Beiträge von Jim Moriarty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nintendo interssiert es nicht, ob ein paar Kunden den 3DS nicht wegen Pokemon holen, der Großteil wird sich deswegen vermutlich einen holen und damit macht Nintendo dann ihren Geld. Aber so teuer ist der 3DS mittlerweile auch nicht mehr, sind schließlich um 33% vom Preis runtergegangen und meiner Meinnung nach lohnt sich der Wechsel.

    Erstmal danke an euch beiden für die Verbesserungsvorschläge :)


    Ich dachte, dass man Trikephalo mit speziellen Angriffen ausstatet, da es ja ein höheren Spezial Angriff hat. Sollte ich dann wirklich Feuersturm nehmen statt Flammenwurf, weil Feuerstrum hat ja eine schlechtere Trefferqoute.


    Cavalanzas werde ich dann so übernehmen und Verfolgung beibringen.


    Ok, werde dann bei Zytomega werde ich dann Toxin gegen Fokosstoß austauschen.


    Karippas Set werde ich mal ansehen und schauen wies klappt. Hab mir auch überlegt, ob ich vielleicht statt Karippas ein anderes Wasser Pokemon nehmen soll?


    Ok, Furnifraß fliegt raus, werde dann später mal was zu Skelabra posten.


    Zapplarang habe ich eigentlich auch genommen, da es ja kaum Elektro Pokemons in der 5. Gen. gibt und er auch noch eine schöne Boden Immunität hat. Aber das Set, werde ich mir auf jeden Fall erstmal anschauen. ^^ Werde mir aber nochmal Gedanken machen und später dazu nochmal was schreiben.


    Wenn die Gen5 sein müssen, empfehle ich dir Ramoth, wenn du einen Spinner einbauen kannst.


    Wollte mir halt erstmal ein 5. Gen. Pokemon Team aufbauen, und später erst ein Mixed Team aus allen Generationen.

    Hallo, ich wollte mal mein Team bewerten lassen für die Kampfmetro aber auch evt. für Tuniere hier. ^^ Bin mit den ganzen stragetischen Teil von Pokemon noch ziemlich neu und habe mir auch vor kurzen die Trainerschule durchgelsen.



    1) Trikephalo
    EV: SpA 252 / Vert 126/ SpV 4/ Init 126
    Wesen: Mäßig


    Flammenwurf
    Finsteraura
    Drachenpuls
    Surfer


    Ich glaub hierzu muss ich nicht viel sagen, es soll mit sein Spezial Attacken soviel Schaden wie möglisch machen.



    2) Cavalanzas
    EV: Angr 252/ KP 84 / Vert 84 / SpV 84
    Wesen: Hart oder Mutig


    Kreuzschere
    Eisenschädel
    Schwerttanz
    (Weiß ich noch nicht ^^)


    Soll gegen Unlicht Pokemons kämpfen, aber auch gegen mögliche Drachen, da die Attacken gegen Stahl nicht so effektiv sind. ^^



    3) Zytomega
    EV Muss ich mir noch überlegen
    Wesen: Mäßig /


    Pschokinese
    Gedankengut
    Genesung
    Toxin


    Soll dann gegen Kampf Pokemons eingewechselt werden, die mein Trikephalo viel Schaden machen könnte.



    4) Karippas
    EV: SpV 252/ KP 252/ Angr 4
    Wesen: Sacht


    Wasserdüse
    Steinkante / Antik-Kraft / Steinhagel
    Fluch
    Erdbeben


    Soll dann gegen jegliche Art von Feuer dran, wegen seiner guten Resitenz dagegen. Ist auch im Team da Feuerattacken und Feuerpokemons häufig gespielt werden. Soll mit Wasserdüse seine schleche Ini ausgleichen und mit den Steinattacken mögliche Flieger von Himmel holen.



    5) Furnifraß
    EV: KP 126 / Vert 252/ KP 126 / SpA 4
    Wesen: Scheu


    Flammenwurf
    Fokosstoß
    Amensie
    (Weiß ich noch nicht ^^)


    Soll mögliche Eis, Stahl oder Käfer Pokemons, die Trikephalo gefährlich werden könnte kontern.



    6) Zapplarang
    EV: KP 252 / SpA 252 / Init 4
    Wesen: Mäßig


    Donnerblitz
    Flammenwurf
    (Die anderen 2 Attacken muss ich mir überlegen)


    Soll mögliche Wassertanks, Flug Pokemons besiegen.


    Hoffe mal das ich nicht zu viel verbrochen habe. Bin auch für jegliche Kritik offen. :)
    Vielen Dank im voraus