Beiträge von MewZone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich würde es voll cool finden und dan noch die animation aus battle revolotion und hier kommt meine begründung:ich find das es mal ganz anders wäre und das und würde höchst warscheinlich mehr spaß bringenSkorgro

    also in smaragd hab ich gleich 2 und zwar der erste ich hate den meister ball und dan ich wollte alle hoenn pokemon fangen und immer hyperball geworfen ich hab mir so ca. 20 hyperbälle gekauft und ich hab mich kurz bei einem knilz und um gedreht wuste nicht das ich nur noch den meister ball und hab ihn dann geworfen und war dann eine stunde depremirt aber das zweite war noch viel schlimmer ich wuste damals nicht was an shiny pokemon besonders war und habe einfach ein shiny enco besiegt ;( [pokemon][/pokemon]

    [pokemon][/pokemon]

    [pokemon][/pokemon]

    ALSO ich finde der drachen typ ist am besten weil er mich schon immer faszeniert hat und weil ich hald finde die drachen pokemon auch am coolsten sind aber auch am stärksten und weil draco meteor meine lieblings atacke ist also kurz und knackig ich find der drachen typ ist am besten 8-)

    mein freund ist auch cheater und er behauptet das sein nachber für ihn gemacht hat das habe ich ihm auch anfangs geglaub doch dann als ich meine diamant edi abohlen woltte(hab ich bei ihm vergessen ) hab ich gesehn wie ER gecheat hat und nie wieder getauscht aber zürück zur sache ich find der ds soltte sich merken ob ein cheatmodul eingesteckt wurde und dan die pokemon die ercheatet worden sind gegen ein schlechtes ei aus tauscht oder das das der ds die datei einfach nicht liest wen das modul eingesteckt wurde weil ich hab erfahrung mit der gts und cheats ich hab mein lucario lv 100 gegen ein s-maxax lv 100 getauscht und es war cheat ;(

    meine lieblings region ist mit abstand johto http://youtu.be/IWOzdAJB454 und dann einall und dan kanto am schlechtesten sind hoenn und sinoh ich kont mich mit den beiden nicht anfreunden aber mit johto meine lieblings edi ist gold und da ist auch mein stärkstes team und sie ist schön gestaltet :thumbsup:

    ich finde den pokeball am besten weil ich als ich terrakium fangen wollte habe hyper bälle geworfen und zwar zirka 30 stück und es hat nicht geklapt als ich dann den pokebal worfte (nur zum spaß) hats geklapt ich war schokiert :thumbsup: aber ich find der heil ball unötig bei mir hat er nicht mall bei einem bidiza geklapt :| auser dem find ich auch noch er ist schlecht gestaltet :thumbdown: und der symp ball ist genauso blöd er hilft nur beim pokemon mit anderem geschlecht


    :thumbdown:

    ALSO ICH WÜRDE SO HAPPY SEIN ICH WÜRD IHN FRAGEN OB ER MIR EIN AUTOGRAM GEBEN KANN UND ICH WÜRDE IHM DANKEN DAS ER SO VIELE KINDER GLÜCKLICH GEMACHT HAT ICH ICH WÜRDE IHM FRAGEN OB ER IN DEN DARAUF FOLGENDEN SPIELEN AUCH ES MÖGLICH MACHEN KÖNNTE DAS DIE POKEMON WIEDER HINTERHER LAUFEN OB ERSCHON EINE IDDE FÜR EINE NEUE GENERATION HAT UND OB ER VIELEICHT EIN REMAKE ZUR GELBEN EDITION oder ein zur kristall ich würd ein foto machen und ob er in irgend ein spiel ein mew event wieder machen könnte und welches team für die schwarze edition optimal wäre und ICH WÜRD FRAGEN WENN ER gegen mich ein pokemon kampf machen will :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D

    Also ich denke das 2012 geschichte nur schrot ist :thumbdown: ok damits noch ein wenig lustig wird : EIN mädchen aus der 4b an meiner schule behauptet das die welt untergeht wenn mann mit einer pistole in den himmel schiest :D also wieder zur sache ich glaub einfach das die welt nicht unter geht und wenn 1. dann müste das miletär glaub ich eine welt weite everkuirung ausgelöst und 2. ok die welt sollte ja schon lange vor jetzt untergehn und irgend wann würde die welt schon untergehn aber bis dahin GENNIST EUER LEBEN :sekt: :D :P

    Ich habe keine angst vor dem tod unzwar weil niemand sagen kann was danach pasiert auserdem was wäre wenn kein mensch mehr sterben kann? NA DANN wird die erde von menschen überfült sein auserdem können keine organ spende mehr durch gefürt werden also würde ich sagen einfach das leben geniesen :sekt: