Beiträge von Psypoke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne die spez. Angriff Evs und die Verteidigungs Evs von meinem Amonitas (Lv. 1) auf ihr Maximum bringen. Leider ist Amonitas natürlich noch zu schwach um irgendwelche pokemon zu besiegen und deshalb wollte ich es mit Ep-Teiler trainieren. Ich wollte gerne mit den spez. Angriff Evs anfangen und dazu ein paar Lichtel besiegen. Bekommt mein Amonitas mit Ep-Teiler trotzdem Evs, auch wenn es gar nicht Kämpft?


    (Ich habe meinem Amonitas auch schon 100 Evs auf die beiden Werte durch Vitamine gegeben)


    ich hab mich einmal mit meinem freund verbunden (der hat die weiße) und dort waren keine NPCs aber bei ihm waren voll viele leute und ich konnte nur missionen mit diesen orben machen was bringen sich die und wie kann ich die rüberholen??


    Mit diesen Orben kann man verscjiedene Tranferkräfte am Kontaktbaum aktivieren,die dan bestimmte Boni bringen (z.B. mehr EP nach einem Kampf oder kürzere Brutzeit bei Eiern).Allerdings sind die meisten dieser Tranverkräfte zeitbegrenzt.

    Hallo zusammen,


    ich habe irgendwie das Problem, das bis auf drei alle Trainer aus der schwarzen Stadt verschwunden sind (vorher waren es 10). Außerdem sind manche Gebäude kleiner geworden oder ganz verschwunden (z.B. der Markt X( ).


    Wie kriege ich das wieder in den alten Zustand?