Beiträge von Hawkeward

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eine Frage zum Turnier. Wie viel Zeit hat man für eine Runde?
    Wird das komplette Turnier Sonntag ausgetragen oder hat man z.B. einen Tag Zeit pro Runde um mit seinem Gegner einen Termin auszumachen?

    Man hat eine Woche Zeit sein BO3 mit seinem Gegner auszutragen. Es liegt ein ganzes Wochenende dazwischen.

    Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja super, dann bin ich dabei :thumbup:


    Hawkeward / Carina

    Jo das weiß ich. Melmetal habe ich bereits und benötige Meltan noch für meinen Living Dex.

    Ja genau der Tausch soll auf Schwert/Schild stattfinden. Wesen und Ball sind mir nicht so wichtig bei Meltan. ^^

    Hey,

    schöner Basar und ich bin auch direkt fündig geworden :D

    Ich hätte gerne ein Meltan. Habe in deiner shiny Liste gesehen dass du noch ein s-Rotomurf benötigst und würde dir dieses gerne im Gegenzug anbieten wenn das in Ordnung ist. OT bin ich, ist beim züchten entstanden.

    Würde mich freuen von dir zu hören!

    Liebe Grüße,

    Carina

    Hallo liebes Pokémon-Checking Team!
    Es wäre lieb, wenn ihr das Pokemon einmal überprüfen könntet. Es sieht eigentlich wie ein normales CP-Ready Zacian, allerdings macht mich die Herkunft "Schild" etwas stutzig, aber vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür.


    Pokémon: Zacian

    Spitzname: /


    Finder: D Dark Zap

    ID: 339736

    Level: 100

    Geschlecht: /

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Prügelt sich gern.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Fangdatum: 04.12.2019

    Fangort mit -level: Offenbare Herkunft Galar-Region


    Attacken:

    - Nahkampf

    - Gigastoß

    - Knirscher

    - Mondgewalt


    Werte:

    KP: 326

    Angr.: 394

    Vert.: 266

    Sp.A.: 176

    Sp.V.: 266

    Init.: 375


    Bänder: /

    Fangball: Heilball

    Tauschherkunft: Galar-Region - GTS

    Ergebnis DV-Richter: Exzellentes Potential (alle DVs 31)

    Sprache: ENG

    EVs: 255 auf Angriff und Init.

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: Schild oben rechts und hat auch das Pokéball Symbol passend zur Gen. 8


    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße!

    Hallo,


    ich bin auch gerade dabei meinen Pokedex zu Vervollständigen und benötige nur noch 2 Einträge und zwar Zacian und Drapfel.

    Ein Drapfel oder einen sauren Apfel würde ich gerne behalten bzw. Gegen ein Schlapfel tauschen. Beim Zacian genügt mir der Eintrag und würde auch mein Zamazenta als Pfand tauschen.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Alles erledigt, danke! ;)

    Hey ihr!


    Mein Name ist Kathie und ich bin, mit meinen 18 Jahren, vermutlich direkt nach meiner Anmeldung bereits eines der älteren Mitglieder im Bisaboard.
    Pokémon Spiele begleiten mich jetzt schon fast 12 Jahre meines Lebens, mein erstes Spiel war die Gelbe Edition, welche ich damals zur Einschulung bekommen habe. Mittlerweile hab ich mich also durchs Schulleben gequält und komme nach den Sommerferien, die leider in NRW noch nicht begonnen haben, in die 12. Klasse eines Gymnasiums und somit ist ab dann alles, was ich mache für mein Abitur relevant.
    Meine Leistungskurse werden Englisch und Geschichte sein. ;D
    Joa, wie gesagt, Pokémon begleiten mich schon einen großen Teil meines Lebens, so habe ich gelernt Pokémon mit DVs zu breeden und fangen und möchte mich langsam an Wi-Fi Kämpfe und Shiny-Fangen mit Hilfe des RNG-Reporters ranwagen. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und vielleicht nächstes Jahr an der Pokémon VGC teilzunehmen, habe leider dieses Jahr noch kein Team gehabt, da ich mir die weiße Edition erst ziemlich spät gekauft habe. :)
    Allgemein heißt das, dass ich mich eher im strategischen- und Tauschbereich aufhalten werde. :D


    Jetzt sind bestimmt viele Leute interessiert warum ein 18-jähriges "Mädchen" nix besseres zu tun hat, als Pokémon zu zocken und was ich wohl für ein komischer Freak bin :P
    Nööö, bin ich nicht. Ich hab noch ein schönes Leben neben der Schule und Pokémon. Ich spiele Hockey im Verein, gehe gerne laufen, shoppe für mein Leben gerne (hihi, bin manchmal ein kleines Modepüppchen) und gehe ab und zu gerne mit Freundinnen einen Trinken XD
    Das beschreibt mein Leben kurz und knapp gut. :DD
    Und wenn dann noch Zeit ist an den Abends an den Wochentagen, oder wenn mal niemand Zeit hat, dann ist das Zocken meine Leidenschaft. höhö, Pokémon ist einfach geblieben und ich kam nie davon los, ansonsten spiele ich lieber Sachen Ego-Shooter und sooo.
    Also ich bin ein ganz normales, liebes Mädchen, das sich nicht verstellt und Pokémon halt im Herzen behalten hat :)


    Mein Name kommt von meinem Lieblingscharakter aus einer Fernsehserie namens "Skins". Schaut euch unbedingt die Serie aus England an, die USA hat das Konzept unter dem gleichen Namen kopiert nur viel schlechter und sie wurde schon nach einer Staffel(glaube ich??) abgesetzt. Trotzdem stolpert man im Internet immer wieder über "falsche Folgen". xD


    Freue mich auf eeeeeuch :love: