Beiträge von Nui

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Mir ist das wirklich auch noch nie passiert^^
    Wenn man das so liest hört sich das auch aüßerst ungewöhnlich an...

    Hallo Bisafans Mitglieder!


    Würde gerne wissen, ob ihr den 3DS als Top oder Flopp sieht!
    Einfach bei der Umfrage mitstimmen :D


    Und was sagt ihr zu diesen Augenproblemen, wenn man mit dem 3DS eine Zeit lang spielt? Wahr oder eine Lüge?
    Findet ihr den Preis okay? Hält der Akku für euch lange oder zu kurz?
    Hätte man die Megapixel der Kamera erhöhen sollen? Kann man mit dem 3DS gut im Internet surfen?
    Ist der Analogstick unnötig? Seid ihr mit den Bildschirmgrößen zufrieden?
    Glaubt ihr das der 3DS mit der PSP Vita mithalten kann?


    Schreibt einfach eure Meinungen zum 3DS :!:




    Informationen des 3DS:
    2 Kameras auf der Rückseite(0,3 Megapixel)


    Motion-Sensor und Gyroskop.


    Abwärtskompatibel zu DS/DSi


    Display: Oberer Bildschirm: 3D Display(keine 3D Brille nötig)3D über Schiebregler einstellbar, Diagonale von 8,97 cm (3,53 Zoll)
    Unter Bildschirm: Display Diagonale von 7,62 cm (3 Zoll), Touchscreen


    3D Fotos und FIlme aufzeichnen Möglich


    3DS Lässt sich zum abspielen von 3D Filmen benutzen


    Akku: 3,5 Stunden bei heller Displaybeleuchtung bei den neuen Spielen, bei den alten DS Spielen hält der Akku 5-8 Stunden!


    Grafik scheinbar PS2-Niveau


    Wi-fi fähig und sucht verbindungen selbstständig (ich vermute wie beim Ipod)


    Speichermedien: SD-Karte, 3DS-Speicher­karte, DS-Speicher­karte


    Der 3DS lädt selbstständig neue Updates etc. herunter. Kostenlos natürlich^^

    War eine Installationscd beim Kauf dabei, wenn ja, hast du die CD auch installiert? ( Kompatibel zu Windows 7? )
    Oder du schaltest deinen Router aus, steckst alle Kabel raus und wartest 2 Minuten, dann steckst du alle Kabel wieder rein und schaltest deinen Router wieder ein.

    Weshalb die Grafik NICHT besser sein sollte als bei PS3 und X360, will mir nicht einleuchten. Es ist echt keine Kunst, starke Hardware zusammenzukloppen und ein Gehäuse drumherum zu bauen. Gerade da die Hardware-Preise mittlerweile schier lächerlich günstig sind. Grafik von mitlerweile 5 Jahre alter Hardware zu toppen ist keine Kunst und auch für Nintendo sicherlich kein Problem.
    Gerüchten zufolge soll die Grafikdemo mit dem Vogel z.B. in Unreal 3 Engine gelaufen sein und wenn auch Gerüchte über die Verwendung der Cry-Engine aufkommen, dann sehe ich da echt keinen Grund für Schwarzmalerei.


    Was will man denn letztendlich mehr? Neue mächtige Hardware und einen Controller, der viele neue Möglichkeiten in Sachen Gaming bietet - auch oder imo sogar insbesondere für anspruchsvolle Titel. Der Controller ist imo auch keinesfalls klobig, sondern zml. schlank. Lediglich die Hände sind etwas weiter außeinander, weil der Controller eben breiter ist. Ergonomische Probleme tun sich mir da ehrlich gesagt nicht auf, wäre mir auch neu, das iPad-User sich beschweren. Lediglich der Mangel an Control-Sticks ist ein Wehrmutstropfen, aber evtl. wird das noch geändert. Ich denke nicht, dass das das finale Design ist. Das finale Design werden wir evtl. im Herbst sehen, aber vorher wohl nicht.


    Die riesige Sensation wie damals die Wii ist Wii U imo auch nicht, aber schon besser als einfach stärkere Hardware mit nem nahezu identischen Controller auf den Markt zu rülpsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch noch nen Dual Shock 4 und nen Dual Shock 5 bekommen werden... :ugly:


    Laut einem Bericht hätte Nintendo die Möglichkeit gehabt die PS3 und XBOX 360 um Welten zu überflügeln. Sie lehnten dies aber ab, weil sie auf den Preis schauen. Das heißt es wäre für sie zu teuer gewesen die Grafik dermaßen zu erhöhen.:patsch:

    The Legend of Zelda: Orcina of Time 3D [3DS]
    Hab gerade mal eine Stunde gespielt und schon etliche Kritikpunkte. Die Grafik wurde nur minimal aufgewertet, alles wirkt so eckig, da sehen imo die beiden DS-Zeldas weit schöner aus. Beim 3D-Modus ist der Tiefeneffekt an sich gut, aber das Zielen mit der Schleuder geht mit dem Slide-Pad so träge, dass man auf die Bewegungssteuerung ausweichen muss. Dabei kommt es immer zu Doppelbildern und immer zwischen 3D hin und her zu schalten ist auch nicht so das Wahre. Und warum muss man wenn man speichert und abschaltet in Links Haus anfangen? Sowas bei 'nem Handheld ist doch Schwachsinn. Mal abgesehen von der exzellenten Touchscreen-Nutzung, bietet dieses Spiel bisher keine nennenswerten Vorteile gegenüber der über 10 Jahre alten N64-Version. Beim DS hat man das mit Mario 64 imo besser hinbekommen.

    irgendwie dachte ich mir schon das Zelda Ocarina of Time 3D nicht wirklich sehr gut wird...wirklich schade

    Meine Meinung zum Game:
    Es hat keine Story(sehr schade!!!), einfach nur kampfen und das die ganze Zeit, da wird einem wirklich langweilig. Pokemon kann man auch nicht fangen. Die Grafik vom Game ist wirklich sehr schön.
    Das Online Spielen macht auch wirklich spaß :)
    Leider waren Pokemon Colosseum und XD wirklich besser.

    Der 3DS ist meiner Meinung wirklich nicht der beste DS auch wenn die Spiele eine bessere Grafik haben und noch dazu 3D, aber wenn man vom 3D irgendwelche Sehprobleme bekommt ist das wirklich nichts gutes...

    Eine Edition wie Pokemon Grau wird vermutlich erscheinen, aber das wird wohl einige Zeit dauern bis das Spiel überhaupt erscheint.
    Ich gebe es nur ungern zu, aber Pokemon Rot & Blau waren die besten Editionen und die Entwickler konnten es mit den neuen Editionen einfach nicht topen.
    Okay, Black & White waren wirklich sehr gute Editionen, aber Rot & Blau konnten sie nicht schlagen.