Beiträge von Shadow-Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    Also eigl ritzt sich jeder Betroffene aus den eigenen Gründen. Das kann nur ein Grund sein, es können aber auch viele Gründe sein, die sich irgendwie anstapeln. Mobbing, Probleme in der Familie, Probleme in der Schule, Probleme in der Beziehung, Schwierigkeiten mit Gefühlen umzugehen, Gefühlschaos usw. Es gibt -zig Gründe.


    Ritzen dient zum Druck abbau. Betroffene empfinden wenn sie sich geritzt haben, einen Moment der Ruhe. Der Druck entläd sich. Es ist wie wenn man einen Luftballon aufbläßt und immer weiter bläßt und bläßt und irgendwann macht es "Peng" und der Luftballon zerplatzt. So ist es bei den Betroffenen auch. Der Druck in der Person staut sich immer mehr und irgendwann ritzt er/sie sich halt und es fühlt sich gut an. Und gearde weil es sich dann gut anfühlt, hat ritzen einen Suchtcharakter. Schmerz spielt meißt auch eine Große Rolle beim ritzen. Man kann sich das so vorstellen. Manche Leute kneifen sich, wenn sie sich irgendwo ausversehen verletzt haben, ein wenig neben die Stelle, damit der Schmerz, wo sich sich kneifen, von dem Hauptschmerz "ablenkt". Und so ist es bei den meisten auch. Sie tun sich weh, um (hier) den Seelischen Schmerz zu überdecken, von ihm abzulenken. Für einen Moment ist da nur der körperliche Schmerz.


    Die wenigsten Ritzen sich wohl um Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei manchen macht es den anschein, als würden sie es tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber man darf nicht immer glauben was man sieht. Wobei ich nicht sagen möchte, das es nicht auch welche gibt, die sich wegen der Aufmerksamkeit ritzen. Es ist nicht der beste Weg Aufmerksamkeit zu bekommen, jedoch hat auch ein Aufmerksamkeits-Ritzer ein Problem, und man sollte ihn nicht einfach als Aufmerksamkeits-Ritzer abstempeln und dann "Tschüss, ab in die Ecke" sondern auch dieser Mensch hat ein Problem, was ernst genommen werden sollte. Denn es ist war der letzte ersichtlichen Ausweg für diesen Menschen, Aufmerksamkeit zu bekommen, auch wenn das vollkommen absurd klingt.


    Die Meisten ritzen sich wohl an den Unter -und Oberarmen, Unter- und Oberschenkel. Weniger oft Hände, Füße, Bauch, Hals, Gesicht (in sehr Extremen Fällen soll das wohl auch schonmal vorgekommen sein). Eigentlich überall, nur das das nur sehr wenige machen.


    Die meisten Ritzen sich halt und verstecken es gut. An den Unterarmen ist es oft auffällig und trotzallem sieht es meist keiner. Mit der Zeit wird man immer geschickter. Wenn andere nicht danach suchen, finden sie die Wunden meist auch nicht. Es werden halt sehr oft lange Oberteile getragen, die bis vor zu den Fingerspitzen reichen. Im Sommer wie auch im Winter.


    Ritzen tun sich hauptsächlich die 12-16 Jährigen (so ungefähr die Alterspanne denke ich). Manche fangen schon sehr früh an, mit 9 oder 10 Jahren. Andere auch erst mit 20. Selbstverletzendes Verhalten zieht sich durch sogut wie jede Alterskategorie, wobei es mit zunehmenden Alter meist weniger wird. Alleine weil manche Persönlichkeitsstörungen (wie zb. Borderline) Selbstverletzendes Verhalten als Begleit"zug" (ich nenn es mal zug, mir fällt kein besseres wort ein) haben und die ja nicht einfach ihre Persönlichkeitsstörung ablegen können.


    Ich muss trauriger Weise zugeben das ich auch schon getan habe und es neimand mitbekommen hat.
    Es war so ein Jahr nachdem ich meien Ausbildung beendet habe und bei dem Betrieb es immer schlimmer wurde,
    Leute wurden entlassen-keine mehr eingestellt und die Arbeit wurde immer mehr und immer mehr auch auf meinen Rücken abgelagert.
    Und irgendwann war ich so kaputt das ich damit angefangen habe, wie genau ich darauf gekommen bin weiss ich leide nicht mehr
    geholfen hat es auch nur gedingt, eigentlich nur in dem Moment wo ich mich geritzt habe
    aufgehört habe ich erst als ich dem Betrieb denn Rücken gekehrt habe und woanders angefangen habe und habe es seitdem auch nie wieder getan und habe auch nicht mehr vor das nochmal zu tun, denn es hilft nicht^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,

    Zitat von Nekomata

    Paris Saint-Germain kann am Sonntag Meister werden

    was nun auch Realität ist.
    Nach einem spektakulären 9:0 gegen denn ES Troyes AC sind sie zum 4. mal in Folge Meister in Frankreich geworden.
    Zwar sind noch 8 Spiele zu bestreiten, aber bei nun 25 Punkten Vorsprung sind sie nicht mehr zu verdrängen.
    Glückwunsch vor allem an Kevin Trapp, der von einem Abstiegskanditaten in Deutschland denn Schritt gewart hat
    und nun als dortiger Stammspieler, was ich ihn nicht unbedingt zugetraut hätte, Meister geworden ist.


    Fortuna Düsseldorf konnte den Abwärtstrend auch unter Marco Kurz nicht beenden. Beim SV Sandhausen setzte es die vierte Niederlage (0:1) in Serie. Die Rheinländer bleiben damit auf dem Relegationsplatz. Nach nur sieben Spielen und mageren vier Punkten war das gleichbedeutend mit dem Aus für Coach Marco Kurz.


    ich selbst habe es vor 3 Monaten kaum glauben können, als man M.Kurz
    nach über 2 Jahren Untätigkeit (ich denke, andere Vereine wußten sehr
    genau, warum dieser Übungsleiter nie bei anderen Trainerentlassungen
    eine Option war) bei uns an die Seitenlinie stellt. Das konnte nur
    schief gehen, DIe Kurzabenteuer bei Hoffenheim und Ingolstadt ( zu der
    Zeit in der 2. Liga), wo er bei höchstens von 15 gespielten Partien 2
    gewann hätten jedem halbwegs kompetenten Manager eine Warnung sein
    sollen. Für mich war die Entlassung von Norbert Meier beim
    Bundesliga-Abstieg der größte Fehler in der jüngeren Vereinsgeschichte.
    Ihm hatten wir es zu verdanken das er uns aus der 3. Liga in die
    Belle-Etage des deutschen Fußballs brachte, wo wir durchaus auch sehr
    positiv überrascht haben (ich erinnere an die Spiele in Dortmund etc.)
    Die letzten 10 Spiele in der Bundesliga hätten nach all seiner Leistung
    für den Klub nicht Referenz sein sollen. Seitdem spielt der Verein auf
    dem Trainerstuhl anscheinend "Reise nach Jerusalem". Das man auch im
    Abstiegsfall zum Trainer stehen sollte, beweist diese Saison Christian
    Streich in Freiburg äußerst eindrucksvoll.
    Die Fortuna hat mit
    ihren Fans ein enormes Potenzial, da sind wir erstligareif, haben aber
    Personen in verantwortlichen Positionen sitzen, die ihre eihene
    Kompetenz mal hinterfragen sollten. Denn auch diese Beurlaubung wird den
    Verein wieder eine Menge Geld kosten.


    So noch kurz zum Sonntagsspiel Dortmund-Mainz, auch wenn es hierbei nicht um denn Fussball geht, leider
    denn beim besagten Spiel erliet ein 80jähriger Fan des BVB einen Herzinfakt und konnte auch nicht mehr teanimiert werden.
    Auch ein zweiter Fan hatte eine Herzattacke, dieser soll aber stabil sein und nicht mehr in Lebensgefahr sein.
    Auch die BVB-Funktionäre waren von der Reaktion des Publikums beeindruckt. "Was die Fans da zum Ausdruck gebracht haben, wie sie die Würde eines Menschen in den Vordergrund gestellt haben, wie sie die Trauer zelebriert haben, das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt, und das ist für mich auch beispielhaft", sagte BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball. "Da kann ich nur den höchsten Respekt zum Ausdruck bringen, dass man so reagiert und dass man in so kurzer Zeit alle Zuschauer davon überzeugen konnte, dass das die richtige Reaktion ist und was heute wirklich wichtig war." Zudem drückte er sein Beileid für die betroffenen Familien und Familienmitglieder aus.
    BVB-Stadionsprecher Norbert Dickel erklärte nach der Begegnung via Durchsage: "Der BVB dankt allen Fans für das respektvolle Verhalten, insbesondere auch den Mainzern."
    Zur kurzen Erklärung, beide Fanlager verzichteten auf Gesänge, rollten Fahnen und Banner ein.


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    Akutes Erschöpfungssyndrom: Sascha Lewandowski nicht mehr Trainer des 1. FC Union Berlin


    Sascha Lewandowski wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf die Trainerbank des 1. FC Union Berlin zurückkehren. Der 44-Jährige hatte am 1. September 2015 die Position des Cheftrainers bei Union übernommen. Seit dem 22. Februar 2016 ist er krankgeschrieben und ging zunächst von einer dreiwöchigen Pause aus. Seine behandelnden Ärzte sehen jedoch in einer deutlich längeren Pause und einer temporär umfassenden Entlastung von beruflicher Beanspruchung eine unumgängliche Voraussetzung für die gesundheitliche Genesung des Fußballlehrers. Diagnostiziert wurde ein akutes Erschöpfungssyndrom ("Burnout-Syndrom"), das funktionelle Herzbeschwerden verursacht.
    Union-Präsident Dirk Zingler und Matthias Plepp, stellvertretender Mannschaftsarzt des 1. FC Union Berlin, waren von Beginn an umfassend informiert und auch in Kontakt zu Sascha Lewandowskis behandelnden Ärzten. Nach vertrauensvollen Gesprächen aller Beteiligten haben der 1. FC Union Berlin und Sascha Lewandowski gemeinsam entschieden, den Vertrag des Trainers vorzeitig aufzulösen. Darüber hinaus folgt der 1. FC Union Berlin Sascha Lewandowskis Wunsch, die Diagnose nun zu veröffentlichen.
    "Wir sind sehr traurig über das plötzliche und unerwartete Ende unserer Zusammenarbeit. Schweren Herzens müssen wir jedoch erkennen, dass uns Umstände dazu zwingen, die nicht in unserer Hand liegen. Die Gesundheit des Menschen Sascha Lewandowski ist wichtiger als die Fortsetzung seiner Arbeit als Trainer bei uns. Wir alle hier bei Union wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung und hoffen, dass wir uns irgendwann unter besseren Vorzeichen einmal wiedersehen“, bedauert Lutz Munack, Geschäftsführer Sport des 1. FC Union Berlin, den Abschied von Sascha Lewandowski.
    "Ich hatte gehofft, dass eine kurze Pause reichen könnte, die Beschwerden deutlich zu verringern. Dies war aber leider überhaupt nicht der Fall. Neben den gesundheitlichen Risiken muss ich auch akzeptieren, dass ich aktuell einfach nicht annähernd die Power habe, mit so viel Energie zu arbeiten, wie ich es als Cheftrainer gewohnt bin und wie die Mannschaft es verdient. Nach Einschätzung meiner Ärzte wird es noch Monate dauern, bis ich wieder der Alte bin. Dieser Zustand ist untragbar für Mannschaft und Klub", äußert sich Sascha Lewandowski, der sich derzeit in einem Reha-Aufenthalt befindet, zu seinem Abschied und macht deutlich: "Die Anteilnahme der Menschen an ihrem Verein, die positive Unterstützung in schwierigen Phasen, immer wieder Zuspruch und Aufmunterung der Fans auch für mich als Trainer – Union war selbst in dieser kurzen Zeit etwas Besonderes für mich. Umso bitterer ist dieses Ende."
    Das Training der Profis leitet bis zum Saisonende hauptverantwortlich Co-Trainer André Hofschneider.


    Verdammt, verdammt.. leider hat sich meine anfängliche Vermutung bewarheitet.
    Ich bin gerade auch sehr geschockt und traurig darüber. Er ist ein klasse Trainer der auch menschlich gut zu Union gepasst hat. In meinen Augen war er ein Glücksfall für Union....
    Ein Trainer, wie ich ihn mir immer für Union gewünscht habe, bei dem ich
    mir sicher war, dass er eine große Mannschaft zusammenbaut und wir
    viele erfolgreiche Jahre mit ihm erleben werden. Es war auch der Mensch
    Sascha Lewandowski, der mich für ihn eingenommen hat. Alles Gute, werde
    wieder ganz gesund und komm dann wieder in der Alten Försterei vorbei,
    damit wir uns ordentlich von Dir verabschieden können.


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    Infantino neuer Fifa-Präsident
    Am Freitag blickte die Fußballwelt nach Zürich. In der Schweiz traf sich der Weltverband FIFA zum außerordentlichen Kongress. Es ging um einen Neuanfang nach den jüngsten Skandalen der Vergangenheit. Ein großes Reformpaket wurde am Morgen mit großer Mehrheit schnell verabschiedet. Am Nachmittag wurde ein Nachfolger für den suspendierten Präsidenten Sepp Blatter gesucht. Zuvor stellten sich die fünf Kandidaten vor - und waren danach nur noch vier. Tokyo Sexwale zog seine Kandidatur zurück. Wahlgang eins brachte keine Entscheidung, im zweiten gewann Gianni Infantino.
    Gianni Infantino war angesichts der vier Mitbewerber um das Amt des Präsidenten die richtige Wahl, ob es eine gute Wahl ist, wird der Schweiz-Italiener beweisen müssen. "Ich möchte den Fußball zurück in die FIFA und die FIFA zurück in den Fußball bringen", rief der ebenso eloquente wie smarte Rechtsanwalt am Freitag den Delegierten aus den 209 Mitgliedsverbänden der FIFA zu. Hehre Worte, denen der neue FIFA-Präsident umgehend Taten folgen lassen muss bei der erforderlichen zügigen Umsetzung des in Zürich verabschiedeten Reformpakets.



    Zum Glück bin ich "nur" ein kleiner Fussball-Fan und muss mich mit sowas nicht befassen...
    Ich denke, dass jeder einzelne Kandidat mit Sicherheit seine Leichen im
    Keller hat, daher war es mir persönlich egal wer gewählt wird. Egal ob
    der FIFA-Präsident nun Blatter, Platini, Al-Khalifa oder Infantino heißt
    - wirklich was ändern wird sich wahrscheinlich nichts. Seid Franz
    Beckenbauer in den ganzen Skandalen mit involviert scheint, glaube ich
    in Sachen Fussball sowieso an nichts mehr.
    Mich interessiert nur noch ob meine Mannschaften gewinnen oder verlieren, und da bekomme ich schon immer ein Herzkasper^^
    Ich liebe den Fußball und hoffe das es dem neuen Präsidenten auch so geht. Er tritt ein unrühmliches Erbe an und muss die FIFA am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen. Dazu wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg! Wer ernsthaft an Reformen interessiert ist, muss diesem Mann einen Vertrauensvorsprung gewähren. Es wäre aber naiv auf ein ernstzunehmendes Kontrollorgan zu verzichten.


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    naja so läuft das alt ihr in Deutschland.
    Es wird geredet und geredet, getan wird leider viel zu wenig und wenn dann
    an der falschen Stelle oder in die falsche Richtung.
    Zumal Themen wie Flüchtlingkrisen mehr Punkte bringen im Wahlkampf

    Hi,
    so klinke ich mich mal hier ein, wenn ich hier schon erwähnt werde^^
    @Reality
    erstmal zum einen, ja ich besitze jetzt seit ca 5 Jahren einen Ausweis, lag vorallem an meinen Opa
    um halt sicher zu gehen das wenn er ein Organ, welches ich entbehren kann, er es auch bekommt.
    Klar kann man auch hier wieder sagen warum er und nichtt ein anderer der schon länger eines braucht,
    aber in diesem Fall war er und das gebe ich ehrlich zu, mir wichtiger als jemanden denn ich nicht kenne.


    Zu dem anderen Punkt mit dem wer sollte einews bekommen und wer nicht,
    naja vllt habe ichz mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt, denn natürlich hat jeder ein anrecht darauf ein Organ zu bekoomen egal
    ob er nun stark geraucht, getrunken oder halt ein gesund lebender Mensch war. der zB durch einen Unfall ein Organ brauch
    Zumal ich sowieso nur wenig Einfluss darauf habe, wer meine bekommt und wer nicht.
    Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das man auch selber auf sich aufpassen muss und nicht seinen Körper sein ganzes Leben
    Schaden zuführen und dann zum Arzt zu rennen und ein neues Organ fordern und dann sein Leben genau so weiter zu führen.
    Und andere die wirklich eines brauchen, wie zB durch einen Unfall, müssen dann weiter warten und sterben deswegen vllt noch.


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    Habe mir mal durch gelesen welche Strafe Herr Schmidt wohl bekommen könnte und war schon
    etwas Überrascht das auch ein Lizensentzug möglich sein soll.
    Glauben ich zwar eher nicht daran, denn das wäre wohl etwas zu viel für eine eher kleine Sache
    zumal das, so weit ich mich erinnern kann noch nie vorher passiert ist.
    Ein Verweis, oder anders ausgedrückt eine Bewährungstrafe halte ich auch eher für ausgesclossen,
    so viel Wirbel wie daraus gemacht wird spricht jetzt nicht wirklich dafür, zumal er ja auch Wiederholungstäter ist.
    Warscheinlich wird es eine hohe 5-stellige Geldstrafe werden + einen Innenraumverbot von mind 3 Spielen.
    Wäre mMn auch angebracht und an sinnvollesten um dieses Thema endlich abzuschliessen.
    Am meisten hat mich Überracht als ich gelesen habe das es auch ein Tätigkeitsverbot sein könnte.
    Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann wie das umgesetzt werden soll.


    Es ist halt viel leichter dem Schiri die Schuld zu geben, als zuzugeben das das Team Fehler gemacht hat.
    Gleiche gilt auch bei Trainerentlassungen, meist das dieser nicht immer Schuld aber wird trotzdem gefeuert.
    Hab jetzt mal gelesen das Herr Weinzierl bei dem Schiris am unangenehmsten seein soll mit ihm an der
    Seite zu stehen, zumindest laut einer Umfrage unter denn Schiris, naja finde zwar es gibt deutlich schlimmere
    aber gut, ich stehe auch nicht dort^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    Versuchen wir doch mal den Fall absolut neutral zu beurteilen


    Im
    Spiel X wird ein Foul gepfiffen (zu Recht). Der daraus resultierende
    Freistoß wird aber nicht von der Stelle sondern um ca. 4.5 Meter
    verschoben.
    Dann entsteht aus dieser Situation ein Tor. - soweit ja wohl geschehen.
    Jetzt beschwert sich der Trainer der zurückliegenden Mannschaft und beanstandet die nicht regelkonforme Ausübung des Freistoßes.
    Ich glaube das würden so ca. 99% der Profi Trainer in Deutschland und Europa so handhaben!!
    (Darf man nicht anderer Meinung sein?? Muss man auch Fehlentscheidungen stillschweigend akzeptieren?)
    Aufgrund dieser "Beanstandung" und "nicht Akzeptanz" wird der Trainer über dritte des Feldes verwiesen!
    Auf die berechtigte Frage, seitens des Trainers, "Warum?" erhält der Trainer keine direkte Aussage vom Schiri .


    Sicherlich war das Verhalten vom Trainer nicht unbedingt richtig - aber ebenso sehe ich das arrogante Verhalten des Schiris
    Da hat der Schiri all seine Macht demonstriert welche er hat. Das hätte er auch diplomatischer lösen können
    "Trainer - Ihr Verhalten hier an der Linie ist nicht angebracht - Ich verweise Sie aus dem Grund auf die Tribüne!"
    Mit diesem einen Satz hätte der Schiri alles richtig gemacht und hätte es nicht so wie geschehen eskalieren lassen.
    Andererseits muss man aber auch sagen das der Trainer, in diesem Fall Herr Schmidt, es in Kauf genommen hat
    das die gesamte Atmosphäre extrem sich aufgeladen hat.


    Das er im Anschluss dann den berechtigten Elfer - nicht gibt - lässt dann wieder Raum für Spekulationen.
    Auch das ist dann vom Schiri wieder hausgemachte Polemik.
    Was sagt uns das?! Menschen sollten mal einen Schritt aufeinander zugehen.
    Ein guter Schiri ist dann gut - wenn man ihn auf dem Platz nicht bemerkt.
    Ich glaube, das dieses Fehlverhalten von Schmid, auch anderen Trainern hätte passieren können.
    Weil - ein Trainer hat draußen auch Verantwortung und ist kein kleiner Schulbub dem man über dritte des Feldes verweist.
    Bei einem Platzverweis, hat meiner Meinung nach, jeder das Recht hier eine Begründung "WARUM" vom Schiri zu erfahren.


    Schmidt droht nun ein Ermittlungsverfahren des DFB-Kontrollausschusses. Kommt es zu selbigen und würde seine Schuld festgestellt werden, dann gibt es aktuell drei mögliche Optionen, auf die sich Schmidt einstellen müsste. Im mildesten Fall käme er mit einer Geldstrafe davon. Daneben könnte er auch gesperrt werden - das auf diverse Art und Weise: So wäre eine Innenraum-Sperre für eine gewisse Anzahl von Spielen eine Variante. In diesem Fall dürfte er bei Bundesliga-Spielen nicht auf der Trainerbank Platz nehmen. Die zweie Variante würde ein Verbot jeglichen Arbeitens mit der Mannschaft für eine gewisse Dauer beinhalten.


    Auch wenn ich das ganze natürlich lustig fand, Völler hat einfach null Selbstbeherrschung. Ich hab nix dagegen, dass man emotional und voll bei der Sache ist, aber man kann das ganze als erwachsener, erfolgreicher Mensch auch ohne weiteres sachlich analysieren. Dieses Rumgeschreie "WER HAT UNS DENN MEHR GESCHADET, DER SCHIEDSRICHTER ODER SCHMIDT? WER WER WER WER WER WER? MACHS MIKRO AUS, GIBSTE MIR RECHT, WIESO JETZT NICHT?!?!?!?!?" ... Kindergarten einfach. Völler ist einfach Völler und ein paar mal im Jahr muss er halt einfach ausrasten, so ist der einfach. Muss man deshalb noch lange nicht gut finden.


    der nichtgegebene Elfmeter
    Das ist einfach eine Fehlentscheidung, die
    passieren kann - aber nicht darf, schon gar nicht wenn das Spiel
    ohnehin schon total emotional ist durch vorangegangene Aktionen, schon
    gar nicht wenn es diese Mannschaft betrifft, die ohnehin schon für
    Spieler, Fans und alle Verantwortlichen, sehr merkwürdig behandelt
    wurde.


    Fazit:
    Zwayer hat regeltechnisch alles richtig gemacht
    und sich eine Fehlentscheidung geleistet, die passieren kann. Einen
    guten Schiedsrichter zeichnet eben auch Kommunikation auf und neben dem
    Platz aus, da hat er meiner Meinung nach gestern relativ viel falsch
    gemacht und zur "Eskalation" beigetragen - das sollte ein guter
    Schiedsrichter eigentlich nicht
    Schade das man jetzt eher darüber redet als über denn Fussball selber, naja


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,
    schon etwas her das ich diese Folge gesehen habe, hatte aber nei so richtig Lust das drüber zu schreiben.
    Naja mache ich es jetzt aber mal trotzdem^^


    Es war eine normale Füllerfolge.
    Sie kommen an irgendeinen Ort, im diesem Fall war es der Schneeberg, mit der Mamutelfarm.
    Sie endecken ein verletztes, krnkes oder vermisstes Pokemon, im diesem Fall das kranke Shnebedeck, welches
    von einem Rexblisar verteidigt wird.
    Sie wollen und schaffen es auch zu helfen.
    T-Rocket taucht auf, versucht Pikachu oder eines der wilden Pokemon zu fangen, scheitern und werden besiegt.


    Ich muss aber sagen das es mir schon gefallen hat das sie diesen Ort auch im Anime gezeigt haben und es sich auch
    so ähnlich verhalten hat wie im Spiel, mit Mamutel.
    Auch die Höhle die Ash und Serena erforscht haben sah schon echt schick aus.
    auch wieder erstaunlich welche Pokemon Serena alle reiten kann, nicht nur Rihorn und Mähikel, jetzt auch noch Mamutel^^.


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,


    Zitat von Shorino

    Jeder Verein wurde mal gegründet

    ja und da kann man sich bei RB streitet, ob sie nun gegründet wurden oder halt
    einfach ein kleiner schwacher Verien gekauft wurde und alles so verändert wurde damit das Produkt Red Bull
    besser vermarktet werden kann, wie ich vor kurzen geschrieben habe wie das abgelaufen ist und wie die Fans drauf reagiert haben.
    Das viele hingehen ist eigentlich auch logisch, es ist schon lange her das man in Leipzig guten und erfolgreichen Fussball
    gesehen hat und Menschen gehen immer zu solchen Vereinen.
    Und ich frage mich was du gegen Lok bzw Chemie hast? schlechte Erfahrungen?
    Klar gibt es immer Idioten die keiner brauch, aber gleich denn ganzen Verien schlecht machen ist auch nicht fair.
    und wenn du mal was negatives zu RB-Fans hören möchtest
    letztes Jahr: RB-Union nach dem Sieg von RB wurden eine Gruppe von ca 8 Mann mit mir von
    ca 20 RB-Fans angemacht und als Schei...Osi beschimpft^^ da sieht man mal wie weit das bei dennen ist mit Ost-Fussball^^
    aber wie gesagt es sind nur wenige, ich persönlich hoffe aber das sie aufsteigen und wir sie los sind
    bekommen zwar dann wohl Hoffenheim, aber ich finde sie deutlich besser als RB


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.


    Edi:
    und was noch erstaunlicher ist das einer ihrer bessten Spieler mit Vardy einen
    neuen Vertrag unterschrieben hat und bis 2019 bei Leicaster bleibt, hätte ich nicht erwartet
    sonst kaufen sich die großen doch jeden halb wegs guten Spieler sofoert weg bzw gehen die Spieler freiwillig
    obwohl die Chancen zu Spielen oft nur gering sind

    Hi,
    ich freue mich schon darauf, Schlefaz muss einfach sein, wenn es läuft^^
    nur warum denn diese Wahl, hätte ruhig neue Filme sein können, naja
    Bin aber mal gespannt ob es einen Ersatz für Kalke geben wird ober ob Peter alleine bleiben wird


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.


    Edi:



    Zitat von Silverchen

    Wie ich schrieb - Kalkofe hat sich nur einen etwas ausgedehnteren Urlaub genommen. Es wird nach allen bisher bekannten Informationen bei diesem Duo bleiben.

    Ja, das aheb ich schon verstanden^^ und auch nachgelesen
    nur kann ich mich erinnern das bei Sharknardo 3 auch zunächst ein anderer mitmoderiert hat
    und ob das nun wieder so sein wird oder nicht

    Hi,


    Zitat von Alaiya

    Setzt sich vor allem für die Mittel- und Unterschicht ein und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Milliardärsklasse ihren politischen Einflusses zu berauben, indem er stark gegen politische Korruption vorgeht. Er möchte Bildung in den USA auch auf Hochschulbasis kostenlos machen und die Steuern für Reiche erhöhen, sowie auch Börsentransaktionen besteuern, um von diesem Geld Landesweite Krankenversicherung anbieten zu können.

    das ist der Punkt an dem ich einfach Zweifel habe ob das wirklich durchsätzbar ist
    klar ist es möglich nur Reiche geben nicht gerne ab, vllt ist das in Amerika anders, ich sehe es halt wie es
    hier in Deutschland ist, zu begrüßen wäre es aber.
    Und auch traurig eigentlich das er Koruption bekämpfen muss, wo es doch eigentlich keine geben sollte...


    Und wenn er schon so lange daran arbeitet, hat er schon etwas erreicht, oder konnte er es nicht weil er
    nicht in einer Position war, wo sowas möglich war?


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Hi,


    Zitat von gone

    Der Wechsel von Teixeira ist nach China schon fix.

    Jo, nur zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe war es noch nicht so^^
    aber gut, verstehen werde ich es weiterhin nicht



    Zitat von Nekomata

    verspielen die roten Teufel durch eine grauenvolle Leistung von Einwechselspieler Alexander Ring und kapitale Torwartfehler von Müller ein 2:0 gegen biedere Berliner.

    Bitte!!!! biedere Berliner ich glaub es hackt oder
    :achtung: so jetzt mal nicht hier, das war eine überragende Leistung und nur Pech das es am Ende so stand^^
    Nein, jetzt mal in echt, du hast natürlich zum Teil Recht
    Sie haben in denn ersten 30 Minuten gut mitgehalten, dann aber ein total vermeindbares Tor bekommen
    und dann nach eigener Ecke ein Kontertor kassiert, was einfach nicht sein kann und dann auch Glück das Gaus an die Latte schiesst.
    Ich muss ehrlich zugeben nach dieser Aktion habe ich weggeschalten bzw nach gut 65 Min einfach weil man nicht
    das Gefühl hatte das noch was passieren wird, das nach dem Anschluss durch Schöni sogar noch der 2:2 fällt
    war am Ende vllt nicht verdient, aber ein Schritt in die richtige Richtung, hoffe aber mal das die Def. in denn
    nächsten Spielen sicherer stehen wird, mit Poga aber denke schon



    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.