Beiträge von Amaranthine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingsort ist Teak City. Wegen dem schönen Design, der Entspannenden Musik und auch wegen der Geschichte um den abgebrannten Turm, der als Mahnmal für die Menschheit gilt. Abgesehen davon finden dort wichtige Ereignisse der Story statt, und der Arenaleiter hat denselben Namen wie ich. :D
    Meine Lieblingsstadt in Kanto ist Lavandia, weil dies der einzige Ort ist, in dem nicht alles nach dem "Friede-Freude-Eierkuchen" -Prinzip gestaltet wurde. Die Grabstätte der Pokemon erinnert mich auch immer daran, wie ich vor einiger Zeit Pokemon Gelb durchgespielt habe, dazu kommt dann noch der Radioturm, welchen ich von Aussehen her schön finde. Und auf den umherliegenden Routen (12,13,14) finden oft Trainer-Rematches statt, zu denen man es von dort dann nicht weit hat.

    Ich finde, Pokemon kann im Grunde nicht untergehen. Das liegt daran, dass auch die neueren Editionen neue fans finden, die die Alten Generationen nicht kennen, oder nicht kennen wollen, aufgrund der für heutige Verhältnisse schlechten Grafik. Dass die Pokemon immer detailreicher werden ist mir bisher nicht aufgefallen, doch wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Es ist schon erstaunlich, dass die Entwickler sich immer mehr von den älteren Designs der Pokemon distanzieren, obwohl genau diese den Erfolg dieser Spiele erst möglich machen. (man vergleiche nur mal z.b. das harmlos wirkende Dragoran und Brutalanda)


    Zu dem anderen Faktor, dem Geld, muss ich auch noch etwas sagen. Es stimmt, dass die Spiele immer schneller herauskommen, was auch höchstwahrscheinlich am Kapitalismus, sprich, dem Geld liegt. Geld hat schon vieles ruiniert, da muss man sich nur die viel zu zahlreichen Fortsetzungen einiger Erfolgsfilme ansehen, die dann immer lächerlicher wurden. Ob das mit Pokemon auch der Fall ist, ist eine schwere Frage. Dazu müsste man sich eine ehrliche Meinung von Nintendo abholen, doch das kann man wohl vergessen, welches Unternehmen würde denn schon Geldgierigkeit gestehen?


    Euer Spyker

    Naja, ein Solorun mit Rattfratz/Rattikarl hört sich schwer an. Aber schnell genug ist es, hat den von Normalpokes gewohnt guten Movepool, und mit richtigem Wesen und viel Training kann es ganz passabel austeilen. Ich würde aber vor allem bei Hartwig aufpassen. (Kampf-Arenaleiter)

    Guten Morgen, liebe Forumuser.
    Ich bin Jens, (otherwise call me Spyker) und relativ neu in sachen Forumaktivität.
    Bin 13 Jahre alt, mag Pokemon (vor allem Guardevoir ;) ) und Kartfahren.
    Naja... was gibts noch zu sagen...


    (mal ne Frage: Woher bekommt ihr so tolle Avatare, und könnt ihr mir vielleicht helfen einen Guardevoir- Avatar zu bekommen)


    thx schonmal und weiterhin viel Spaß im Forum,
    euer Spyker

    Naja, es ist nunmal tatsache dass Smettbo, Pudox, Bibor und co. einfach nicht so stats haben wie z.b. Metagross.


    Aber es gibt auch gute Pokes dieses Typs, z.b. Scherox, Pottrott, Ramoth und andere.
    Ich finde der Typ Käfer hätte etwas mehr beachtung verdient, da Käfer an sich nicht wirklich sooo viele schwächen haben. Es gibt Typen, bei denen das noch schlimmer ist, z.b. Planze.(Pflanzenpokes sind trotzdem cool...)


    naja das ist jedenfalls meine Meinung dazu...

    Ich versuche meistens, 6 starke Pokemon in mein Team zu bekommen, weil man so mehr chancen hat, z.b. ohne großartig zu lvln die Top4 zu schaffen. VM slaves hab ich nur selten dabei, denn 'n Poke zum fliegen ist meist bei meinen Tops, ebenso wie zum Surfen. (z.b. Giratina, Lugia, Starmie) Ich mags halt eben nicht ein x-beliebiges Poke nur als VM sklaven dabeizuhaben :D

    Mein dümmstes Erlebnis war ganz sicher auf meiner Platin - Edition:


    ich hatte mir das Spiel gebraucht gekauft dadurch waren dort ein paar Shinys drauf. Alle auf ne andere edi getauscht, neues Spiel, zurückgetauscht, fertig. Danach spiel durchgespielt, Giratina mit premierball gefangen [...], also alles super :D
    Dann kam ich jedoch auf die idee, mir Shaymin zu tweaken, weil ich es sehr dumm finde, dass nintendo einige Pokis nur bei Events rausrückt.


    Als ich dann im schwarzen vor einem Haus angekommen war, hab ich gespeichert (damn) , um danach festzustellen, dass das mit dem tweaken nicht klappt und ich da in der schwärze festhänge.


    Muss mir wohl oder übel ein cheatmodul anschaffen, um mich da rauszuholen...
    ;( ;(

    hallöchen allerseits,


    ich habe neulich versucht, mir bei platin shaymin zu tweaken. dummerweise habe ich mich vorher nicht ausreichend informiert, sodass ich dachte, dass es funktionieren würde. ich habe in der schwarzen zone gespeichert und komme nun nicht mehr raus. habe auch kein fluchtseil, schaufler oder actionreplay, nur ein giratina mit fliegen...
    möchte meinen spielstand nicht verlieren, da steckt viiiiel arbeit drin ;)


    also, wie kann ich da nun raus? (am besten ohne mir ein cheatmodul keufen zu müssen...)


    MfG, Spyker