Beiträge von Dragonfly!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Froxy


    Ich würde warscheinlich Froxy nehmen weil ich sonst immer Wasserstarter bevorzuge. Die anderen sprechen mich nicht an, sie sehen sehr komisch aus. :/
    Ich denke aus Froakie wird ein richtig cooles Pokemon. Sicher etwas ähnliches wie Toxyquak. Hoffentlich werden es die Entwickler nihct versauen.
    Ich freue mich generell auf die 6. Generation aber ich bin ein bischen skeptisch wie dir Pokemon sein werde.


    -Dragonfly

    Hallo
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man ein bild einfügt dass man dann nur so:


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/2/21/Sugimori_167.png/200px-Sugimori_167.png]schreiben kann.!!


    ich finde das nicht besonders schön. Mein Vorschlag wäre dass man ums Bild jede Zeile schreiben kann. etwa so:
     [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/e05s3p.png]



    Könnt ihr das umsetzten?
    Ich fände es schön weil so sehen die Beiträge in den Foren viel schöner aus. :)


    -LG Dragonfly

    Ich finde es gibt genug Pokemon. Ich würde es besser finden wenn die Erfinder von neu anfangen würden also ein Spiel mit den neuen Pokemon aber NUR mit den Neuen. Die Alten sollten nicht mehr im Spiel vorhanden sein. Ich würde es nicht gut finden wenn man immer mehr und mehr Pokemon fangen muss um den Pokedex zu vervollständigen.
    Neue Typen wären schon cool aber es wäre jetzt komisch wenn einfach so neue Typen dazu kämen. Zwar sind die Typen Stahl und Unlicht auch erst seit der 2.Gen aber das ist ja auch so zu sagen noch der Anfang. Ich finde man sollte wieder von vorn anfangen und dann vielleicht neue Typen und so erfinden.
    Ich würde dann nur den Typ Licht noch einbauen.

    ich denke Deutschland,


    weil deutschland die meisten einwohner hat(glaube ich)
    die edis gibt es glaube ich sowieso nur auf japanisch deutsch und englisch vielleicht auch in anderen sprachen. ich wohne in der schweiz und in meiner schule spielt so gut wie niemand Pokemon. Ich hab nur einen Cousin der Pokemon spiel. Er wohnt aber in einer anderen Stadt. Deswegen hab ich mich hier angemeldet um die Wifi funktion mehr zu nutzen.
    Und ja hier hat es mehr deutsche als Schweizer. es gibt manche aus österreich.

    Deutschland hat am meisten Pokemon Fans ;)



    LG Dragonfly.

    [tabmenu]
    [tab='^_^']
    SRY, dass ich mich laaaange nicht mehr gemeldet habe. Hatte anderes zu tun und diesen FC völlig vergessen.
    Ich hätte eine Idee : es gibt ja Seiten wo man Eier/Pokemon adoptieren kann. Wir könnten eins oder zwei als "Maskotchen" in den Startpost editieren und es trainieren.

    Ich hätte da ein Reshiram, dass wir verwenden könnten. Wenn jemand ein anderes hat dann können wir ja abstimmen welches wir nehmen sollen :)

    [tab=Wie findet ihr die deutschen Namen der Drachen der 5. Generation ?']
    Ich mag sie gar nicht :x
    Ich finde sie sind irgendwie "auslämdisch" und naja ein bischen kompliziert zum aussprechen. Milza ist der beste Name, aber Duodino finde ich nicht originell und einfallsreich schon gar nicht. Trikephalo finde ich auch schwer zu lesen. Vor allem für die kleinen Fans ist das schwer.
    irgendwie sind sie auch nicht so passend für Pokemon. Zu futuristisch finde ich. :/ Pokemon ist auch nicht mehr das was es einmal war...leider :(



    [tab='likeღ']


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/308/0/7/giratina_by_lilmissbossy-d326e8o.png]


    [/tabmenu]


    -LG Dragonfly.

    Johto&Kanto
    Ich finde diese Regionen sind einfach die besten. *____*
    Ich finde die Regionen sind sehr gut entworfen worden. Die Städte sind gut verteilt nicht so wie in S/W in einem Kreis verbunden.

    Die "Struktur" der Städte finde ich einfach genial. Es macht es Spannender durch die Region zu reisen.
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f9/HGSS_Map_Johto.png][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/4/45/HGSS_Map_Kanto.png
    Am liebsten mag ich dass orte die man später erreicht mit alten orten verbunden sind. Wie da auf dieser Route wo das Mogelbaum den Weg versperrt.
    Was mir auch noch sehr gefällt ist, dass es sehr viel Meer hat und dass Orte wie Anemonia City oder die Zinnoberinsel im Meer liegen. Ich mag sowas sehr und ich mag es einfach wenn es Meer hat. Dann kann man immer durch das Wasser surfen. ^_^
    Es hat auch sehr spezielle schöne Orte die mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel die Strudelinseln, oder der Glockenturm. Der Pfad zum Glockenturm finde ich ist das schönste an der Johto Region. Mit all den rot-gelben Bäumen. *__*
    Der Radio Turm finde ich ist eine sehr gute Idee. Der Silberberg wo Trainer Rot ist finde ich auch sehr interessant. Die Spiele sind auch der hammer.
    Vor allem Heard Gold. *-*
    Meine Lieblinsstadt ist:
    -Teak City: ich finde diese Stadt ist sehr historisch. Sie birgt viele Geschichten und Legenden. Ich mag städte die viel Geschichte haben. Die Vergangenheit kann sehr spannend sein. C:




    Ich finde einfach diese 2 Regionen haben die schönsten Orte, die coolsten Städte, und einfach die besten Pokemon die es gibt.
    Sie verbinden auch viel mit meiner Kindheit.


    -Dragonfly.





    je nach dem wie viel lust ich hab.

    Manchmal bin ich voll der Suchti und spiele täglich über 12 stunden. xD
    In den Sommerferien vor 4 Jahren oder mehr spielte ich bis um 4 Morgens Pokemon Saphir. Ich entdeckte da auch mein erstes Shiny :shiny Frizelbliz.
    Manchmal wenn mir ein spiel zu langweilig wird spiel ich gar nicht :x. Dann lass ich es herumliegen und wenn ich dann wieder Lust hab finde ich es nicht mehr.
    Das war bei meiner Smaragt Edition der Fall. Ich hatte es immer jeden Tag gespielt bis ich es durch hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr und liess es irgendwo herumliegen.
    Das war vor 6 Jahren. Bis jetzt hab ich sie immer noch nicht gefunden. :((


    Dann gibt es noch den Fall wenn ich ein neues Pokemonspiel Kaufe. Alsich Heardgold kaufte spielte ich sehr viel, ich machte nicht einmal meine Hausaufgaben.
    Das ist immer so wenn ich ein neues spiel kaufe spiele ich sehr viel bis ich es durchhab dann vergeht die lust langsam.



    -Dragonfly.

    Bibor lv. 26
    Wesen: sacht
    1.April (übertragungslevel)
    Kanto
    ist offenbar aus einer weit zurückgelegenen Zeit mit lv.26 in dein Team gekommen
    Liebt es zu essen
    OT: Ramon
    ID: 42431
    Angriff: 46/Vert.: 32/Sp.angriff: 25/ Sp.Vert: 58/ Init.: 45/ KP: 77
    Fähigk. Hexaplaga
    Giftspitzen


    Das bibor befindet sich auf Weiss aber das Event regigigas hätte ich gerne auf meiner HeardGold

    ich nehme nicht teil weil ich keine lust und Zeit habe.Ich bin auch kein grosser Stratege. Es lohnt sich auch nicht teilzunehmen wenn man nichts für die Teilnahme bekommt. :/
    Lieber kämpfe ich mit Leuten von Bisaboard. :D dann lern ich mehr und mehr übers strategische Kämpfen.