Beiträge von IW I Sasu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein lieblings Legi ist Latios.Als ich in zum ersten mal in den 5 Movie gesehen hab hat er mich schon imponiert ;) .Also dann in Smaragd hab ich auch Latios gefangen und es wurde mein 1.Lv 100.Und dann noch seine Farbe ;) .Meine LieblingsFarbe überhaupt ;)

    Also als ich noch in der 2 Klasse war haben meine Kumpels Pokemon Tcg gespielt.Auf einmal hat es mich interesiert.Und so begann alles.Ich hab mir dann einen Normalen Ds gekauft (Weil den nur noch gabte)und dann hab ich mir so Smaragd gekauft.Dann wurde Rayquaza mein LieblingsPokemon.Nach D/P/P wurde Lucario mein Lieblings Poki ;)

    Nein..Das hat schon was damit zu tun aber mehr ist wenn man Rache will und jemanden Tötet und weißt nicht was man machen soll macht mal Selbstmord...Es ist aber 100:100 000 000 Choncen das jemand Selbstmord macht...Aber wenn man Misgebraucht auch.

    Hi Leute...Ich hab ein kleines Problem mit Demeteros.Ich hab jetzt Boreos und Volteos oder wie der da heißt xDD.Und ich bin zum Schrein der Ernte gegangen und er war nicht da...Wieso ist das so??

    Wieso hat mich dieses Thema zum lachen gebracht xDD.Brutal ist so etwas da wo man Blut oder Action hat...Da hat man schon Action aber es ist so Abenteuer Spiel...Wenn Pokemon brutal wäre hätt ich gelacht xDD.