Beiträge von MewZone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es ganz gut aber ich kann mir aber gleichzeitig auch schwer vorstellen und weil es glaube ich wenn es ihn gebe ein paar starke atacken drauf hätte naja drachen puls und so und draco meteor und drachen stoß wär glaub ich starkund hätte noch raub zähne und krallen und flügel


    MAXAX SOLTE FON TYP DRACHE/ KAMPF SEIN


    weil es halt so muskolös aus sieht und weil es dann die eis schwäche nicht so stark wäre weil es vieleich auch aurasphäre erlernen würde weil se dann ein vorteil gegen über normal hat und unlicht .....naja ich hoffe das ist noch mal genug und damit sag ich schüß

    Glumanda weil es so süß ist und weil es sich zu nem glurak entwickelt und ich dan mit ihm fliegen kann


    Gewaldro weil es schnel stark cool ist


    Rayquaza weil es so elegant stark cool und weil es mein lieblings drachen poki ist


    Mew soooo süß stark und mystisch und es mein lieblings poki von allen ist :love:


    Skorgro es ist so cooool und stark es hat eine gute typ kombi und und ist einfach stark


    Ottaro es ist so knufig und süß und wird später zu einem admurai und ich kann mit ihm surfen

    Also ist mein erster beitrag hier ALSO am coolsten:ganz klar rayquaza es ist einfach elegant atemberaubend stark cool vor allem die symbole sind wunder schön auserdem ist die fähigkeit ganz praktisch da es alle wetter efekte auf hebt ... so ich hoffe das war esmal genug so jetzt am stärksten:ist der meister der zeit also dialga vor allem durch die kombi stahl drache hat er eine imunnität gegen gift und dan noch die legenden die sich um ihn verfassen sind so episch und da die atacken sind einfach hammer genauso wie die werte einfach epic dann noch seine spezial atacke zeiten lärm ein fach nur stark epic legendär so .....so hoffe das war auch genug und jetzt am niedlichsten: so was von klar milza milza ist einfach so süs und stark wird er auch richtig er ist so knufig was man von den anderen drachen pokemon weniger behaupten kann vor allem die stoß zähne sind so süüüß :love: und dan noch die augen....naja mehr fällt mir grad nicht zu milza ein aber ich hoffe ich hab für meinen ersten beitrag hier genug geschriben und kurz und knakig am coolsten rayquaza am stärksten dialga am nied lichsten milza....... und zur umfrage hab ich dragoran genomen ist ein fach der klasiker und brutalander ist einfach stark und cool und libeldra ein fach das ausehn ist tool und ist ebenfalls stark und cool

    :|:| mich regt das iimmeer voolll auf zum beispiel ich suche ein golgantes ich find eins aber er sucht ein trikephalo bis lv 9 da mus man ja cheaten und genau deswegen tausche ich nicht mehr in der gts das nervt doch vool da mus man ja cheaten :blerg::blerg: warum kan nintendo nicht eine welt weite sperre adafür machen :|

    mein kleiner cousin hat den film geckukt undder ist erst 4 under hatte keien agst vor darkrei im gegenteil es war nach den film sein liblings pokemon als ich ihn das erste mal gesehen habe hab ich mich schon ein kleines wenig schon erschroken aber jetzt ok ich kans auch verstehen aber das sie schon von ihm pysisch angeschlagen wurden glaub ich nicht :assi:Darkrai hihi soorryy aber mir ist da ein kleiner vehler unterlaufen

    also ich hab so in meiner diamnt edition so 7 lv 100 und zwar :dialga und starraptor panferno luxtra bojelin skaraborn bei den ist die begründung recht einfach es waren meine team pokemon und das ist hald am ende raus gekomen aber mein s-Traumagil hab ich ein fach so gefngen und trainiert es wurde auch recht stark ich habs mir daswegen gefangen weil mein freund ein traumagil hatte und es war richtig stark und als ich mir auch eins suchen wolte und dan kam es ihn shiny hald habs dan trainiert und stark gemacht Traunmagil

    also mein lieb lings pokemon ist mit abstand mew weil es nicht nur so verdamt süs ist nein weils auch noch meiner meinung nach das stärkste pokemon ist und weil mew mich an die alte zeit erinert und weil mew das erste pokemon ist das ich wirklich kante auser pikachu und meine erste pokemon karte ein mew war und weil die geschichte von mew und mewtu mich am meisten interesiert und mir alos kurz und knackig meinlieblings pokemon ist mew Mew

    auf jeden fall pokemon trainer als trainer alle orden holen und den champ besiegen und wäre dan glücklich und als koorordinator müste ich bänder sammeln und so und auserdem finde ichs auch langweilig das man kaum zeit hat seine pokemon entwickeln zu lassen und richtig stark zu sein und kaum rum reist also kurz und knackig ich finde den trainer am besten Genesect

    ALSO MEINE lieblings generation ist die 2te keine ander generation ist so schön gestaltet wie die johto region und auch die pokemon sind einer der besten und ich find auch die starter voll cool karnimani feurigel und endivie und die story der spiele dazu einfach briliant also kurz und knackig meine lieblings region ist die johto region Tornupto Impergator

    ALSOich find das gaanze team gut aber bei tentantel nicht so du köntest bei tentantel egelsam vergesen lassen und dafür fluch ein bauen den mit fluch wird die initative gesunken macht aber nichts er ist so schon langsam aber dafür wird angriff und verteidigung gestiegen die stärke gyroball wird durch die initative entschieden je langsamer tentantel desdu stärker ist gyroball und da mit fluch initative gesuken wird und der angriff erhöt wurde und gyroball physisch ist also ist dies eine gute kombi hoffe kont dir helfen

    also ich hab mal ne frage und zwar was haltet ihr vom pokedex und alle pokemon ein zu fangen also ich finde es brigt noch ein bichen spiel spaß aber ich finds gleichzeitig auch sehr schwer alle pokemon ein zu fangen ist doch fast un möglich ohne ein zweiten ds oder ein pokemon game boy spiel was haltet ihr davon BITTE BEGRÜNDEN UND REGELN BEACHTEN

    also ich als ich früher im kinder garten war haben die großen jungs immer mit solchen pokemon magazine karten und sogar den game boy mit genommen und ihre spiele ich hab immer zu geckukt so hab ich dan am mein 5 geburts tag meine smaragd edi bekomen und mein game boy also angefangen zu spielen hab ich mit 5 aber richtig mit pokemon angefangen mit 3 schonMew