Beiträge von Overconfidence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bis zur 4. generation hat diese Fähigkeit Elektro-Attacken nur angezogen, somit war sie außerhalb des Doppelkampfs nutzlos. Ab der 5. Generation zieht sie Elektroattacken an, gibt eine Elektro-Immunität und erhöht den Spezialangriff beim Abfangen einer solchen Attacke. hier mehr dazu.

    Um euch mal einen Überblick zu geben, erstmal tuts mir leid, dass es so lange dauert, hab im Moment wenig Zeit und irgendwie treff ich die Seed nur selten *s*.




    Jetzt kommen nur noch non-dws, das heißt, es geht schnell. ^^


    Hi
    ich brauche dein DV Zurrukex mit allen ZAs,Wesen: Froh und mit Expidermis
    und dein Knilz Wesen Froh und natürlich Aufheber.
    kann dir die anbieten:
    Kapuno mit Finsteraura;Machollo mit Nahkampf;Ottato mit Luftschnitt und Gewissheit;Vulpix mit Dürre;Zurua mit Finsteraura,Sondersensor;Phanpy Kopfstoß,Geofissur und Eisschplitter;Fiffyen Eiszahn,Feuerzahn und Donnerzahn;Myrapla mit Angshase;Flampion mit Hammerarm,Fuchtler und Flammenblitz
    hoffentlich findest du 6 oder so die du brauchst.


    Hey, ist okay, dauert aber, sry. Die ZAs such ich mir noch aus.

    Kannst du noch boreos fangen? Würdest du das mit mir dann verhandeln, sofern du wieder Luft bei den Aufträgen hast?


    Ich vertausche kein Boreos, sorry.


    Ist okay, ich verweise dich allerdings auf die Auftragsliste :x


    Ist auch okay, wird allerdings lange dauern, wie du siehst. :|



    An Alle: Ab sofort ist kompletter Auftragsstop, also bitte nicht posten. Sonst komm ich mit den Aufträgen nicht hinterher.