Beiträge von Blue-Spade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Es sind ja auch keine "Special Editionen" sondern richtige Festsetzungen, die wohl nicht den Status von Zusatzeditionen haben werden.


    Wen dies wirklich keine Spezialeditionen sein sollen, sondern nur eine art aufstockung, ist es wohl dan noch denkbar, das es noch eine Spezialedition zu S/W + S/W 2 rauskommen wird? Also so z.B. die graue Edi. worauf ehwig alle gewartet hatten?


    Untergrundtunnel
    Mitlerweile behaupten immer mehr, der Tunnel würde nach Hoenn führen, weis da ihrgent jemand was genaueres?


    Meloeta
    Was ist das eigendlich für ein Pokémon? Ich meine, es ist ein Vocaloid in Pokémon Form. Kämpft es dan mit Gesang?



    Na, alles in allem hoffe ich das S/W 2 ballt raus kommt. Hoffe die 6. generation bringt wieder ein game raus, das wieder besser ist als S/W. Bin kein Fan von Einal.

    Hab mir mal die neuen Charaktere angeschaut. der Junge sieht aj mal geil aus, kan mit dem Protagonisten aus Hoenn konkorieren, das ist mein favo unter den spielbaren Helden. XD Das Mädel hat ne typische Asiatische frisus. Aber niedlich, dennoch zuviel des guten für mich. Der neue Professor macht mir, um ehrlich zus ein, Angst. Der Rivale sieht einfach nur geil aus.


    zu den Fakes, das würde nie passieren, das in einer Sonderedition oder diesem fall 2 Sonderedition gleich eine neue Generation von Pokémon reingehauen wird. Möglich ist es das es c.a. 3 neue Pokéon geben wird oder Hinweise auf diese aus der kommenen 6. Generation aber mehr wird da auch nicht aus der 6. preisgegeben.


    ich versteht aber netw as ihr euch alle über Victini aufregt, was ist wen es nun ein legi ist, das jeder Spieler frei fangen könnte, ohne sich ihr was downloaden zu müssen? ich finds klasse, diese Pokemontouren udn downloads regen nur auf. Reicht doch das mans chon 40Euro hingeblättert hat fürs Spiel, nein dan muss mana uch noch ne weltreise machen nur um sich noch X Pokémon zu besorgen die man so nicht erhält.

    Was mich ja am meisten interessiert ist, wohin die Bahn fährt. Bisher gibt es ja keinen konkreten Antworten. Neue orte könnten z.b. auch nur Inseln sein, wozu man wieder speziele Pokemontourtickets benötigt, was ich mal nicht hoffe. Es gibt auch einige gerüchte die sagen. Die Bahn soll in älteren Regionen fahren, also Hoenn, Johto usw. Was ich aber auch toll an an den 2 neuen Spielen finde ist, das sie noch einige wichtige Pokémon auch wieder mitaufgenommen ahben, wie Lapras und Evoli. Veränderungen der Umwelt sind auch klasse, ob es aber die selben Feidne gibt, wie davor, ist fraglich. Eventuel hat Team Plasma eien neue Führung und zu ehren von Kyurem statt eine schwarz/weißen Fahne, eine graue, ka. Was ich jetzt nicht so toll finde ist, das man ein neuen Professor eingebaut hat, 2 stück für eine Region muss net sein. Die Starterpokis, werden sicher die selben bleiben auch wens ein neuer Professor ist und eine andere Heimatstadt. Ich erhoffe mir jedoch mehr von diesen Spielen, als von ihren Vorgängern, diese haben mich nähmlich nicht begeister, daher auch nicht zugelegt.


    Abwarten und Tee trinken.

    Hi Leute,
    sry das ich net geantwortet habe hier im FC. Ich war jedoch im Krankenhaus und da gehts nun mal schlecht.


    Zum Wetbewerb. Ich finds gut das er so gut und reibungslos verlaufen ist. Herzlichenglückwunsch noch ein mal an alle Teilnehmer.


    @-Antworten


    ToastBrot :D: Das Pflanzenteam ist imba. Damit könnteste auch das komplete Spiel schaffen. Denke ich mal.


    Luna Serpifeu: Ich kann ja schlecht antworten wen ich im Bett vom Krankenhaus liege.


    @Bolt: Ich find Elfun auch cool. Aber deine Chelastliebe, kann ich nicht nachvolziehen. Naja, jeden sein Geschmack ne. XD


    Könntest du dir eine weitere Typenkombination vorstellen?
    Pflanze / Feuer. Das wäre meiner Meinung nach die ultimative Typenkombination. Das Ruhige und zierliche Pflanzenpokemon mit dem wilden und aufdringlichen Feuertypen kombinirt zu einer neuen Persönlichkeit. Was das wohl ergeben würde? Ich würde es gerne erfahren. ich hoffe daher das es mal ihrgent wan diese Kombie geben wird.


    Passt ein Pokémon eines anderen Typs mehr zum Typ Pflanze?
    Da würde mir nur einfallen, das man Mogelbaum, ein Steinpokémon, zum Pflanzenpokémon machen könnte. Einige kapieren es immer noch net das es Stein ist und net Pflanze. Plaudergei ist Typ Normal / Flug. ich würde aus ihn ja lieber Pflanze / Flug machen, da er so bunt ist wie ein Papagei und die stammen aus dem Regenwald. Ich finde das würde passen.


    Vorschlag
    Projekt Grünzeug hat mich auf einer Idee gebracht, für ein Wetbewerb, sofern noch mal einer gestartet werden soll. Es ist auch ein Malwetbewerb. Es geht darum ein Trainer / eine Trainerin zu malen mit ein 6 Pokémon von Typ Pflanze. Projekt Grünzeug auf Papier. XD


    So, bis dan mal wieder.
    Bye Bye

    Hi Leute,
    sry das ich mich so lange mich net mehr gemeldet habe, lag im Krankenhaus. Da konnte ich mich ja schlecht melden.


    Na verpasst hab ich ja ordentlich was. Ich wär für Nebulak gewesen als Maskotchen aber naja, jetzt haben wir ne wandelne Kertze.


    So..


    @-Antworten


    Kleines Bambi: Ich hab dir doch per PN in der Anmeldung das Poki genannt. Zobiris.


    Welches Tier sollte als Geisterpokémon umgesetzt werden?


    Das erste Tier was mir da einfällt, ist der Wolf. Er ist ein Tier das Wissen nachgestellt wird, aber auch allerhand Gruselgeschichten mit sich führt. Dan noch das Jaulen der Wölfe, was vielen Kindern Angst macht und nicht zu vergessen, das man ja am meisten die Tollwut von diesem Tier erhält. Dieses Tier hätte meiner Meinung nach perfekte Eigenschaften um als Geisterpokémon dargestellt zu werden.
    Das zweite Tier was perfekt wäre, wär der 7schäntzige Fuchs. Wir haben zwar schon Vulpix, aber ein weiteren mehr schadet auch net. Dieses Tier hat was mystisches an sich, was perfekt geeignet wäre um als Geist dargestellt zu werden. Ok als Psycho würde es auch passen.


    Welches ist dein Liebstes? Warum?


    Das ist definitif Zobiris. Es ist süß, es hat kleine Kristallaugen und hat dieses geile Grinsen. Es ist hinzu lila, was ihr wie meine Lieblingsfarbe wird...
    Ich finde Zobiris einfach goldig. Dan noch diese Zombiartige Bewegung von ihm, wen es geht. Einfach goldig.


    So, 2 Themen reichen erst mal. Naja, melde mich demnächst wieder.


    Bye Bye

    Hi, ich bin neu in diesem FC und das ist mein erster Post. Hab mir mal auch 3 interessante Themen herausgesucht. Antworten zu anderen ihre Themen schreib ich erst ab mein 2. Post. XD


    Welches Tier sollte als Geistpokémon umgesetzt werden?
    Auf jeden Fall der Wolf. Wölfe plagen sich eh schon mit Geistergeschichten umher. Da fände ich es nur zu passsent, wen es ein geisterpokemon geben würde, in der Gestallt eines Wolfes. Es gibt jedoch auch noch ein Glauben der alten Indiana das es eine Mystische alte Geisterschlange geben soll. (Wundermich eigendlich das dieses Poki nicht in Einall umgesetzt worden ist.) Es wäre dan eine Drachen/Geister Schlange.


    Wie fändet ihr denn eine Geist Evoli-Entwicklung?
    Ich bin ein Evoli Fan und vorallem finde ich seine Evolutionen natürlich klasse. Daher hab ich mir schon öfters Gedanken gemacht, wie könnten die Evolutionen von Evoli noch aussehen?


    Das ist ein Fakepokibild von Evoli. Das Geisterfakepoki ist, finde ich zumindest, wirklich gelungen. Das Bild ist im übrigen nicht von mir. Nur muss man eines bedenken. Seid Einall, gibt es keine Pokis mehr die mit den Generationen davor was zu tun haben, aber hat das Spiel ja mit der Route 1 wieder begonnen. Ich bezweifel also, dass Evoli jemals überhaupt noch neue Entwicklungen bekommen wird.


    Können Geisterpokémon sterben?
    Wie man es im Anime und im Game versteht, sind Geisterpokemon verstorbene Pokémon. Also ist ein Vulpix, nur mal als Beispiel, wen es stirbt eventuel danach ein Nebulak. Da also geisterpokémon schon tote Pokémon sind, halte ich es für ein wenig unmöglich diese sterben zu lassen. Die einzigsten die das schaffen könnten, wären Exozisten die es ja in Pokémon ja auch gibt. Was nach einem Austreiben der Geistpokis mit den pokis aber passiert habe ich auch keine Ahnung. Das sterben an sich halte ich bei einem geistpokemon jedoch für ausgeschlossen.


    So das wars fürs erste.


    Bye Bye

    Hi, ich melde mich dan auch mal zum Wort.


    @-Antworten


    @Bolt Das heißt du legst Wert auf der Technik wie Fliegen, Intiligentz und co. wen du ein Pokémon wärst? Waumboll kann im übrigen auch fliegen. so wie Shaymin.


    @Ami Dan geb ich dir einfach mal als kurz Antwort 2 andere Typen mit auf dem Weg. Unlicht und Stahl. Diese Typen hat man zu Anfang auch nicht benötigt oder vermisst, jetzt sind es schon genügend Pokis davon, dass man den Typ nicht mehr wegdencken kann.


    @~Gelo~ Hm, ok, dem schließ ich mich an. Daran muss man wirklich bei Pflanzenpokémon denken.


    Voting


    Ich bin zwar noch nicht lange dabei um zu wiessen was das jetzt genau für ein Wettbewerb ist, aber ich glaube die Erklärung war gut genug dafür.


    Bild 1: Ok, das Bild ist von allen Bildern das witzigste. Game over. Ist normal, dass man dan von vorne beginnen muss. Dan noch das Bisasam mit sein WTF. Ich finds geil, ehrlich.


    Bild 2: Ich glaube das Bisasam pflegt den Keimling, zumindest sieht es so aus. Das finde ich toll. Pflanzenpokémon verstehen mehr von Pflanzen als alle anderen Pokémon oder wir Menschen. Hinzu sagt ein Keimling auch den Neuanfang wieder aus.


    Bild 3: Ja, da kann ich nichts zu sagen. Aus ihrgent ein Grund, wird mir da kein Bild angezeigt.


    Bild 4: Ich erkenne zwar ein Pflanzenpokémon darauf und auch noch andere Pokis. Was das jetzt aber mit dem Thema neuanfang zu tun haben soll, kapier ich nicht die Spur.


    Bild 5: Das Bild find ich auch wirklich klasse. Ich deute es mal so. Trainer hat Endivie frei gelassen. Den Pokéball weckgeworfen und ist gegangen. Ich komm darauf weil der Ball beschädigt ist. Sieht zumindest danach aus. Endivie heult nun, weil es von vorne beginnen muss. alleine. Sein eigener Neuanfang. Kapier nur nicht warum am Himmel Sonne und Mond gleichzeitig abgebildet ist und das am helligten Tag zusammen noch mit Sterne.


    Punkte


    Bild 1: 3 Punkte


    Bild 2: 1 Punkt


    Bild 5: 2 Punkte


    So, und noch ein Thema von mir.


    Würdest du den Typ Holz sinnvoll finden, da es schon Pflanze gibt?
    Wir haben Stein, es kam Stahl. Wir haben Geist, es kam Unlicht. Wir haben Wasser es gibt aber auch Eis. Es gibt FGeuer, aber auch Strohm. Es gibt Boden, aber auch Gestein. Ihr seht, es gibt quasie von jedem Typen ne steigerung in der Stärke. Gestein ist ein härteres Material als Erde. Stahl ist noch härter als Gestein. Unlicht ist quasie eine Kombie aus der Finsternis der Geisterpokémon und den Psychopokémon ihrer Mysteriösität. Blitze sind um einiges heißer als das Feuer selber und Eis ist die kältere Form des Wassers. Da kann ich den Typ Holz nur befürworten. Einfacher Vergleich. Eine Rose ist nicht so stabiel wie ein Baum.
    So wäre der Typ Holz ein träger Typ aber müsste starke Physische Angriffe drauf haben. Er bekäm eine schwäche und eine Stärke hinzu gegenüber dem Typ Pflanze. Schwäche. Elektrizität. Ein Starker Biltzschlag kann ein Baum zerstören. Stärke wär Kampf. So ein gewaltiger Baum schlägt den Kämpfer plat bevor der überhaupt zuschlägt.


    So das wars.


    Bye Bye

    Hi, bin wieder da. XD
    Heute mal ohne Bild.


    @-Antworten


    Plaudagei Dein Bild ist super süß! <3 <3 <3 Äm... Aber deine Anregung ist gut. Wäre für die Aufnahme der Themen.


    @Kirby-Fan1997  Dein Post wäre noch schöner wen du ihn etwas farblich gestalten würdest.


    So zu den Themen


    Was ist euer liebste Attacke?
    Na mal sehen. Das wäre wohl die Attacke Staffette. In Kämpfen wo es um die Taktik geht ist es sehr nützlich. Ein beispiel. Evoli hat man große Verteidigung antrainirt aber nur ein schwachen Angriff. So könnte Evoli Beispielsweile Kraftschub 6x einsetzen und seinen ANG und Spezial-ANG steigern und danach durch Stafette den Kampf ein anderes Pokémon überlassen. Somit hätte es dem Kämpfenen Pokémon eine gewaltige Kraft zugesteckt und das Evoli hätte nicht einmal wirklich gekämpft. So eine Taktik ist z.B. in Trainer VS. Trainer Kämpfen nötig wo die Pokis meist alle auf 100 sind. Ich setze viel Wert auf Taktik, keine Ahnung ob ich da nur für mich spreche aber, es wirkt sehr gut.


    Was ist besonders an Normalpokemon?
    Das Besondere an ihnen ist, dass sie in kein anderem Schema mit hinein passen. Sie sind ein Typ der in einem Ordner abgestempelt wurde, der mehr oder wenieger nur ein zusamhängender Begriff ist, aber das Aufteilen des Inhaltes aus dem Ordner die Sache wahrscheinlich nur verkomplizieren würde. Mit anderen Worten. Normalpokémon sind ein so großer zusamhängener Kampus, dass dieser Pokémon Typ, mysteriöser ist als Legendärepokémon, legendär.
    Man sieht ja schon an Acceus, ein legendäres Normalpokémon, wie mysteriös dieser Typ ist. Den dieses Pokémon ist ja quasie ,,der" Gott.


    So, dass wars mal wieder.
    Bye Bye

    Hiho an alle!
    Schön dabei zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs13/f/2007/049/1/e/Sugimori_style_Eevee_by_purplekecleon.png]


    Den Start überlasse ich Evoli, mein klein Favo.


    Dan fang ich doch gleich mal an.


    Wieso mögt ihr Nomalpokemon? ->Welches besonders, welches nicht?
    Ich mag sie nicht, ich liebe sie. Viele Pokémon haben ein brutales aussehen oder sind von ihrer Stärke her fast Monster wie die Drachen. Die Geister und Unlichtpois sind meist Gruselig und andere haben noch andere Kriterien. Normalpokémon haben jedoch nur wenig damit am Hut. Sie sehen einfach mal ,,normal" aus. (Wer häts gedacht? XD) Normalpokémon haben meist nicht die ultimativen Angriffe drauf oder haben eine super verteidigung, dennoch sind sie in ihrer Art besonders. Sie Punkten mit Niedlichkeit und mit Taktick. Sie haben häufig Statusveränderneattacken auf Lager. Heuler ist da nur eines von vielen beispielen die ich da geben könnte. Damit holt sich auch ein Normalpoki seine Chance.


    Positiv
    Ganz besonders mag ich Evoli, wie kann man dieses auch nicht mögen. Es ist niedlich, es ist ein kleiner Angsthase. XD Es ist einfach ein kleines braunes etwas, dass man lieb haben muss. Auch lieb ich es wegen seiner Entwicklungsvielzahl. Da kommt man meist zu einer Qual der Wahl.
    Auch mag ich besonders Formeo. Das Meteologenpoki das auf das Wetter reagiert ist wirklich einzigartig.


    Negativ
    Was ich nicht besonders mag ist Mauzi, aber nur wen es das Rocketstile hat. Also auf 2 Beinen dagestellt wird. Mauzi ist ein 4 Beiniges Poki, wird aber fast immer 2 Beinig dargestellt.


    Seid ihr mit der Definition >>Normal<< zufrieden?
    Naja, was heißt schon ,,Normal"? Sie läuchten nicht wie eine Neonbüchse wie Pikachu oder sehen aus wie ein Monster persönlich wie Girantina aber sie einfach ,,Normal" zu nennen ist auch nicht ganz richtig.
    Wie schon einer meiner Vorgänger schrieb. es ist ein typ, der nicht woanders mithinein gepasst hat da sie wie genannt auch Attacken anderes typs erlernen können wie Aquaknarre udn Donnerblitz. Nur mal als Beispiel.
    Man könnte Normalpokémon unter sich noch mal aufteilen aber was das bringen soll, wüsste ich auch nicht. Den namen zu verändern finde ich jedoch auch nicht notwendig. Man betrachte es einfach so. Es sind die etwas anderen pokémon.


    So, dass wars erst mal von mir.
    Bye Bye

    Hi an alle.
    Schön dabei zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e6/Bisaknosp_Traumwelt.png]
    Quelle


    Alle Anfang macht ein kleines Bild von mein Liebling.


    Ich fang auch mal gleich mit den Themen an, auf jeden Post zu antworten wär mir jetzt zu viel. XD



    Warum magst du Pflanzenpokémon?
    Na, dass fürt ins RL zurück. Ich liebe Pflanzen und die Natur. Ich hab nur ein 25m² großes Zimmer, aber Pflanzen hier rumstehen als wens ein Minidschungel
    wäre. Die Pokemon an sich mag ich schon ein mal aus diesem grunde und ich mag sie, weil sie zum ein Schönheitausstrahlen und auch die beruhigende Natur.
    Bisaknosp hat eine schöne, aufgehende Blüte z.B.


    Und seit wann magst du sie?
    Seid Anfang an war Bisasam meine liebste Starterwahl und somit auch mein liebstes Poki, dan wurde es Bisaknosp und bisher hat sich das nicht geändert. Also mag ich die lieben Pflanzenpokis seid ich die Blaueedition bekamm was so mit 5-6 war. Man muss die einfach mögen. XD


    Sollte es mehr Pflanzenpokémon geben? Oder weniger?
    Das kommt ganz auf der Generation an. In Sinnoh gibt es mir zu wenige und in Kanto zu viele. Es sollte in jeder Generation mindestens so viele geben um ein Team damit ausfüllen zu können. Aber sonst würde ich mal sagen, ja es kann ruhig noch mehr davon geben.


    Sry für die Mageren Antworten. Da kam ihr wie net mehr aus mir raus.
    Naja, bis zum nächsten mal.
    Bye bye

    Hiho an alle.
    Schön das der Fc nun betriebsbereit ist, wen mans so sagen darf. XD
    Fang dan auch mal mit einem Bild an, wollte ein anderes eigendlich zeigen, finds blos nicht wieder.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u10730/f9254.jpg]


    @-Ansprache


    @Ivy~ Ich will dir mal noch eines sagen. Zu niedlichen Pokis bzw. friedlich oder normalaussehende Pokis baut man um einiges ein besseren Draht auf als zu den brutalen Matschos wie z.B. Dragoran.


    @~Pain~ Bizarroraum finde ich jetzt mehr nützlich als nervig, aber da muss man schon auf Taktiick kämpfen. XD


    @~Psianass~ Also mit Hypno schließ ich mich aufjedenfall an. Es ist sehr gruselig und das es aus Traumato entstanden ist, kann man aus der Entwicklung nicht mal erkennen.



    Nun komm ich aber auch mal zu den Themen.


    Warum mögt ihr Psychopokémon?
    Die Frage führt zurück zu den Anfängen der Pokémon Gameboyspielen. Als ich mit c.a. 5-6 Die Blaue Edition bekamm und anfing zu spielen, war das 1. Poki was mich aufregte ein Abra. Man schaft es nicht zu besiegen oder zu fangen, weil es immer wegteleportiert. Das hatte mich so aufgeregt, dass ich es erst recht haben wollte, was mir auch geling, wo durch Abra mein 1. Lieblingspsycho wurde. Ich fand es einfach super niedlich. Ich vermute mal also, das Abra mir die Psycholiebe angetan hat.
    Obs was gutes oder was schlechtes ist, kann sich ja jeder selbst ausmalen.



    Welches ist euer Liebling davon und welches mögt ihr nicht so gerne?


    Positiv
    Mein Lieblingspsycho... hm.. Es auf eines alleine zu begrentzen ist schwer. Psiana ist zweiffellos mein liebstes, die wiederspiegelung der Sonne zusammen mit Nachtara dem Mond ist einfach so mega süß. Dennoch gibt es noch andere Psychopokis die ich auch sehr gerne habe. Da hätten wir z.B. noch Girafarig. Es ist eine super niedliche Giraffe die noch ein kleines Maul am Schwantz hatt. Ich sah das 1. mal das Poki im Anime wo ich mich gleich in dieses verguckt habe. XD
    Dan gibt es auch noch ein Legendärespoki. Lugia ist für mich auch sehr schön, es hat von den legendären seiner Zeit noch Eleganz gehabt und sein Wächtertrio hat es ebenso. Lugia punktet zwar nicht mit Niedlichkeit, hat aber dennoch eine Ausstrahlung die mir was positives aussagt.


    Negativ
    Psychopokis die ich garnicht mag sind Traumato und seine Entwicklung. Ich finds wie weiter oben schon genannt, einfach gruselig. Die Blicke von beiden sind zum weglaufen gut. Sonst mag ich alle Psychopokis nicht, die aus Einall stammen. Das liegt daran das ich Einall fast komplet nicht leiden kann. Für mich sind das noch schlechte Fakes aus den 4 Generationen davor.
    Z.B. Monozyto ist für mich ein grünes Ditto was sich weiterentwickeln kann.
    Mollimorba ist Trasla in schwarz usw.



    So, dass wars erst mal von mir. Dan lasst mal was von euch hören.
    Bye bye

    Hiho,
    zu Anfang beginn ich mal mit ein Hallo, ist schön dabei zu sein.


    @shnurgarst ich weis ja das Sengo ein Mungo sei soll, aber findest du nicht auch das es mehr wie ein dicker Hase aussieht? So sieht es nähmlich für mich aus.



    Welche sind deine Lieblingsfélines?


    Ganz klar macht bei mir der Anfang Vulpix. Dies bezieht sich bei mir auf meine Lieblingstiere, die Füchse.
    Gefolgt wird dieses Poki von Evolie. Man liebt es, man will es und man hat es *hust* einfach lieb *hust*.
    Den Dritten Platz belegt bei mir das Pokémon Shinux. Es ist ein kleines, niedliches und zierliches Poki.
    Man sieht ihn zwar an das es vom Typ Elektro ist, aber nicht das es diese Fähigkeiten gewaltbereit einsetzen würde.



    Gibt es Félines, die du gar nicht magst?


    Ich schließe mich der derzeitigen Merheit an, dass Mewtu häßlich ist. Zum einen ist es eine Mutation von mew und zum andern erkenne ich in dem Teil nicht mal etwas, dass mit Féline zutun haben könnte. Ein Pokemon was ich auch nicht leiden kann ist Lin-Fu. Es ist mir zu sehr Asiatisch, das passt nicht mit Pokémon zusammen und das Tier an sich kommt mir nicht stark genug rüber.



    Welche Eigenschaften verbindest du mit Félines?


    Loyalität bei Hunden.... Bei Evolie denk ich eher an verspielt aber egal.
    Aber ja, es ist die Loyalität der Hunde dich ich vorallem Wertschetze an den Féline. Hunduster, Fukano und Magnayen sind da perfekte Beispiele. Da erkennt man ja geardewechs herraus, dass sie nur auf das Komando warten. Bei den Katzenpokis naja, Den Stolt´z derer kann man zwar erkennen, wo ich aber im RL mehr verspielt/verschmuste Katzen kenne als welche die Stoltz sind. Ist also nicht meine Richtung. Die Ausname macht Eneco und Enecoro die sehen nicht stoltz aus und nicht Loyal sondern eher verspiet und verschmust, so wie ich das kenne.


    Und zum Schluss,
    ein kleines *Winke Winke*

    Ob nun die CD ganz verschwindet oder nur Stück für Stück mit der Zeit, werden wir sehen.


    Die Schalplatte aber, was viele nicht wissen gibt es zu jedem Song der Welt fast. Das Original wird erst auf einer Schalplatte aufgenommen um sie an auf einer CD zu kopieren erst da wird sie in Massen kopiert um sie zu verkaufen. Wie bei einigen Gesprächen mit den herstellern, wurde auch gesagt das sie die Schalplatten wieder stärker in der herstellung bringen wollen. So sehe ich dieses Medium für die Musik doch sehr stark.


    Das man was in der Hand halten muss oder ein hübsches Bildchen zu sehen sein muss, ist auch nur Gewohnheitssache. So könnte es ja auch möglich sein, dass demnächst nur eine SD-Card in einer kleinen Plastikhülle im Regal steht um vorne drauf ein Kleines Wort oder so etwas in der Richtung drauf steht. Für die nächste Generation wär das somit auch normal, so wie für uns die CD´s es waren. Oder ist für euch das normal, was es für die Menschen in den 70er war? Denke mal nicht.


    Es ist schade das die CD ihr Leben zum Ende ihre Phase ansteht. Sie muss halt der nächsten Generation leider weichen.

    Der reine Download. Eine Option die durchausdenkbar ist. Leitungen sind Stark genug die gantzen Daten zu versenden. So könnte es wirklich Musik, Games und Filme nur noch über diesen weg geben ihrgent wan. Dennoch glaube ich an Karten als Datenträger, haben eine gute Chance.


    Das eine Schalplatte schlechter klingt als eine CD, lasse ich jetzt mal im Raumgestellt. Ich vermute selber das es sich wohl eher besser anhören wird, aber ich denke das ist Geschmackssache und mehr nicht. Aber das ändert nichts and er Tatsache von giratinagirl487. Diese Teile sind extrems zerbrechlich bzw leicht zu beschädigen. Ich würde aber auch behaupten, dass ich meine Eigentüme nicht mit Absicht durch das Zimmer werfen würde. Ja auch Filme würden natürlich dan auf andere Wege kommen.


    Zu dem von Leon kann ich nur teilweise was zu sagen. Da Appel nicht meine vertrauensmarke ist, kann ich da schon mal garnichts zu sagen. Die PSP besitze ich nicht, aber wen es sich schon um eine reine Downloadkonsole handelt ist es eine reltive Möglichkeit das die Zukunft von Spielen wirklich Download heißt. Die Stors kenne ich aber mal beobachten wie die sich dan weiterentwickeln werden.


    Weißpelz zu dir kann ich nur sagen, das die Aufzählung nicht nötig war. Um CD´s somit auch CD-R, V-CD´s und DVD´s usw geht doch allgemein dieses Thema, da ist klar diese Gruppe allgemein dan verschwinden wird. Diskette wird sicher nicht wiederkommen. Der Speicher ist unsicherer als eine Bankkarte. Externe-Fesplatten sidn eien Option, aber es ist ja nicht so, dass man sie mit sich herumschleppt von A nach B und so weiter. Card und Sticks bzw Cardsticks sind da schon eher die Optionen für die Tragbaremediumzukunft.

    Hm sammeln tuhen wir alle etwas.


    Geld: Das sammelt jeder, blos wird die Sammlung Monatsanfang groß und Monatsende immer kleiner. XD


    Kronkorken: das hab ich früher mit 6-7 gesammelt. Die Motive auf den Verschlüssen fand ich immer toll. Hatte so um die 100 gehabt, dan aber die Lust drann verloren und sie teilweise verschenkt und dan weggeworfen.


    Absagen: Naja, die sammel ich auch. Ungewollt aber was will man machen. XD

    Also ich sags mal mit dem Glauben so.


    Glaube ist was persönliches. Wer es tut bitte, ich halte ihn davon nicht ab aber wen ich von mir spreche, dan sag ich ganz klar, nein. Ich glaube an kein Gott oder so.


    Würde ich aber davon ausgehen das ich an Gott glauben sollte als Pflicht, so würde ich den Glaubend er Ägypter oder der Griechen folgen.


    Begründung: Katholischer- und Evangelischerglaube liegt an ein Wesen das Geschlechtsloss und Allmächtig sein soll. Dieses Wesen soll die Welt und alles samt erschaffen haben. Es hat kein Materiellen Körper und soll überall sein. Für mich ist das eine Unmöglichkeit an etwas zu Glaube, was ich mir nicht vorstellen kann.


    Die Ägypter z.B. glauben an Götter in Tiergestalten, also auf Deutsch gesagt. Sie glauben an die Kraft der Tiere und ihre Werke. Das macht für mich schon mehr Sinn ein Tier dan zu vergöttern, als den leeren Himmel anzubeten. Beispiel: Anubis, der Schakal des Todes. Schakale sind allgemein gefährliche Tiere was sein Ebenbild seine Bedeutung gibt.


    Die Griechen z.B. glauben an Menschen mit übersinnlichen kräften. Beispiel: Zeus, ein Mensch/Gott der der Blitze auf der erde Schleudert. Im Allgemein, eine Gewitterwolke.


    Aber wie gesagt, Glaube ist Persönlich und sollte jedem selbst überlassen werden.

    Hm, was gruselieges... puh... da fällt mir rein gernichts ein.....doch jetzt hab ich was.


    Ich hatte mal so mit 6-7 oder so in mein Zimmer ein großes Hundebild hängen mit Hundeköpfen darauf von glaube 10 Rassen.


    Jedenfals war da auch ein Dalmatinakopf drauf, ich weis nicht warum aber immer wen ich diesen Kopf an sah, hatte ich das Gefühl das er mich in jeder Richtung wo ich hingehe mich anstart. Nach ein paar Wochen hab ich das Bild abgehangen. Ich habe so viele Bilde hier hängen in mein Zimmer und bei keines, dieses Gefühl. Seid diesem Moment an, habe ich auch Angst vor Dalmatina.


    -------------------------------------------


    Ach so, noch mal zum Startpost. Eine Katze kann, wen sie dazu gebracht wird aus dem satz herraus ,,ohne Anlauf" 5-8 Meter springen. Das hab ich im übrigen selbst erlebt. Katze vorm Badeteich. Der hatte so c.a. 8 Meter Durchmesser. Mein vater aus Langeweile, hat ein Gewähr mit, geladen mit diesen kleinen Plastikkugeln. Er musste natürlich die Katze anvisieren und schießt auf ihr Allerwertesten, die mit einem Satz übern Teich und das Jaul hab ich noch heute im Kopf, naja wie ich mich danach kaputgelacht habe auch. XD


    Das mit dem TV hat mehrere Gründe. 1. TV hat Funk. Wer starke Frequenz hat und auf selben Welle arbeitet und dan bei euch in der Nähe ist geht er auch an. Beispiel aus unser Dorf. Nachbar hatte eine fernbedienung für Garagentor, blos jedesmal wen er die betätigt hatte ging bei uns TV an/aus und bei dem Nachbarn gegenüber ging im Esszimmer der Deckenventilator imemr an/aus. Glücklicherweise, fanden wir den Übeltäter.
    2. Reststatik im Betrieb selbst, kann den Motor wieder gestartet haben. Auch die Statik im Raum könnte es sein. Z.B. wen man wegen Teppichladung sein Körper geladen hatt, kann das auch zum Auslöser werden.



    Ich würde aber mal sagen. Gruselieges liegt einfach im Auge des betrachters.

    Hi Leute,


    ich wollte mal mit euch über das kleine Thema ,,CD aussterben" diskutieren. Was ich die die Tage erfahren habe ist, das die Produktion für dieses Massenmedium stark zurückgeht. Grund dafür ist, dass die CD Daten für maximal ein Zeitraum von 10 bis 15 Jahre abspeichern kann und danach angeblich, laut Hersteller, die Daten immer weiter sich zerstören. Selbstgebrannte CD´s hätten eine Lebensspanne von c.a. 8 bis 9 Jahre weil ihnen eine Schutzlasur fehlt.


    Musikkonzerne sollen zum Teil schon wieder umgestiegen sein auf Schalplatten und selbst die Industrie hat mit den Bau von CD´spielern etwas ausgebremst und sind wieder am Bau von Schalplattenspielern.


    Somit kann man sich so ein Zeitraum geben bis 2020 c.a. werden wohl größenteils, eigende Vermutung durch diese Information, die CD´s wegen Fehlfunktionen auf dem Schrot landen.


    So kommen wir zu einer Gamerfrage. Was passiert mit den Konsolen? Wen die Produktion wirklich mit den CD´s ihrgent wan, eigende vermutung c.a. 2030, komplet eingestellt werden sollte oder so weit zurück, dass das bedrucken von Spiel CD keine Kosten mehr decken kann, was für ein Medium wird dan wohl verwendet? Meine Vermutung liegt auf Cards. Der DS arbeitet bereits mit SD großen Speicherkarten. Es gibt Karten von 32GB Speicher, da wär dies schon denkbar als neustes Medium für die Spieleindustrie.




    Jetzt zu eurer Meinung. Was haltet ihr vom aussterben der CD´s? Glaubt ihr da ist was drann oder es ist blödsinn? Freut ihr euch auf der Rückehr der Schalplatten? Werdet ihr die CD´s vermissen? Was vermutet ihr wird die Spieleindustrie machen?


    Ich freuhe mich auf eure Antworten zu diesem Thema.



    Euer
    Blue-Spade

    Ich bewerte das jetzt mal nicht, ich gebe hier zu mal Tipps ab. Ich bin zwar über das Mapping von den DS Games nicht so vertraut, da ich nur Advance mappe, ist aber das Selbe.


    1. Auf dem Baumstamm muss noch Schnee. Die Kristalle benötigen auch noch Schneeablagerungen. Entferne lieber mal die Hecke udn Büsche. Den der Ort klingt nach dauer Winter, da würde aber sowas erst garnicht wachsen.


    2. Fehler entfernen. Die Magmar etwas verzweigen. Statuen schön udn gut aber mit Sinn und Verstand anbringen. Am Besten 2 Stück, neben den Eingang jeweils.


    3 und 4. Ja, von Aussehen her nicht schlecht. Jedoch sind sie zu leer und Menschen sind etwa Gegner, Informationen oder Wegweiser. Sie sind keine Mapfüllung.