Beiträge von Shadow-Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, meine Rekortzeit sind knapp 340 Stunden bei Soulsilber.
    Das kam so zustande das ich erst mal mein komplettes Team gezüchtet habe
    und diese dan auch trainiert habe und ich habe lange zeit gebraucht um mir
    2 Barswar zu fangen, echt lange.
    Kann es aber auch schneller, zB bei meiner Roten die ich mal wieder augegraben habe
    schafft ich es in gut 30 Stunden durchzu zocken.

    Ein richtig guter Film, mit vielen interessanten Neuerungen.
    Erst eimal die beiden neuen Pokemon Zorua und Zoroark + einern neuen Attacke,
    weiss grade nicht mehr wie die heisst :S
    Ein weiterer Auftritt von Celebi und seiner Macht durch die Zeit zu reisen
    und die Natur wiederzubeleben
    Ein neuer Gegner mit einer ziemlich coolen Fähigkeit,hat ich auch gerne
    so ein Blick in die Zukünft.
    Die Optik, vorallem die Stadt sah echt Hammer aus.
    Der Auftritt der 3 Katzen fand ich eher als stören, denn ausser gegen Zoroark zu kämpfen,
    war da nicht viel..
    Auch muss man sagen die Kämpfe waren nicht so doll, weder man sah nur Ausschnitte, Lucia Rocko
    gegen den Helfer.
    Oder es war kaum Spanung drinne.
    Was Ich persönlich gut fande das dieses mal keien riesigen Maschienen zum Einsatz kamen,
    die auch nicht gegen Pokemon gekämpft haben, ich hasst das, es heisst Pokemon gegen Pokemon,
    nicht Pokemon gegen Maschiene.
    Was dieser Typ mit Celebi gemacht hat war auch so ne Sache, ich mein Hallo Celebi kann durch die Zeit reisen
    aber denn nicht abschütteln und geht nach einer Attacke ko aber gut.
    Das Ende war so wie immer, die Helden verhindert denn Plan des Schurken, einPokemon stirtb fast,
    doch in letzter Minute wird es doch gerätet, gähn
    Naja muss woll so sein.
    Nur hat dieser Film eigentlich einen Hitergrund?
    Weil die anderen Filme drehten sich ja nur um die Legis und ich finde Zorua und Zoroark sind das nicht.
    Aber was solls, ich bewerte denn Film mit einer 2-
    Hatte gute Szenen aber leider auch einige Fehler

    Hi, als ich mir zum ersten mal denn Pokedex ansah und gesehen habe
    dacht ich mir im ersten Moment , Ach Du sch...
    Weiss einer von euch was die alle für ne bedeutung haben,
    weil bisher hatte die eas ja.


    Bin gespannt auf eure Antworten, ihr könnt auch gerne
    eure eigenen Ausführungen über die Bedeutung schreiben.

    Hi, ich wollt mal wissen wie ihr euer Team zusammenstellt, also nehmt ihr nur
    eure Lieblinge rein, guckt ihr aufs Geschlecht und welches Wesen sie haben.


    Denn ich habe bei meiner schwarzen Edition gemerkt das in der Top4 und auch
    bei dem Kampf gegen N man eigentlich nur 3 Pokemon brauch und nicht so
    wie früher mit 6 unterschiedlichen Pokemon.


    Bin gespannt auf eure Meinung.

    Hi, ich möchte gerne von euch wissen ob ihr es gut findet das es "nur"
    Rivalen gibt, auch wenn sie in den neuen Editionen Freunde heissen,
    ist das doch immer das selbe. Wäre es dann nicht auch eine gute Sache
    wenn man noch einen Begleiter hätte denn man selber spielen kann
    oder von eien KI.


    Man müsste zwar dann das Spiel etwas verändern, denn man müsste alles auf Doppelkampf
    auslegen, aber das müsste eigentlich möglich sein.


    Wie ist eure Meinung dazu, Ich bin gespannt.

    Hi, ich möchte gerne wissen was ihr besser findet,
    Dreierkampf bei Weiss oder Rundumkampf in Schwarz.
    Oder ob das überhaupt notwendig war so etwas einzufügen.


    Ich selber habe die schwarze Edition und muss sagen die Rundumkämpfe
    sind um schwächere Pokemon zu trainieren, aber sonst ist das eine
    nicht notwendige Neuerung.


    Bin gespannt auf eure Meinung

    Hi, wie die Überschrift schon sagt, möcht ich und vielleicht auch die anderen gerne
    wissen welche Items ihr euren Pokemon zu tragen gibt.
    Das heisst werder Beeren, Verstärkungsitems(Holzkohle zB.) oder auch welche die das training
    erleichtern.



    So ich schreib auch rein was ich nehme.
    also Beeren benutzte ich meistens nur denn zum tragen sind die mir zu schade, ich
    nehm meistens Glücksei, münzamulett, Überreste und Machoband.
    Verstärkungsitems weniger weil ich nicht wirklich nen unterschied merke.


    Und jetzt seit ihr gefragt.

    HI, also cih für meinen Teil finde Serpifeu und dessen Entwicklungen am besten, weil ich bei meiner schwarzen
    Edition dieses als Stater gewählt habe(naja ich nehm eigentlich immer Pflanze .... aber egal).
    ich finde es sieht cool aus, kann richtig gute Attacken lernen, wie Laubklinge, ich zumindest kann es gut EV trainieren
    und man kann mit denn richtigen Attacken und das richtige Level die PokeLiga mit ihm alleine schaffen.
    Zu Ottaro, es ist ein gute´s Wasserpokemon kann aber nur zu wenige gute Attacken selber erlernen, in vergleich zu den
    anderen beiden(Serpifeu=Laubklinge Floink=Nitroladung) meiner Meinung nach. Zudenn steigen die Werte mir bei Ottaro zu
    langsam auch mit EV.
    Zu Floink, ich bin kein Fan von Feuer/Kampf und in der Combi mit der geringen InitWert habe ich gleich beschlossen diese
    nicht zu wählen, auch wenn ich manchen Leuten ihr recht geben muss das es viele verschiedene Attcken, auch welche die
    eigentlich nicht passen, Pflanzenattacken zB, erlernen kann.