Beiträge von KakashiFan98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Ich habe vor mir das spiel zu kaufen, aber die US-Version da es von dem spiel nicht die EU-Version gibt, wollte ich fragen ob die US-Version auf der deutschen PSP Spielbar ist.
    Danke im voraus.
    MfG KakashiFan98 :):D

    Hi Leute,
    Ich hab da mal ne Frage und zwar :
    Will ich mir von Harvest Moon The tales of two towns die UK-Version holen, weil das Spiel ja erst um 17.August in deutschland rauskommen soll. Und meine frage ist ob man die UK-Version auf dem deutschen 3ds auf deutsch spielen kann. Hat das schon jemand ausprobiert?
    LG KakashiFan98 :):D:D:)

    Ich spiele gerade :
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact
    Das spiel hab ich seit dem release-date und es ist immer noch nicht langweilig geworden da man da die ninjas auf lv 99 auflvln kann.Es sind zwar nicht so viele Charakter wie in ultimate ninja heroes 3 aber es sind gute charakter dabei .Einfach das beste Spiel das ich besitze . :love: 8-) :D
    The Legend of Zelda ocarina of time 3d
    Einfach das beste spiel nach Naruto das ich besitze ich habe es mir nur aus langweile geholt da es mein zweites 3DS spiel wurde und mir Nintedogs zu langweilig wurde ich hab noch nie eines dieser spiele gespielt ocarina of time war mein erstes Zelda Spiel und ich fand es sehr sehr gut ich hätte nie gedacht das es so gut ist. :love: 8-)


    Grüße KakashiFan98^^

    Das sind meine Spiele:

    Meine Lieblingscharas sind:
    Platz 3: Link (The Legend of Zelda : Twilight Princess) Ich mag seine frisur in diesem spiel und er ist echt cool. Ich mag auch die anderen Link's aber in twilight princess sieht er einfach am coolsten aus^^
    Platz 2: Pit Kid Icarus: Uprising)Er ist echt cool ^^
    Platz 1: Sasuke Uchiha ''Taka'' (Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact) Er ist sehr stark und schnell mit ihm mach ich jeden platt, weil er in diesem spiel das susano'o kann =)

    Danke Kyouki für den hIlfreichen Link und danke an alle anderen die mir geholfen haben. Ich hab es jetzt gemacht ^^Jetzt kann ich endlich wieder ungestört PSP spielen. Ist nix kaputt gegangen. Das hat lange gedauert, weil immer wieder dreck auf den display geflogen ist aber letztendlich hab ichs doch geschafft xD :D:D

    aso aber irgendwie gibt es das nicht ich hab ja schon am release-day im media-markt, müller, gamestop ... nachgefragt und die sagten das sie nicht wüssten das dass spiel am heute rauskommt. mit Heute ist der 29.6 gemeint

    Hallo,
    Also ich wollte fragen wann das Animal Crossing 3D rauskommt.
    Und ich wollte noch fragen wann das Harvest Moon endlich rauskommt.
    Erst sollte es am 15.06.12 rauskommen und dann um 29.06.12 aber da wars immernoch nicht da.Kommt das überhaupt nach deutschland ? :threeeyes:
    Danke im voraus.
    Grüße KakashiFan98^^ :)

    Weiß jemand wann das nächste Update für den 3DS ist.
    Und wann kommt Harvest Moon für den 3DS heraus?
    Hoffe das mir dass jemand sagen kann!


    Grüße KakashiFan98 :D

    Ich benutze eigentlich schon immer Firefox, weil ich mit dem am besten zurecht komme. Mit dem hatte ich noch nie schwierigkeiten :) Außerdem kann man den verschönern mit Personas^^ :D Mit dem Internet Explorer kam ich nicht so gut zurecht, dann hab ich mir Firefox drauf gemacht :)

    Hallo,
    Also ich wollte fragen wie ich hintergründe einfügen kann bei mir will das nicht so richtig klappen und ich hoffe das mir das jemand ausfühlich erklären kann wie ich das machen muss oder mir jemand einen link schicken kann wo das erklärt wird.
    Danke im voraus.
    MvG KakashiFan98^^ :)