Beiträge von ♥Paul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin zu einem Pokémon Fan geworden, als ich zufällig im Fersehn
    Pokémon geguckt habe...
    Dann hab ich mich 3-4 Jahre gar nicht mehr dafür interessiert, doch dann hab ich ne Lovestory im Internet
    gefunden, wo Paul mitgespielt hat, und hab geguckt in welchen Folgen er mitspielt.
    Die haben dann das Pokémon Girl in mir zurück geholt...

    Ich finde Waumboll ist auch so ein Einfallsloser Name. Ich meine, vertauscht mal das "W" mit dem "B", dann steht da Baumwoll, und sieht das Vieh auch aus!
    Rettan und Arbok find ich aber auch nicht schlecht! Lest das mal von hinten nach Vorne...
    Versteht ihr was ich meine?

    Ich finde aber auch, dass sich Paul auch manchmal wie ein Kind benimmt...
    Ich meine, in der einen Folge fordert er Cynthia heraus... HALLO? Sowas würde ich nicht machen, wenn ich wüsste dass ich nur Pokémon der ersten entwicklung hätte...

    Stimmt schon.Ja,ja aber ich lasse jetzt mal die unnötigen Kommentare und sage eibfach nur Paul ist total blöd!!!! Was die Gründe sind für meine Meinung die kennt ihr selbst.

    Paul ist nicht blöd! Wie gesagt, er geht nicht gerade freundlich mit seinen Pokis um, aber er gewinnt, wegen dieser Trainingsart, jedesmal gegen Ash! Außer in der Sinnoh-Liga (leider)! Aber am Ende muss ja der "Held" gewinnen! Paul ist auch nicht so albern wie Ash! Bei Ash geht mir das voll auf die Nerven...!

    Ich finde Paul voll cool! :love: Er trainiert wenigstens mit seinen Pokis, klar wie er es macht, hat noch zu wünschen übrig. Aber das Training zahlt sich aus! Ich meine... habt ihr Ash schon mal trainieren sehen? Wenn ja... in welcher Folge???