Beiträge von Jim Moriarty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon-Checking-Regeln


    Inhaltsverzeichnis



    Einleitung

    In diesem Bereich werden eure Pokémon auf ihre Echtheit kontrolliert, um ein möglichst cheatfreies Tauschen im BisaBoard gewährleisten zu können. Hier sind die allgemeinen Tauschbasar-Regeln außer Kraft gesetzt, da es sonst zu Überschneidungen mit diesem Regelwerk kommen würde. Alles, was ihr über diesen Bereich wissen und beachten müsst, ist also in diesem Topic nachlesbar. Bei Fragen könnt ihr euch entweder an eine Mitglied des Pokémon-Checking-Komitee wenden oder in unserem Fragetopic posten, in welchem auch ein umfangreiches FAQ enthalten ist. Außerdem ist es sehr empfehlenswert, sich unseren Cheaterkennungs-Guide durchzulesen, um sich mit der Materie selbst etwas vertraut zu machen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee zu bewerben. Alle weiteren Informationen hierzu können diesem Thema entnommen werden.


    Regeln und Bestimmungen

    In diesem Bereich müssen die Topics von der Moderation oder dem Checking-Komitee freigeschaltet werden. Bei diesem Vorgang wird geprüft, ob euer Thread den Regeln entspricht. Ist dies nicht der Fall, wird das entsprechende Thema gelöscht und ihr werdet von uns via privater Nachricht kontaktiert und auf eure Fehler hingewiesen.

    • Wenn ihr Pokémon prüfen lassen wollt, eröffnet ein Thema in diesem Bereich. Beachtet, dass maximal vier Pokémon zum Check gegeben werden dürfen.
    • Es dürfen ausschließlich ausgewiesene Mitglieder des Pokémon-Checking-Komitee auf Anfragen antworten, da sonst mit Fehlurteilen zu rechnen ist.
    • Wurde das entsprechende Topic erledigt, so wird es in das Check-Archiv verschoben, wo es weiterhin einsehbar ist.
    • Es besteht absolutes Pushverbot. Niemand wird hier vergessen.
    • Ihr dürft maximal ein nicht erledigtes Thema besitzen.
    • Es wird empfohlen, das eigene Checking-Topic zu abonnieren (oben rechts im Topic), um über fehlende Pflichtangaben sowie das Ergebnis schnellstmöglich informiert zu sein.
    • Bitte ergänzt fehlende Pflichtangaben umgehend, sobald im Topic darauf hingewiesen wird.
    • Die Pflichtangaben sind ausschließlich auf Deutsch und mit unseren Format anzugeben.


    Pflichtangaben

    Um ein möglichst korrektes Prüfen gewährleisten zu können, ist es notwendig, bestimmte Pflichtangaben anzuführen.
    WICHTIG: Solltet ihr nicht verstehen was eine der Angaben bedeutet, könnt ihr diese für eine genauere Erklärung einfach anklicken.


    Pokémon
    Spitzname:


    Finder:
    ID:
    Level:
    Geschlecht:
    Wesen:
    DV-Spruch:
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit:
    Fangdatum:
    Fangort mit -level:


    Attacken:
    -
    -
    -
    -


    Werte:
    KP:
    Angr.:
    Vert.:
    Sp.A.:
    Sp.V.:
    Init.:


    Bänder:
    Fangball:
    Tauschherkunft:


    --- Optional ---
    Die folgenden Angaben müssen nicht zwangsweise bei den Pokémon stehen, können aber nachträglich durch die Checker eingefordert werden. Zum Zweck einer schnelleren Abwicklung des Checks und geringeren Arbeitsaufwands können diese also direkt angegeben werden.


    Ergebnis DV-Richter:
    Sprache:
    EVs:
    Erfahrungspunkte: Ja/Nein
    Herkunftssymbol:


    Zum schnellen Kopieren:



    Beispiel

    Kapu-Riki (schillernd)
    Spitzname: カプ・コケコ


    Finder: メレメレ
    ID: 170317
    Level: 60
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Ist hinterhältig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger
    Fangdatum: 21.3.2017
    Fangort mit -level: Netter Ort, schicksalhafte Begegnung mit Lv. 60


    Attacken:
    - Naturzorn
    - Ladungsstoß
    - Agilität
    - Elektroball


    Werte:
    KP: 172
    Angr.: 134
    Vert.: 123
    Sp.A.: 137
    Sp.V.: 113
    Init.: 177


    Bänder: Klassisches Band Klassisches Band
    Fangball: Jubelball Jubelball
    Tauschherkunft: Bisaboard


    Ergebnis DV-Richter: KP, Sp.A. & SpD: Sensationell / Angr.: Nicht Übel / Vert.: Sehr Gut / Init.: Schlecht
    Sprache: JAP
    EVs: nicht verteilt
    Erfahrungspunkte: Nein
    Herkunftssymbol:


    Das Pokémon-Checking-Komitee


    Die Mitarbeiter des Pokémon-Checking-Komitee kümmern sich um die Datenkontrolle und bedingt auch um die Prüfung mittels Checkprogrammen. Sie stehen euch als Ansprechpartner zur Verfügung. Eine Übersicht der Mitarbeiter des Pokémon-Checking-Komitee findet ihr hier: Mitarbeiter(-gruppen)



    - Wichtige Meldung - Wichtige Meldung - Wichtige Meldung - Wichtige Meldung - Wichtige Meldung - Wichtige Meldung - Wichtige Meldung -




    Iksbat Smogmog Hundemon Iksbat Smogmog Hundemon Iksbat Smogmog Hundemon


    Nach der erfolgreichen Übernahme gehören von nun an sämtliche Pokémon, die hier im Tauschbasar angeboten werden, unwiderruflich dem Team-Rocket! Sämtliche Versuche eure geliebten Pokémon zurückzuholen oder Beschwerden darüber führen zu einem Ausschluss aus dem Tauschbasarbereich, also überlegt es euch lieber zweimal! Ein Anrecht auf eure Pokémon besteht nicht ... diese gehören von nun für immer dem Team-Rocket.


    ~ Iksbat

    Das waren die besonderen, zudem besitze ich diese DV Pokemon, dessen Werte auf Wunsch genauer genannt werden, aber da fast jeder diese besitzt mache ich mir nicht die Mühe sie nochmal alle genauestens aufzuzählen, einfach bitte nachfragen:) Teilweise besitzen diese, wie z.b. Kindwurm 3 Zuchtattacken

    Hi, die Pokémon in den Spoiler müsste du, wenn du diese hier anbietest, mit Pflichtangaben angeben. Ansonsten ist der Textabschnitt + Spoiler zu entfernen.

    @Mad Max:
    Das man sie hier ernsthaft noch nicht vorgeschlagen hat ... Hat es in meinen Augen zumindest verdient hier nominiert zu werden (und das hier zu gewinnen), da sie stets bemüht ist ihre Bereiche voranzubringen, die nötige Ruhe bewahrt und dabei stets auf eine sachlichen Ebene bleibt und diskutiert. Natürlich auch, weil sie im TBK ihre Aufgaben stets zuverlässig erledigt (und hoffentlich auch bald wieder wirst!) und dort maßgeblich beigetragen hat.


    (Und ein klein wenig weil ich dich gerne hab :3)

    Mal so ein paar Zahlen: Die Xbox one erschien damals 2013. Die Xbox 360 erschien im Jahr 2005. Somit hat die letzte Generation ganze 8 Jahre bis zur Ablösung gebraucht. Hinzu kommt allerdings, dass der Support, was neue Spiele anging noch bis ins letzte Jahr gut von statten ging, sodass sich ein Umstieg auch eigentlich erst nach einem Jahr wirklich gelohnt hat. Somit hatte der XBox 360 Besitzer stolze neun Jahre etwas von seiner Konsole gehabt. Die PS3 kam ein Jahr später in den USA und 2007 bei uns in Europa heraus. Auch sie wurde noch gut min. 7 Jahre mit Spielen versorgt.


    XBox erschien 2002
    XBox 360 erschien 2005
    XBox One erschien 2013


    PS1 erschien 1995
    PS2 erschien 2000
    PS3 erschien 2007
    PS4 erschien 2013


    Super Nintendo erschien 1992
    Nintendo 64 erschien 1997
    Gamecube erschien 2001
    Wii erschien 2006
    Wii U erschien 2012


    Erscheinungsjahr ist stets auf Europa bezogen.


    Man kann demnach von ca. 5 Jahren ausgehen bis eine neue Konsolengeneration erscheint, die PS3/XBox 360 sind aktuell eher als die Ausnahme zu betrachten. Wie lange der Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration ist kann man natürlich nicht sagen, aber man kann auch nicht davon ausgehen, dass diese länger als 5 Jahre sein wird. Bei der PS2 und der PS3 hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass die mit dem erscheinen der nächsten Generation noch großartig mit Spielen versorgt worden, eher das Gegenteil. Ob es für PS4 und XBox One noch großartig neue Spiele geben wird, wenn mal PS5 und XBox WeißDerTeufelWasMicrosoftSichHierFürEinenNamenAusdenkt erscheinen kann man daher mit Sicherheit nicht sagen. Da man aber jetzt schon leichte Performanceprobleme hat und Entwickler die Kosten für Optimierungen vermeiden gehe ich von aus, dass man schnell zu einem Wechsel gezwungen ist, wenn man neure Spiele spielen möchte.

    Wenn man also nach deiner Rechnung geht, dass man alle drei Jahre aufrüsten müsste und dies 350 Euro kostet, werden in dem Zeitraum einer Konsolengeneration eher noch weitere Kosten auf dich zukommen, außer die dreijährige Graka, da eben Prozessoren nach so einer Zeit nimmer aktuell sind und evtl. doch mehr Arbeitsspeicher notwendig ist, bzw. ein Teil der Hardware über die Jahre gerne mal den Geist aufgibt (kann zwar auch bei einer Konsole passieren, allerdings ist dies meist dann doch so, dass die Wiederbeschaffungskosten wesentlich geringer ausfallen (die 360 hat man 2012 mit drei Spielen für etwas mehr als 200 EUrogekriegt)).


    Die CPU ist fürs reine zocken mittlerweile so ziemlich die unwichtigste Komponente im PC. Wenn es nach den Voraussetzungen geht dürfte ich mit meiner CPU Metal Gear Solid 5 nicht spielen können, da mein PC nicht mal die Mindestanforderung der CPU erfüllt, allerdings läuft das Spiel bei mir mit maximalen FPS in der höchsten Grafikeinstellung - die Grafikkarte ist also die wichtigste Komponente. Wenn man also ein i7 im PC hat, ein i5 reicht eig. sogar in den meisten Fällen mehr als aus, wird man noch einige Jahre seine Ruhe haben. Hinzu kommt dass mit DirectX 12 die CPU-Last weiter reduziert wird, was die CPU noch unnützer für Spiele macht als sie jetzt schon ist. 8 GB Ram sollte in der aktuellen Konsolengeneration auch so ziemlich ausreichend sein, bis auf wenige Ausnahmen (Star Wars Battlefront und Batman), da Konsolen ebenfalls "nur" 8 GB Ram besitzen und Spiele auf dem PC meist nur portiert werden und die Architektur mittlerweile die gleiche ist. Sollte man Ram demnach wechseln, aktuell ist DDR3 am meisten verbreitet und muss von DDR4 noch erst flächendeckend abgelöst werden, kann man dies sogar kostengünstig tun. Wenn man diese Komponenten mal wechselt, dann nur wenn wirklich was neues erscheint. Ansonsten ist noch anzumerken, dass der CPU-Markt aktuell ziemlich still steht, da AMD im High-End Bereich nicht konkurrenzfähig genug ist und Intel dort den Markt vorgibt und entsprechend kleinschrittig vorgeht.
    Zu beachten beim Grafikkartenwechsel ist auch, dass man seine alte weiterverkaufen kann um die Anschaffungskosten für die neu zu reduzieren. Man kann zwar seine alte Konsole verkaufen, allerdings ist dies in Fall von Sony damit verbunden ältere Spiele nicht mehr spielen zu können - Playstation Now zähle ich mal nicht, weil das wieder Geld kostet. Für CPU, Ram und Mainboard werden sich auch Käufer finden.


    Dass Hardware mal den Geist aufgibt kann passieren, wobei im Falle von Grafikkarten dies schon in den ersten Monaten passiert, weil in der Regel der Chip den Takt nicht halten konnte und deswegen abraucht. Ansonsten halten die Dinger wirklich Jahre und hat entsprechend auch großzügig Garantie drauf. Intel vergibt meines Wissen nach sogar 3 Jahre auf die Boxed-Version ihrer CPU, was ein Jahr mehr entspricht als bei Konsolen. Da kann man das Argument meiner Meinung nach mehr negativ in Richtung Konsolen auslegen, da die letzte Generation doch sehr von YLOD/ROD betroffen waren.


    Was deine Rechnung seitens der Spiele angeht, so ist leider überhaupt nicht nachvollziehbar, da eben in keinster Weise erklärt wird, wie die variablen in denPreise mit einfließen. Du gehst zwar von einem intelligenten PC-Gamer aus, der Spiele nicht gleich zu Release holt, demnach abwartet und eben dadurch auch diverse Angebote nutzen kann. Allerdings musst du diese Denkweise eben auch auf den Gamer für die Konsole mit einberechnen und die Rechnung genau nach diesen Schritten durchführen, alles andere ist Käse. Während der Preis für PC - Spiele eher wie eine Schätzung wirkt, was allerdings durchaus realistisch sein kann, hast du bei den Konsolengames lediglich das arithemtische Mittel aus 60 und 70 gebildet.


    In den meisten Keystore werden Spiele stets für 50% des Ladenspreises bzw. den Preis der bei Steam angegeben ist verkauft, und das zu Release. Man wartet also nicht, bis das Spiel so günstiger wird, es ist schon so günstig. Die Preise für Konsolenspiele bewegen sich bei Release im Normallfall stets zwischen 60 oder 70 Euro, auch wenn man sie Digital erwirbt.


    Allerdings ist dies einfach zu kurzsichtig. Der Intelligente Konsolengamer, der nicht alles zu Release kauft und auf Preise achtet, wird ebenfalls schauen, wo er SPiele vergünstigt bekommen kann. Er wird das umfassende Gebrauchtspielangebot nutzen, seine Freunde, die Rabatte seiner Mitgliedschaft als Gold Kunde bei XBox Live oder eben dem PSN und so weiter, auch die Möglichkeit unliebsame Spiele wieder zu verkaufen, werden die durchschnittlichen Kosten je Spiel deutlich senken können. Zudem gibt es Angebote wie Games with Gold, wo man Spiele umsonst bekommt und Konsolengames ebefalls im Preis fallen. Und nur mal so: Nur weil die Sachen eben etwas weniger verfügbar sind, macht es sie trotzdem real, gerade wenn du in deinen Betrachtungsweise von einem Konsumverhalten ausgehst, welches sich durch Vergleichen, schlaues Abwarten auf die Preissenkung oder Rabatte lauern, auszeichnet. Wenn also beide Gamer ein ähnliches Konsumverhalten an den Tag legen, dann werden sich beide Gamer ungefär dem durchschnittlichen Preisunterschied aus zehn bis zwanzig Euro annähern, Unter Umständen sogar noch weniger, da der Konsolengamer seine Fehlkäufe auch wieder zu etwas Geld machen kann oder er Freunde hat, die ihm das Spiel mal ne Weile borgen und ihm so vor Fehlkäufen schützen.


    Wie oben gesagt: die Preisspannen sind die Preise zum Release. Daher ist es schwer auf dem Gebrauchspielemarkt zurückzugreifen, da der Preis ziemlich dem des Neupreis entspricht und man daher nicht wirklich spart. PC-Spiele die zum Releasestart Probleme bereiten fallen übrigens in etlichen Keystore ziemlich rasant in den Preisen, weshalb ein Verlust aus unliebsamen Spielen nicht sehr groß ausfallen sollte. Da ich nicht weiß, wie du "Unliebsame Spiele" definierst, wende ich mal meine Definition an: alles was beim Release Probleme bereitet, weil es nicht läuft, oder mir keinen Spaß macht. In den Fall hat man auf dem PC entweder die selben Verluste wie der Konsolenspieler, da er das Spiel vermutlich mit starken Verlusten verkaufen wird bzw. gar keine, wenn man das Spiel regulär über Steam erworben hat - Steam bietet die Möglichkeit 14 Tage nach kauf und bei einer Spielzeit von weniger als 2 Std. (was ausreichend ist um Performance-Probleme oder fehlender Spielspaß zu erkennen) gegen den vollen Kaufpreis zurückzugeben. Bei gleichen Konsumverhalten bleiben die Preisspannen daher die gleichen, da PC-Spiele ebenfalls in den Preisen fallen.
    Wenn man PSN und XBox Live ins Rennen schickt, dann sollte Steam nicht ungenannt bleiben, und beide Online-Märkte der Konsolen kommen meines Erachtens im Ansatz nicht an Steam ran, was Angebot, Preise und Rabatte betrifft.


    Zumal es eben auch PC-Spieler gibt, welche sich zusätzlich zum PC über die Jahre ein Tablett anschaffen oder eben noch ein Laptop kaufen müssen, da sie aufgrund von Studium oder Arbeit etwas brauchen, womit sie auch unterwegs arbeiten können. Worauf ich hinaus will: Du kannst die Kosten für einen zusätzlichen Laptop, die ein Konsolero natürlich hat, nicht als Nachteil generalisieren, weil eben je nach Lebenssituation und Konsumverhalten auch der PC - Gamer durch seine 1100 € teure Rechenmaschine keinen kostentechnischen Vorteil haben muss. Das hat am Ende auch wenig was mit intelligenz zu tun, sondern das bringen die individuellen Lebensumstände mit sich. Und so abwegig ist das nicht mal, dass Leute, die 1100 Euro für einen Computer zum Spielen investieren auch allgemein sehr technikbegeistert sind und Dinge wie Laptop und Tablet zusätzlich haben, bzw. sie etwas mobiles besitzen müssen. Auf die Masse bezogen, werden sich also zusätzliche Kosten durch einen Laptop herausstreichen, da sich eben hier zwangsläufig keine generelle Kostenersparnis durch einen Spiele - PC ergeben muss, sondern dies je nach Mensch unterschiedlich sein wird.


    Nach @Quartos Rechnung wäre dies kein Problem, da man beim Kauf zwischen 9 und 12 Spielen ein Laptop "erspart" hat und sich einen für 300-400 Euro kaufen kann. Ausgehend davon, dass man sich Konsolenspiele für 60-70 Euro und PC-Spiele für 30-35 Euro kauft. Ca. 30 Spiele in dem Lebenszyklus halte ich persönlich auch nicht für unwahrscheinlich sondern ziemlich realistisch.
    Geht man von der Tatsache aus, dass sich Online-Kosten und Stromkosten rauskürzen, dann ergibt sich folgende Konstellation:
    PC: 1100 Gaming-PC + 300 Laptop = 1400 Euro gesamt
    Konsole: 400 PS4 + 300 Laptop = 700 Euro gesamt


    => Differenz von 700
    Ausgehend davon, dass man ein PC-Spiel für 35 Euro bekommt (CoD Black Ops 3 habe ich unter anderen auf die Schnelle für 33 Euro gefunden) ergibt sich: 700 / 35 = 20 Spiele. Sachen wie Monitore, Tastatur, Maus, Controller mal außen vor gelassen, da dies Sachen sind die man wirklich selten wechselt. Die Kosten wären also für beide schnell gedeckt. Alles weitere, was sich der PC-Spieler im Lebenszyklus kauft kann er für seine Grafikkarte, den Controller (mehr als einen braucht der PC-Spieler nicht) oder was auch immer sparen. Wenn man dies also so betrachtet kommt man über kurz oder lang auf die gleichen Kosten für PC und Konsole. Die Aussage, dass der PC teurer ist muss demnach nicht unbedingt stimmen.


    In Haushalten, wo noch Teenager leben, ergeben sich durch die Konsole zwangsläufig eben auch keine zusätzlichen Anschaffungskosten, da eben diese Haushalte meist unabhänig davon, ob das Kind eine Konsole oder einen Spiele - PC hat, noch über einen zusätzlichen PC verfügen werden, der dann für Office-Arbeiten zur Verfügung steht.


    Kann man meines Erachtens nicht so sagen. Ich würde höchst ungerne den PC meines Vaters nutzen wollen, da es mich auf Dauer nerven würde jedes mal um Erlaubnis fragen zu müssen bzw. ob er kurz weg kann, falls er gerade was damit macht. Hinzu kommen dann noch Sachen wie das Abspeichern von privaten Daten (Bilder z.B.) oder Chatten/Skypen, wo ich nicht wollen würde, dass mein Vater oder wer auch immer mitlesen/mithören oder die Daten anschauen kann. Ich werde da vermutlich nicht der einzige sein, der in diese Richtung denkt, weshalb ein zweiter PC/Laptop für das Kind mit angeschafft werden müsste.


    Ansonsten ist es mir ziemlich egal, wo jemand drauf spielt, solange er damit seinen Spaß hat - was der Hauptgrund sein sollte. Ich persönlich habe neben den PC auch mehrere Konsolen, wo ich dann einige Konsolenexklusive Titel spielen kann (The Last of Us, God of War, ...) und damit auch so meinen Spaß habe und in beide Plattforme seine Vor- und Nachteile sehe. Allerdings werde ich mit der Meinung eine seltene Ausnahme bilden, da ich weder den einen oder den anderen Lager wirklich angehöre.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/z1aBxUi.jpg]
    (Nicht so abweisend, du wurdest tatsächlich nicht vergessen!)


    Ein Slowpoke braucht nun mal seine Zeit um ein Thema zu starten! Neben 20 Std. schlafen hat man noch eine Menge anderes, wichtiges Zeug zu erledigen, wie ... hmm .. z.B. schlafen oder essen! Das nimmt natürlich weitere 3 Std. und 59 Min. in Anspruch und da bleibt irgendwie nicht mehr viel Zeit vom Tag übrig :S



    Da du dich aber heute wie ein König fühlen sollst, schenke ich dir diesen unglaublichen King-stein zum Geburtstag und kröne dich hiermit für einen Tag zum Ober-Slowpoke, ist das nicht ein tolles Geschenk?!

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TkP6VwW.gif]
    (Die Begeisterung steht dir regelrecht in deinem, leicht verblödeten Gesicht geschrieben!)


    Und nachdem ich ein paar Geschenke gelassen habe, sind jetzt die anderen dran!
    [tabmenu]
    [tab='Anderswelten']
    Hallo Tanner,
    Wir kennen uns nicht wirklich, aber wenn man schon die Ehre bekommt, dir was schreiben zu dürfen, wie könnte man das ausschlagen? Daher...
    Alles Gute! :3
    [tab='burst']
    Lieber Tanner, deinen Geburtstag hab ich wirklich vergessen. Sorry. Alles Gute. Viel Glück und viel Segen und neue Haare
    Phil
    [tab='Illu']
    Yooo Larsine,
    ich habe gehört, dass du heute Geburtstag hast - alles Gute dazu. ^^
    Ansonsten hoffe ich, dass du trotz fehlenden Kuchens in der Schule einen schönen, und vor allem schön langen Schultag hattest und gewisse Leute überall ausgeplaudert haben was heute für ein Tag ist und alle deine Kurse für dich gesungen haben - das wolltest du ja auch so gerne.
    [tab='Herkules']
    Hey, Tanner. Ich wünsche dir alles Gute. Feier schön und lass dich von den Anderen nicht ärgern. :)
    [tab='Akatsubaki aka der Katzenfresser']
    Hey Tanner,
    Happy Birthday! Sry, dass nicht ich das Topic für dich erstellt habe. Aber du warst es mir nicht wert, mitten in der Woche für ein 0-Uhr-Topic durchzumachen. Da ich dir aber trotzdem zeigen will, dass du mir was bedeutest -im Gegensatz zu dir und dem Tag, der exakt einen Monat vorher liegt-, schreibe ich dir nun diesen Text.
    Tja, was soll ich schreiben. Dieses Mal kann ich dir leider kein Geburtstagsgeschenk machen, da du irgendwie auf FB verschwunden bist -srsly, log dich mal wieder ein und werd aktiv. Das ist DIE Platform, um mit ehemaligen Schülern und Schülerinnen während des Studiums Kontakt zu halten-. Aber mir ist nun eingefallen, dass meine von Mathegenies gesegneten Kultur zu diversen Festlichkeiten den Leuten u.a. auch Gesundheit wünschen. Ich denke, dir das zu wünschen ist in Anbetracht deines Alters sehr angebracht :D


    Zum Schluss möchte ich dir doch noch etwas "Materielles" geben. Nach deinem persönlichen Ava sollst du nun auch einen persönlichen Theme-Song bekommen!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='Auto aka Clio']
    eber Ex-Kollege!


    Hast du also auch mal Geburtstag! Und verbrannt wurdest du auch noch nicht, das muss doch gefeiert werden!


    Aaaaalles alles Gute wünsch ich dir, mein Lieber. Ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen und wurdest nicht zu sehr geärgert ;)
    [tab='Naltos aka Qualay']
    Hallo Tanner,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 19. Geburtstag. Feier schön und lass dir den Tag heute durch den Feuer-Asiaten Steve oder dem Bier-Teufel Lars nicht versauen. :sekt: :party:


    Nalay und Quartos♥
    [tab='Rob aka Sun']
    [16:57:00] Nalay (Kerstin): magst du noch was für tanner schreiben? :D
    [17:57:12] Rob: Wer ist Tanner?
    [17:57:24] Rob: Egal, alles Gute! :sekt:
    [tab='Sirius']
    Alles Gute, Lars! Feier schön und hab viel Freude. Immerhin hast du mir heute schönes Wetter gebracht an deinem Geburtstag. Strahlend blauer Himmel, super schön. Hoffentlich hast du dir keinen Regen bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Geburtstag und hoffe, dass du viel Spaß hast.
    [tab='Flug']
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute mal nicht zu sehr von der Schule stressen, sondern genieße den Tag, denn er kommt erst in 366 Tagen wieder! Und was auch immer heute besonderes auf den Tisch kommt, lass es dir schmecken :essen:
    [tab='tee']
    Hi Lars!
    Hab gehört du hast heute Geburtstag?!
    Alles Gute und feier schön! :party:
    Für mehr reicht meine Kreatiefität (JA, DAS IST GEWOLLT SO GESCHRIEBEN!!) gerade nicht.. :ugly:


    :tee:
    [/tabmenu]



    Oh shit, wie ich sehe hast du dich gerade entwickelt :S Na hoffentlich macht dich das ein wenig intelligenter. :S

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OMjJAUg.png]
    (Bilde dir jetzt bloß nichts ein ...)


    Es geht übrigens um @Tanner - ein Flegmon was denkt ein Agumon zu sein.
    Alles Gute von Effi und Lars :3

    Pentagonbasar


    Gen 6 DV-Zucht ♦ Pentagon-Legendäre ♦ (DV-)Shinys ♦ CP-Readys


    [tabmenu]
    [tab='DV-Zucht']
    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Diese Pokémon züchten wir auf den Editionen
    13337 Effi [ENG] AS
    43770 Lars [GER] Y



    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon stellen unser Musterangebot dar und sind in dieser Ausführung in der Regel schon (mehrfach) tauschbereit vorhanden. Sie können aber auch für euch auf Wunsch mit abweichenden Daten als den hier angegebenen gezüchtet werden, zum Beispiel mit anderem (HP-)Split oder anderen Zuchtattacken.
    Beachtet, dass bei aufwändigeren Änderungswünschen auch der Tauschkurs angepasst wird.




    Diese Pokémon sind ungeklont.


    [tab='Übersicht']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen I']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen II']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen III']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen IV']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen V']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen VI']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Pentagon-Legendäre']
    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Einige der Legendären sind selbstgefangen, andere bieten wir gecheckt und mit WTE an.
    Diese Pokémon fangen wir auf den Editionen
    13337 Effi [ENG] AS
    43770 Lars [GER] Y



    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon sind fix und werden euch als Klone angeboten. Wir fangen keine Wunschlegendären aufgrund des zu hohen Aufwands. Desweiteren besitzen einige Pokémon eine andere ID (gekennzeichnet) und können daher keinen Spitznamen bekommen.




    Pentagon Legendäre werden euch geklont angeboten.

    [tab='Übersicht']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen I']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen II']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen III']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen IV']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen V']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen VI']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab='(DV-) Shinys']
    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Diese Pokémon fangen wir auf den Editionen
    13337 Effi [ENG] AS
    43770 Lars [GER] Y



    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon sind fix und werden euch als Klone angeboten. Wir züchten keine Wunsch- (DV-) Shinys aufgrund des zu hohen Aufwands. Desweiteren besitzen einige Pokémon eine andere ID (gekennzeichnet) und können daher keinen Spitznamen bekommen.




    (DV-)Shinys werden euch geklont angeboten.
    [tab='Übersicht']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen I']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen II']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen III']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen IV']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen V']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen VI']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='CP-Readys']
    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Diese Pokémon züchten wir auf den Editionen
    13337 Effi [ENG] AS
    43770 Lars [GER] Y



    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon sind fix und werden euch als Klone angeboten. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass bei einer Anpassung des Tauschkurses andere Pokémon auf Wunsch als CP-Ready angeboten werden können. Desweiteren besitzen einige Pokémon eine andere ID (gekennzeichnet) und können daher keinen Spitznamen bekommen.




    CP-Readys werden euch geklont angeboten, sofern nicht individuell angefordert.
    [tab='Übersicht']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen I']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen II']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen III']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen IV']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen V']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen VI']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [/tabmenu]

    Pentagonbasar


    Gen 6 DV-Zucht ♦ Pentagon-Legendäre ♦ (DV-)Shinys ♦ CP-Readys


    [tabmenu]
    [tab='DV-Zucht']
    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Diese Pokémon züchten wir auf den Editionen
    13337 Effi [ENG] AS
    43770 Lars [GER] Y



    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon stellen unser Musterangebot dar und sind in dieser Ausführung in der Regel schon (mehrfach) tauschbereit vorhanden. Sie können aber auch für euch auf Wunsch mit abweichenden Daten als den hier angegebenen gezüchtet werden, zum Beispiel mit anderem (HP-)Split oder anderen Zuchtattacken.
    Beachtet, dass bei aufwändigeren Änderungswünschen auch der Tauschkurs angepasst wird.




    Diese Pokémon sind ungeklont.


    [tab='Übersicht']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen I']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen II']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen III']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen IV']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen V']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen VI']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Pentagon-Legendäre']
    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Einige der Legendären sind selbstgefangen, andere bieten wir gecheckt und mit WTE an.
    Diese Pokémon fangen wir auf den Editionen
    13337 Effi [ENG] AS
    43770 Lars [GER] Y



    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon sind fix und werden euch als Klone angeboten. Wir fangen keine Wunschlegendären aufgrund des zu hohen Aufwands. Desweiteren besitzen einige Pokémon eine andere ID (gekennzeichnet) und können daher keinen Spitznamen bekommen.




    Pentagon Legendäre werden euch geklont angeboten.

    [tab='Übersicht']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen I']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen II']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen III']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen IV']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen V']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen VI']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab='(DV-) Shinys']
    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Diese Pokémon fangen wir auf den Editionen
    13337 Effi [ENG] AS
    43770 Lars [GER] Y



    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon sind fix und werden euch als Klone angeboten. Wir züchten keine Wunsch- (DV-) Shinys aufgrund des zu hohen Aufwands. Desweiteren besitzen einige Pokémon eine andere ID (gekennzeichnet) und können daher keinen Spitznamen bekommen.




    (DV-)Shinys werden euch geklont angeboten.
    [tab='Übersicht']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen I']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen II']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen III']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen IV']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen V']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen VI']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='CP-Readys']
    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Diese Pokémon züchten wir auf den Editionen
    13337 Effi [ENG] AS
    43770 Lars [GER] Y



    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon sind fix und werden euch als Klone angeboten. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass bei einer Anpassung des Tauschkurses andere Pokémon auf Wunsch als CP-Ready angeboten werden können. Desweiteren besitzen einige Pokémon eine andere ID (gekennzeichnet) und können daher keinen Spitznamen bekommen.




    CP-Readys werden euch geklont angeboten, sofern nicht individuell angefordert.
    [tab='Übersicht']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen I']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen II']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen III']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen IV']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen V']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [tab='Gen VI']


    - Angebot wird demnächst ergänzt -
    [/tabmenu]

    RNG-Angebote

    Shiny-Zucht ♦ Dittos [ENG/GER] ♦ Legendaries


    [tabmenu][tab=Shiny-Zucht]


    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Diese Pokémon züchten wir auf den Editionen
    59999 Effi [GER] BL
    59999 Effi [ENG] BL
    59999 Lars [GER] WH


    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon stellen unser Musterangebot dar. Sie werden für euch auf Wunsch gezüchtet und können deshalb auch mit abweichenden Daten als den hier angegebenen gezüchtet werde, zum Beispiel mit anderem (HP-)Split oder anderen Zuchtattacken.
    Beachtet, dass bei aufwändigeren Änderungswünschen auch der Tauschkurs angepasst wird.



    RNG-Shinies sind ungeklont, werden aber möglicherweise mit identischen Daten erneut gezüchtet.


    [tab=Übersicht]


    Glumanda (schillernd) Glumanda 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Onix (schillernd) Onix 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Evoli (schillernd) Evoli 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Feurigel (schillernd) Feurigel 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Farbeagle (schillernd) Farbeagle 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Hunduster (schillernd) Hunduster 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Panzaeron (schillernd) Panzearon 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Geckarbor (schillernd) Geckarbor 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Loturzel (schillernd) Loturzel 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Flunkifer (schillernd) Flunkifer 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Frizelbliz (schillernd) Frizelbliz 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Meditie (schillernd) Meditie 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Camaub (schillernd) Glumanda 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Koknodon (schillernd) Koknodon 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Rotom (schillernd) Rotom 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Floink (schillernd) Floink 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Zorua (schillernd) Zorua 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Zapplardin (schillernd) Zapplardin 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG


    [tab=Gen I]



    Glumanda RNG-Ei

    Pokeball

    Glumanda (schillernd)

    ZAs:
    Wutanfall
    Drachentanz
    Drachenstoß

    Fähigkeiten:
    Großbrand

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    ♂ / ♀


    Onix RNG-Ei

    Pokeball

    Onix (schillernd)




    ZAs:
    Walzer
    Einigler
    Rammboss

    Fähigkeiten:
    Robustheit
    Steinhaupt

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Pfiffig/Hart

    ♂ / ♀


    Evoli RNG-Ei

    Pokeball

    Evoli (schillernd)

    ZAs:
    Wunschtraum
    Kraftvorrat
    Synchrolärm

    Fähigkeiten:
    Angsthase
    Anpassung
    Vorahnung

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Mäßig/Still/Naiv/Hart

    ♂ / ♀


    [tab=Gen II]



    Feurigel RNG-Ei

    Pokeball

    Feurigel (schillernd)

    ZAs:
    Sondersensor

    Fähigkeiten:
    Großbrand

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu/Mäßig

    ♂ / ♀


    Farbeagle RNG-Ei

    Pokeball

    Farbeagle (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Tempomacher
    Techniker

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Froh/Hart

    ♂ / ♀


    Hunduster RNG-Ei

    Pokeball

    Hunduster (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Feuerfänger

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu

    ♂ / ♀


    Panzaeron RNG-Ei

    Pokeball

    Panzaeron (schillernd)

    ZAs:
    Wirbelwind
    Sturzflug

    Fähigkeiten:
    Robustheit
    Adlerauge

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Hart/Pfiffig

    ♂ / ♀


    [tab=Gen III]


    Geckarbor RNG-Ei

    Pokeball

    Geckarbor (schillernd)

    ZAs:
    Egelsamen
    Synthese

    Fähigkeiten:
    Notdünger

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Naiv

    ♂ / ♀


    Loturzel RNG-Ei

    Pokeball

    Loturzel (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Wassertempo
    Regengenuss
    Tempomacher

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Mäßig

    ♂ / ♀


    Flunkifer RNG-Ei

    Pokeball

    Flunkifer (schillernd)

    ZAs:
    Feuerzahn

    Fähigkeiten:
    Bedroher
    Scherenmacht

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    ♂ / ♀


    Meditie RNG-Ei

    Pokeball

    Meditie (schillernd)

    ZAs:
    Eishieb
    Feuerschlag
    Mogelhieb
    Psychoklinge

    Fähigkeiten:
    Mentalkraft

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Froh

    ♂ / ♀


    Frizelbliz RNG-Ei

    Pokeball

    Frizelbliz (schillernd)

    ZAs:
    Elektroball
    Funkenflug
    Eiszahn
    Aufruhr

    Fähigkeiten:
    Statik
    Blitzfänger

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu/Mäßig

    ♂ / ♀


    Camaub RNG-Ei

    Pokeball

    Camaub (schillernd)

    ZAs:
    Antik-Kraft

    Fähigkeiten:
    Wankelmut
    Dösigkeit

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Ruhig

    ♂ / ♀


    [tab=Gen IV]


    Koknodon RNG-Ei

    Pokeball

    Koknodon (schillernd)

    ZAs:
    Knirscher
    Fuchtler

    Fähigkeiten:
    Überbrückung

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    ♂ / ♀


    Rotom RNG-Ei

    Pokeball

    Rotom (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Schwebe

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu/Mäßig/Still


    [tab=Gen V]



    Floink RNG-Ei

    Pokeball

    Floink (schillernd)

    ZAs:
    Fuchtler
    Bodyslam
    Kraftkoloss
    Fluch

    Fähigkeiten:
    Großbrand

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    ♂ / ♀


    Zorua RNG-Ei

    Pokeball

    Zorua (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Trugbild

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu/Mäßig/Naiv

    ♂ / ♀


    Zapplardin RNG-Ei

    Pokeball

    Zapplardin (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Schwebe

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Ruhig

    ♂ / ♀


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Dittos]



    Folgende Pokemon bieten wir zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten:


    Die Dittos fangen wir auf den Editionen
    59999 Effi [GER] BL
    59999 Effi [ENG] BL
    59999 Lars [GER] WH


    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon stellen unser Musterangebot dar. Sie werden für euch auf Wunsch gefangen und können deshalb auch mit abweichenden Daten als den hier angegebenen gezüchtet werde, zum Beispiel mit anderem (HP-)Split oder anderem Wesen.
    Beachtet besonders bei Ditto, dass ihr angebt, in welcher Sprache ihr es möchtet.



    Die RNG-Dittos sind ungeklont, werden aber möglicherweise mit identischen Daten erneut gefangen.


    [tab=Übersicht]




    Ditto Ditto Flawless 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Ditto Ditto Special 31 | 0 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Ditto Ditto Trick Room 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 0 RNG
    Ditto Ditto Fire 31 | 30 | 31 | 30 | 31 | 30 RNG
    Ditto Ditto Ice 31 | 30 | 30 | 31 | 31 | 30 RNG
    Ditto Ditto Electric 31 | 31 | 31 | 30 | 31 | 31 RNG
    Ditto Ditto Water 31 | 30 | 30 | 30 | 31 | 31 RNG


    [tab=Typische Splits]


    Flawless Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    53 oder 55 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Unlicht


    Special Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    53 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 0 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Drache


    Trick Room Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    53 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 0 Wesen: beliebig

    HP: Eis


    [tab=HP-Dittos]



    Fire Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    55 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 30 | 31 | 30 | 31 | 30 Wesen: beliebig

    HP: Feuer


    Ice Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    55 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 30 | 30 | 31 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Eis


    Electric Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    55 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 31 | 31 | 30 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Elektro


    Water Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    53 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 30 | 30 | 30 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Wasser



    ...Mehr HPs folgen!



    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Legendaries]


    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Einige der Legendären sind selbstgefangen, andere bieten wir gecheckt und mit WTE an.
    Eigens gefangene Pokémon tragen die Daten
    59999 Effi [GER] BL
    59999 Effi [ENG] BL
    59999 Lars [GER] WH


    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon sind fix und werden euch als Klone angeboten. Spitznamen und andere Änderungen sind daher nicht möglich. Wir fangen keine Wunschlegendären aufgrund des zu hohen Aufwands.



    Legendäre werden euch geklont angeboten.


    [tab=Übersicht]

    Regirock (schillernd) Regirock 31 | 31 | 31 | 29 | 31 | 31 RNG
    Rayquaza (schillernd) Rayquaza 31 | 31 | 31 | 24 | 31 | 31 RNG
    Palkia (schillernd) Palkia 31 | 14 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Reshiram Reshiram 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Reshiram Reshiram 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Kyurem (schillernd) Kyurem 31 | 14 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Kyurem (schillernd) Kyurem 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Kobalium (schillernd) Kobalium 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Terrakium (schillernd) Terrakium 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Viridium (schillernd) Viridium 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG


    [tab=Gen III]


    Regirock Lv.65 [GER] RNG (Klon)

    Hyperball

    Regirock (schillernd)

    Attacken:
    Eisenabwehr
    Ableithieb
    Tarnsteine
    Blitzkanone

    Fähigkeit:
    Neutraltorso


    Fangdatum:
    - Einall -

    31 | 31 | 31 | 29 | 31 | 31 Wesen: Hart

    Etwas eitel.

    WTE/WKE: WTE Check

    OT Asuna

    ID 62130


    Rayquaza Lv.50 [GER] RNG (Klon)

    Meisterball

    Rayquaza (schillernd)

    Attacken:
    Erholung
    Luftschnitt
    Antik-Kraft
    Wutanfall

    Fähigkeit:
    Klimaschutz


    Fangdatum:
    - Johto -

    31 | 31 | 31 | 24 | 31 | 31 Wesen: Hart

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: WTE Check

    OT James

    ID 27994


    [tab=Gen IV]


    Palkia Lv.47 [GER] RNG (Klon)

    Premierball

    Palkia (schillernd)

    Attacken:
    Aquawelle
    Antikkraft
    Drachenklaue
    Raumschlag

    Fähigkeit:
    Erzwinger


    Fangdatum:
    - Sinnoh -

    31 | 14 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu

    Hinterhältig.

    WTE/WKE: WTE Check

    OT Marcel

    ID 13688


    [tab=Gen V]


    Reshiram hat wegen des Zwangskampfes nach dem Fangen einige
    EP abbekommen, ist allerdings ungelevelt und kommt ohne EVs!

    Reshiram Lv.50 [GER] RNG (Klon)

    Luxusball

    Reshiram

    Attacken:
    Feuerodem
    Schlitzer
    Sondersensor
    Kreuzflamme

    Fähigkeit:
    Turbobrand


    Fangdatum:
    21. Aug. 2011

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Hitzig

    Prügelt sich gern.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Reshiram hat wegen des Zwangskampfes nach dem Fangen einige
    EP abbekommen, ist allerdings ungelevelt und kommt ohne EVs!

    Reshiram Lv.50 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Reshiram

    Attacken:
    Feuerodem
    Schlitzer
    Sondersensor
    Kreuzflamme

    Fähigkeit:
    Turbobrand


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Naiv

    Etwas eitel.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Kyurem Lv.75 [GER] RNG (Klon)

    Luxusball

    Kyurem (schillernd)

    Attacken:
    Eiszeit
    Drachenpuls
    Begrenzer
    Notsituation

    Fähigkeit:
    Erzwinger


    Fangdatum:
    31. Okt. 2010

    31 | 14 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu

    Hinterhältig.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Kyurem Lv.75 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Kyurem (schillernd)

    Attacken:
    Eiszeit
    Drachenpuls
    Begrenzer
    Notsituation

    Fähigkeit:
    Erzwinger


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Kobalium Lv.42 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Kobalium (schillernd)

    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Eisenschädel
    Sanctoklinge

    Fähigkeit:
    Redlichkeit


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Froh

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Terrakium Lv.42 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Terrakium (schillernd)

    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Steinhagel
    Sanctoklinge

    Fähigkeit:
    Redlichkeit


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Froh

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Viridium Lv.42 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Viridium (schillernd)

    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Gigasauger
    Sanctoklinge

    Fähigkeit:
    Redlichkeit


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Froh

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    [/tabmenu]

    RNG-Angebote

    Shiny-Zucht ♦ Dittos [ENG/GER] ♦ Legendaries


    [tabmenu][tab=Shiny-Zucht]


    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Diese Pokémon züchten wir auf den Editionen
    59999 Effi [GER] BL
    59999 Effi [ENG] BL
    59999 Lars [GER] WH


    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon stellen unser Musterangebot dar. Sie werden für euch auf Wunsch gezüchtet und können deshalb auch mit abweichenden Daten als den hier angegebenen gezüchtet werde, zum Beispiel mit anderem (HP-)Split oder anderen Zuchtattacken.
    Beachtet, dass bei aufwändigeren Änderungswünschen auch der Tauschkurs angepasst wird.



    RNG-Shinies sind ungeklont, werden aber möglicherweise mit identischen Daten erneut gezüchtet.


    [tab=Übersicht]


    Glumanda (schillernd) Glumanda 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Onix (schillernd) Onix 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Evoli (schillernd) Evoli 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Feurigel (schillernd) Feurigel 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Farbeagle (schillernd) Farbeagle 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Hunduster (schillernd) Hunduster 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Panzaeron (schillernd) Panzearon 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Geckarbor (schillernd) Geckarbor 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Loturzel (schillernd) Loturzel 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Flunkifer (schillernd) Flunkifer 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Frizelbliz (schillernd) Frizelbliz 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Meditie (schillernd) Meditie 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Camaub (schillernd) Glumanda 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Koknodon (schillernd) Koknodon 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31 RNG
    Rotom (schillernd) Rotom 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Floink (schillernd) Floink 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Zorua (schillernd) Zorua 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Zapplardin (schillernd) Zapplardin 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG


    [tab=Gen I]



    Glumanda RNG-Ei

    Pokeball

    Glumanda (schillernd)

    ZAs:
    Wutanfall
    Drachentanz
    Drachenstoß

    Fähigkeiten:
    Großbrand

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    ♂ / ♀


    Onix RNG-Ei

    Pokeball

    Onix (schillernd)




    ZAs:
    Walzer
    Einigler
    Rammboss

    Fähigkeiten:
    Robustheit
    Steinhaupt

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Pfiffig/Hart

    ♂ / ♀


    Evoli RNG-Ei

    Pokeball

    Evoli (schillernd)

    ZAs:
    Wunschtraum
    Kraftvorrat
    Synchrolärm

    Fähigkeiten:
    Angsthase
    Anpassung
    Vorahnung

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Mäßig/Still/Naiv/Hart

    ♂ / ♀


    [tab=Gen II]



    Feurigel RNG-Ei

    Pokeball

    Feurigel (schillernd)

    ZAs:
    Sondersensor

    Fähigkeiten:
    Großbrand

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu/Mäßig

    ♂ / ♀


    Farbeagle RNG-Ei

    Pokeball

    Farbeagle (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Tempomacher
    Techniker

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Froh/Hart

    ♂ / ♀


    Hunduster RNG-Ei

    Pokeball

    Hunduster (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Feuerfänger

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu

    ♂ / ♀


    Panzaeron RNG-Ei

    Pokeball

    Panzaeron (schillernd)

    ZAs:
    Wirbelwind
    Sturzflug

    Fähigkeiten:
    Robustheit
    Adlerauge

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Hart/Pfiffig

    ♂ / ♀


    [tab=Gen III]


    Geckarbor RNG-Ei

    Pokeball

    Geckarbor (schillernd)

    ZAs:
    Egelsamen
    Synthese

    Fähigkeiten:
    Notdünger

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Naiv

    ♂ / ♀


    Loturzel RNG-Ei

    Pokeball

    Loturzel (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Wassertempo
    Regengenuss
    Tempomacher

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Mäßig

    ♂ / ♀


    Flunkifer RNG-Ei

    Pokeball

    Flunkifer (schillernd)

    ZAs:
    Feuerzahn

    Fähigkeiten:
    Bedroher
    Scherenmacht

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    ♂ / ♀


    Meditie RNG-Ei

    Pokeball

    Meditie (schillernd)

    ZAs:
    Eishieb
    Feuerschlag
    Mogelhieb
    Psychoklinge

    Fähigkeiten:
    Mentalkraft

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Froh

    ♂ / ♀


    Frizelbliz RNG-Ei

    Pokeball

    Frizelbliz (schillernd)

    ZAs:
    Elektroball
    Funkenflug
    Eiszahn
    Aufruhr

    Fähigkeiten:
    Statik
    Blitzfänger

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu/Mäßig

    ♂ / ♀


    Camaub RNG-Ei

    Pokeball

    Camaub (schillernd)

    ZAs:
    Antik-Kraft

    Fähigkeiten:
    Wankelmut
    Dösigkeit

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Ruhig

    ♂ / ♀


    [tab=Gen IV]


    Koknodon RNG-Ei

    Pokeball

    Koknodon (schillernd)

    ZAs:
    Knirscher
    Fuchtler

    Fähigkeiten:
    Überbrückung

    31 | 31 | 31 | 0-31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    ♂ / ♀


    Rotom RNG-Ei

    Pokeball

    Rotom (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Schwebe

    31 | 0-31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu/Mäßig/Still


    [tab=Gen V]



    Floink RNG-Ei

    Pokeball

    Floink (schillernd)

    ZAs:
    Fuchtler
    Bodyslam
    Kraftkoloss
    Fluch

    Fähigkeiten:
    Großbrand

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    ♂ / ♀


    Zorua RNG-Ei

    Pokeball

    Zorua (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Trugbild

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu/Mäßig/Naiv

    ♂ / ♀


    Zapplardin RNG-Ei

    Pokeball

    Zapplardin (schillernd)

    ZAs:
    - keine -

    Fähigkeiten:
    Schwebe

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Ruhig

    ♂ / ♀


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Dittos]



    Folgende Pokemon bieten wir zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten:


    Die Dittos fangen wir auf den Editionen
    59999 Effi [GER] BL
    59999 Effi [ENG] BL
    59999 Lars [GER] WH


    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon stellen unser Musterangebot dar. Sie werden für euch auf Wunsch gefangen und können deshalb auch mit abweichenden Daten als den hier angegebenen gezüchtet werde, zum Beispiel mit anderem (HP-)Split oder anderem Wesen.
    Beachtet besonders bei Ditto, dass ihr angebt, in welcher Sprache ihr es möchtet.



    Die RNG-Dittos sind ungeklont, werden aber möglicherweise mit identischen Daten erneut gefangen.


    [tab=Übersicht]




    Ditto Ditto Flawless 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Ditto Ditto Special 31 | 0 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Ditto Ditto Trick Room 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 0 RNG
    Ditto Ditto Fire 31 | 30 | 31 | 30 | 31 | 30 RNG
    Ditto Ditto Ice 31 | 30 | 30 | 31 | 31 | 30 RNG
    Ditto Ditto Electric 31 | 31 | 31 | 30 | 31 | 31 RNG
    Ditto Ditto Water 31 | 30 | 30 | 30 | 31 | 31 RNG


    [tab=Typische Splits]


    Flawless Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    53 oder 55 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Unlicht


    Special Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    53 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 0 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Drache


    Trick Room Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    53 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 0 Wesen: beliebig

    HP: Eis


    [tab=HP-Dittos]



    Fire Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    55 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 30 | 31 | 30 | 31 | 30 Wesen: beliebig

    HP: Feuer


    Ice Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    55 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 30 | 30 | 31 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Eis


    Electric Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    55 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 31 | 31 | 30 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Elektro


    Water Ditto RNG

    Luxusball

    Ditto

    Level:
    53 (UT)

    Fähigkeit:
    Flexibilität

    31 | 30 | 30 | 30 | 31 | 31 Wesen: beliebig

    HP: Wasser



    ...Mehr HPs folgen!



    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Legendaries]


    Folgende Pokemon bieten wir euch zum Tausch an.
    Bitte diese Infos beachten!


    Einige der Legendären sind selbstgefangen, andere bieten wir gecheckt und mit WTE an.
    Eigens gefangene Pokémon tragen die Daten
    59999 Effi [GER] BL
    59999 Effi [ENG] BL
    59999 Lars [GER] WH


    Hinweis:
    Diese hier angegebenen Pokémon sind fix und werden euch als Klone angeboten. Spitznamen und andere Änderungen sind daher nicht möglich. Wir fangen keine Wunschlegendären aufgrund des zu hohen Aufwands.



    Legendäre werden euch geklont angeboten.


    [tab=Übersicht]

    Regirock (schillernd) Regirock 31 | 31 | 31 | 29 | 31 | 31 RNG
    Rayquaza (schillernd) Rayquaza 31 | 31 | 31 | 24 | 31 | 31 RNG
    Palkia (schillernd) Palkia 31 | 14 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Reshiram Reshiram 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Reshiram Reshiram 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Kyurem (schillernd) Kyurem 31 | 14 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Kyurem (schillernd) Kyurem 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Kobalium (schillernd) Kobalium 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Terrakium (schillernd) Terrakium 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG
    Viridium (schillernd) Viridium 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 RNG


    [tab=Gen III]


    Regirock Lv.65 [GER] RNG (Klon)

    Hyperball

    Regirock (schillernd)

    Attacken:
    Eisenabwehr
    Ableithieb
    Tarnsteine
    Blitzkanone

    Fähigkeit:
    Neutraltorso


    Fangdatum:
    - Einall -

    31 | 31 | 31 | 29 | 31 | 31 Wesen: Hart

    Etwas eitel.

    WTE/WKE: WTE Check

    OT Asuna

    ID 62130


    Rayquaza Lv.50 [GER] RNG (Klon)

    Meisterball

    Rayquaza (schillernd)

    Attacken:
    Erholung
    Luftschnitt
    Antik-Kraft
    Wutanfall

    Fähigkeit:
    Klimaschutz


    Fangdatum:
    - Johto -

    31 | 31 | 31 | 24 | 31 | 31 Wesen: Hart

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: WTE Check

    OT James

    ID 27994


    [tab=Gen IV]


    Palkia Lv.47 [GER] RNG (Klon)

    Premierball

    Palkia (schillernd)

    Attacken:
    Aquawelle
    Antikkraft
    Drachenklaue
    Raumschlag

    Fähigkeit:
    Erzwinger


    Fangdatum:
    - Sinnoh -

    31 | 14 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu

    Hinterhältig.

    WTE/WKE: WTE Check

    OT Marcel

    ID 13688


    [tab=Gen V]


    Reshiram hat wegen des Zwangskampfes nach dem Fangen einige
    EP abbekommen, ist allerdings ungelevelt und kommt ohne EVs!

    Reshiram Lv.50 [GER] RNG (Klon)

    Luxusball

    Reshiram

    Attacken:
    Feuerodem
    Schlitzer
    Sondersensor
    Kreuzflamme

    Fähigkeit:
    Turbobrand


    Fangdatum:
    21. Aug. 2011

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Hitzig

    Prügelt sich gern.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Reshiram hat wegen des Zwangskampfes nach dem Fangen einige
    EP abbekommen, ist allerdings ungelevelt und kommt ohne EVs!

    Reshiram Lv.50 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Reshiram

    Attacken:
    Feuerodem
    Schlitzer
    Sondersensor
    Kreuzflamme

    Fähigkeit:
    Turbobrand


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Naiv

    Etwas eitel.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Kyurem Lv.75 [GER] RNG (Klon)

    Luxusball

    Kyurem (schillernd)

    Attacken:
    Eiszeit
    Drachenpuls
    Begrenzer
    Notsituation

    Fähigkeit:
    Erzwinger


    Fangdatum:
    31. Okt. 2010

    31 | 14 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Scheu

    Hinterhältig.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Kyurem Lv.75 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Kyurem (schillernd)

    Attacken:
    Eiszeit
    Drachenpuls
    Begrenzer
    Notsituation

    Fähigkeit:
    Erzwinger


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Hart

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Kobalium Lv.42 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Kobalium (schillernd)

    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Eisenschädel
    Sanctoklinge

    Fähigkeit:
    Redlichkeit


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Froh

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Terrakium Lv.42 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Terrakium (schillernd)

    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Steinhagel
    Sanctoklinge

    Fähigkeit:
    Redlichkeit


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Froh

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    Viridium Lv.42 [ENG] RNG (Klon)

    Luxusball

    Viridium (schillernd)

    Attacken:
    Rechte Hand
    Heimzahlung
    Gigasauger
    Sanctoklinge

    Fähigkeit:
    Redlichkeit


    Fangdatum:
    16. Dez. 2010

    31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 Wesen: Froh

    Kann Treffer gut verkraften.

    WTE/WKE: selbst gefangen

    OT Effi

    ID 59999


    [/tabmenu]