Beiträge von JanSyurichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ihr hättet halt weniger randoms und mehr leute die man kennt interviewen sollen.


    Du hast das vielleicht fehlinterpretiert. Wir haben durchaus mit Absicht Randomleute genommen, da wir zeigen wollten, wie der Ottonormal-Teilnehmer/Zuschauer so ist und um verschiedene Geschichten zu hören.
    Ein Bisaboard-Fame-Only Bericht wär doch doof. Das hat schon so seine Richtigkeit, wie wir das gemacht haben :)


    vor allem hättet ihr bei toast auch erwähnen können, dass er, u know, TOAST AUS DEM BISABOARD ist.


    Ich kenn Toast nicht, ich kenne keinem aus dem Forum ausser meine Teammitglieder xD Liegt wahrscheinlich daran dass ich das Forum nicht mag :/


    ihr euch nicht wirklich in sachen vgc auskennt. ist kein ding, aber wieso fragt ihr nicht nach was ein bizarroraumteam ist


    Öhm... worauf basierst du deine Behauptung dass wir uns nicht auskennen? ich für meinen Teil bin seit mehreren Jahren bei den VGCs dabei und kenne mich auch in der Szene mit Cp etc. aus ö.Ö
    Was ein Bizarroraum-Team ist, weiß man doch - oder? Wer es nicht weiß googlet es :O Aber back2theme: Ich finde es nicht richtig von dir, dass du hier einfach solche behauptungen reinsetzt. Lässt deinen Beitrag weniger ernst zu nehmen wirken :/


    zuviel "guck mal da sind kinder die spielen pokemon tolllll"


    Bingo. Der Sinn des Videos! Pikatrainer hat ihn gefunden! :thumbsup:
    Wenn du den Bericht so verstehst, hat das Video seinen Sinn erfüllt :)


    Aber sag uns doch mal was dir hingegen äußerst gut gefällt :)
    Fänd ich mal ganz gut im Kontrast zu dem, was du sonst immer hier postest ;)

    Erstmal Danke für all eure Resonanz ;)


    warum seid ihr eigtl so spät erst erschienen? Die Masters habt ihr komplett verpennt :-/


    also ich hab sie bevor ich mitkam (hab ja masters auch mitgespielt) schon vorm eingang gesehen


    wenigstens kein dummer kommentar dass wer von der BPE gewonnen hat


    Wir waren sogar ne halbe Stunde vor Beginn da xD
    Wir haben die Masterdivision absichtlich ausgelassen. Wir wollten bestimmte Menschen aussen vor halten.
    Deshalb haben wir es vorgezogen, die ganze Thematik auszulassen.
    ( Und btw - die BPE hat diesmal garnicht gewonnen ;) )


    Diese Strategie mit Erholung und Maronbeere muss ich mir merken ! :)


    Jup. Ist super, ne? :D


    ich hätte gern mal mehr von den masters gesehen, evtl. noch nen paar kämpfe aus den finals


    Joar, das wär was gewesen :) Aber die gibts auf den offiziellen Seiten und überall sonst zu sehen - bisschen Mainstream :(
    Aber schön wärs gewesen :)

    Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur Kritikecke des BisaCast#13.
    Nochmal zur Erinnerung, in diesem Videopodcast ging es um die VGC 2012.



    Schreibt euch hier die Seele vom Leib. Sagt uns was euch an dem 13ten BisaCast gestört hat, was ihr verbessern würdet oder was euch total gut gefallen hat.
    Oder habt ihr gar eine abstrakte Idee zu dem Cast? Auch diese Idee könnt ihr hier reinstellen.


    Dieses Mal hatten wir viele tolle Helfershelfer dabei.
    Danke an Marcel, David, Clemens und das MEDIA4-Team!
    Und auch ihr wart wieder mit einigen Interviews vor Ort vertreten! :thumbup:


    Wir freuen uns auf jedes Feedback!
    Liebe Grüße von Basti, Jan, Marcel, David, Clemens und das MEDIA4-Team!


    Hier gehts zum Cast...


    PS.: Noch einmal vielen Dank an die Teilnehmer, Eltern und Mitarbeiter für die tollen Beiträge zum BisaCast, es hat uns wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht, Sie alle zu interviewen!

    Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur Kritikecke des BisaCast#12.
    Nochmal zur Erinnerung, in diesem Cast ging es um Pokébälle.
    Wir haben und über die verschiedenen Pokébälle unterhalten, ein paar interessante Fakten erläutert und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.




    Schreibt euch hier die Seele vom Leib. Sagt uns was euch an dem 12ten BisaCast gestört hat, was ihr verbessern würdet oder was euch total gut gefallen hat.
    Oder habt ihr gar eine abstrakte Idee zu dem Cast? Auch diese Idee könnt ihr hier reinstellen.

    Dieses Mal hatten wir einen besonderen Stargast dabei: Atropaia!

    Und auch ihr wart wieder mit einigen unterhaltsamen Geschichten vertreten... :thumbup:


    Wir freuen uns auf jede Anregung um den Cast noch besser zu Gestalten. Getreu unserem Motto "Von Fans für Fans".
    Liebe Grüße von Maria, Cassy, Nille, Basti und Jan.


    PS.: Noch einmal vielen Dank an Atropaia für deine Teilnahme am BisaCast, es war wirklich sehr, sehr nett!

    Hallo Bisafans!
    Für unser nächstes Großprojekt suchen wir noch immer einige interessierte Gastsprecher:


    Schon bald soll das BisaCast 2.0: Reiseführer Almia-Hörspiel erscheinen, bei dem uns noch bestimmte
    Stimmprofile fehlen.


    So suchen wir derzeit noch:


    Älter klingende männliche Stimmen, die man in eine Altersgruppe Roundabout ~30-40 zuordnen könnte.
    Eine Stimme für ein kleines Mädchen,
    und einige weibliche Stimmen, die man in eine Altersgruppe Roundabout ~19 zuordnen könnte.



    Alle Gastsprecher müssen zudem eine Gute Soundqualität haben und über den Messenger "Skype"
    verfügen.


    Wenn eure Stimme auf eines der Stimmprofile zutrifft und ihr immer schon einmal mit dem BisaCast-Team
    und Synchronsprecherin Marieke Oeffinger zusammenarbeiten wolltet, bewerbt euch jetzt:
    Sendet eine Mail an team@bisacast.de und hängt eine aufgenommene Sprechprobe an.
    Wenn euch für die Sprechprobe nichts spannendes einfällt, reicht es wenn ihr von euch selbst erzählt :)


    Bitte kommentiert hier nur, wenn ihr Fragen zur Bewerbung habt!
    Inhaltliches oder Meinungen zum Projekt sind in diesem Topic fehl am Platz, danke!

    Allgemein kann ich eure Überraschung nicht im geringsten nachvollziehen, lol. Dass Zekrom, Reshiram und kyurem einst ein Pokemon waren, ist doch schon sei B/W ein unumstößlicher Fakt.


    Oh, ich glaube da hast du etwas falsch verstanden: Reshiram und Zekrom waren mal ein Pokémon.
    Kyurem kam später mit einem Meteoriten auf die Erde. (Durch den Aufprall entstand auch die Riesengrotte)
    Daher meine Verwunderung warum Pokémon, die nichts miteinander zu tun haben, gemergt werden.
    Reshiram+Zekrom wäre noch nachvollziehbar gewesen ^^"

    Unklug jetzt schon einen Sondercast zu machen, weil der halt fast nur auf Spekulationen aufbaut. Und da im Laufe der Woche, sowie der nächsten Smash und dem CoroCoro-Magazin noch haufenweise Infos nachgereicht werden sollen. Wäre vielleicht etwas besser gewesen, noch die eine Woche zu warten und dann ein paar Fakten liefern zu können.


    Wir haben es wegen der Aktualität gleich nach der Bekanntgabe herausgehauen. Über kommende wichtige Infos werden wir aber natürlich auch berichten, keine Panik ;)
    Und sind "Spekulationen" (wozu auch die Wünsche und Erwartungen der Fans zählen ) nicht konstruktiv? Vielleicht konnten wir den einen oder anderen User zum nachdenken bringen und ganz neue Denkansätze geben (Wie zum Beispiel meinen Vorposter hier ;) )

    Ich fand sogar das ihr alle gleich laut wart, vielleicht waren einige leiser, aber das habe ich mal wieder nicht rausgehört.]


    Jup - Nachdem das letzte Mal so rabiate Kritik kam habe ich diesmal besonders darauf geachtet. Habe mir mal die Zeit genommen in der Nachbearbeitung den Sound jedes Einzelnen anzupassen ;)


    Vielen lieben Dank für all eure Kommentare jedenfalls ;)
    Hab mich wie immer sehr über eure Anteilnahme hier gefreut ;)


    -Jan

    ~* ~ Der Sondercast ist ab sofort online! ~*~


    Hallo Bisafans!


    In der heutigen Pokémon Smash! wurden die neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 vorgestellt.
    Mit im Paket: Die neuen Coverpokémon!


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24442349/Showpic.png

    Burakkukyuremu und Howaitokyuremu - Zu deutsch etwa "Dunkles/Schwarzes Kyurem" und "Helles/Weißes Kyurem"


    Aufgrund der großen Ankündigung wurde beim BisaCast heute Abend ein kleiner Spezialcast aufgenommen, bei dem ihr auch wieder die Möglichkeit hattet euch einzubringen.


    Und hier gehts zu unserem Sondercast:
    Klick!


    Viel Spaß beim hören!
    BisasamEndivie

    BisasamEndivieHallo Bisafans!


    Jetzt ist es endlich soweit: Unsere Community-Wochen sind geplant und rücken immer näher!
    Ab sofort werden wir Gäste einladen und euch als Community um Mithilfe bei der Gestaltung
    unserer Show bitten.


    Und hier geht es auch schon gleich los:


    Für den BisaCast "Pokémon Design" suchen wir Pokémon, deren Designherkunft und Namensgebung
    wir aufschlüsseln sollen.
    Das Team hat schon eine kleine Auswahl getroffen aber nun ist es an euch 5 weitere Taschenmonster
    für eine Vorstellung im Cast zu nominieren!


    Nennt also hier 1 Pokémon, welches euerer Meinung nach definitiv in den Cast mit hinein gehört.
    Aus allen Nominierten Pokémon werden wir uns 5 Stück herauspicken und in der Sendung behandeln.
    Natürlich danken wir euch im entsprechenden Podcast auch unter Namensnennung für eure Vorschläge! :thumbup:


    Aktionslaufzeit: 3.2.2012 - 10.02.2012


    LG, Jan Syurichu