu entscheiden.
    Ich hab immerhin 31!
    Schliesslich hab ich mich dann auf eines (meiner zwei Mewtu´s auf Lv.100 )entschieden.
    Trotzdem finde ich es viel interessanter nicht-legendäre Pokemon zu trainieren weil
    ich finde das Legendäre einfach zu stark sind.

    Meiner Meinung sind Feurrot und Blattgrün die besten Versionen überhaupt.
    Da hatte man noch das Gefühl RICHTIGES Pokemon zu zocken.
    Die neuen (Schwarz/Weiß) finde ich hingegen nicht so gelungen wie die Vorgänger.
    Die neuen Pokemon errinern mich eher an Sachen wie Digimon und Co...
    Obwohl ich auch sagen muss dass einen nach über 600 pokemon schon einmal die Ideen
    ausgehen können.
    Aber naja ich hoffe jedenfalls dass die Hersteller mich nächstes mal mehr überzeugen und darum werde ich mir das nächste
    Spiel (wenn es dann rauskommt) auch holen 8-)