Beiträge von flammendes Reshiram

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war 7 jahre alt bzw jung mein erstes Pokemon spiel war Platin und ich wuste nicht wie man Speichert und hab mich gewundert warum das Spiel immer von vorne los ging,erst mei Coursin hat mir gezeigt wie man speichert. Die erste Pokemonarena war echt leicht und ich hab sie natürlich geschaft.

    Ich nehme immer meinen richtigen Namen weil da kann man sich besser in das
    Spiel herein versetzen, Ich glaube das deswegen nehmen die meisten den richtigen
    Namen her.Man fült sich glaubich angesprochener.Es ist doch doof wen du
    jemanden ansprichst und da stet Ash vordert Bill zum Kampf auf,
    ich meine niemand heist Ash.
    :D