Beiträge von Soups

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also.. wen er mit mir tauschen will und den pc anredet, dan sprech ich ihn an wen er so dumm rumhüpft, dan steht da bei ihm kommuniziere mit --- und bei mir warte auf antwort oder so . dan kommt ein blauer bildschirm und da steht dan verbindung wurde untbrochen.. wollen sie erneut eine verbindung
    zu nintendo wifi herstellen (so in der art).

    Hey,
    unzwar wollte ich mit meinen kumpel per gts verhandlung tauschen.. aber wen wir uns gegenseitig suchen wollen bei bestimmter Person, finden wir uns nicht.. ich hab sogar seinen freundescode. und wen wir per bestimmter kreterien uns suchen (zb. lvl 50 - grußeliege Pokemons)
    finden wir uns auch nicht ..
    wie können wir uns finden bzw. woran liegts das..


    lg, Soups

    Eigentlich kann man niemanden nur wegen seinem Geschlecht beurteilen.. Frauen sind zb auch gut im Fußball.. Männer auch im Ballet :D Naja, aber was hat das Geschlecht mit dem Spielen zutuhen? Daselbe ist es auch bei Egoshottern.. Die Frauen spielen das halt nicht sogerne wie die Männer und sind deshalb auch nicht so gut.. Aber ich habe eine Freundin die spielt auch Pokemon und sie besiegt mich ziemlich oft.. Also hat es nicht wirklich was mit dem Geschlecht - (Eher mit dem können) Zutuhen!
    Wen Z.b ein Mädchen ein Spiel länger als der Junge spielt und die beiden dan Kämpfen - Muss nicht unbedingt der Junge gewinnen, weil das Mädchen schon merh Erfahrung hat.

    Ich wollte mal wissen ob dieses Team im grunde gut ist, oder ob man was (sicher) verbessern kann..


    Admurai Lv.62 (M) Admurai
    Fäh.Sturzbach
    Item: Flinklaue


    Trugschlag
    Kalkklinge
    Vergeltung
    Nassschweif



    Siberio Lv.53 (M) Siberio
    Fäh.Schneemantel
    Item: Ewiges Eis


    Eissturm
    Eiszapfenhagel
    Surfer
    Zerschneider



    Jiutesto Lv.55 (M) Jiutesto
    Fäh.Adrenalin
    Item: Beulenhelm


    Überkopfwurf
    Stärke
    Vergeltung
    Geowurf



    Fasasnob Lv.50 (M) Fasasnob
    Fäh.Glückspilz
    Item: Glücks-Ei/Hackattacke


    Luftschnitt
    Fliegen
    Klingensturm
    Ruheort



    Shardrago Lv.56 (M) Shardrago
    Fäh.Rauhaut
    Item: Drachenzahn


    Drachenklaue
    Knirscher
    Stärke
    Dunkelklaue



    Grillchita Lv.55 (M) Grillchita
    Fäh.Völlerei
    Item: Blendpuder


    Biss
    Funkenflug
    Nitroladung
    Dunkelklaue



    Ich bin am überlegen ob ich statt ein Shardrago doch lieber ein Maxax oder ein anderes Pokemon nehme.. Da ich schon Eis habe und Eis ist schon gegen Drache effektiv und Shardrago wollte ich auch nur für die Pokemon Liga haben..

    Ohja - Ich würde die Schule lieben :P Solange wir dabei auch Pokemon Spielen dürfen.. Ich glaub man würde dan nur - Welches Pokemon ist es - Spielen.. Und die Tests gehen um Entwicklungen und Nummer der Pokemons Etc. Leider würden die meisten aus meiner Klasse nichts wissen :DD Was gut für micht ist.. Ich würde ne 1-2 Bekommen :X

    Hey, ich habe von meinem Ranger 3 mein Manaphy auf Hg getauscht. Mein Kumpel will mir dafür ein Level 100 Dragoran geben..
    Ich frage mich aber wieviel ein Manaphy Level 1 wirklich Wert ist.

    Ich wäre gerne ein Glurak. Es ist stark und es kann Fliegen. Da ich auch sehr Feuerpokémons mag ist es obendrein ein muß :D Also ich würde dan immer probieren Leute das Leben zu retten und mich an meinen Feinden rächen das sie mich Ärgern / Genauso an meinen Lehrern :patsch:

    Hmh.. Ich probiere sie dan zuholen wen sie in meiner Umgebung sind. Ich würde jetzt nicht ins nächste Bundesland reisen nur wegen einem Celebi/Victini oder etwas in der Art zubekommen. Am besten finde ich es natürlich über Nintendo WFC da muss man nicht umbedingt soweit fahren oder so.


    Fazit: Nur die in der Umgebung!

    Gegen gift Pokémons zu kämpfen finde ich ne reine Qual.. Immer vergiften.. Naja und dan stirbt man ja irgendwan davon ..
    Dazu kommt auch noch das sie fast nur Lila sind.. Und obendrein Hässlich :D Außer mein geliebtes Nidorino/Nidoran.
    Aber einen im Team zu haben = Vorteil :D

    Ich würde nie und nimmer mein geliebtes - ÜBERALLES GELIEBTES - Impergator (Dragon) wegeben..
    Es ist zwar mein Anfangspokémon, aber ich liebe es so sehr :D Ich wähle immer ein Karnimani als
    Starter aus, weil ich sie soo niedlich/Stark finde ^^ Ahja und natürlich mein Voltilamm,Evolie :D

    Ich sage heute gerne meine Meinung also..


    Weniger:
    -Normale Pokémons (Es gibt viel,viel,viel zu viele!)
    -Wasser Pokémons (Am meisten zu viele Kapadore!)


    Mehr:
    -Drachen Pokémons (Es gibt ja fast nur: Dragoran,Garados..)
    -Elektro Pokémons (Ich hab mir aus verzeiflung schon ein Voltilam gefangen :O)
    -Feuer Pokémons ( VIEL MEHR!)
    Am besten wären viel mehr Pikachus!


    Wen ihr das Obere Lesen könnt : Meine Meinung :P

    Ich will das Rocko wieder dabei ist, dieser kommische Neue Junge ,,Benny´´ ist kein Ersatz für Rocko! Rocko ist einfach.. Allwiesend :D Aber irgendwie verliert die Serie an Reiz seit S/W.. Das ist alles irgendwie, ich kann meine Gefühle dazu nicht ausdrücken. Aber ich will das Rocko zufälligerweise rein zufällig in die Serie Reinspatziert :P


    lg :pika:

    Mein Pokémon Team: (Ich bin erst beim 13 Orden)


    Impergator (Level 59):


    Surfer
    Zerschneider (Musste es irgendwen beibringen <.<)
    Nassschweif
    Kaskade
    (Seegesang)
    Tauboss (Level 45):


    Flügelschlag
    Ruheort
    Ruckzuckhieb
    Fliegen
    (Keins)


    Ho-Oh (Level 48 ):


    Sondersensor
    Sonnentag
    Feuersturm
    Läuterfeuer
    (Blendpuder)
    Dragonir (Level 41):


    Drachenstoß
    Drachenpuls
    Donnerwelle
    Whirlpool (Und schon wieder keinen Ausweg bei der "Laschen" Attacke gesehen..)
    (Keins)


    Relaxo (Level 50):


    Schlafrede
    Surfer
    Knirscher
    Gigastoß
    (Überreste)


    Georok (Level 29):


    Finale
    Felswurf
    Steinwurf
    Intensität
    (EP-TEILER)



    Infos:
    Tja,Georok ist bei mir gerade in der "Level Phase"..
    Also ich wollte mal eure Meinung höhren.. Ich wollte noch ein 2 andere Pokemons in mein Team ..
    Dan müsste ich aber welche "Kicken" .. Nur welche.. Übrigens, wäre es Schlau Gengar,Ampharos in seinem Team zu haben?
    Das sind nähmlich die die ich haben möchte :I
    Relaxo könnt ich ja eigentlich rauswerfen.. Aber dan könnte ihr nur Ein anderes in mein Team aufnehmen..
    Mein Fazit ist gerade: Jedes Pokemon aus Level 40 zu bringen :D


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.


    Lg

    N-Schloss:
    Sie hat so schöne und bequeme ( :P ) Räume und erstrecht das Kinderzimmer..
    Die Animation von den Legänderen Rashima und .. Den anderen Namen hab ich gerade vergessen..
    Schade das es da nicht soviele Gegner gibt.. Ansonst ist es sehr praktisch das man dort schnell durchhuschen kannn :P
    Team Rocket versteck(Johto):
    Mein aller aller Liebstes Quartier^^
    Man hat es schwer durchzulaufe ohne vielen Rüpeln zu begegnen.
    Am meisten bin ich angetan von Siegfried und den Doppel Kampf
    mit seinen tollen und starken Pokemon :D Man kann dort viele
    Items finden... Einfach ein tolles und .. Großes (!) Versteck.