Beiträge von Dragoron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein dümmester moment war, das ich und meine Schwester im Untergrund, uns gegenseitig Flaggen klauten, als ich 50 hatte bin ich hoch gegengen zum Speichern, aber meine Schwester war in meiner Höhle also, gabs bei ihr ne störung und sie hatte anstatt 25 Flaagen nur noch 2. Und wer durfte danach 23 Flaggen sammeln ICH :(

    Ich finde Yugioh Karten sind besse, weil es wircklich einfacher zu verstehen ist und Pokemon ist halt etwas schwieriger.
    (Aber Pokemon Spiele sind besser wie Yugioh Spiele (Konsolen)) :D

    @ F27


    Ich hätte interesse an deinem Regice, Reigsteel und Regirock


    Ich hätte paar Shinys und paar Legendäre und paar Sonderbonbos.


    Wenn du paar Pokis genauer sehn willst schau in meinen Basar :)

    Ich hab ein Shiny am 21 Sep. 2010 gefangen und eins hab ich von meinem Freund der es am 21 Sep. 2007 gefangen hat

    -> vlt. kommt ja wieder eins am 21 Sep.




    Stimmt es das am Geburtstag es einfacher ist ein Shiny zu sehen?

    Ich habe ein paar Frage:


    1. Was bringt der Nebenraum in der Pokemon Pension?


    2. Was hat es mit dem Polizisten richtung Fleetburg aufsich (ist durstig) ?


    3. Klicke ich bei meinem Rayquaza auf Bericht, kommt das Bild von ihm, rechts unten erscheint dann ein kleiner Smiley. Was bedeutet der?



    Danke im Vorraus ;D :D ;D

    Ich hatte schon von meinem Freund ein Freundes Code, aber als ich mal ne Verbindung zur WIFI hergesellt habe stand da das dann alle Cods von Freunden gelöscht werden. Also verliere ich immer alle wenn ich tauschen möchte :(

    @ Gucky


    wäre nett, aber ich weiß nicht wie man mit Freunden tauscht?


    Einfach im Pokecenter oben? Oder in Jubelstadt?


    Was würdest du wollen ?

    Meine Frage ist:


    Ich hab eigentlich alle Pokemon in Platin gefangen, abgesehen von ein paar Legendären, aber nur Flunkifer hab ich bis jetzt nicht gesehen. Da ich es nicht gesehen hab, kann ich es ja nicht über Wifi tauschen und kämpf ich mal gegen eins in der Kampfzone, kommt es nicht in den Pokedex.


    WAS SOLL ICH TUN :?: :?: :?: