Beiträge von Caesurio11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage. Und zwar gibt es ja in der Weißen Edition viele Pokemon die erst durch eine Speziel-Entwicklung sich weiter Entwickeln und dann gibt es ja da auch wieder unterschiede ob das gut oder schlecht ist die weiter zu Entwickeln. Und zwar ist jetzt meine Frage bei welchen Pokemon das nicht so schlimm ist die sofort weiter zu Entwickeln ausser das halt die Attacken 3-5 Level später erlernt werden und bei welchen Pokemon das total schlecht ist die weiter zu Entwickeln bevor diese alle Attacken erlernt haben. Ich habe z.B. die Pokemon: Somnia, Sedimantu, Strepol, Zapplale und das Pokemon Laternect. Wäre sehr nett wenn mir einer zu jedem Pokemon sagen könne ob es gut oder schlecht ist die Entwicklung zu starten ;)

    Bisboard-Nick: Caesurio11
    Edition: Weiß
    Freundescode: 0819-5194-9236
    Favorisierte Uhrzeit: Ab 19 Uhr (auch manchmal ehr)
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): Einmal Strepoli hin und zurück damit es sich weiter Entwickelt.