Beiträge von *Demeteros*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mache dass so , ich nehme mir die shinys und mache für de einne box ,
    Dann nehm ich die legis und mache für die eine box , zum schluss
    nehme ich die anderen und verteile die in die üprigen boxen . Ach halt ,
    Die , die ich doppelt habe mache ich auch ineine andere box

    Mein erstes selbstgefangenes ist ein , wie man vermutlich nie
    gedacht hätte XD , ein TAUBSI . Das war in meiner 1. Edi (soulsilver) ( hab etwas spät
    angefangen mit pokemon ) Damals ging eigentlich nur 1 im kopf herum undzwar den pokedex
    zu vollenden . Naja :S wenn man jetzt in meine boxen schaut :D . Ich habe viele gefangen aber auch viele zu viel
    zB. 5 onix , 4 taubsi , 3 duflor etc. ;D

    Beo mir sind die legis sehr wichtig aber noch mehr die stater. Immer sind alle stater mir ins herz gewachsen. Z.b.Mein Admunrai, mein Turnupto


    Egentlich ist mein ist TURNUPTOdas pokemon dass ich am meisten liebe. :love:

    Mein liblings poki ist DEMETEROS!!!!!!
    Weil:
    -es ist cool
    -Ich mag seine Attacken
    -es ist die beste Geschichte von dem poki magazin
    -seine Tiergeistform sieht hamma aus.
    -sein Hammerkopf schaut lol aus :-P

    Ich würde natürlich als erstes Wasser nehmen. Ich ein sehr großer Wasser pokemon-fan. Ausserdem schwimme und tauche ich für mein Leben gern. Zu Freunden bin ich immer lustig drauf,( auser ich nicht sehr gut geschlafen :sleeping: )



    Wenn ich kein Wasser nehmen würde dann danach Drache. Ich bin bei manchen Sachen etwas zu gemein oder ich drücke mich falsch aus obwohl ich es manchmal nicht so meine. Ich bin eher so ein Typ wo einem schnell verzeiht wenn er böse zu mir oder jemanden den ich gerne hab ist. Üprigens sind Drachen meine lieblings Fabelwesen. :love:

    Ich fande Blau echt sehr schwer , aber das lag für mich nur an den hohen leveln..... ^.^ Ich musste mich richtig anstrengen doch dann habe ich mit meinem letzten Pokemon (und er mit seinem letzten pokemon) ihn besiegt.Hergott war ich froh!!!! :D:D:D

    Ich mache eigentlich immer unterschiedlich . Es kommt bei mir halt an wann ich
    mir die edi kauf . Meistens kauf ich sie mir in gelegenen Zeiten wie in Ferien . Da habe viiiiieeel Zeit zum spielen. Manchmal aber auch in schlechten in denen ich viel für die schule lernen muss. Wenn ich viel Zeit habe spiele ich oft also habe ich die edi schnell durch aber in schultagen spiele ich selten also brauch ich länger für die edi. So machs ich :D

    Ich benutze eigentlich immer verschiedene Bälle . Als erstes Flottball wenns dann noch nicht klappt nehm ich einen Hyperball , oder wennes ein
    Wasser oder Käfer pokemon ist einen Netzball. Am meiste benutze ich eigentlich den Hyperball weil er (bei mir) fast immer funktioniert
    und man sogar Legis fangen kann. Er ist eigentlich auch garnicht mal so teuer . Ach ja , wenn der Hyperball mir mal ausgeht versuche ich es mit dem
    Luxsusball weil dieser dann die Freundlichkeit bei diesem pokemon schneller steigen lässt.

    1.Ich trainiere meine pokemon im Gras . Manchmal kämpfe ich aber auch gegen Trainer ,wenn einer kämpfen will.
    Oder ich nehme meinen pokewalker und laufe damit ein paar Runden da es so an Level gewinnt.




    Pokemon in Schwarz /Weiß
    2.Meistens gehe ich ins Gras weil dort die Pokemon immer unterschiedlich sind und meine Pokemon sich darauf gefasst mach
    müssen. Manchmal kämpf ich aber auch gegen Gegner denen ich beim ersten sehen entwichen konnte. :D



    Pokemon in Schwarz/Weiß 2
    3.Eigentlich lege ich nicht so viel Wert auf die Level an denn mir gehts am Anfang eher darum das die Pokemon vertrauen
    zu mir haben.Am ende trainiere ich dann meistens im hohen Gras

    Ich wäre auf jeden fall für Schiggy auch wenn es schon ein stater pokemon ist. Meine Liebe zu wasser pokemon bleibt für immer. Ich finde in anderen Spielen könnten ein Paar Geist pokemon als stater pokemon geben. Das ist mein 2. Liebster Typ. Die pokemon von typ geist sehen soo coolaus.
    LG jirachi15

    Ich fände diese Idee sehr unsinnig weil es keinen spaß mehr machen würde zu fangen. Es wäre viel zu einfach pokemon zu fangen . Man müsste sie einfach k.o machen dann könnte man sie fangen. Ich wäre total dagegen. :dagegen:

    Also es kommt auf die schule an (also eigentlich die Arbeiten) wie viel ich Nintendo odr Gameboy spiele.


    1 Arbeit 2-3 Stunden
    2Arbeiten 1-2 Stunden
    3Arbeiten höchstens 1h


    Manchmal spiele ich auf meinem 3ds auch andere Spiele als Pokemon.(z.b Mario Kart 7) :funny: