Beiträge von Warren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Chau!


    Es freut mich/uns das Du hier bist^^
    Ich finde das BisaBoard so cool.
    Bist Du auch ein großer Pokemon Fan wie andere hier?
    Ich bin das^^


    Liebe Grüße
    Warren

    Hallo Pice!



    Es freut uns das Du hier bist!
    Ich bin eigentlich auch neu, wie man in den anderen Beiträgen bereits merken kann.
    Ich habe vor hier auch viele Beiträge zu schreiben^^
    Bist Du auch ein großer Pokemon Fan wie Ich?
    Und es freut mich auch das Du hier bist^^



    Liebe Grüße
    Warren

    Hallo!


    Wie ihr in der Überschrift seht, wollte Ich mich noch einmal vorstellen.
    Mein Name hier ist Warren, der Name kommt von Warren, dem männlichen Charakter von den
    neuen Spielen Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weisse Edition.
    Ich liebe Pokemon über alles!
    Und meine Lieblingspokemon sind Dratini, Karpador und Krabby! :)
    Ich bin eigentlich schon seit Gestern hier angemeldet und kenne mich schon relativ gut aus.
    Es freut mich hier zu sein!


    Liebe Grüße
    Waren

    Hallo Akina93!


    Es freut uns, das Du hier bist^^
    Ich bin eigentlich auch neu, aber Ich kenne mich bereits bestens aus.
    Wie findest Du es hier? Ich voll super! :)



    Liebe Grüße
    Warren

    Hallo!


    Meine Lieblingsanfangsstadt ist Aniventia. Ich liebe die Einall-Region einfach über alles! Ich finde es dort toll gestaltet,
    coole Musik, und vorallem das dieses Gras auch wackelt ist cool. Und als man das Haus verlässt, das die Dusselgurr
    in die Luft fliegen. Und der 3D-Effekt ist toll. Ich mag alles was Ich aufgezählt habe. :)



    Liebe Grüße
    Warren

    Hallo!



    Ich spiele aktuell folgende Spiele:


    Pokemon Schwarze Edition (NDS)


    Das kennt ihr alle! :) Ein neues Abenteuer, eine neue Region, neue Pokemon und mehr!
    Ich bin da schon bereits durch, aber spiele es noch immer, weil Ich einfach meine Pokemon
    stark machen möchte und weil Ich meinen Pokedex so halb voll haben möchte.


    Mario Kart Wii (NWII)


    Also, dort spielt man mit einem der 18 Charaktere. Also z.B. Mario, Luigi, Yoshi usw.
    Und da muss man immer rennen gewinnen, was mir sehr Spaß macht!
    Aber meistens spiele Ich immer Online. Ich habe es schon durch, aber Ich
    habe immer Lust dadrauf! :D


    Super Mario 64 (NDS)


    Kennt ihr Super Mario 64? Das gleiche Spiel! Nur für den Nintendo DS, und 3 Charaktere und 30
    Sterne mehr. Da muss man die 150 Sterne sammeln, Browser 3 mal besiegen und die 3
    Charaktere freischalten, und natürlich wenn man Browser das dritte mal besiegt hat, kann
    man Peach befreien. Ich habe aktuell 128 Sterne, und bin auch aufgeregt es mal wieder
    weiter zu spielen.



    Das waren meine Spiele, die Ich aktuell spiele.


    Liebe Grüße
    Warren

    Hallo!


    Also, Ich habe mich Warren genannt, weil der Männliche Charakter von Pokemon Schwarze Edition und Pokemon Weisse Edition so heißt, und Ich den richtig mag.
    Wer nicht weiß wen Ich meine, das ist Warren: http://www.pokewiki.de/images/3/3e/BW_Protagonist.png
    Ich mag den einfach, weil er cool gestaltet ist, und er auch von Pokemon ist.
    Normalerweise nennen mich alle immer Zelle von Telefonzelle, aber hier wollte Ich mich einfach mal Warren nennen.
    Ja, so ist es halt^^



    Liebe Grüße
    Warren

    Hallo!


    Also Ich würde Zytomega nehmen. Ich habe das mal für eine Weile trainiert, aber dann doch aufgehört, aber Ich finde Zytomega etwas besser als Morbitesse. Es ist glaube auch von den Werten besser.


    Liebe Grüße


    Warren

    Hallo!


    Ich liebe Pokemon Mystery Dungeon!
    Mir macht es einfach Spaß in die Rolle eines Pokemon's zu schlüpfen. Ich liebe allgemein Pokemon über alles!
    Ich habe Pokemon Mystery Dungeon bei meinem Freund entdeckt, Ich find's so super, dann bekam Ich zu Weihnachten
    das Spiel. Ich habe das Stunden gespielt! Dann kamen auch die anderen Spiele, die habe Ich mir auch geholt. Ich
    liebe es Items aufzusammeln, die Dungeons zu erkunden und auch gegen Pokemon zu kämpfen. Es
    ist unbeschreiblich, aber es macht echt wirklich Spaß! Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Glaubt ihr es kommt noch eine Fortsetzung von Pokemon Mystery Dungeon?
    Und würdet ihr die auch kaufen? Ich vielleicht.


    Liebe Grüße
    Warren

    Hallo Leute!


    Ich weiß nicht ob es jetzt hier so reingehört, aber Ich wollte fragen, ob mein Team ok ist.
    Ich wollte nähmlich noch ein paar mal die Liga machen, aber Ich wollte es mit einem Versuch immer machen.
    Ich hatte jetzt vor jedes Pokemon auf Level 80 zu trainieren, was Ich auch tun werde.


    Mein Team aktuell:



    Fasasnob Weiblich Level 80 Item: Keines Attacken: Himmelsfeger, Fliegen, Luftschnitt, Aero-Ass



    Serpiroyal Männlich Level 77 Item: EP-Teiler Attacken: Blättersturm, Solarstrahl, Fauna-Statue, Pflanzensäulen



    Kyurem kein Geschlecht Level 76 Item: Keines Attacken: Eiszeit, Drachenpuls, Begrenzer, Notsituation



    Sodachita Männlich Level 68 Item: Keines Attacken: Taucher, Surfer, Zerschneider, Kaskade



    Victini kein Geschlecht Level 62 Item: EP-Teiler Attacken: Inferno, Feuersturm, Blitz, Itemsperre



    Reshiram kein Geschlecht Level 61 Item: Keines Attacken: Stärke, Drachenpuls, Draco Meteor, Kreuzflamme





    Das wars.
    Ich hoffe es ist ok.
    Wenn nicht änder Ich es nochmal, aber Ich musste wirklich einfach mal fragen.



    Liebe Grüße
    Warren